Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28626 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Klamotte steht da aber nix. Das heißeste Eisen wird mal wieder von den öffentlich-rechtlichen unterschlagen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Das ZDF hat da was für euch vorbereitet. 

E3_AmgNXEAADqsu?format=jpg&name=small

Sowas können sich echt nur die Deutschen ausdenken. 
Bisschen süß ist es aber. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sky du Mont = Giga-Chad mit 74 Jahren. Chin + hair = life. Dazu 30 Jahre jüngere Stacy-Frau gehabt bis zur Trennung. Besser kann man fast nicht altern. Und geistig scheint er trotz des Alters noch top fit zu sein, leider keine Selbstverständlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, tomatosoup schrieb:

Die Stadt Marburg bzw. die linke Szene in Marburg hat das große Privileg mit Georg Fülberth einen ganz herausragenden Wissenschaftler der Frankfurter Schule in ihren Reihen zu haben. Ich hoffe, das wird entsprechend gewürdigt.

Als jahrelanger Marburger erkläre ich Dir Politik: 

Es geht primär darum, die Statue, die von den rechten Burschenschaften finanziert wurde, zu schänden oder wieder her zu richten. 
Je nachdem, welche politische Richtung Du hast. 

Ansonsten feiern die Burschenschaften halt ihre Partys und ziehen die Mädels aus und die Linken finden das scheiße. Was sie dann wieder an der Statue auslassen. 

Mehr habe ich auch nicht kapiert. Außer dass Burschenschaftler einem tatsächlich Mädels weg nehmen, wenn man sich darauf einlässt, ihnen die Getränke auf einer After-Club-Party weg zu trinken. Oft genug drauf eingelassen, immer verloren. Stellt sich heraus, wenn 10 Burschenschaftler sich mit Säbeln schlagen und das 10 Burschenschaftler cool finden und Du der Einzige bist, der das nicht machen möchte, das weibliche Hirn sagt: "Voll der Beta". Auch wenn sie vorher wie die letzten Incels mit ihren Uniformen im Club standen und die Mädels über sie abgelästert haben. 

Aus der Beobachtung stammte dann übrigens auch die Idee, dass man Mädels problemlos auf erotische Partys nehmen kann. 
Weil egal was sie vorher dazu sagen, finden das erstmal 500 Leute cool, finden sie das auch cool. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Janoos schrieb:

Sky du Mont = Giga-Chad mit 74 Jahren. Chin + hair = life. Dazu 30 Jahre jüngere Stacy-Frau gehabt bis zur Trennung. Besser kann man fast nicht altern. Und geistig scheint er trotz des Alters noch top fit zu sein, leider keine Selbstverständlichkeit. 

Der Typ ist 2018 aus der FDP ausgetreten. D.h. er hat mit Ü70 einen Grad an Weisheit erlangt, den die meisten mit U30 bereits haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Janoos schrieb:

Wenn die sich so schon auf offener Straßen anziehen, frage ich mich, was dann erst die Club-Outfits sind. Vermutlich nur noch Slip + Nippel-Tape.

Ich hab mir schon ne fear of missing out dank corona - Routine für den Pull überlegt. Denke das wird gar nicht nötig sein.

bearbeitet von RyanStecken
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, noraja schrieb:

Ansonsten feiern die Burschenschaften halt ihre Partys und ziehen die Mädels aus und die Linken finden das scheiße. Was sie dann wieder an der Statue auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer sich für Marburger Geschichte interessiert: 

Marburg hat ja die Gebrüder Grimm eine Weile beheimatet. 

Große Sache. Gebrüder Grimm Schule. Gebrüder Grimm Weg, Grimm-Dich-Pfad. 
Marburg ist da ganz stolz drauf. 

Allerdings versteckte sich nach dem Krieg auch Klaus Barbie in Marburg. NS Verbrecher und bekannt unter dem Namen „Schlächter von Lyon“.

Zitat

Barbie folterte mit Schneidbrennern, glühenden Schürhaken, Elektroschocks, kochendem Wasser und einer ganzen Sammlung an Peitschen, Werkzeugen und Knüppeln, die bei Verhören vor ihm auf dem Schreibtisch lagen. Die Folterungen, die viele seiner Opfer nicht überlebten, zogen sich teilweise über einige Tage hin.

Das findet Marburg und ganz speziell die Tourismusabteilung nicht so toll. Bei den tausenden von Häusern musste nun Klaus Barbie ausgerechnet im selben Haus einziehen wie die Gebrüder Grimm. 

Das Ganze bringt die Stadt immer in den Konflikt, weil entweder nennen sie Klaus Barbie zusammen mit den Gebrüdern Grimm (wie können sie nur!!!), oder sie nennen ihn eben nicht, dann wird ihnen vorgeworfen, dass sie sich ihrer Geschichte nicht stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Cordelia schrieb:
vor 12 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ach, ich dachte wir faken grad bisschen, zu mir passt die Rolle der Domina ja auch nicht. Hätte da erwartet, dass Du nach so einem guten Aufhänger bisschen mitspielst. Anderesmal.

Dachte, du reisst Männern gern das Hemd weg und stehst auf Jüngere ;).

Na den Zusammenhang zwischen „auf jüngere Männer stehen, Hemd aufreißen“ und „Domina sein, die Männer erniedrigt“, musst Du mir dringend mal erklären. ^^

Bin neugierig und gespannt, wie Du zu Deiner Sichtweise kommst. 😉

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Versorge ca. 50 Spatzen, ein paar Rotkehlchen, Amseln (...) und einen Raben mit Vogelfutter. 
Den ganzen Tag kommt alle 1-2 Minuten jemand angeflogen. 
(...)

Es gibt das gute Premium Futter von Pauls Mühle und dazu rein gemischt sündhaft teures Spatzen Spezialfutter. 
Mädel auf der anderen Seite füttert auch. Bietet man Müll an, fliegen alle Vögel zu ihr, daher muss man schon was bieten. 

Manchmal denkt man, man hat schon so ziemlich alles über Neici gelesen, was es zu wissen gibt und dann kommt er einfach mit nem Vogelfutterqualitätskampf mit seiner Nachbarin um die Ecke. 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Manchmal denkt man, man hat schon so ziemlich alles über Neici gelesen, was es zu wissen gibt und dann kommt er einfach mit nem Vogelfutterqualitätskampf mit seiner Nachbarin um die Ecke. 

Man kann damit auch Push-Pull spielen bei Frauen.

Also erst in die Kiste "Arschloch" gamen. Dann in die Kiste "intelligentes Arschloch"
Und dann so einzelne Spikes setzen, wo die Frau alles mögliche rein interpretieren kann. 

Am besten so die Vision entstehen lassen: "Der will schon eine Beziehung, er weiß es nur noch nicht"

Einfach die Klaviatur der weiblichen Psyche etwas spielen und auf Resonanz mit der Klitoris gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, noraja schrieb:

Man kann damit auch Push-Pull spielen bei Frauen.

Also erst in die Kiste "Arschloch" gamen. Dann in die Kiste "intelligentes Arschloch"
Und dann so einzelne Spikes setzen, wo die Frau alles mögliche rein interpretieren kann. 

Am besten so die Vision entstehen lassen: "Der will schon eine Beziehung, er weiß es nur noch nicht"

Einfach die Klaviatur der weiblichen Psyche etwas spielen und auf Resonanz mit der Klitoris gehen lassen. 

Man kann auch einfach Vögel füttern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich weiß. 

Aber man merkt halt schon sehr deutlich, dass im Kopf eine gewisse Logik angetriggert wird in Richtung "Wenn er Vögel füttern kann, dann kann er auch Babys füttern". Es ist einfach spannend zu beobachten, wie Frau so durch die Bude läuft und versucht, sich ein Bild im Kopf zusammen zu bastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, noraja schrieb:

Ich weiß. 

Aber man merkt halt schon sehr deutlich, dass im Kopf eine gewisse Logik angetriggert wird in Richtung "Wenn er Vögel füttern kann, dann kann er auch Babys füttern". Es ist einfach spannend zu beobachten, wie Frau so durch die Bude läuft und versucht, sich ein Bild im Kopf zusammen zu bastelt.

Pass auf dich auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Ich finde Dein strategisches Vorgehen ja irgendwie interessant und spannend. Gleichzeitig frage ich mich aber, was davon „Du“ bist.

Oder ist das ein zwangsläufiger Nebeneffekt eines Mannes, der sich sehr extrem auf kognitiver Ebene mit den ganzen Dynamiken und PU-Theorien befasst und diese austestet, optimiert, so dass dieser seine Identität ein Stück weit „aufgibt“?

Also ich stell mir jedenfalls die Frage, was Du davon für Dich selbst machst.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Pass auf dich auf!

Ich bilde mir übrigens ein, dass ich ordentlich Attraction bei meiner Ex verloren habe, als sie herausfand, dass ich das Katzenklo nicht sauber machen kann, ohne dass mir schlecht wird. 
War ein großes Thema, weil ein paar Tage beruflich weg musste. 
Wir haben dann so Beutel gekauft, mit denen man das Klo auslegt. Dann tauscht man einfach das komplette Streu jedes Mal aus. 
Das ging mit Luftanhalten und viel Würgen unterdrücken. 

Ich glaube, ab da war ihr klar, dass diese Theorie "ist gut zu Vögeln" nicht auf Babys zu übertragen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich finde Dein strategisches Vorgehen ja irgendwie interessant und spannend. Gleichzeitig frage ich mich aber, was davon „Du“ bist.

Oder ist das ein zwangsläufiger Nebeneffekt eines Mannes, der sich sehr extrem auf kognitiver Ebene mit den ganzen Dynamiken und PU-Theorien befasst und diese austestet, optimiert, so dass dieser seine Identität ein Stück weit „aufgibt“?

Genau das ist die Falle, in die Frauen tappen: Sie wollen meine Psyche entschlüsseln und den Mann dahinter kennen lernen.
Meine Empfehlung ist ja, dies sein zu lassen, auch wenn es Spaß zu machen scheint. 

Das Glück des Mannes heisst: ich will. Das Glück
des Weibes heisst: er will.

„Siehe, jetzt eben ward die Welt vollkommen!“
— also denkt ein jedes Weib, wenn es aus ganzer
Liebe gehorcht.

Und gehorchen muss das Weib und eine Tiefe
finden zu seiner Oberfläche. Oberfläche ist des Weibes
Gemüth, eine bewegliche stürmische Haut auf einem
seichten Gewässer.

Des Mannes Gemüth aber ist tief, sein Strom
rauscht in unterirdischen Höhlen: das Weib ahnt seine
Kraft, aber begreift sie nicht. —

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Genau das ist die Falle, in die Frauen tappen: Sie wollen meine Psyche entschlüsseln und den Mann dahinter kennen lernen.
Meine Empfehlung ist ja, dies sein zu lassen, auch wenn es Spaß zu machen scheint. 

Ok du bist aber auch ein ziemlicher Extremfall. Ich kann auch überhaupt nicht einschätzen, wie du wirklich drauf bist. Du könntest genauso gut dieser Obdachlose sein, der mich immer nach Geld fragt und mutmaßlich den Computer in der Uni-Bibliothek benutzt um hier zu schreiben. 

Du hast halt irgendeine psychische Auffälligkeit, die ich nicht ganz einordnen kann. Vielleicht gehts den Frauen genauso…

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ok du bist aber auch ein ziemlicher Extremfall. Ich kann auch überhaupt nicht einschätzen, wie du wirklich drauf bist. Du könntest genauso gut dieser Obdachlose sein, der mich immer nach Geld fragt und mutmaßlich den Computer in der Uni-Bibliothek benutzt um hier zu schreiben. 

Und der den Mädels hinterher ruft. 

Weswegen nun überall in Marburg diese Schilder gegen Catcalling stehen. 

Vielleicht bin ich aber auch eine multiple Persönlichkeit aus Ben, Fastlane und Schmidtskatze. Während der arme Ben Anteil nur Liebe möchte, brüllt der Fastlane Anteil "get a frame" und Schmidtskatze macht ihn mit "Troll" runter. Und ab und zu flüchte ich dann zu euch und erzähle euch von meiner heilen Welt, in der ich Vögel füttere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

Man kann auch einfach Vögel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, noraja schrieb:

Und der den Mädels hinterher ruft. 

Weswegen nun überall in Marburg diese Schilder gegen Catcalling stehen. 

Vielleicht bin ich aber auch eine multiple Persönlichkeit aus Ben, Fastlane und Schmidtskatze. Während der arme Ben Anteil nur Liebe möchte, brüllt der Fastlane Anteil "get a frame" und Schmidtskatze macht ihn mit "Troll" runter. Und ab und zu flüchte ich dann zu euch und erzähle euch von meiner heilen Welt, in der ich Vögel füttere. 

Ich enthalte mich hier einer Erklärung, sonst hagelt es wieder Punkte weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... Schlechte Stimmungsmache und so

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich enthalte mich hier einer Erklärung, sonst hagelt es wieder Punkte weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... Schlechte Stimmungsmache und so

Ja. Mach mal lieber was zu Essen. Lange keine Fotos von Essen hier im Thread gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, noraja schrieb:

Ja. Mach mal lieber was zu Essen. Lange keine Fotos von Essen hier im Thread gehabt. 

Nicht das sich hier gleich jemand beschwert das es wieder nur ums Essen geht....Ach nee war ja deine Idee! 

https://ibb.co/RjrRpZq

Mag hier eh garantiert keiner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden