Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Janoos schrieb:

Ja, sehr gut. Der Sport knallt ziemlich rein, da noch lange nicht auf dem Prä-Lockdown-Niveau, und ich bin dementsprechend müde. Dazu die Hitze. Aber jetzt gerade wird's wieder etwas kühler, das ist schön. Generell alles tip top momentan, life's good.

Wie läuft's bei dir? 

Auch bei mir insgesamt alles recht gut! Der Muskelkater nach der ersten Runde Gym war abartig.. Jetzt heißt es dranbleiben damit das mit der Bikini Figur noch was wird 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Und wie bist Du daran gekommen?

War recht einfach.. brauchte dafür „nur“ einen todkranken Vater den ich ohne Impfung nicht besuchen kann. 😬 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Ihr müsst euch Freundin mit dickem Bootie suchen. 
Dann gibts Impftermin in 2 Tagen mit Prio und dem guten Zeug. 
Je dicker der Hintern, desto schneller. 

Muss korrigieren: Schwängern müsst ihr sie. Bootie egal. 
Oder halt etwas in Richtung ältere Damen orientieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tonystark ja hab ich auch nicht geblickt, vor allem weil man vor drei Wochen eine (auch wenn unverbindliche) Abfrage gemacht hat.
Sie war schon fast perplex als ich gesagt hab, dass ich einen Termin hab und den auch wahrnehme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich kriege jetzt nächste Woche über den AG meine Erstimpfung mit Biontech.

Ja, war bei mir auch über AG. Ca. 4.000 MA und ähnlich relevant wie Einzelhande, aber nicht genug systemrelevant.

Und bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ja für 10€ nen Online-Test machen und ist danach zugelassen solche Tests zu machen und darf in den meisten Bundesländern auch Bescheinigungen ausgeben. 

Wär interessant, ob man das dann auch für sich selbst dann darf ^^ Weiß jmd wen man da kontaktieren kann um rauszufinden ob man sich dann selbst Bescheinigungen schreiben lassen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Ja, war bei mir auch über AG. Ca. 4.000 MA und ähnlich relevant wie Einzelhande, aber nicht genug systemrelevant.

Und bei dir?

Bauunternehmen 2000 MA; es wird ja jetzt über die Betriebsärzte unabhängig von systemrelevanz verimpmft soweit ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass immer mehr Mädels draußen nur in Sport-BHs rum laufen und nun die ersten auch schon anfangen, in Sport-BH und Panties rum zu laufen?
Zumindest hier mal eine spannende, modische Entwicklung. 

Wenn die Figur passt. 

Hinterherrufen, dass sie sich mit dem Arsch was anziehen soll, darf ich aber nicht mehr. Ganz Marburg ist nun voll plakatiert mit so was hier #stopcatcalling

20210616-191917.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Bauunternehmen 2000 MA; es wird ja jetzt über die Betriebsärzte unabhängig von systemrelevanz verimpmft soweit ich weiß. 

Stimmt, dennoch gibt es Mangel und mein Hausarzt hat gesagt, den ganzen Juni gibt es keinen Impfstoff für Erstimpfung. Gleiches bei Hotline und online. Ist natürlich prima, dass Betriebsärzte offensichtlich Stoff bekommen. Kann die arbeitende Bevölkerung bald wieder richtig loslegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Nur wenn du Fettarsch hast.
Aber wie kurz ist richtig kurz?

War mal in Ibiza. Ich hab da Sachen gesehen, alter Falter, das hätte Rudelsfuchs nicht überlebt. Fing damit an, dass ich Essen war im Restaurant und gegenüber eine spanische Milf mit ihrem Mann und ihren Kindern saß. Kurzer Blickkontakt. Hat erstmal so ihre Beine platziert, dass ich nen guten Einblick hatte, also auch länger. Jetzt mal ernsthaft, passiert sowas jemals aus Versehen? Dann hatten da viele so Jeans-Shorts an, wo die Arschbacken im Ansatz rausgucken. Dann geh ich in diese Outdoor-Party, der Secruity-Typ greift mir in den Schritt und sonst nirgendwo und meint so "Oh its big", dafuq nein ich hatte kein Harten, vielleicht meinte er meine Eier? Eine saß dann auf diesem Konzert draußen rum und man hat einfach ihre Pussy gesehen, die hat die einfach gezeigt, aber mit voller Absicht und so. Ich kam nicht drauf klar. Das war echt so ne Offenbarung.

vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ich war heute in der Beachbar. Also corona ist vorbei. Und der sommer ist auch da. Scheisse. Ich hätte echt son Monat Frühling gebraucht. Zur aklimatisierung. Das überfordert mich alles etwas. 

Ja man, es ist die Kombo aus Hitze und überall geile Frauen. War heute beim Unisport, da war son lateinamerikanischer Tanzkurs, also draußen auf dem Weg zum Uni-Gym. Die wackeln da mit ihrem Arsch und sehen aus, als hätte es Corona nie gegeben. Warum müssen diese Hosen so verdammt eng sein? Dann geh ich weiter und sehe ne legit 9.5 oder was auch immer. Ich kam überhaupt nicht mehr klar. Bilde ich mir das ein, oder sind die meisten Frauen heftiger angezogen als letzten Sommer? Ich hab auch nicht wirklich das Gefühl, dass man den Sportmangel durch Corona merkt, zumindest weniger bei den Frauen, bei den Typen schon eher. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, dennoch gibt es Mangel und mein Hausarzt hat gesagt, den ganzen Juni gibt es keinen Impfstoff für Erstimpfung. Gleiches bei Hotline und online. Ist natürlich prima, dass Betriebsärzte offensichtlich Stoff bekommen. Kann die arbeitende Bevölkerung bald wieder richtig loslegen. 

Ja, sind aber auch nicht so viele Dosen. 
Bei uns scheinbar 15 Impfungen pro Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Bilde ich mir das ein, oder sind die meisten Frauen heftiger angezogen als letzten Sommer?

Ist hier auch so. Bauchfrei und sowas kenn ich eigentlich sonst nur aus'm Gym, jetzt läuft hier jede zweite auf offener Straße so rum. kA, vielleicht so'n Frauen-Ding. Konnten sich halt lange nicht richtig präsentieren und müssen das jetzt zwanghaft nachholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, sind aber auch nicht so viele Dosen. 
Bei uns scheinbar 15 Impfungen pro Woche. 

Bei uns hunderte auf einen Schlag mit Astra, eigentlich fast alle, die noch nicht geimpft waren. Und dann eine Woche später das Angebot, wer noch nicht versorgt ist kann Biontech bekommen.

Und bei dir gibt es für 2.000 MA 15 Dosen pro Woche? Und du bist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, tomatosoup schrieb:

Wie das denn? Eigentlich gibt es kaum Stoff für Erstimpfung.

Ich habe keine Ahnung. Echt jetzt. Termin war plötzlich online. Ich geklickt, durchgekommen, der Rest ist Geschichte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Ist hier auch so. Bauchfrei und sowas kenn ich eigentlich sonst nur aus'm Gym, jetzt läuft hier jede zweite auf offener Straße so rum. kA, vielleicht so'n Frauen-Ding. Konnten sich halt lange nicht richtig präsentieren und müssen das jetzt zwanghaft nachholen. 

In was für Käffern lebt ihr den, hier laufen schon seit eh und je Trullas bauchfrei rum.
Ich erlebe in letzter Zeit eher so nen verstärkten "Instagram-Klamotten"-Trend. Also Kleidung, die auch schon teils auf Fotos zu abgespaced für den Alltag aussieht.
Oder so nen 80er/90er Stil mit oversized Hemden und BH drunter und Bauchfrei, mit oversized Hose und freaky Frisur.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hunderte auf einen Schlag mit Astra, eigentlich fast alle, die noch nicht geimpft waren. Und dann eine Woche später das Angebot, wer noch nicht versorgt ist kann Biontech bekommen.

Und bei dir gibt es für 2.000 MA 15 Dosen pro Woche? Und du bist dabei?

Ja, läuft jetzt seit dieser Woche und ich bin praktisch mit eine der ersten. 
Jeder kriegt einen persönlichen Anruf mit Termin und Nachfrage ob man den in Anspruch nehmen kann/ will. 

Haben aber deutschlandweit Standorte, der bei mir der größte;
Denke mal die 15 Impfungen pro Woche beziehen sich nur auf meinen. Aber so genau hab ich dann nicht nachgefragt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

In was für Käffern lebt ihr den, hier laufen schon seit eh und je Trullas bauchfrei rum.

Geht ja jetzt nicht um Bauchfrei per se, sondern darum, dass dieses Jahr die Klamotten generell deutlich kürzer geworden sind im Vergleich zu den vergangenen Sommern. Haben Kumpels von mir auch schon gesagt, also scheint nicht nur mir so zu gehen. 

Es ist over für Kleidungsstücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ich erlebe in letzter Zeit eher so nen verstärkten "Instagram-Klamotten"-Trend. Also Kleidung, die auch schon teils auf Fotos zu abgespaced für den Alltag aussieht.
Oder so nen 80er/90er Stil mit oversized Hemden und BH drunter und Bauchfrei, mit oversized Hose und freaky Frisur.

Du wohnst doch in Berlin oder? Da sind die noch viel näher am Trend. Also Oversized und 80er Style, gerade Hosen mit Schlag, weite Hosen und diese 80er-Frisuren. Hier laufen noch richtig viele mit Skinny-Jeans usw rum. Das habe ich bei meinen Eltern bei den Teens fast nie gesehen. Was Janoos aber meinte war, dass Frauen sich gerade einfach übelst slutty anziehen. Ich halte die Theorie für plausibel, dass Frauen jetzt einfach diese ganze Bestätigungs-Durststrecke durch Corona nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Es ist over für Kleidungsstücke

Bei manchen Leuten bin ich froh, dass sie überhaupt was anhaben. 

Mir war die Öffnungswoche hier eh bissle zu viele Eindrücke aufeinmal. Kann den Fuchs da schon verstehen. 
Habs aber auch total ausgekostet und war jeden Tag unterwegs, aber diese Menschenmassen in der Innenstadt ist man ja gar nicht mehr gewoht. 

Naja und die komischen Menschen, von denen Cordelia meint, sie treiben sich alle hier rum. 
Aber...ich hoffe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Ich halte die Theorie für plausibel, dass Frauen jetzt einfach diese ganze Bestätigungs-Durststrecke durch Corona nachholen.

Wenn die sich so schon auf offener Straßen anziehen, frage ich mich, was dann erst die Club-Outfits sind. Vermutlich nur noch Slip + Nippel-Tape.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, capitalcat schrieb:

ja hab ich auch nicht geblickt, vor allem weil man vor drei Wochen eine (auch wenn unverbindliche) Abfrage gemacht hat.
Sie war schon fast perplex als ich gesagt hab, dass ich einen Termin hab und den auch wahrnehme.

Wer ne Kollegin hat, die bei nem Date mit Biontech flaked, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Du wohnst doch in Berlin oder? Da sind die noch viel näher am Trend. Also Oversized und 80er Style, gerade Hosen mit Schlag, weite Hosen und diese 80er-Frisuren. Hier laufen noch richtig viele mit Skinny-Jeans usw rum. Das habe ich bei meinen Eltern bei den Teens fast nie gesehen. Was Janoos aber meinte war, dass Frauen sich gerade einfach übelst slutty anziehen. Ich halte die Theorie für plausibel, dass Frauen jetzt einfach diese ganze Bestätigungs-Durststrecke durch Corona nachholen.

Stuttgart. Und weil ich oft in Berlin bin, finde ich es gruselig, dass sich der Trend hier dem Berliner plötzlich so stark angleicht. 
Auf das slutty muss ich mal achten, vielleicht wars in der Woche als ich so viel draußen war, noch nicht warm genug :D. 

Mir ist bloß ein Mädel aus der Shisha Bar in Erinnerung geblieben, konnte mein Freund nicht mehr aufhören zu starren. 
Richtig petite aber die Brüste...Doppel D? Rotes enges Top. Richtig geiler Ausschnitt. Und dann hat sie sich ständig gebeugt um an ihr Getränk zu kommen. 
Alter Falter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, noraja schrieb:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass immer mehr Mädels draußen nur in Sport-BHs rum laufen und nun die ersten auch schon anfangen, in Sport-BH und Panties rum zu laufen?
Zumindest hier mal eine spannende, modische Entwicklung. 

Wenn die Figur passt. 

Hinterherrufen, dass sie sich mit dem Arsch was anziehen soll, darf ich aber nicht mehr. Ganz Marburg ist nun voll plakatiert mit so was hier #stopcatcalling

20210616-191917.jpg

Die Stadt Marburg bzw. die linke Szene in Marburg hat das große Privileg mit Georg Fülberth einen ganz herausragenden Wissenschaftler der Frankfurter Schule in ihren Reihen zu haben. Ich hoffe, das wird entsprechend gewürdigt.

bearbeitet von tomatosoup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, tonystark schrieb:

Wer ne Kollegin hat, die bei nem Date mit Biontech flaked, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich cope damit, dass es ne andere Abteilung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Mir war die Öffnungswoche hier eh bissle zu viele Eindrücke aufeinmal. Kann den Fuchs da schon verstehen. 

Das ZDF hat da was für euch vorbereitet. 

E3_AmgNXEAADqsu?format=jpg&name=small

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden