Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich konnte förmlich beim lesen, hören wie du die Tastatur misshandelt hast😂

Ich muss hier mal eben klar stellen, dass es sich hier um keine Form der häuslichen Gewalt handelt, sondern alles einvernehmlich ist und @capitalcats Tastatur total darauf steht und es liebt, von ihr so behandelt zu werden!

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ich muss hier mal eben klar stellen, dass es sich hier um keine Form der häuslichen Gewalt handelt, sondern alles einvernehmlich ist und @capitalcats Tastatur total darauf steht und es liebt, von ihr so behandelt zu werden!

Notiert! CC 's Tastatur geht's gut, sie mag es hart und schnell..... 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

Du kannst dich hier jetzt wieder in deiner Opferrolle sudeln, reframen bis zum geht nich mehr und später dann wieder alle deine Beiträge löschen. Steht dir frei. 
Oder du kannst dir überlegen, warum du die einzige hier in diesem Faden bist, die sich scheinbar regelmäßig in der selben unangenehmen emotionalen Situation wiederfindet, in Folge dessen Drama macht und sich wundert warum keiner mehr mit dir so richtig spielen mag. 

Man muss ihr in dem einen oder anderen Punkt aber schon Recht geben.
Nur, weil Du ihren Beitrag nicht richtig verstehst, musst Du ja nicht so reagieren. 

(besser?) 

5Sn9.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Schön und gut, aber für welche Seite sprichst du dich denn mit dem Posting nun aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, noraja schrieb:

In jedem Land in dem es längere Zeit über 30°C im Jahr ist, haben sie Klimaanlagen. 

Ja, ich weiß. In Russland sind auch überall welche. 
Aber da haben auch alle Rücken oder Nackenbeschwerden im Sommer, weil "продула" heißt wörtlich übersetzt sowas wie "verwindet" und ist eine Folge der kalten Klimaluft. 
Gibts dafür zufälligg einen deutschen Begriff? 

vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Notiert! CC 's Tastatur geht's gut, sie mag es hart und schnell..... 

Man muss dazu sagen, dass ich wirklich nicht gerade zärtlich mit meiner Tastatur umgehe egal, ob es sich gerade um einen Beitrag zu meinen Sockenhass handelt oder um einen von den Jungs provozierten, inszenierten Catfight.

vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Man muss ihr in dem einen oder anderen Punkt aber schon Recht geben.
Nur, weil Du ihren Beitrag nicht richtig verstehst, musst Du ja nicht so reagieren. 

(besser?)

2+ mit Sternchen.

Ich wusste gleich, dass du meinen Tipp richtig schnell, richtig gut umsetzen wirst!!!
Mach weiter so! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss da @capitalcat echt mal danken. 

Ich bin ja ein großer Fan von Dramadreiecken und bin da vor Jahren schon drauf gekommen (bzw. mit Coach), da weder bei Freundin noch bei Mitarbeiter drauf einzusteigen. War für mich eine der krassesten Erkenntnisse @spirou. Vor allem auch im Screening. Also radikal Mädels aus dem Weg zu gehen, die Dramadreiecke im Leben haben und auch NIE, wirklich NIE als Helfer rein zu gehen. Weil man früher oder später in der Rolle des Verfolgers bzw. Täters steckt. 

Kann man auch total leicht screenen, weil Mädels sich da in Dates um Kopf und Kragen reden. 

Aber was für einen Spaß man damit haben kann, war mir überhaupt nicht bewusst. 
Wobei ich echt glaube, diese Memes machen es zu offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Man muss dazu sagen, dass ich wirklich nicht gerade zärtlich mit meiner Tastatur umgehe egal, ob es sich gerade um einen Beitrag zu meinen Sockenhass handelt oder um einen von den Jungs provozierten, inszenierten Catfight.

Ich tippe genauso 😂 deshalb wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

g3Wf.gif

Sind Racoons nicht einfach die Besten ❤️?

Ich hatte mal einen kleinen (Baby)racoon in den Armen. Gott war der schnell und extrem kratzig. 
Die besten sind aber immer noch die fetten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss da @capitalcat echt mal danken. 

Ich bin ja ein großer Fan von Dramadreiecken und bin da vor Jahren schon drauf gekommen (bzw. mit Coach), da weder bei Freundin noch bei Mitarbeiter drauf einzusteigen. War für mich eine der krassesten Erkenntnisse @spirou. Vor allem auch im Screening. Also radikal Mädels aus dem Weg zu gehen, die Dramadreiecke im Leben haben und auch NIE, wirklich NIE als Helfer rein zu gehen. Weil man früher oder später in der Rolle des Verfolgers bzw. Täters steckt. 

Kann man auch total leicht screenen, weil Mädels sich da in Dates um Kopf und Kragen reden. 

Aber was für einen Spaß man damit haben kann, war mir überhaupt nicht bewusst. 

Du bist ja süß, dass Du echt annimmst, dass Du das Drama provoziert hättest. ^^
Die Memes haben das in der Tat eher beruhigt, wenn sie überhaupt irgendwie Einfluss hatten.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich tippe genauso 😂 deshalb wahrscheinlich.

Weshalb? Weil du Socken hasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, ich weiß. In Russland sind auch überall welche. 
Aber da haben auch alle Rücken oder Nackenbeschwerden im Sommer, weil "продула" heißt wörtlich übersetzt sowas wie "verwindet" und ist eine Folge der kalten Klimaluft. 
Gibts dafür zufälligg einen deutschen Begriff? 

Ich glaube nicht. 

Aber das ist auch alles eine Sache des Umgangs. Ich habe z.B. in ein "Airfree" Modell investiert, dass macht (wenn man die Funktion aktiviert) überhaupt keinen Luftzug. Und dann muss man es halt auch mal so einsetzen, dass es Sinn macht. Also nicht in den Luftzug setzen und vor allem auch genug Leistung, damit man da nicht wie ein Irrer in den Raum blasen muss für eine Wirkung. 

Und dann (das ist so mein Learning aus Asien) ruhig kombinieren. Also ich lasse es nachts auf 26°C (oder sogar 28°C) laufen, mich auf keinen Fall anpusten und dazu dann ein Ventilator. Weil die Dinger machen ja neben "Kälte" noch was anderes: Die Luftfeuchtigkeit runter nehmen. D.h. man bekommt die Schwüle raus. 

Wirklich auf 23°C lasse ich das nur laufen, wenn ich was im Raum körperlich arbeite oder länger telefonieren muss, damit man den Ventilator nicht im Headset hört. Selbst am Schreibtisch habe ich dann 24 oder 25°C und lasse mich von einem Miniventilator anpusten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Weshalb? Weil du Socken hasst?

Tatsächlich trage ich nur Socken bei mehr als 10 °C minus, ich laufe sehr gern Barfuß. Ich finde Socken widerlich, da muss nur eine Naht verrutscht sein und es fühlt sich ekelig an.... 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Die besten sind aber immer noch die fetten. 

Das darf dein Freund aber nicht ohne Kontext zu lesen bekommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervt dieses Textfeld hier. Ständig werden meine Antworten beim Aktualisieren der Seite gelöscht und plötzlich steht ein alter, unbedeutender nicht abgeschickter Text drin. Grr... Vorhin bei der Antwort an Minou, nun die an CapitalCat.

Ob das ein Zeichen ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Ich glaube nicht. 

Aber das ist auch alles eine Sache des Umgangs. Ich habe z.B. in ein "Airfree" Modell investiert, dass macht (wenn man die Funktion aktiviert) überhaupt keinen Luftzug. Und dann muss man es halt auch mal so einsetzen, dass es Sinn macht. Also nicht in den Luftzug setzen und vor allem auch genug Leistung, damit man da nicht wie ein Irrer in den Raum blasen muss für eine Wirkung. 

Und dann (das ist so mein Learning aus Asien) ruhig kombinieren. Also ich lasse es nachts auf 26°C (oder sogar 28°C) laufen, mich auf keinen Fall anpusten und dazu dann ein Ventilator. Weil die Dinger machen ja neben "Kälte" noch was anderes: Die Luftfeuchtigkeit runter nehmen. D.h. man bekommt die Schwüle raus. 

Wirklich auf 23°C lasse ich das nur laufen, wenn ich was im Raum körperlich arbeite oder länger telefonieren muss, damit man den Ventilator nicht im Headset hört. Selbst am Schreibtisch habe ich dann 24 oder 25°C und lasse mich von einem Miniventilator anpusten. 

Zug bekommen nennt man es hierzulande! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Zug bekommen nennt man es hierzulande! 

Da wird sich die Bahn aber ganz schön was drauf einbilden, wenn das in Zukunft hierzulande häufiger der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Du bist ja süß, dass Du echt annimmst, dass Du das Drama provoziert hättest. ^^
Die Memes haben das in der Tat eher beruhigt, wenn sie überhaupt irgendwie Einfluss hatten.

Nein. Aber ich kenne die Formel nun und glaube mir, ich kann sie anwenden ;-)
Dass die Memes eher kontraproduktiv sind, die Idee kam mir auch. Hier: 

vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Ich bin aber auch neu in dem Thema. Hab bis vor kurzem noch nie ein Meme verwendet in meinem Leben. 
Muss da erst meinen Stil noch finden. 

oOu.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aber auch neu in dem Thema. Hab bis vor kurzem noch nie ein Meme verwendet in meinem Leben. 

Meinst du ein Meme oder ein Gif?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Meinst du ein Meme oder ein Gif?

+

Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Er kennt nicht mal den Unterschied 

Ich dachte echt, das sei das Selbe. Weil ein GIF ist ja ein Grafikformat. 
Ist meine Kuh kein Meme? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Ging mir bis vor kurzem auch so.

Mein "Mann Banane.gif" ist auch wieder nicht auffindbar bei google. Ist halt alles Neuland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden