Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Huch. Keine Sorge, hier greift keiner deine persönliche Chadigkeit an. Ging explizit um Stripper. Mit weissen Handtaschen. Und weissen Handschuhen. Und so.

Besitze ich beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Schön wär's.

Schade, ansonsten hättest du auf @Cordelias Freundin Junggesellinnenabschied zuerst einen Vortrag über Corona-Statistik halten und anschließend strippen können. Wäre nur das Problem, ob deine Unterlagen und Hand-outs in deine Handtasche passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online? Kein ding ich sitz nackt vor der webcam und ihr dürft mir beim biertrinken zugucken. Tipp geht extra

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Online? Kein ding ich sitz nackt vor der webcam und ihr dürft mir beim biertrinken zugucken. Tipp geht extra

Ich mach mit. Brauchen noch 4 weitere. Dann nennen wir uns die "sixXxer".

Die bitches werden nur so geifern.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Dann bitte mit Live-Schaltung hier ins PUF. Wir wollen eure „Show“ schließlich nicht verpassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Dann bitte mit Live-Schaltung hier ins PUF. Wir wollen eure „Show“ schließlich nicht verpassen.

Ok, abet du darfst nicht blinzeln, oder kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich verschenk dieses Gold doch nicht. Hast ne pm mit meinem paypal

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Noodle schrieb:

Wenn ich mein Bier selbst aussuchen darf bin ich dabei.

PS: Darf man eigentlich Kölsch aus ner nullfünfer Flasche direkt trinken oder muss man das vorher in so n Pinkelbecher füllen? Sitz seit ner Stunde vor der Flasche und weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll........

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Noodle schrieb:

Ok, abet du darfst nicht blinzeln, oder kotzen.

Oh oh.. so schlimm wird das meinst Du? Wenn das schon so angekündigt wird kann ich natürlich nichts versprechen.

vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich verschenk dieses Gold doch nicht. Hast ne pm mit meinem paypal

Ja, nee, nicht so gierig, warte erstmal ab. Noch seid ihr nur zu zweit. Fehlen ja noch 4 weitere für eure „Show“. Außerdem müsst ihr ja erstmal liefern, danach wird bezahlt. Das geht außerdem sicher aufs PUF. Ist ja PUF-Vergnügen und nichts privates. Ich schaue ja nur zu. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

PS: Darf man eigentlich Kölsch aus ner nullfünfer Flasche direkt trinken oder muss man das vorher in so n Pinkelbecher füllen? Sitz seit ner Stunde vor der Flasche und weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll........

Ein Bayer, der darauf besteht, sich sein Bier selbst auszusuchen, und dann Kölsch wählt. Was es nicht alles gibt 😮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ein Bayer, der darauf besteht, sich sein Bier selbst auszusuchen, und dann Kölsch wählt. Was es nicht alles gibt 😮

"Wählen" ist ein großes Wort dessen Bedeutung in diesem Falle nicht zum tragen kommt da es nix anderes gab. Da greift die Dingoistische Überlebensregel #4: "solange es knallt....."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Die 0,2 Kölsch-Stangen sind nur für Kölsch vom Fass relevant, damit man immer ein frisches Getränk hat bzw. am besten direkt am Fass stehen bleibt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, tomatosoup schrieb:

Die 0,2 Kölsch-Stangen sind nur für Kölsch vom Fass relevant, damit man immer ein frisches Getränk hat bzw. am besten direkt am Fass stehen bleibt.

Danke für die Info. Aber das kann man doch eigentlich auch mit 0,5 Gläser machen. Wenn man schnell genug trinkt bleibts länger frisch.

Diese 0,2er Dinger sind richtig gemein wenn man auf 0,5 geeicht ist. Irgendwann is man plötzlich sternhagelvoll und weiß nicht warum, weil waren ja nur kleine Gläser...

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Btw. Wenn ich wählen könnte würde ich Pale Ale nehmen. Is ebenfalls sehr untypisch für meine Artgenossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Danke für die Info. Aber das kann man doch eigentlich auch mit 0,5 Gläser machen. Wenn man schnell genug trinkt bleibts länger frisch.

Diese 0,2er Dinger sind richtig gemein wenn man auf 0,5 geeicht ist. Irgendwann is man plötzlich sternhagelvoll und weiß nicht warum, weil waren ja nur kleine Gläser...

Ham die Kölner nunmal für sich so entwickelt. Dadurch ist der Köbes (Kellner) halt viel dichter am Gast dran, weil er ständig für Nachschub sorgen muss. Und die Köbesse verstehen sich halt auch als Animateure.

Aber auf Partys, wo das Fässchen in der Küche steht, könnte ich mir gar nicht vorstellen, wie das ist, mit so einem 0,5 Humpen durch die Gegend zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Aber auf Partys, wo das Fässchen in der Küche steht, könnte ich mir gar nicht vorstellen, wie das ist, mit so einem 0,5 Humpen durch die Gegend zu laufen.

Der ""Humpen" is immer am Mann. Is wichtig. Lustig irgendwie, bei uns sind "Humpen" in 1 Liter "Bechern". Aber das is mir dann auch zu stressig. Der Rest schmeckt immer scheiße. Ich glaube das wurde erfunden damit die Bedienungen weniger laufen müssen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

source.gif

Fuchs, doc, ich bin breit. Gehts los?

Another_cat, brace you tits.

• HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Noodle schrieb:

source.gif

Fuchs, doc, ich bin breit. Gehts los?

Another_cat, brace you tits.

5OMb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir vor paar Tagen medizinisches Deo für 20 Euro gekauft ne.

Jetzt schwitze ich nicht mehr unter den Armen.

Bin sonst eher so eine Schwitzbacke und Standard-Deo hilft 0,0. Jetzt trage ich mein Oberteil schon iwie den dritten Tag und es riecht immer noch als wäre es frisch aus der Wäsche gekommen. 

Bemerkenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

Habe mir vor paar Tagen medizinisches Deo für 20 Euro gekauft ne.

Jetzt schwitze ich nicht mehr unter den Armen.

Bin sonst eher so eine Schwitzbacke und Standard-Deo hilft 0,0. Jetzt trage ich mein Oberteil schon iwie den dritten Tag und es riecht immer noch als wäre es frisch aus der Wäsche gekommen. 

Bemerkenswert. 

Sag Namen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden