Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na ihr geilen stalker perversen hehehe. Ihr wollt wohl gerne wissen wie Lafar so aussieht. Ja das wollt ihr doch. @Another_Cat mal habe ich ein Original im Profil und dann mal wieder nicht. Macht dich das schon ganz nervös? Ja das tut es doch schon. Und das nur um meine Orbiter zu irritieren. Wir machen ein Spiel. Die Auflösung zu diesem Spiel wird es wohl nicht geben. Es ist eurer Fantasie überlassen. Es gibt fünf Eckdaten von mir: 168cm klein. Südländischer Herkunft. Flamenco Gitarrist. Charmante Ausstrahlung. Ü30, U40.

Viel Spaß. Hahaha, ja. Regt sich bei euch schon was? Ich bin auch schon ganz wuschig. Können uns ja mal treffen Another_Cat. Ich bin jemand der immer am ersten Date küsst und nahezu immer am ersten Date mit ihr ins Bett schlüpft. Meistens schon. Ja. 

Eines dieser Fotos bin ich wirklich. Es wird definitiv das sein, was dich am meisten erregt. Weil ein Lafar erregt immer. hihihi ja. Ja, das tut er. Lafars sind übrigens ein alter Stamm. Ich bin noch der einzige übrig gebliebene. 

C1DFA821-7BAA-475F-9EEC-FF1274921F41.jpeg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lafar schrieb:

Eines dieser Fotos bin ich wirklich.

Ich pack die Auflösung mal in einen Spoiler, um den anderen ihren Ratespaß nicht zu verderben:

Spoiler

Du bist der auf dem Schwarzweißfoto.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also Nummer 2 und 3 unterscheiden sich meiner Meinung nach schon deutlich von den anderen. Sowohl die Bildqualität als auch Attraktivität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Janoos schrieb:

Ja, es war so strange einfach. Vor allem das bei einem selber zu sehen. Selbst als 2 Meter Straßenkämpfer-Schrank klingeln da irgendwie die Alarm-Glocken, wenn da ein Besoffener von der Seite ankommt und Stress sucht. Das geht gar nicht anders. Ist eine ganz natürliche Reaktion und ist ja auch überlebenswichtig in den meisten Fällen. Aber der Druffi-Modus hat das einfach komplett unterdrückt. Lustigerweise hat er, nachdem er sich von mir ein paar Meter weiter in Richtung seiner Freunde entfernt hat, direkt wieder mit dem Rumgebrülle angefangen. 

Schade, dass man so etwas ohne Drogen niemals hinbekommen wird. 😄 Da ist man einfach evolutionär drauf getrimmt zu reagieren im Normalfall.

Man kommt da auch ohne Drogen hin. Das ist mehr ne Entscheidung und innere Einstellung als Evolution. Die wäre nicht veränderbar. Ruhig und entspannt mit den Leuten reden und dann möglichst simpel und in kurzen Sätzen. 

Die größten Schreihälse sind eigentlich meist ganz ok. Zumindest auf dem. Level dass man sie nicht verkloppen muss. 

Das ist zu 90% n framebattle. 10% wollen halt auf die fresse. Aber der rest will nir cool und stark wirken. Wenn man das komplett raua zieht und einfach komolett sachlich kurz und respektvoll bleibt geht das meist recht easy. N kleines Kompliment hier und da eirkt auch wunder. Wie bei shittestenden weibern. Oder tobenden kindern. 

Doof wird wenn sie sich danach anfreunden wollen und man keinen Bock hat mit sen größten husos abzuhängen und sei es auch nur kurz. 

Ist ne tolle sache. Lernt man aber auch irgendwie erst zu spät im Leben und denkt sich einfach wie viel atress man sich dadurch hätte ersparen können xD

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Lafar schrieb:

Na ihr geilen stalker perversen hehehe. Ihr wollt wohl gerne wissen wie Lafar so aussieht. Ja das wollt ihr doch. @Another_Cat mal habe ich ein Original im Profil und dann mal wieder nicht. Macht dich das schon ganz nervös? Ja das tut es doch schon. Und das nur um meine Orbiter zu irritieren. Wir machen ein Spiel. Die Auflösung zu diesem Spiel wird es wohl nicht geben. Es ist eurer Fantasie überlassen. Es gibt fünf Eckdaten von mir: 168cm klein. Südländischer Herkunft. Flamenco Gitarrist. Charmante Ausstrahlung. Ü30, U40.

Viel Spaß. Hahaha, ja. Regt sich bei euch schon was? Ich bin auch schon ganz wuschig. Können uns ja mal treffen Another_Cat. Ich bin jemand der immer am ersten Date küsst und nahezu immer am ersten Date mit ihr ins Bett schlüpft. Meistens schon. Ja. 

Eines dieser Fotos bin ich wirklich. Es wird definitiv das sein, was dich am meisten erregt. Weil ein Lafar erregt immer. hihihi ja. Ja, das tut er. Lafars sind übrigens ein alter Stamm. Ich bin noch der einzige übrig gebliebene. 

#6 oder? 

Scheisse, Menschen sehen für mich alle gleich aus. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

N kleines Kompliment hier und da eirkt auch wunder. 

Seh ich auch so. 

Komme aber nicht drumrum, mir da witzige Situationen auszumalen 
"Ey, hast du dich grad vorgedrängelt?!"
"Woah, nice Oberarme"

"Hast du mich gerade dumm angeguckt?" 
"joa, wo hastn das T-Shirt her? sieht gut aus"

Na gut, da kann ich mir auch vorstellen, dass das gut wirkt. Hm. 
Leute machen eh viel zu selten Komplimente.
Guter Beitrag, Fuchs

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Scheisse, Menschen sehen für mich alle gleich aus. 

Keine Sorge. Das geht mir mit Füchsen ähnlich.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Awakened schrieb:

Seh ich auch so. 

Komme aber nicht drumrum, mir da witzige Situationen auszumalen 
"Ey, hast du dich grad vorgedrängelt?!"
"Woah, nice Oberarme"

"Hast du mich gerade dumm angeguckt?" 
"joa, wo hastn das T-Shirt her? sieht gut aus"

Na gut, da kann ich mir auch vorstellen, dass das gut wirkt. Hm. 
Leute machen eh viel zu selten Komplimente.
Guter Beitrag, Fuchs

Timing würde ich natürlich auch beachten. Und Schleimer mag niemand. Erstmal runter bringen von ihrem chemie/alk tripp. Dabei hilft komplett sachlich die Frage zu beantworten. Sie also irgendwo ernst zu nehmen. Nur halt nicht das getrippe. Sobald sie aufhören zu schreien kann man kurz normalen smalltalk mixen mit dem was man selber möchte. Evtl sie selbst dahin führen durch einfache! ja/nein Fragen. Ironie kommt aggro rüber. Arroganz auch. 

Sie wissen dass sie druff und laut sind. Die meisten schämen sich auch irgendwo dafür. Entblößte Scham wird mit der simpelsten Emotion, also Aggression, gecoped. Verwirrung auch. Also echt einfache Fragen. "standest du hier an?" ja/nein. nicht "ah die Krönung der Menschheit verzeiht, Sire" für letzteres gibt es auf die Goschen. 

Komplimente eher für nicht körperliche features. Schuhe oder Uhr wenn se teuer aussehen. Irgendwas wo die Person offenkundig tatsächlich Wertschätzung empfindet. Ihre Mucks können es ja nicht sein sonst wäre die fresse nicht so groß und es könnte arrogant wirken, weil sie sich nicht erst genommen fühlt. Eher die Uhr oder Armband. 

Aggressive Menschen sind wirklich wirklich simpel im Hirn. Muss man wissen. 

Kann auch jederzeit wieder snappen. Deshalb solche Leute meiden soweit es geht. Da sind wenig rational nachvollziehbare trigger im Hirn vorhanden. Leute die sich ofr prügeln generell meiden. Da läuft irgendwas einfach nicht rund im Hirn. Wer damit auch noch angibt ist sowieso lost. Die versagen viel zu oft in sozialen Interaktionen um stabil zu sein. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Und warum glaubst du das es beim Mann was anderes ist? Das halte ich für totalen Blödsinn  

Ist zwar gefühlte 10 Themen und Seiten her, aber ich hatte ja geschrieben, dass ich später noch darauf antworte. 🙂

Naja, ich hab ja geschrieben, dass "es beim Mann nochmal bisschen was anderes ist", hab es also nicht als was komplett anderes betrachtet. Hab aber inzwischen Zeit gehabt nochmal intensiver nachzudenken, auch welche Argumentration ich heranziehen möchte. Und habe festgestellt, dass die Argumente, die ich ursprünglich im Kopf hatte, gar nicht so gravierend sind. Ging mir da beispielsweise um die Vorurteile bzgl Frauen die Spaß am Sex haben und sich mit den Themen befassen, es ausleben, so in diese Richtung. Aber männliche User haben ja genauso private Themen. Macht also was Anonymität betrifft wirklichen keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ist zwar gefühlte 10 Themen und Seiten her, aber ich hatte ja geschrieben, dass ich später noch darauf antworte. 🙂

Naja, ich hab ja geschrieben, dass "es beim Mann nochmal bisschen was anderes ist", hab es also nicht als was komplett anderes betrachtet. Hab aber inzwischen Zeit gehabt nochmal intensiver nachzudenken, auch welche Argumentration ich heranziehen möchte. Und habe festgestellt, dass die Argumente, die ich ursprünglich im Kopf hatte, gar nicht so gravierend sind. Ging mir da beispielsweise um die Vorurteile bzgl Frauen die Spaß am Sex haben und sich mit den Themen befassen, es ausleben, so in diese Richtung. Aber männliche User haben ja genauso private Themen. Macht also was Anonymität betrifft wirklichen keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.

Na super.... jetzt warte ich seit Stunden auf die Erklärung, hocke hier und halte mich mit Kaffee wach und dann kommt "ne, doch nicht"

Ich würde auch kein echtes Foto mehr von mir hier dauerhaft posten. 
Ich mache das in vielen anderen Foren und Gruppen, aber das Thema "PU" ist nicht mehr so ohne und die User hier sind schon in gewisser Quote toxisch. 
Mich stört daher nicht mal, wenn ich in anderen Foren erkannt werde. 
Aber ich möchte nicht mehr, dass die User dann hier ggf. RL Daten rückmelden. 

Hab das am Rande mal mit nem Spinner hier aus dem Forum erlebt, als wir mit der Firma die eBay Aktion gemacht haben und den andauernd am Telefon hatten. 
Schaut man aber mal in Richtung Walga, dann war hier sein Thread doch ordentlich toxisch und im Blog etc. hatte er schnell ein super motivierendes Netzwerk. 
Ich denke auch, dass hier bestimmte Fanbois von ihm die Hälfte aller toxischen Kommentare bei YouTube ausmachen. 
Aber mit Reichweite kommen dann halt die Probleme. Seine FR werden samt Penisgröße inzwischen von anderen YT Kanälen ins Visier genommen. 
Und auch Jungs wie Marko P. wurde sein Auto von FemNazis zerstört und er passt da inzwischen gut auf. 

Kosten-Nutzen ist halt fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Lafar schrieb:

@Another_Cat mal habe ich ein Original im Profil und dann mal wieder nicht. Macht dich das schon ganz nervös? 

Nö. 😉

Wir machen ein Spiel.

Cool. Ich mag Spiele.

Zitat

Die Auflösung zu diesem Spiel wird es wohl nicht geben.

Na super.. Wo ist denn dann der Anreiz für uns, wenn es nicht mal eine Auflösung gibt? Vermutlich wäre ein Anreiz sinnvoller, dann spielen vllt auch mehr User mit. Bisher sind die anderen Cats ja auch so still und von den Männern hat auch kaum einer mitgespielt.

Regt sich bei euch schon was?

Bei mir bisher noch nichts, nö. Rudelfuchs, hat ja auch mitgespielt, hat er sich dazu schon geäußert? ^^

Können uns ja mal treffen Another_Cat. Ich bin jemand der immer am ersten Date küsst und nahezu immer am ersten Date mit ihr ins Bett schlüpft. Meistens schon. Ja. 

Da Du das Spiel sowieso nicht auflösen wirst, wohl nicht, nee. 😉 Treff mich nicht mit jedem. Wobei Du ja schon ne lustige Type zu sein scheinst. Aber im Bett würden wir wohl nicht landen. 😉

Wenn Du Bild Nr. 4 oder 6 bist, überlege ich es mir aber vllt doch nochmal. ^^

Eines dieser Fotos bin ich wirklich. Es wird definitiv das sein, was dich am meisten erregt.

Da Du sehr selbstbewusst und witzig wirkst, wirst Du meine Antwort gut vertragen. Auch wenn Du merkst, dass zumindest bei mir ein ganz anderer Mann Wallungen verursacht. ^^

Bild 4 sieht aus wie ein Ex von mir. Nur die Ohren sind bisschen anders und meiner hatte keine Sommersprossen. Der hat ein schönes, offenes, sympathisches Lächeln, attraktiver Mann. Der würde meine Knie bestimmt zum Zittern bringen. Bild 6 hat sowas „BadBoy“ mäßiges und ernstes, aber hot, der zieht einen bestimmt förmlich mit den Augen aus, gefällt mir ebenfalls.

Da ich garantiert richtig liegen würde mit meiner Einschätzung wer Du bist, aber es sowieso keine Auflösung geben wird, schreibe ich mal nicht, was mein Tipp ist. 😉 

So, da scheint der Spielspaß auch direkt schon wieder vorbei zu sein. Jetzt brauchen wir wohl was Neues. Am Besten etwas wo sich mehr User von angesprochen fühlen. Dann wird es bestimmt lustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielspass wäre schnell vorbei wenn ich mitspielen würde, da ich weiss wie er aussieht.... 

Von mir gibt's glaube auch noch Pics im Zeigt euch thread, aber die meisten sind glaube eh gelöscht oder dem letzten Foren Update zum Opfer gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah sehr geil. Tatsächlich bekomme ich diese Komplimente von Frauen gern mal zu hören

vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Da Du sehr selbstbewusst und witzig wirkst

vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

offenes, sympathisches Lächeln,

Haha und das bekomme ich auch mal gern zu hören, kurz bevor es dann doch passiert:

vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber im Bett würden wir wohl nicht landen

Ich bin mir sehr sicher das wir unseren Spaß bei nem Treffen hätten. Bereuen würde es niemand von uns beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Na super.... jetzt warte ich seit Stunden auf die Erklärung, hocke hier und halte mich mit Kaffee wach und dann kommt "ne, doch nicht"

Willst Du etwa behaupten, dass sich das warten auf mich nicht lohnen würde? 😉 

Ich würde auch kein echtes Foto mehr von mir hier dauerhaft posten. 

Ist sicherlich auch schlauer so.

Aber ich möchte nicht mehr, dass die User dann hier ggf. RL Daten rückmelden. 

Oha.. ja verständlich, sowas geht mMn sowieso gar nicht.

Schaut man aber mal in Richtung Walga, dann war hier sein Thread doch ordentlich toxisch und im Blog etc. hatte er schnell ein super motivierendes Netzwerk. 
Ich denke auch, dass hier bestimmte Fanbois von ihm die Hälfte aller toxischen Kommentare bei YouTube ausmachen. 
Aber mit Reichweite kommen dann halt die Probleme. Seine FR werden samt Penisgröße inzwischen von anderen YT Kanälen ins Visier genommen. 
Und auch Jungs wie Marko P. wurde sein Auto von FemNazis zerstört und er passt da inzwischen gut auf. 

😄 Du schreibst mit mir manchmal als wäre ich voll in der „Szene“ und als würde ich die ganzen ehemaligen User kennen. ^^

Kosten-Nutzen ist halt fragwürdig. 

Kosten-Nutzen von was konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

😄 Du schreibst mit mir manchmal als wäre ich voll in der „Szene“ und als würde ich die ganzen ehemaligen User kennen. ^^

Walga muss man aber kennen. Hat hier ein Tagebuch geschrieben, wie er an 100 Lays kommt (inzwischen gelöscht) und versucht, ein eBook zu verkaufen. 
In diesem Thread stand, dass ihn ein Mädel rausgeworfen hat, weil sein Penis zu klein war. 
Irgendwann kam dann das Ding in Richtung Immobilien. 

Viel Hate und so und parallel hat er dann seinen Blog und seinen YT Kanal gestartet. Der gute müsste inzwischen >30K EUR mtl. mit Coachings machen, läuft also bei ihm. 

Allerdings gibt es dann solche Videos. Und ein wenig lustig sind sie ja schon. 
Hoffe, er sieht das mit ähnlichem Humor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man wie walga bekannt werden möchte um ein business hoch zu ziehen ist viel content und gerade auch persönlicher sicherlich nicht verkehrt. Wenn man daran kein Interesse hat gibt es sicherlich schlaueres als sein Privatleben mit Details partnern und bildern breit zu treten. Habe den mist ja auch gemacht, aber hatte zum Glück nie gruselige Begegnungen. War hier früher aber irgendwie auch familiärer gerade weil man viele user auch persönlich kannte. 

Hat an sich also keinen wirklichen Mehrwert wenn man nichts draus machen möchte. 

Der eine Typ da hat hier ja sogar seine coachings inklusive gemeinsamer drogentripps beworben. Sowas ist halt arg dumm. Frage mich waa aus dem geworden ist. Klapse oder knast wrsl. Oder noch schlimmer... Ne Freundin. Gott verhüte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@noraja Eine ernsthafte Frage und no offense: Woher nimmst du die Zeit, dass alles zu machen, zu verfolgen, dich einzulesen und dabei noch deinem Business (läuft doch noch oder?) nachzugehen und dabei noch in diesem Forum so viel zu schrieben etc.?

Hast du so eine Stoppuhr, die die ganze Welt anhält und nur dein Leben läuft weiter? 😂

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Yeah sehr geil. Tatsächlich bekomme ich diese Komplimente von Frauen gern mal zu hören

Freut mich 🙂. Gute, positive Vibes sind was schönes und wichtig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, noraja schrieb:

Walga muss man aber kennen. Hat hier ein Tagebuch geschrieben, wie er an 100 Lays kommt (inzwischen gelöscht) und versucht, ein eBook zu verkaufen. 
In diesem Thread stand, dass ihn ein Mädel rausgeworfen hat, weil sein Penis zu klein war. 
Irgendwann kam dann das Ding in Richtung Immobilien.

[..]
Viel Hate und so und parallel hat er dann seinen Blog und seinen YT Kanal gestartet. Der gute müsste inzwischen >30K EUR mtl. mit Coachings machen, läuft also bei ihm. 

Allerdings gibt es dann solche Videos. Und ein wenig lustig sind sie ja schon. 
Hoffe, er sieht das mit ähnlichem Humor.

Ach, die im Video erwähnte FMM -Dreier-Story hab ich sogar mal gelesen. Hatte es mir nicht unter entsprechendem Nicknamen abgespeichert.

Hab das Video jetzt nicht komplett geschaut. Bisschen geskippt. Kann also nicht allzu viel zu sagen.

Aber ich empfinde es auch als fragwürdig allzu private Details (Fotos oder Anderes was auf konkrete Personen schließen lässt) öffentlich zu machen, ohne deren konkrete Einwilligung. Finde ich beispielsweise gut, dass da Mods verstärkt drauf achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

So, da scheint der Spielspaß auch direkt schon wieder vorbei zu sein. Jetzt brauchen wir wohl was Neues. Am Besten etwas wo sich mehr User von angesprochen fühlen. Dann wird es bestimmt lustiger.

Du hast doch hier schon die perfekte Vorlage geliefert:

vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

Da Du sehr selbstbewusst und witzig wirkst, wirst Du meine Antwort gut vertragen. Auch wenn Du merkst, dass zumindest bei mir ein ganz anderer Mann Wallungen verursacht. ^^

Jetzt musst du nur noch wie @Lafar 6 Bilder posten und die anderen müssen raten, welches Bild denjenigen Mann zeigt, der bei dir Wallungen verursacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Hilft auch verdammt gut bei überambitionierten Cops

weil selbst (hoffentlich) klar in der Birne, schnallen die auch Ecke schneller als so´n Suffkopp, dass sie grad bissl peinlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Urindanger schrieb:

Wie isn die Hintergrundgeschichte dazu? Der Typ wirkt ziemlich psychotisch. Hoffe das war jetzt nicht als Beispiel für einen sozial souveränen Umgang gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Hat jemand hier ne Ahnung, wie man sich für Mücken unattraktiver macht?

Ich hab süsses Blut (Typ 1 Diabetiker).

Mückenspray. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden