Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Immer wenn ich Bock auf ein Omelett habe, esse ich ein Rinderhüftsteak. Klappt gut bisher.

Jetzt muss ich mir vorstellen, wie @Doc Dingo sich nach dem 20. Rinderhüftsteak des Tages denkt: "Na toll, jetzt bin ich pappsatt und total vollgefressen und habe immer noch Bock auf Omelett"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Nein die ist voller Steine und entzündet 

Ich hab natürlich keine Ahnung, hab das Thema auch nur mal kurz bisschen überflogen. Es gibt wohl die Möglichkeit sowas Medikamentös (Auflösung der Steine), Extrakorporale-Stoß-Wellen-Lithotrypsie (Stoßwellen-Therapie zur Steinzertrümmerung), Endoskopische Steinentfernung zu behandeln. Eine Entfernung der Gallenblase wird wohl bei chronischen Gallensteinen bevorzugt gemacht.

Ich würde mich da vllt nochmal intensiv informieren und evtl. auch einen zweiten Arzt hinzuziehen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Ich hab natürlich keine Ahnung, hab das Thema auch nur mal kurz bisschen überflogen. Es gibt wohl die Möglichkeit sowas Medikamentös (Auflöung der Steine), Extrakorporale-Stoß-Wellen-Lithotrypsie (Stoßwellen-Therapie zur Steinzertrümmerung), Endoskopische Steinentfernung zu behandeln. Eine Entfernung der Gallenblase wird wohl bei chronischen Gallensteinen bevorzug gemacht.

Ich würde mich da vllt nochmal intensiv informieren und evtl. auch einen zweiten Arzt hinzuziehen.

Das Problem ist die in 80% der Fälle wiederkommen. Und ehrlich nö raus damit und gut is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das "Küsschen" am Ende 😂

Hab glaube noch nie Küsschen geschrieben. Kuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das Problem ist die in 80% der Fälle wiederkommen. Und ehrlich nö raus damit und gut is 

Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Meiner Schwester wurde auch die Galle entfernt. Leider sind die Schmerzen wohl immer noch da. War wohl nicht die Gallenblase. Die hat wohl immer mal starke Schmerzen. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Meiner Schwester wurde auch die Galle entfernt. Leider sind die Schmerzen wohl immer noch da. War wohl nicht die Gallenblase. Die hat wohl immer mal starke Schmerzen. Naja.

Dann muss man da weitere diagnostik betreiben, ich renne ja auch schon seit März von Arzt zu Arzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Achja, und ich kann seitdem nicht mehr als ein Ei essen. Is evtl. Auch noch Wissenswert. Liegt irgendwie am Eiweis welches wohl gern am Gallengries kitzelt oder so. Jedenfalls, nach nem schönen Omelett lieg ich dann den restlichen Tag mit Magenkrämpfen auf der Couch. Hat ne Weile gedauert bis ich da drauf gekommen bin. Aber man  kann das gut kompensieren. Immer wenn ich Bock auf ein Omelett habe, esse ich ein Rinderhüftsteak. Klappt gut bisher.

Hast Du eine Gallenblasen-Entfernung durchführen lassen? Und trotzdem Beschwerden? Verstehe ich das grad richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Dann muss man da weitere diagnostik betreiben, ich renne ja auch schon seit März von Arzt zu Arzt 

Jo. Selbstredend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hast Du eine Gallenblasen-Entfernung durchführen lassen? Und trotzdem Beschwerden? Verstehe ich das grad richtig?

Im Vergleich zu vorher würde ich es nicht "Beschwerden" nennen. Eher leicht vertretbare Einschränkungen. Komme damit gut klar und hab's nie bereut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Im Vergleich zu vorher würde ich es nicht "Beschwerden" nennen. Eher leicht vertretbare Einschränkungen. Komme damit gut klar und hab's nie bereut. 

Ist ja sicher auch eine Typen-Frage. Aber ist ja gut, dass Du es nie bereut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, spirou schrieb:

Scheißt mal auf Vögel! Ich will SIE hier vögeln!

Dann gehe ich mal hierauf ein. Das hebt die ernste, triste Grundstimmung vllt wieder ein bisschen.

Also Scarlett Johansson wollen bestimmt viele vögeln. 😉 Wobei sie auf dem GIF ja schon bisschen was von einer Trash-TV schauenden Mutti hat. 😄 Finde sie ja beispielsweise auch gar nicht unbedingt allzu hübsch, aber sie hat sicherlich was heißes an sich. In der Signatur von @Kaiserludi wirkt sie z.B. schon sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Dann gehe ich mal hierauf ein. Das hebt die ernste, triste Grundstimmung vllt wieder ein bisschen.

Also Scarlett Johansson wollen bestimmt viele vögeln. 😉 Wobei sie auf dem GIF ja schon bisschen was von einer Trash-TV schauenden Mutti hat. 😄 Finde sie ja beispielsweise auch gar nicht unbedingt allzu hübsch, aber sie hat sicherlich was heißes an sich. In der Signatur von @Kaiserludi wirkt sie z.B. schon sexy.

Ich habe jetzt in meiner pissigen Laune einen Mahnbescheid gegen einen Schuldner geschrieben. 
Schreibt der mir doch ne Mail, dass er jetzt die Rechnung am Freitag zahlt. 
Dabei hat er letzte Woche schon am Telefon gesagt, dass er bis Freitag (Freitag letzte Woche). 
Hab ihm gleich mal ausgerechnet, was er jetzt mit Mahnbescheid zahlen muss. 

Jetzt geht es mir wieder besser. Gleich mal Zinsen drauf gerechnet. 

Von den Zinsen kauf ich mir nachher ein Eis. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scarlett Johansson würd ich nicht vögeln. Also objektiv schon ne heiße Frau. Aber bei mir löst die wirklich gar nichts aus.
Bin echt dankbar einen gänzlich anderen Frauengeschmack zu haben als der Durchschnittsalman, das macht vieles einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Urindanger schrieb:

Scarlett Johansson würd ich nicht vögeln. Also objektiv schon ne heiße Frau. Aber bei mir löst die wirklich gar nichts aus.
Bin echt dankbar einen gänzlich anderen Frauengeschmack zu haben als der Durchschnittsalman, das macht vieles einfacher.

Da bewegt sich inzwischen aber auch nur noch die untere Gesichtshälfte. 

Außerdem sind mit Frauen mit Kurzzeitehen unsympathisch. Bin da aber super empfindlich, wenn Frauen ein Eheversprechen so von der Verbindlichkeit eher in die Kiste "Bock auf Essen beim Italiener" werfen. Ich glaube, ich würde keine Frau heiraten, die mir nicht sehr gute Gründe liefert (Ehemann gestorben, Typ mit ner Anderen durchgebrannt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Urindanger schrieb:

Ach komm schon. 😉 Du würdest sie vllt nicht aktiv gamen, das glaub ich Dir sogar, Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden, aber von der Bettkante würdest Du sie doch bestimmt nicht stoßen, oder etwa doch?

Inwiefern siehst Du einen Vorteil darin? Weil die Konkurrenz geringer ist und die Frauen dadurch vllt offener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Ach komm schon. 😉 Du würdest sie vllt nicht aktiv gamen, das glaub ich Dir sogar, Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden, aber von der Bettkante würdest Du sie doch bestimmt nicht stoßen, oder etwa doch?

Inwiefern siehst Du einen Vorteil darin? Weil die Konkurrenz geringer ist und die Frauen dadurch vllt offener?

Schau doch einfach mal in den "postet eure Super hot babes" thread dann verstehst du ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Das stört mich nicht unbedingt. Hauptsache die Kiefermuskulatur ist noch intakt.

vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das ist so ein Gedankenexperiment, dass man sich sehr schwer vorstellen kann. Aber ich halte es durchaus für möglich, dass ich bei der keinen hoch bekommen würde.

vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja. Also nicht per se offener, sondern generell einfacher zu gamen. Hatte aber auch schon Schwarze für die ich der erste weiße Typ war. Da liegt die Latte (lol) dann mitunter recht hoch.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Das stört mich nicht unbedingt. Hauptsache die Kiefermuskulatur ist noch intakt.

Finde ich ganz schlimm. Vor allem, weil die schon immer große Lippen hatte und es jetzt auch noch aussieht, als hätte sie sich die aufgespritzt. 
Ich mag aber auch die ganze Kopfform nicht und finde die Frau in Summe langweilig.
Noch nie was Interessantes von der gehört oder irgendeinen Ausschnitt gesehen, wo ich sie attraktiv fand in den Bewegungen und Mimiken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Urindanger schrieb:

Ja. Also nicht per se offener, sondern generell einfacher zu gamen. Hatte aber auch schon Schwarze für die ich der erste weiße Typ war. Da liegt die Latte (lol) dann mitunter recht hoch.^^

Inwiefern einfacher zu gamen? Aufgrund des Frauentypus (also deren Wesensart sozusagen) auf den Du stehst oder aufgrund der fehlenden großen Konkurrenz?

Sehr gut. 😄 Endlich wieder mal bisschen was zum Schmunzeln. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Another_Cat schrieb:

Inwiefern einfacher zu gamen? Aufgrund des Frauentypus (also deren Wesensart sozusagen) auf den Du stehst oder aufgrund der fehlenden großen Konkurrenz?

Sehr gut. 😄 Endlich wieder mal bisschen was zum Schmunzeln. 😉 

Bis du gleich wieder eine vorn kopp kriegst und dann heulst du wieder 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Beides. Sind schon allgemein offener und schätzen so Basic Verführungsskills wie Frame, Führung, Durchsetzungsfähigkeit noch stärker. Und die Konkurrenz ist auch ne andere. Gerade in meinem Altersbereich (U25) ist es da nicht besonders schwierig positiv herauszustechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Bis du gleich wieder eine vorn kopp kriegst und dann heulst du wieder 

Naja, langsam gewöhne ich mich ja bisschen an die raue und grobe Art hier. Wenn es mir zuviel wird steig ich einfach frühzeitig aus.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden