Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Ist das eigentlich normal, dass Sonnencreme niemals leer geht? Ich habe mir die vor 2 Jahren gekauft und benutze sie fast täglich. Und das ist eine ganz kleine Tube. Ich verstehe das einfach nicht. 

Ist es normal das Leute immernoch nicht wissen dass das MHD auf Sonnencreme seinen Sinn hat.... 

https://www.gesundheit.de/news/abgelaufene-sonnencreme

bearbeitet von Schmidtskatze
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Ist das eigentlich normal, dass Sonnencreme niemals leer geht? Ich habe mir die vor 2 Jahren gekauft und benutze sie fast täglich. Und das ist eine ganz kleine Tube. Ich verstehe das einfach nicht. 

Kannst Du beschreiben, WIE Du sie nutzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ist es normal das Leute immernoch nicht wissen dass das MHD auf Sonnencreme seinen Sinn hat.... 

https://www.gesundheit.de/news/abgelaufene-sonnencreme

Owei, vielleicht kaufe ich dann doch lieber neue, thx!

vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Kannst Du beschreiben, WIE Du sie nutzt? 

Ich nehme so viel raus wie ich fürs Gesicht brauche und dann schmiere ich sie mir ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob ich übermüdet bin und das Thema, die Fragen und Antworten deshalb grad so unglaublich lustig finde, aber ich hab dank euch grad einen extremen Lachflash und lache schon Tränen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze Sportgel, das 2008 abgelaufen ist. Funktioniert super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können diesen Irrsinn nicht durchschauen. Sie lieben den Kapitalismus und die Wegwerfgesellschaft so sehr.

Etwas länger gebrauchen, als vorgesehen, das würde ja bedeuten einmal weniger einkaufen zu gehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hannax schrieb:

Frauen können diesen Irrsinn nicht durchschauen. Sie lieben den Kapitalismus und die Wegwerfgesellschaft so sehr.

Etwas länger gebrauchen, als vorgesehen, das würde ja bedeuten einmal weniger einkaufen zu gehen.

Das hier hat doch nichts mit einer Wegwerfgesellschaft zu tun. Er kann sich die Creme, sofern sie nicht schon ranzig ist und riecht, ja trotzdem weiter ins Gesicht schmieren. Aber als Sonnenschutzcreme funktioniert sie eben ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr.

Wirkstoffe lassen mit der Zeit nach.

“Wie alle Kosmetikprodukte ist auch Sonnencreme nicht ewig haltbar. Nicht nur die Textur und der Geruch der Creme verändern sich nach einiger Zeit – auch der Schutz vor UV-Strahlung wirkt kaum noch oder gar nicht mehr.“

Quelle: https://www.nivea.de/beratung/sonnenschutz/sonnencreme-haltbarkeit

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Minou schrieb:

Ich hab die letzten Tage bissle was eingemacht. Also konkret Sauerkraut, das jetzt lustig vor sich hinblubbert. Und dann noch Salzzitronen. Hast du noch ne Idee, was in meine restlichen Gläser soll? Also ich wollte noch Wassermelonenschale pickeln, aber sonst?

Kimchi ist goil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Geh schlafen 😂

Bist du immer noch wach oder auch schon wach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Bist du immer noch wach oder auch schon wach?

Wieder, musste die Fenster zu machen also auf Kipp hat reingeregnet 😂 bin mit nassen Füssen Wach geworden 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Urindanger schrieb:

Ich benutze Sportgel, das 2008 abgelaufen ist. Funktioniert super!

Machst du denn auch Sport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was richtig toll is am Landleben, jetzt kann man zwar nach der Hitzewelle die Fenster wieder öffnen und es kühlt schnell ab.

Jedoch hat den Wetterumschwung natürlich auch unser Bauer genutzt und die Felder gedüngt. Jetzt is es zwar wieder möglich zu lüften aber die Geruchsbelästigung is.... Spürbar! 

😣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Von vor 15 Jahren 

Ernsthaft ich habe 0,0% von dem verstanden, was der da von sich gegeben hat. Aber das liegt bestimmt an mir und meiner geistigen unterbelichtung..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Schmidtskatze schrieb:
vor 17 Minuten, Masterthief schrieb:

Von vor 15 Jahren 

Ernsthaft ich habe 0,0% von dem verstanden, was der da von sich gegeben hat. Aber das liegt bestimmt an mir und meiner geistigen unterbelichtung..... 

Er meint *Kling wie ein Googleübersetzer welcher sich auf dem technischen Stand von 2006 befindet.* 

Ansonsten: Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Er meint *Kling wie ein Googleübersetzer welcher sich auf dem technischen Stand von 2006 befindet.* 

Ansonsten: Ja.

Danke doxxer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal eine "technische" Frage. Ich möchte hier ein Profilbild einstellen. Wie macht ihr das?

Meine Datei ist zu groß. Dabei ist sie nur 829 KB groß, was ich jetzt nicht sehr viel finde. Welche Größe wird denn akzeptiert? Und wie bekomme ich das gewünschte Bild kleiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Zerreißen? 

Witzig. Dass Du mir diese Frage nicht beantworten kannst ist mir schon klar. Du bist ja noch einen ticken weniger versiert was sowas betrifft als ich. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden