Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, capitalcat schrieb:

Das Ding is, ich verstehe 99,9% der Zeit nicht was Easy schreibst.

Jetzt weißt du, wie es einem anderen Cat mit dir geht.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Hannax schrieb:

Selbst ich verstehe heute nicht was @Another_Cat hat.

Eigentlich habe ich nichts. 😉 Das Theater stand nur noch im „Raum“. Mir wurde ja viel unterstellt. Und ich habe mich dann ja aus der Diskussion zurück gezogen.

Hab das alles auch überhaupt nicht verstanden was da insgesamt überhaupt das Problem war.

Easy hat ursprünglich hier im Thread eine Diskussion, ein Thema mit mir angefangen. Das entstand durch mein Kommentar bzgl Noraja. Weil ich seine Geschichte traurig fand. Daraus entwickelte sich ein Thema zur Monogamie und dass ich keine Kontrolle abgeben möchte und coole, entspannte Männer mit meiner Art abweise.

Dann stieg CapitalCat mit ein. Fand ich sogar gut und spannend. Stellte auch interessiert Fragen. Plötzlich kam von ihrer Seite aber zunehmend was komisches rüber. Hab ihr dann versucht aufzuzeigen, dass wir einiges recht ähnlich sehen, weshalb eine Kritik an mir da nicht so passend ist. Hab Fragen gestellt, die ich mir selbst stelle, aber für mich (noch) nicht so ganz beantworten kann.

Aber jedesmal wenn ich was schreibe. Wird mir irgendwas angedichtet was ich so gar nicht gesagt oder geschrieben habe. Meine Worte verdreht. Plötzlich bin ich eine die angeblich Menschen die eine offene Beziehung führen verurteilt. Höh? Was? Wo hab ich das bitte geschrieben? Stimmt schlicht weg nicht! 😄 Wenn ich nachfrage wird ein kompletter Beitrag zitiert. Und ich habe keine Ahnung was denn genau zu diesem Missverständnis bzw. zu den jeweiligen Unterstellungen geführt hat. Wenn ich nicht darauf eingehe bin ich verantwortlich dafür, dass Missverständnisse entstehen, wenn ich darauf eingehe wird mir erneut was unterstellt und mir werden erneut Vorwürfe gemacht, Worte verdreht und es heißt ich sei anstrengend und die Diskussion mit mir.  Egal was ich mache, es passt wohl nicht. Naja.

Und plötzlich mischte sich MissXYZ ein. Mit der ich ja gar nichts zu tun habe oder hatte. Und macht mir wilde Vorwürfe. Fand ich alles sehr merkwürdig. Und verstehe ich auch nicht wo da das Problem lag. Im weiteren Verlauf verstehe ich schon, warum das dann so eskaliert ist. Ich habe mich ja auch beteiligt und nicht unbedingt besonnen reagiert.

Aber was das ursprüngliche Problem ist, weshalb mir diverse Unterstellungen gemacht werden verstehe ich nicht so recht.

Ich habe definitiv zu empfindlich reagiert. Denn das hier ist ein anonymes Internetforum. Keine Ahnung warum mir das so Nahe ging. Die Corona-Isolation und der zu starke PUF-Konsum hat da vermutlich mit eingewirkt.

bearbeitet von Another_Cat
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Minou schrieb:

Nee, aber er hat gesagt, ich darf nicht mit meiner Rolex flexen, während ich den Fuchsbaum trimme. (Haha, guckt mal was das Forum aus Buchsbaum macht! Da hat doch der @Rudelfuchs seine Pfoten im Spiel.)

Wieso kommentiert @Easy Peasy das, wenn du dem @Rudelfuchs seinen "Baum" trimmst? War das ein Dreier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich bin dann mal Alligatoren reiten 

Auch eine Art zu sagen "Mein Freund ist ein echtes Tier im Bett" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

War das ein Dreier?

Nich in meiner Welt. Aber easy kommentiert halt gern von der Seitenlinie, so übern Zaun hängend.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Jetzt weißt du, wie es einem anderen Cat mit dir geht.

Der war echt gut. 😉 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Hab ich von deinem Boyfriend gelernt: Wie mache ich auf dicke Hose 101? 

vor 58 Minuten, capitalcat schrieb:

Wenn er bei dir auch die Rosa-Pfeffer-Erdbeerwiese-Routine abgezogen hat, ist es aus.

Damit ist dann wohl von offizieller Seite bestätigt, dass @Another_Cat den richtigen Riecher hatte, und  @Easy Peasy und @capitalcat eine Beziehung führen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Damit ist dann wohl von offizieller Seite bestätigt, dass @Another_Cat den richtigen Riecher hatte, und  @Easy Peasy und @capitalcat eine Beziehung führen.

Nee, also da müsste mein Freund ja......keine Ahnung...30 Jahre älter sein oder so?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Auch eine Art zu sagen "Mein Freund ist ein echtes Tier im Bett" ;-)

Gut oder? Aber er hat weniger Schuppen und hübschere Füsse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Aber er hat weniger Schuppen und hübschere Füsse 

Picz or it didn't happen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Eigentlich habe ich nichts. 😉 Das Theater stand nur noch im „Raum“. Mir wurde ja viel unterstellt. Und ich habe mich dann ja aus der Diskussion zurück gezogen.

Hab das alles auch überhaupt nicht verstanden was da insgesamt überhaupt das Problem war.

Easy hat ursprünglich hier im Thread eine Diskussion, ein Thema mit mir angefangen. Das entstand durch mein Kommentar bzgl Noraja. Weil ich seine Geschichte traurig fand. Daraus entwickelte sich ein Thema zur Monogamie und dass ich keine Kontrolle abgeben möchte und coole, entspannte Männer mit meiner Art abweise.

Dann stieg CapitalCat mit ein. Fand ich sogar gut und spannend. Stellte auch interessiert Fragen. Plötzlich kam von ihrer Seite aber zunehmend was komisches rüber. Hab ihr dann versucht aufzuzeigen, dass wir einiges recht ähnlich sehen, weshalb eine Kritik an mir da nicht so passend ist. Hab Fragen gestellt, die ich mir selbst stelle, aber für mich (noch) nicht so ganz beantworten kann.

Aber jedesmal wenn ich was schreibe. Wird mir irgendwas angedichtet was ich so gar nicht gesagt oder geschrieben habe. Meine Worte verdreht. Plötzlich bin ich eine die angeblich Menschen die eine offene Beziehung führen verurteilt. Höh? Was? Wo hab ich das bitte geschrieben? Stimmt schlicht weg nicht! 😄 Wenn ich nachfrage wird ein kompletter Beitrag zitiert. Und ich habe keine Ahnung was denn genau zu diesem Missverständnis bzw. zu den jeweiligen Unterstellungen geführt hat. Wenn ich nicht darauf eingehe bin ich verantwortlich dafür, dass Missverständnisse entstehen, wenn ich darauf eingehe wird mir erneut was unterstellt und mir werden erneut Vorwürfe gemacht, Worte verdreht und es heißt ich sei anstrengend und die Diskussion mit mir.  Egal was ich mache, es passt wohl nicht. Naja.

Und plötzlich mischte sich MissXYZ ein. Mit der ich ja gar nichts zu tun habe oder hatte. Und macht mir wilde Vorwürfe. Fand ich alles sehr merkwürdig. Und verstehe ich auch nicht wo da das Problem lag. Im weiteren Verlauf verstehe ich schon, warum das dann so eskaliert ist. Ich habe mich ja auch beteiligt und nicht unbedingt besonnen reagiert.

Aber was das ursprüngliche Problem ist, weshalb mir diverse Unterstellungen gemacht werden verstehe ich nicht so recht.

Ich habe definitiv zu empfindlich reagiert. Denn das hier ist ein anonymes Internetforum. Keine Ahnung warum mir das so Nahe ging. Die Corona-Isolation und der zu starke PUF-Konsum hat da vermutlich mit eingewirkt.

Ich meine nicht das Vergangene was schon ein monat her ist, sondern jetzt gerade. Warum warst du jetzt wegen CapitalCat getriggert? Wo war der Aufhänger dafür, dass du jetzt plötzlich wieder schreibst. ich find ihn nicht, deswegen hab ich dich gefragt. Also wo ist heute etwas gesagt worden, was dich denken lässt, dass Capitalcat dir nen Seitenhieb gab. Ich möchte die konkrete Stelle wissen. Zitiert bitte. Zu der vergangenen Geschichte kann ich nur sagen dass ich dabei war, falls du dich erinnerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's nochmal laut für the people in the back:

Die Grundsatzdiskussion und dieses künstliche "auf die Bühne bringen" von irgendwelchen Sachen ist hier einfach absolut fehl am Platz und jetzt ist es endgültig gut. Alles weitere mit den jeweiligen Personen per PN austragen. 

Over. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, capitalcat schrieb:

So ein Rührstabdingsi ist auch echt ne Frechheit.

IMFITP_multicolored.png

IMG-2775.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Ich sag's nochmal laut für the people in the back:

Die Grundsatzdiskussion und dieses künstliche "auf die Bühne bringen" von irgendwelchen Sachen ist hier einfach absolut fehl am Platz und jetzt ist es endgültig gut. Alles weitere mit den jeweiligen Personen per PN austragen. 

Over. 

Achso.. Man darf mir öffentlich was unterstellen und mir damit ein Image aufzwingen, aber ich darf mich öffentlich nicht dazu äußern und nachfragen?

Du hast mir vorgeworfen immer alte Kammellen hervor zu holen. Aber dann wird mir ein Schreibverbot erteilt, so dass ich gar nicht reagieren kann. Feine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Nee, also da müsste mein Freund ja......keine Ahnung...30 Jahre älter sein oder so?

Ich erinnere dich daran, dass du uns in der Vergangenheit offenbart hast, das du auf deutlich ältere Männer stehst und graue Haare bei Männern sexy findest. Leugnen ist zwecklos: Eure Beziehung ist enttarnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Gut oder? Aber er hat weniger Schuppen und hübschere Füsse 

Dafür ist er verfressener als jeder Alligator, habe ich gehört :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ich erinnere dich daran, dass du uns in der Vergangenheit offenbart hast, das du auf deutlich ältere Männer stehst und graue Haare bei Männern sexy findest. Leugnen ist zwecklos: Eure Beziehung ist enttarnt!

Ja, ne. Also 30+ wäre schon bissle abwegig.....wobei. ich hab ein echt schönes schwarzes langes Kleid, für die zukünftige Beerdigung und dem Gang zum Notar.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden