Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Achso.. Man darf mir öffentlich was unterstellen und mir damit ein Image aufzwingen, aber ich darf mich öffentlich nicht dazu äußern und nachfragen?

Du hast mir vorgeworfen immer alte Kammellen hervor zu holen. Aber dann wird mir ein Schreibverbot erteilt, so dass ich gar nicht reagieren kann. Feine Sache.

-

vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Das muss ironisch gemeint sein. Denn wenn es danach ginge wären EasyPeasy und ich ein Paar und ich wäre angeblich auch ArchiCAT. Stimmt beides nicht ;).

ach komm, du holst doch selbst alles wieder hier hoch, nur, damit es im gespräch bleibt. da ging's null komma null um dich und sonst wen, sondern um doppelaccounts im forum - der verweis auf easy und dich kam einzig und allein von dir. bitte, steh halt wenigstens dazu. sag nicht, dass dir ein "image aufgezwungen" wird, wenn du selbst nachhilfst. 

und ansonsten, wie schon x - mal gesagt, bei unklarheiten gerne eine PN. auch, wennns hier ein off-topic-faden is, diesen kindergarten will halt auch keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

IMFITP_multicolored.png

IMG-2775.jpg

So Ein Nudelholz als Muttertagsgeschenk hat schon was praktisches: Dann kann sie dir damit gleich den Arsch versohlen, was dir denn einfällt, ihr sowas zum Muttertag zu schenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gut, bevor ich noch weitere Strafpunkte und erneute Schreibsperre bekomme: alles ist cool! Ich halte bezüglich dieser Sache meine Klappe! 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

Over. 

😭

Jede Freude wird einem genommen. 

Wir sollten einen Thread machen, der nur dafür geeignet ist, dass Frauen sich anzicken und diskutieren, wer schuld an was auch immer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

😭

Jede Freude wird einem genommen. 

mach später panna cotta mit erdbeeren. willste ein gläschen als wiedergutmachung? 😔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir bitte wieder über Titten in weißen T-Shirts reden. 
Hier ein Auftakt: 
no bra club t-shirt comes in 2 color white and black... - Depop

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Können wir bitte wieder über Titten in weißen T-Shirts reden. 
Hier ein Auftakt: 
no bra club t-shirt comes in 2 color white and black... - Depop

Muss hart sein, sich für seinen Körper so sehr zu schämen, dass man nur mit Shirt ins Wasser geht

btw. @capitalcat ich fand die weißen T-shirts von Uniqlo so gut, dass ich meiner besten Freundin welche zum Geburtstag geschenkt habe. 
Sie hat sich riesig gefreut.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, ne. Also 30+ wäre schon bissle abwegig.....wobei. ich hab ein echt schönes schwarzes langes Kleid, für die zukünftige Beerdigung und dem Gang zum Notar.

Zum Zeitpunkt der Aussage mit den grauen Haaren müsstest du Anfang 20 gewesen sein. Welcher Mann hat denn Anfang 30 schon graue Haare? Entsprechend dürftest du da wohl mindestens 20 Jahre Altersunterschied gemeint haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

mach später panna cotta mit erdbeeren. willste ein gläschen als wiedergutmachung? 😔

Nein. Dank CapiCats Video ist bewusst geworden, dass meine Freundin ihre weiblichen Pflichten vernachlässigt. 
Ich werde also an der Stelle einen Pudding anfordern. 

Allerdings einen Wackelpudding. Mag normalen Pudding nicht so sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich würde eins nehmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Nein. Dank CapiCats Video ist bewusst geworden, dass meine Freundin ihre weiblichen Pflichten vernachlässigt. 

....nicht, dass du noch auf die Idee kommst ihr Taschengeld zu kürzen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ArchiCAT schrieb:

@Another_Cat @Easy Peasy und ich haben einen Dreier? Oder sind alle in Wirklichkeit eine Person? Ach ne Cat und ich sind eigentlich Zwillingsschwestern 😉 

Ich mag eure Verschwörungstheorien ❤️

Nee, nee, wenn dann haben wir lieber einen Dreier mit Janoos. Da kann uns nichts gefährlich werden. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Zum Zeitpunkt der Aussage mit den grauen Haaren müsstest du Anfang 20 gewesen sein. Welcher Mann hat denn Anfang 30 schon graue Haare? Entsprechend dürftest du da wohl mindestens 20 Jahre Altersunterschied gemeint haben.

Es gibt millionen von menschen die schon vor 30 graue Haare bekommen. Frage mich wo dieser Mythos herkommt, dass das erst danach losgeht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Nein.

tumblr_inline_p9nyfyhdsu1rqq37j_250.gifv

vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ich würde eins nehmen :-)

wenigstens einer!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

....nicht, dass du noch auf die Idee kommst ihr Taschengeld zu kürzen.

Ganz wunder Punkt bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

tumblr_inline_p9nyfyhdsu1rqq37j_250.gifv

wenigstens einer!! 

Hast du dir schon Sorgen gemacht, dass alle denke würdenn, was du fabrizierst, könne nicht genießbar sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, ne. Also 30+ wäre schon bissle abwegig.....wobei. ich hab ein echt schönes schwarzes langes Kleid, für die zukünftige Beerdigung und dem Gang zum Notar.

Da spielt sein Alter doch gar keine Rolle für. Schwarze Witwen warten nicht auf den natürlichen Tod ihres Gatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Da spielt sein Alter doch gar keine Rolle für. Schwarze Witwen warten nicht auf den natürlichen Tod ihres Gatten.

Ich möchte mich von solchen Anspielungen bitte ganz arg distanzieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

@Kaiserludi Du bist doch der CapitalCat flüsterer. Was hat es denn mit dem Altersthema auf sich?

Eigentlich nur das, was ich schon geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden