Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28626 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sehen kann ich es nicht. Brauch den Link aber nicht anklicken. Da MissXYZ den Beitrag liked kann das nix Positives oder Gutes sein. ^^ Unterstelle ich jetzt mal.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Da MissXYZ den Beitrag liked kann das nix Positives oder Gutes sein. ^^ Unterstelle ich jetzt mal.

5Sn9.gif

EDIT: Im Ernst, was ist denn heute mit den Mädels los? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Calara schrieb:

This 

Hehe.. dann trägst Du ein heißes Wonderwoman-Kostüm?! ^^
Wollte mich ja ehrlich gesagt schon immer mal als Wonderwoman oder Catwoman verkleiden. 

Bei Catwoman allerdings die Michelle Pfeifer-Version.
Das wäre btw. vllt ein gutes Profilbild für mich. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hehe.. dann trägst Du ein heißes Wonderwoman-Kostüm?! ^^

Ein Lasso. Immer

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, capitalcat schrieb:

Nicht zu viel Titten, sonst denken die Männer du bist ein Mann oder es ist echt und du kriegst Fanmail. 

Sind das Erkenntnisse, die du aus deinem vorletzten Bombshell-Profilbild gewonnen hast ;)?

vor 25 Minuten, Awakened schrieb:

Wer Stress sucht, findet Stress

"As the light changed from red to green to yellow and back to red again, I sat there thinking about life. Was it nothing more than a bunch of honking and yelling? Sometimes it seems that way."

-Jack Handey-

--------------------------------------

Ach, und ich wollte noch was fieses schreiben: Hab ne 1,70m hohe Klimaanlage im Wohnzimmer stehen. Ihr dürft neidisch sein. Dafür keine Heizung und im Winter könnt ihr mich dann dafür bisschen auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Sind das Erkenntnisse, die du aus deinem vorletzten Bombshell-Profilbild gewonnen hast ;)?

Mir wird ja ab und an auch so unterstellt ich könne genau so gut ein Mann sein, von dem was ich manchmal so von mir gebe (scheinbar). 
Das mit der Fanmail hatte ich jetzt schon paar Mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.6.2021 um 07:22 , Another_Cat schrieb:
Am 16.6.2021 um 19:02 , Cordelia schrieb:
Am 16.6.2021 um 18:54 , Another_Cat schrieb:

Ach, ich dachte wir faken grad bisschen, zu mir passt die Rolle der Domina ja auch nicht. Hätte da erwartet, dass Du nach so einem guten Aufhänger bisschen mitspielst. Anderesmal.

Dachte, du reisst Männern gern das Hemd weg und stehst auf Jüngere ;).

Na den Zusammenhang zwischen „auf jüngere Männer stehen, Hemd aufreißen“ und „Domina sein, die Männer erniedrigt“, musst Du mir dringend mal erklären. ^^

Bin neugierig und gespannt, wie Du zu Deiner Sichtweise kommst. 😉

@Cordelia, da Du jetzt da bist, magst Du mir sagen, wie Du zu diesem Zusammenhang kommst?

Finde das wirklich interessant und spannend, woher eine solche Verknüpfung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich bin grad meine Sammlung von CCs Profilbildern durchgegangen. Titten gibts da nicht wirklich. 

vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Ach, und ich wollte noch was fieses schreiben: Hab ne 1,70m hohe Klimaanlage im Wohnzimmer stehen.

Du hast nen Typen, der dir zu wedelt?

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

@Cordelia, da Du jetzt da bist, magst Du mir sagen, wie Du zu diesem Zusammenhang kommst?

Finde das wirklich interessant und spannend, woher eine solche Verknüpfung kommt.

Du schriebst, meine Antwort wär unkreativ. Dann schriebst du, ich sollte nach dem "guten Aufhänger" mitspielen. Also schrieb ich was quatschiges. Und dann kam deine Nachricht da oben. Es war nicht ernst gemeint. Es ging um gar nix. Ich schrieb über Dinge wie mein Schachbrett, Hundekacke und Bubikragen.

Ich habe auf diesen Beitrag auch nicht geantwortet, weil Formulierungen wie "musst du mir dringend mal erklären" für mich passiv-aggressiv klingen. Es endet irgendwie immer in einer komischen Meta. Ich kann damit nix anfangen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Ich bin grad meine Sammlung von CCs Profilbildern durchgegangen.

Oh. Sag nich, du schreibst auch Fanmail an Capica...

vor 8 Minuten, Awakened schrieb:

Du hast nen Typen, der dir zu wedelt?

Ne, nen Angestellten mit Palmwedel kann ich mir nicht leisten. Hat aber richtig Power, das Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Ne, nen Angestellten mit Palmwedel kann ich mir nicht leisten. Hat aber richtig Power, das Teil.

Aber: Sieht es auch hübsch aus? 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Oh. Sag nich, du schreibst auch Fanmail an Capica...

Ne, Fanmail ist weird. 
Ich drucke nur ihre Profilfotos aus und hänge sie eingerahmt auf. 

vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber: kannst du damit schlafen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Aber: Sieht es auch hübsch aus? 

Naja. Nein.

Aber besser als ein Wäscheständer mit Ventilator dahinter halt schon.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Aber: kannst du damit schlafen? 

Ja. Nein. Je nachdem wie du das meinst.

Jedenfalls stell ich mich manchmal davor und lass meine Haare im kalten Wind flattern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 26 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich habe auf diesen Beitrag auch nicht geantwortet, weil Formulierungen wie "musst du mir dringend mal erklären" für mich passiv-aggressiv klingen. Es endet irgendwie immer in einer komischen Meta. Ich kann damit nix anfangen.

Das kann ich zurückgeben. Könntest Du, genauso wie ich selbst natürlich auch, mal dran arbeiten. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Glück, dass ich damit beschäftigt bin, viel zu viel Kleidung in eine viel zu kleine Tasche für den Urlaub zu stopfen .. die Schuhe sind noch nicht mal dabei. Help. 

So. Klischee-Schublade haben wir jetzt mit a) zickige Frauen und b) Frauen packen immer zu viel für Urlaub ein aufgemacht. Was kommt als nächstes? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

Das kann ich zurückgeben. Könntest Du, genauso wie ich selbst natürlich auch, mal dran arbeiten. 🙂

Endlich. 

8FJE.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden