Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Ah, also ausgestellte Röcke. Das rote Oberteil von der linken da, das hÀtt ich gerne.

Sonst find ich Röcke, die auf der Wade enden, ziemlich unvorteilhaft. Bei mir ist am besten ne handbreit ĂŒberm Knie. Ist schwierig zu finden, vor lauter maxi und midi. Hab auch defiinitiv zuviele Miniröcke und -kleider. Muss ich beim Hundekacke aufheben auch immer richtig kompliziert in die Hocke gehen... ;).

Ja, lustig fĂŒr mich ist wadenlĂ€nge sehr vorteilhaft, wobei handbreite ĂŒber dem Knie auch geht. Aber mach ich im Job nicht. 
KnöchellÀnge sieht wiederum oft nach einsamer Katzenfrau aus. 

WadenlÀnge nur bei dunklen eintönigen Farben schwierig, weil total schnell zu altmodisch. 
Deswegen hab ich eigentlich alle Farben des Regenbogens und/ oder mit Muster. 

vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Du beziehst Dich da auf meine Reaktion auf das „Dich.“

Nur zur AufklĂ€rung/ VerstĂ€ndnis. 😉

Ja, du das war schon richtig so. 
Wir können jetzt natĂŒrlich weiter ĂŒber meine ZitierzurechnungsfĂ€higkeit diskutieren oder du erzĂ€hlst wie du zu Dominas, Lack und Leder stehst ;). 
Edit, nach weiterer Antwort: Hast du eine dominante Seite an dir?

Sowas finde ich ja sĂŒĂŸ. Aber das Latex-Zeug scheint so mega unbequem zu sein...
ddeda12c35bddbcfa6cf508fda28b823.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten, Masterthief schrieb:

b7888bf8-37ee-49cd-8e6yjl1.gif

Ist nicht elegant. Aber ich kann wĂŒrdevoll beim Kackeaufheben lĂ€cheln.

vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Ja, hey du. Na?

Hey. Hihi.

vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, wobeiï»ż handbreite ĂŒber dem Knie auch geht. Aber mach ich im Job nichtï»ż. 

Find gar nix anderes. Mit Midi kommen meine Beine zu kurz und mit maxi seh ich aus wie ein elender Bohemian Hippie. Ideal ist gar nix. HĂ€tts fĂŒr die Arbeit auch gern n bisschen lĂ€nger. Trag auch viel kurze Shorts im Sommer. Richtig kurz. Neulich im Tinderfaden gelernt, das ist richtig unsexy. Machse nix.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Neulich im Tinderfaden gelernt, das ist richtig unsexy. Machse nix.

Nur wenn du Fettarsch hast.
Aber wie kurz ist richtig kurz?
Sexy MĂ€dchen In Kurzen Shorts Posiert Lizenzfreie Fotos, Bilder Und Stock  Fotografie. Image 58210029.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Nurï»ż wenn du Fettarsch ï»żhast

Nee.

vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

ï»ż Aberï»ż wie kurz ist richtig kurz?ï»ż

Nee, so sicher nicht. Aber die implizite Kleiderordnung in China kommt mir schon entgegen: Kein Ausschnitt, dafĂŒr kurze Röcke. WĂ€r vielleicht mal nen MĂ€dchenfaden wert.

Fahr zuviel Fahrrad fĂŒr midi, find ich. War nie schönstes Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Janoos schrieb:

Bin echt fasziniert von mir. 🙂 

Na SĂŒĂŸer wie lĂ€ufts so bei dir? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute in der Beachbar. Also corona ist vorbei. Und der sommer ist auch da. Scheisse. Ich hĂ€tte echt son Monat FrĂŒhling gebraucht. Zur aklimatisierung. Das ĂŒberfordert mich alles etwas. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber. Was denn?

Die ganzen komischen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, capitalcat schrieb:

Sowas finde ich ja sĂŒĂŸ. Aber das Latex-Zeug scheint so mega unbï»żequem zu sein...

Das soll sich ziemlich geil anfĂŒhlen. 

Bin mit ner Ex mal auf die "HOUSE OF PLEASURE" Party gegangen, weil dort ein House DJ Spielte, den wir aus einem anderen Club gut fanden. 
War dann aber weniger eine House Party, sondern eine SM / Fetisch Party. 

Auf jeden Fall laufen da MĂ€nner in hochhackigen Schuhen und Latex rum und es ist sehr schwer, Damenschuhe in 47 zu bekommen und Latex fĂŒhlt sich geil an. Das waren meine Learnings ĂŒber den Abend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Na SĂŒĂŸer wie lĂ€ufts so bei dir? 😜

Ja, sehr gut. Der Sport knallt ziemlich rein, da noch lange nicht auf dem PrĂ€-Lockdown-Niveau, und ich bin dementsprechend mĂŒde. Dazu die Hitze. Aber jetzt gerade wird's wieder etwas kĂŒhler, das ist schön. Generell alles tip top momentan, life's good.

Wie lÀuft's bei dir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich war heute in der Beachbar. Also corona ist vorbei. Und der sommer ist auch da. Scheisse. Ich hĂ€tte echt son Monat FrĂŒhling gebraucht. Zur aklimatisierung. Das ĂŒberfordert mich alles etwas. 

Ja, man hat irgendwie das GefĂŒhl, dass man jetzt möglichst schnell möglichst viel mitnehmen mĂŒsste. Dazu die ganzen gut gelaunten Menschen. Man muss sich irgendwie sehr schnell einfĂŒgen jetzt. Schwierig. Das gute Wetter ist definitiv zu spĂ€t gestartet. Aber naja. Das wird schon. Einfach genießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Die ganzen komischen Menschen.

Treff ich meist nur hier im Forum. Also. Mag ich schon. Ist ja schon der Reiz. Die komischen hier. Gute Sache. @ people. ErzÀhlt mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Mirï»ż ist langweï»żilig. ï»ż

Versteh ich.

vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

ï»żï»żSpringtï»ż malï»ż durch meim Reifen.ï»ż

Aber, da ist mir langweilig. Wo is denn dein Reifen? Steh schon in den Startlöchern, alter Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern Impfe bekommen. Das gute Biontech. War mein erster und vorletzter Termin beim Urologen in diesem Leben. ❀ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 11 Minuten, Minou schrieb:

Ich hab gestern Impfe bekommen. Das gute Biontech. War mein erster und vorletzter Termin beim Urologen in diesem Leben. ❀ 

Wart‘s ab. Wenn die MĂ€nner in Deinem Leben Ă€lter werden, seht ihr Euch vllt wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Minou schrieb:

Habe Astra intus. FĂŒhle mich mittel-privilegiert. Besser als nix aber fĂŒr das gute Biontech hat es nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, botte schrieb:

Wart‘s ab. Wenn die MĂ€nner in Deinem Leben Ă€lter werden, seht ihr Euch vllt wieder

Oder vielleicht bin ich ja auch ein alter weißer Mann, der sich fĂŒr eine Cat ausgibt, und schon viel Erfahrung im Prostatatasten lassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Habe Astra intus. FĂŒhle mich mittel-privilegiert. Besser als nix aber fĂŒr das gute Biontech hat es nicht gereicht.

Ich hatte freie Auswahl. Ich war echt bis vor kurzem gefĂŒhlt der absolute Depp bezĂŒglich Prio und Termin. Und dann gestern plötzlich voll der VIP-Service. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, tomatosoup schrieb:

Deutlich weniger schwere Nebenwirkungen und in großen Studien 100% intensive KrankheitsverlĂ€ufe verhindert. 
So schlecht ist es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Ich hatte freie Auswahl. Ich war echt bis vor kurzem gefĂŒhlt der absolute Depp bezĂŒglich Prio und Termin. Und dann gestern plötzlich voll der VIP-Service. 

Wie das denn? Eigentlich gibt es kaum Stoff fĂŒr Erstimpfung.

Ich bekam aber auch eine Woche nach Erstimpfung mit Astra Angebot Biontech. Jetzt habe ich Zweitimpfung im August. HĂ€tte lieber Biontech genommen mit Zweitimpfung im Juli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bereits 1. und 2. Impfung Biontech. Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Bei der ersten habe ich kaum etwas gemerkt, bei der zweiten lag ich etwa 24h flach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr mĂŒsst euch Freundin mit dickem Bootie suchen. 
Dann gibts Impftermin in 2 Tagen mit Prio und dem guten Zeug. 
Je dicker der Hintern, desto schneller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, tomatosoup schrieb:

Wie das denn? Eigentlich gibt es kaum Stoff fĂŒr Erstimpfung.

Ich bekam aber auch eine Woche nach Erstimpfung mit Astra Angebot Biontech. Jetzt habe ich Zweitimpfung im August. HĂ€tte lieber Biontech genommen mit Zweitimpfung im Juli.

Ich kriege jetzt nĂ€chste Woche ĂŒber den AG meine Erstimpfung mit Biontech. 
Hab mit ner anderen Kollegin gequatscht, sie durfte sogar aussuchen - hat aber die Impfung ausgeschlagen. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ArchiCAT schrieb:

Ich hatte bereits 1. und 2. Impfung Biontech. Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Bei der ersten habe ich kaum etwas gemerkt, bei der zweiten lag ich etwa 24h flach. 

Und wie bist Du daran gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden