Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gerade eben, Janoos schrieb:

Bin heute um 6 Uhr morgens aufgewacht, weil von irgendwem die Alarmanlage vom Auto angegangen ist. 

20 Minuten spÀter bin ich wieder aufgewacht, weil dasselbe nochmal passiert ist. 

tfw man im Ghetto lebt

Passiert dir auch was Positives? Ist dir das möglich? Zum Beispiel hat Archicat gerade keine Probleme mit Feuchtigkeit? Kannst du dem nichts Positives abgewinnen?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

@capitalcat @Schmidtskatze es ist einfach „nur“ ein Turmventilator. Sieht schick aus und macht kalt. Das war’s auch schon đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Befeuchtet muss hier nix werden - höhöh 

Kannst du mal verlinken, damit wir ĂŒber das selbe reden? Googlen bei Dyson Turmventilator ergibt das Ding hier, was ich auch meine: 
https://www.dyson.de/raumklima/luftreiniger/dyson-purifier-cool/dyson-purifier-cool-weiss-silber?utm_source=guenstiger&utm_medium=affiliate&utm_campaign=cc_cc-range_abs-pro&utm_content=do_cc-range&utm_term=365323746110744766
Dyson Purifier Cool purifying fan

"Dyson Purifier Cool Luftreiniger
Erkennt Schadstoffe automatisch und entfernt sie aus der Luft. Reinigt die Luft im gesamten Raum."

Was sich ja nicht nach Ventilator mit ĂŒbermĂ€ĂŸig kalter Luft anhört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebend. Du bist geimpft alles hat auf die. Leute feiern wie blöde und man kann sich sogar im h&m ĂŒber die beschissen winzige Auswahl an normalen Klamotten aufregen. 

Der einzige Minuspunkt sind die fucking +30 Grad und dass man schwitzt wie ein Schwein. Aber dafĂŒr kann Lauterbach ja nichts. Feiert das verfluchte Leben! Mit luftumwĂ€lzern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hÀtte gerne etwas das gerauschlos/arm Temperatur niedrig  und mein Bett damit trocken hÀlt. Staubfilter usw optional. Ne leise, mobile Klimaanlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Kannst du mal verlinken, damit wir ĂŒber das selbe reden? Googlen bei Dyson Turmventilator ergibt das Ding hier, was ich auch meine: 
https://www.dyson.de/raumklima/luftreiniger/dyson-purifier-cool/dyson-purifier-cool-weiss-silber?utm_source=guenstiger&utm_medium=affiliate&utm_campaign=cc_cc-range_abs-pro&utm_content=do_cc-range&utm_term=365323746110744766
Dyson Purifier Cool purifying fan

"Dyson Purifier Cool Luftreiniger
Erkennt Schadstoffe automatisch und entfernt sie aus der Luft. Reinigt die Luft im gesamten Raum."

Was sich ja nicht nach Ventilator mit ĂŒbermĂ€ĂŸig kalter Luft anhört. 

Dyson AM07 heißt das Teil. 
Ist heute in mein Schlafzimmer eingezogen da ich die gleichen Probleme wie @Rudelfuchs hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Hannax schrieb:

Passiert dir auch was Positives? Ist dir das möglich? Zum Beispiel hat Archicat gerade keine Probleme mit Feuchtigkeit? Kannst du dem nichts Positives abgewinnen?

Doch, klar, bei mir ist alles super. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, ArchiCAT schrieb:

@capitalcat @Schmidtskatze es ist einfach „nur“ ein Turmventilator. Sieht schick aus und macht kalt. Das war’s auch schon đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Befeuchtet muss hier nix werden - höhöh 

Edit: DysonAM07ï»żÂ 

Völlig ĂŒberteuertes KlimaDings! 

Lifehack KlimagerĂ€t fĂŒr 30 euro

Man nehme einen WĂ€schestĂ€nder hĂ€nge ein Feuchtes Laken drĂŒber und stelle den 0815 Ventilator davor.... Zack kannste bequem nen 20qm Zimmer um bestimmt 5 Grad runter kĂŒhlen 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dyson AM07ï»ż heißt das Teil. 
Ist heute in mein Schlafzimmer eingezogen da ich die gleichen Probleme wie @Rudelfuchs hatte.

Ahhhhh, okay ja das cool. Kannte ich gar nicht, speichere ich ab. 
300€ geht ja im Vergleich zu dem anderen Ding oder nem hĂ€sslichen Ventilator auch noch klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Man nehme einen WĂ€schestĂ€nder hĂ€nge ein Feuchtes Laken drĂŒber und stelle den 0815 Ventilator davor.... Zack kannste bequem nen 20qm Zimmer um bestimmt 5 Grad runter kĂŒhlen 

Überteuert ist etwas nur wenn man es sich nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Sieht halt scheiße aus ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ist nicht gĂŒnstig aber sieht gut aus, macht nicht viel LĂ€rm und kannste auch so ein feuchtes Laken vor hĂ€ngen 😉

@capitalcat versteht mich ❀

bearbeitet von ArchiCAT
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

Überteuert ist etwas nur wenn man es sich nicht leisten kann.

Stimmt nicht ganz, ich finde auch eine Currywurst fĂŒr 25 Euro ĂŒberteuert und die könnte ich mir auch leisten. Man hat halt PrioritĂ€ten und ich zahle keine 300 Euro fĂŒr nen venti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, ich muss die WĂ€sche noch aufhĂ€ngen. Danke fĂŒrs erinnern, Kadse. Mein Hirn kriegt grad nix mehr auf die Reihe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Minou schrieb:

Fuck, ich muss die WĂ€sche noch aufhĂ€ngen. Danke fĂŒrs erinnern, Kadse. Mein Hirn kriegt grad nix mehr auf die Reihe. 

Stell den venti davor! 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht gĂŒnstig aber sieht gut aus, macht nicht viel LĂ€rm und kannste auch so ein feuchtes Laken vor hĂ€ngen 😉

@capitalcat versteht mich ❀

WĂ€re cool, wenn du mal mittelfristig nen Update gibst, ob du zufrieden bist mit dem Teil ❀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Sonnenstich oder Sex der Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ventilator ist zu laut. Geht nicht. Muss leise sein. HĂ€tte gern ein ding dass von 35 auf angenehme 23 kĂŒhlt, nicht laut ist und meine pflanzen gießt. 

Ne zierliche Frau mit Gießkanne und Wedel erfĂŒllt zwar den gleichen Zweck aber die ist mir zu laut. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Ne zierliche Frau mit Gießkanne und Wedel erfĂŒllt zwar den gleichen Zweck aber die ist mir zu laut. 

DafĂŒr gibts Lösungen: 
OODE_ART_45605BN_00.jpg oder Amazon.de: Ball Gag Bondage Knebel #7054, Gag-Ball schwarz, Ø 4, 50cm

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

WĂ€re cool, wenn du mal mittelfristig nen Update gibst, ob du zufrieden bist mit dem Teil ❀.

Ok lass uns in ein paar Tagen nochmal darĂŒber reden 😁👍

@Rudelfuchs das Teil ist auf höchster Stufe nicht gerade super leise, kĂŒhlt dafĂŒr aber schnell runter. Dann nach 30-60 Minuten ein bisschen schwĂ€cher stellen und schon geht die LautstĂ€rke. Super ist auch der Timer - das Teil stellt sich zb nach x Minuten ab wenn man hoffentlich eingeschlafen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Esï»ż gab mal einen richtig guten, aber den finde ich (oh wunder) auf Teufel kommï»ż raus nicht mehr. Da hat alles gestimmt Licht, Setting, Frau, Dessous, Interaktion

The Training of O soll ganz ok sein......hab ich mal gelesen oder so.....

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

Ich habe ein Klimadings

Macht es denn wirklich kalt? Kann es mir technisch irgendwie nicht vorstellen. 

Hab so ein Klimadings gekauft und illegalerweise durch die BelĂŒftung der KFW Wohnung gebastelt. 
Nun ist das Außenteil hinter meinem Grill und vor einem Bambus versteckt. 

TagsĂŒber hört es keiner. Nachts gibt es einen leichten Brummton, den man hört, wenn man das Fenster aufhat. 
Da wir aber den Bahnhof in der NÀhe haben und der Ton nicht zu orten ist, komme ich damit durch. 

Letztes Jahr gekauft. Gute Sache. Mit APP zu steuern von unterwegs. Mache es immer an und laufe dann in die 22°C Wand, wenn ich meine Wohnung aufmache. 

Hab aber auch noch einen großen SĂ€ulenventilator. Manchmal auch angenehm, die Dachterrasse aufzumachen und sich einfach Wind zuwedeln zu lassen. 
Super Leises Ding aus dem Toom. Eigenmarke fĂŒr 99 EUR. Eigentlich zu viel, aber echt gut und 5 Jahre Garantie. 

Turmventilator weiß 111 cm (toom.de)

Hab mit der Klimaanlage meine damals noch FB zum ersten Mal dazu gebracht, bei mir zu ĂŒbernachten. Weil sie ĂŒbernachtet nie bei Typen, weil das sonst in einer LTR endet. Meinte Sie. 

20210617-215825.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ventilator bringt doch kaum was bei den Temperaturen. Wirklichen Temperaturunterschied erzielt man nur mit ner richtigen Klimaanlage, die die warme Luft nach außen ableitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Ventilator bringt doch kaum was bei den Temperaturen. Wirklichen Temperaturunterschied erzielt man nur mit ner richtigen Klimaanlage, die die warme Luft nach außen ableitet.Â ï»ż

Finde ich schon. 

Macht halt nicht kalt, aber aktuell kann man es mit Ventilator noch aushalten. Gerade ist es sogar total angenehm mit offener BalkontĂŒr. 
TagsĂŒber geht auch im T-Shirt noch. 
Ne Videokonferenz im Hemd wollte ich dann nicht mehr machen. 

Wenn es jetzt hier noch ein paar Tage so warm bleibt und das Mauerwerk sich aufheizt, dann sieht es anders aus. 

Wert auch die Klimaanlage heute Nacht nur auf 25°C stellen und den Ventilator laufen lassen. 

Hab noch den hier: https://www.amazon.de/Telgoner-Tischventilator-Wiederaufladbare-Geschwindigkeitsstufen-Geschwindigkeiten/dp/B07BT6B99V/

Bis vor 3 Tagen hat der Nachts auch noch gereicht. 
Momentan hat er aber nicht mehr genug Power. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden