Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Warum nur im Urlaub?

Und nehmen die Mädels Dir das ab? ^^

Weil es unglaublich viel Zeit kostet, bis man ne passende Dame mal über OG trifft.
Im Urlaub kann das recht effektiv sein, je nach Region. 

29 nehmen mir Frauen ab. Vllt. nicht gerade Frauen Anfang 30. Aber Anfang / Mitte 20 auf jeden Fall. 
Deutsche merken recht schnell, dass ich etwas älter bin anhand meiner Themen. 
Aber wenn ich nicht mehr alles sagen kann, weil mir Vokabeln auf Englisch fehlen und sie dann auch nicht wirklich gut Englisch spricht, dann werde die Themen halt simpler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, noraja schrieb:

Weil es unglaublich viel Zeit kostet, bis man ne passende Dame mal über OG trifft.

Inwiefern kostet es Zeit?

29 nehmen mir Frauen ab. Vllt. nicht gerade Frauen Anfang 30. Aber Anfang / Mitte 20 auf jeden Fall

Cool ^^ Du bist doch 42, oder?

Da das sowieso Deine bevorzugte Zielgruppe ist und nicht die Ü30 Frauen, passt das doch. 😉

Deutsche merken recht schnell, dass ich etwas älter bin anhand meiner Themen. 
Aber wenn ich nicht mehr alles sagen kann, weil mir Vokabeln auf Englisch fehlen und sie dann auch nicht wirklich gut Englisch spricht, dann werde die Themen halt simpler.

Wäre denn eine Frau, mit der Du Dich nicht richtig unterhalten kannst trotzdem eine „passende Frau“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Another_Cat schrieb:
vor 15 Stunden, noraja schrieb:

Inwiefern kostet es Zeit?

Du machst kein OG, oder? 

Cool ^^ Du bist doch 42, oder?

Da das sowieso Deine bevorzugte Zielgruppe ist und nicht die Ü30 Frauen, passt das doch. 😉

Ich befürchte ja, dass ich bei einigen dieser Mädels einfach in die Kiste "deutlich älter" falle. Das ist halt auch das Problem: Es gibt genug Frauen Anfang 20, die keine Bock auf Gleichaltrige haben. Aber wenn die bewusst nach Älteren suchen, ist der Filter noch auf 29, selten noch auf 32/33. Und selbst im RL kommt man dann mit 35/36 noch durch, aber die "40" ist übler als gedacht in der Wahrnehmung von Frauen in den 20ern.

Wäre denn eine Frau, mit der Du Dich nicht richtig unterhalten kannst trotzdem eine „passende Frau“?

Du hast doch nach meinen Themen schon per PM gefragt. Natürlich kann ich mich nicht mit Frauen darüber unterhalten. 
Mir fallen jetzt gerade mal 2 Typen im ganzen Forum ein, mit denen ich mal länger darüber reden wollte. 

Und das ist bei Frauen auch nicht mein Anspruch. Mir ist ein bestimmter Vibe im Kontakt wichtig, eine bestimmte Optik/Mimik. Und aus meiner Perspektive (und ich betone MEINER Perspektive) sind 9 von 10 Frauen abgesehen von Titten und Vagina "boring as fuck" und wenn ihr leben etwas interessanter ist, dann weil sie sich von nem Typen durchs Leben ziehen lassen. 

Und ich betone nochmal: Meine Perspektive. Ich akzeptiere, dass es für Mamas total interessant z.B. ist, auf dem Spielplatz zu hocken und sich mit anderen Mamas zu unterhalten. Oder für Studentinnen au der Wiese zu hocken mit ner Freundin, sich zu sonnen und die Jolie zu lesen. Und auch ich hocke mich gerne dazu, trinke ein Mixgetränk und blättere mal die Jolie durch und unterhalte mich über diese Themen. Genauso finde ich es total spannend, wenn Frauen über Kinder reden. 

Deswegen glauben auch viele Frauen, dass sie sich total gut mit mir unterhalten. 
Aber ich habe in etwa so viel Spaß, wie mit dem Hund Fahrrad zu fahren. 
Was mir viel Spaß macht. 

Aber ich würde jetzt nicht soweit gehen, dass ich mich mit Hund A schlechter unterhalten kann wie mit Hund B, weil Hund B älter ist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Und das ist bei Frauen auch nicht mein Anspruch. Mir ist ein bestimmter Vibe im Kontakt wichtig, eine bestimmte Optik/Mimik. Und aus meiner Perspektive (und ich betone MEINER Perspektive) sind 9 von 10 Frauen abgesehen von Titten und Vagina "boring as fuck" und wenn ihr leben etwas interessanter ist, dann weil sie sich von nem Typen durchs Leben ziehen lassen. 

Unterschreibe ich so direkt. Ist bei Männern aber etwa die selbe Quote. Und die haben nichtmal Brüste und Vagina...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ist bei Männern aber etwa die selbe Quote. Und die haben nichtmal Brüste

Du gamst einfach nur zu schlanke Männer 😜

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist da nur bei mir so oder hat jemand wieder am Forum was kaputt optimiert? 

test.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, noraja schrieb:

Du machst kein OG, oder? 

Nö.

Aber seit Corona bin ich diesbezüglich neugieriger.

Ich befürchte ja, dass ich bei einigen dieser Mädels einfach in die Kiste "deutlich älter" falle.

Ist doch Schnuppe in welche Kiste Du fällst, Hauptsache Du bekommst die Frauen, die Du willst.^^

Ich stehe ja beispielsweise auch tendenziell eher auf Männer, die jünger sind als ich. Ist als Frau aber problematischer, weil die meisten Männer ja wiederum auch nochmal jüngere Frauen bevorzugen. ^^

Als Mann hat man es da leichter, weil die meisten Frauen eben eher ältere Männer bevorzugen.

aber die "40" ist übler als gedacht in der Wahrnehmung von Frauen in den 20ern.

Kann ich mir gut vorstellen und nachvollziehen. Finde diese Altersgrenze bislang auch immer noch schwierig, obwohl ich inzwischen ja schon Ü30 bin.

Hab beispielsweise mal einen 50 jährigen attraktiv gefunden. Den hatte ich aber ursprünglich auch auf Ende 30 geschätzt, weil der sich so gut gehalten hat.^^ Vom Alter her hätte ich ihn nicht auf dem Schirm gehabt.

vor 48 Minuten, ToTheTop schrieb:

Unterschreibe ich so direkt. Ist bei Männern aber etwa die selbe Quote. Und die haben nichtmal Brüste und Vagina...

Sehe ich ähnlich. Finde auch super viele Männer eher sehr langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ist das deine Signatur? 

Es war meine Signatur. Die mit den Vögeln ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Es hat sich ausgevögelt 

:-). 

Ich finde es ja krass, dass man animierte GIFs als Signatur haben kann und keiner das bisher macht. 
Wenn mein Vogel wieder verschwindet, gibt es die kotzende Kuh in Dauerschleife. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Awakened Na, wie waren die letzten Nächte mit deiner neuen Schlafmaske? Traumhaft oder eher meh? Irgendwelche Probleme? Ich liebäugele mit einer "Kühlende Seide 3D Konturierte Schalen-Augenbinde" (sic!), finde deine aber auch ganz überzeugend. Will mich dann demnächst mal entscheiden. Haste Input? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Minou schrieb:

@Awakened Na, wie waren die letzten Nächte mit deiner neuen Schlafmaske? Traumhaft oder eher meh? Irgendwelche Probleme? Ich liebäugele mit einer "Kühlende Seide 3D Konturierte Schalen-Augenbinde" (sic!), finde deine aber auch ganz überzeugend. Will mich dann demnächst mal entscheiden. Haste Input? 

Nunja.
Wenn man sie trägt, drückt es schonmal nicht auf die Augen.
Man kann die Augen öffnen und es ist trotzdem sehr dunkel. ,,Sehr" weil am unteren Rand des Sichtfelds noch etwas Licht durchkommt, aber mit geschlossenen Augen merkt man es nicht.
Meine Schlafqualität hat es noch nicht wirklich gebessert, weil ich bisher jeden Morgen mit der Maske neben meinem Kopfkissen aufgewacht bin.

Anscheinend nehm ich sie im Schlaf ab, ohne es zu merken.
Aber vielleicht bin ich in meiner Wohnung nicht so alleine wie ich denke.

Die Maske würde ich aber als angenehm bezeichnen.

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke. Damit kann ich was anfangen. Fühlst du dich denn wie Batman, wenn du sie aufsetzt? Vielleicht kommt Catwoman nachts zu Besuch? 

Und jetzt fällt mir gerade auf, wieso hat sich hier eigentlich noch keine cat catwoman genannt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Und jetzt fällt mir gerade auf, wieso hat sich hier eigentlich noch keine cat catwoman genannt? 

Ich wollte ja eigentlich. Inklusive Michelle Pfeifer-Catwoman-Profilbild. ^^
Aber das setzt sicher wieder falsche Signale. ^^

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Masterthief schrieb:
vor 24 Minuten, noraja schrieb:

Quatsch. Ich beklage mich nicht über Mods. Wo denn? 
Ich sage nur, dass es ein gewisses Risiko hat, die Frage zu beantworten und ich das nur wegen der Jugend mache. 

Stimmt. „Beklagen“ ist falsch.

Ich ziehe es mal hier hin. 

Ich habe eine Meinung. Die ist btr. Mods aber überhaupt nicht negativ. 
Aber auch wenn ich eine andere Meinung hätte, würde ich sie nicht äußern. 
Weil a) moderative Entscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden dürfen und b) dies negative Stimmungsmache wäre. 

Und so berichte ich durchaus mal darüber, wie ich vom Herzchen meinen Punkt bekommen habe.
Oder ich berichte mal darüber, dass ich einen Thread nicht finde.
Aber ich werte das überhaupt nicht. 

Aber ich berichte ja über alles mögliche: Z.B. dass mein Vogel in der Signatur weg war und man nun animierte GIFs machen kann. 
Oder (und das ist neu) dass ich nun einen Pizzastein für den Grill habe, aber noch keinen fluffigen Pizzateig hin bekomme. 

Wenn ich sortieren müsste, dann ist mir der fluffige Pizzateig gerade am wichtigsten von den Themen, über die ich berichte. 

Ansonsten finde ich gerade die Idee recht spannend, dass Apple absehbar den M1 Chip bzw. Nachfolger im iPhone haben wird und das iPhone an Monitore gekoppelt wird. Also im Office dockt man sein iPhone an Station A. Dann läuft man damit heim und nutzt es unterwegs als Smartphone. Und zuhause wird es wieder gekoppelt und dient als Notebook / Workstation. 

Und der Burggraben wäre riesig und daher nervt es mich, dass ich ich die Tage nicht noch ein paar Apple eingesammelt habe, sondern gehofft habe, dass die Lücke bei 100/105 Dollar noch geschlossen wird. Also ähnliche Baustelle wie @Yolo. Außerdem finde ich es gerade ganz interessant, dass Micheal Burry Puts auf den iShares 20+ Year Treasury Bond ETF | TLT kauf und ihn shortet. Daher schaue ich gerade so nebenbei die letzte FED Pressekonferenz. Während ich ein wenig aufräume. 

Alles gut soweit. 

https://www.youtube.com/watch?v=fJ0EQHxPZd8

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Ich hab mal wieder für dich gegooglet, Muttern. Damit keine Unwahrheit hier rum steht.

https://www.pickupforum.de/search/?q=catwoman&type=core_members

Ok, I stand corrected. Danke, Jung. Jetzt weißt du, warum ich immer dich anhaue, wenn es um unnützes Wissen geht. ^^

@Another_cat hat dann nur noch die Alternative another_catwoman.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Wenn ich sortieren müsste, dann ist mir der fluffige Pizzateig gerade am wichtigsten von den Themen, über die ich berichte. 

Das zauberwort lautet dehnen nicht ausrollen so machst du die Luftblasen im Teig kaputt, und nicht zu dünn machen. Am besten schmeckt mir mein Sauerteig Pizzaboden mit übernachtgare.. 

Ps und Finger weg vom Rand! 

bearbeitet von Schmidtskatze
Finger weg vom Rand
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Das zauberwort lautet dehnen nicht ausrollen so machst du die Luftblasen im Teig kaputt, und nicht zu dünn machen. Am besten schmeckt mir mein Sauerteig Pizzaboden mit übernachtgare.. 

Oder so den Teig machen, dass man ihn nicht groß dehnen muss. Meh, Hefe, Zucker, Salz. 15 min kneten und rauf aufs Blech. Der Boden ist dann zwar eher sehr dick, aber schmeckt! Versprochen und er zieht sich auch nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Ich muss zugeben, dass ich den Pizzastein gestern ganz spontan aus dem Baumarkt mitgenommen habe und es nur für "frischen Fertigteig" gereicht hat. 
Ich würde daher das komplette Rezept probieren. 
Hab einige schon aus dem Internet, die variieren aber total von der Menge der Hefe. 

So soll er fertig aussehen. D.h. ich mag auch nicht jede Pizza wie man sie in Deutschland gekauft bekommt. 

Rezept "Pizza mit dreierlei Käse, Rucola und Parmaschinken" | NDR.de -  Ratgeber - Kochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Minou schrieb:

Ok, danke. Damit kann ich was anfangen. Fühlst du dich denn wie Batman, wenn du sie aufsetzt?

Schon, aber nicht wegen des Kostüms sondern eher, weil ich mich wohlhabender fühle. 

vor 12 Minuten, Minou schrieb:

Vielleicht kommt Catwoman nachts zu Besuch? 

Ja und man könnte sagen, sie raubt mir Schlaf. 
Vielleicht ist sie netter zu mir, wenn ich vor dem Schlafengehen Wein und Schokolade für sie bereitstelle. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden