Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sie sind total schwer zu filmen. 

Normalerweise passt einer auf und sobald ich mein Handy hoch nehme, fängt er an zu piepsen und alle sind weg. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, noraja schrieb:

Sie sind total schwer zu filmen. 

Normalerweise passt einer auf und sobald ich mein Handy hoch nehme, fängt er an zu piepsen und alle sind weg. 

Hat sich wohl doch noch nicht ausgevögelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hat sich wohl doch noch nicht ausgevögelt 

Nein.

Aber ich befürchte, dass eine ganze Generation Jungvögeln von ihren Eltern beigebracht bekommt: "Wenn Du Hunger hast, dann fliegst Du da hoch zu dem Balkon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Nein.

Aber ich befürchte, dass eine ganze Generation Jungvögeln von ihren Eltern beigebracht bekommt: "Wenn Du Hunger hast, dann fliegst Du da hoch zu dem Balkon.

Naja eine ganze Generation von zwei Familien evtl.... Aber das überleben die schon, solltest du mal ausziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Naja eine ganze Generation von zwei Familien evtl.... Aber das überleben die schon, solltest du mal ausziehen 

Wenn ich ausziehe, lege ich eine Körnerspur zur neuen Wohnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Wenn ich ausziehe, lege ich eine Körnerspur zur neuen Wohnung. 

Funktioniert bei Postboten übrigens nicht 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:
Mein Gesichtsausdruck aktuell wenn ich meine lieblings Foodblogs durchscrolle 😔

Ach Mensch, wenn man das so sieht und liest, da tust Du einem irgendwie voll Leid. Kopf hoch. Das wird schon wieder. 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ach Mensch, wenn man das so sieht und liest, da tust Du einem irgendwie voll Leid. Kopf hoch. Das wird schon wieder. 🙂 

Nicht so tragisch, Gallenblase kommt raus. Wann genau das erfahre ich morgen. Sonst sind alle Organe unauffällig. Wird schon, schnipp schnapp Galle ab und dann wird in zwei Monaten wieder geschlemmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nicht so tragisch, Gallenblase kommt raus. Wann genau das erfahre ich morgen. Sonst sind alle Organe unauffällig. Wird schon, schnipp schnapp Galle ab und dann wird in zwei Monaten wieder geschlemmt 

Oha.. gab es keine alternative Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Innergame is alles 

Du hast es erfasst ✌️ Ist jedenfalls meine Baustelle. Wird aber von Tag zu Tag besser 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

chocolatiere

Würde mich als Testesser anbieten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ein Scheißtag. 

Bei meiner Mieterin unten drunter läuft Wasser rein. Mal wieder.
Weswegen meine ganze Dachterrasse umgebaut werden muss. 
Genau da, wo meine Klimaanlage steht. 

Der Schaden fing auffallend Zeitgleich an, nachdem irgendjemand ein Stomkabel unter den Platten Richtung Klimaanlage gelegt hat. Ich glaube der Vormieter. 

Und an nem Carsharing Auto ist zusätzlich zu den bereits 30 Kratzern ein weiterer Kratzer in der Stoßstange gefunden worden. 
Entweder von mir übersehen oder rein gekommen, nachdem ich das Auto wieder abgestellt hatte. 
Ich habe da zumindest keinen Kratzer rein gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Nein die ist voller Steine und entzündet 

Hab ich schon hinter mir. Nach der 8. Cholik dann wirklich freiwillig. Protip: Bei zu fettigem Essen schon mal den Weg zum Klo sondieren und in Gedanken abgehen, wie Formel 1 Fahrer wenn sie die Strecke im Kopf durchfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Hab ich schon hinter mir. Nach der 8. Cholik dann wirklich freiwillig. Protip: Bei zu fettigem Essen schon mal den Weg zum Klo sondieren und in Gedanken abgehen, wie Formel 1 Fahrer wenn sie die Strecke im Kopf durchfahren. 

Ja Hauptsache keine Koliken mehr ❤️ und Pantoprazol soll wohl auch helfen falls man mal doch zuviel Fett gegessen hat. Wird schon, schlimmer als jetzt kann es nicht werden 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Ja Hauptsache keine Koliken mehr ❤️ und Pantoprazol soll wohl auch helfen falls man mal doch zuviel Fett gegessen hat. Wird schon, schlimmer als jetzt kann es nicht werden 

Achja, und ich kann seitdem nicht mehr als ein Ei essen. Is evtl. Auch noch Wissenswert. Liegt irgendwie am Eiweis welches wohl gern am Gallengries kitzelt oder so. Jedenfalls, nach nem schönen Omelett lieg ich dann den restlichen Tag mit Magenkrämpfen auf der Couch. Hat ne Weile gedauert bis ich da drauf gekommen bin. Aber man  kann das gut kompensieren. Immer wenn ich Bock auf ein Omelett habe, esse ich ein Rinderhüftsteak. Klappt gut bisher.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Achja, und ich kann seitdem nicht mehr als ein Ei essen. Is evtl. Auch noch Wissenswert. Liegt irgendwie am Eiweis welches wohl gern am Gallengries kitzelt oder so. Jedenfalls, nach nem schönen Omelett lieg ich dann den restlichen Tag mit Magenkrämpfen auf der Couch. Hat ne Weile gedauert bis ich da drauf gekommen bin. Aber man  kann das gut kompensieren. Immer wenn ich Bock auf ein Omelett habe, esse ich ein Rinderhüftsteak. Klappt gut bisher.

Ja hart gekochte und gebratene Eier haben diesen Effekt das hab ich auch schon gelesen! Weich gekocht & porchiert soll besser verdaubar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden