Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Urindanger schrieb:

Warum duscht du, bevor du zum Sport fährst?

Bin generell sehr auf Hygiene bedacht und will halt nicht mit zersausten Haaren und muffigen Achseln Bus fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, suchti. schrieb:

Mein Opa ist vor kurzem 90 geworden. Bin die Woche in der Heimat und hatte ihm schon lange versprochen, dass wir mal zusammen einen Döner kaufen gehen (er hatte noch nie einen gegessen), was wir gestern getan haben. Sein Fazit: schmeckt gut, nur schwer zu kauen wenn einem die Zähne fast rausfallen.. 😁

Nächstes mal Döner Teller, Papa hat auch nie verstanden warum man das in einem Viertel Pide isst..... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher gabs bei uns Döner in nem viertel Fladenbrot für 5 Mark. Also diese Wagenradgröße, wie im Supermarkt. würde es ja als "Originalgröße" betiteln,bin mir aber nicht sicher ob Fladenbrotdurchmesser genormt sind. Vermutlich schon. Jedenfalls, dass waren schon Brocken damals. Da haste die nächsten 1, 2 Stunden nix mehr gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Früher gabs bei uns Döner in nem viertel Fladenbrot für 5 Mark. Also diese Wagenradgröße, wie im Supermarkt. würde es ja als "Originalgröße" betiteln,bin mir aber nicht sicher ob Fladenbrotdurchmesser genormt sind. Vermutlich schon. Jedenfalls, dass waren schon Brocken damals. Da haste die nächsten 1, 2 Stunden nix mehr gebraucht. 

Davon hab ich 2 Tage gegessen, bester Döner Anfang der 90er Jahre, in der Sonnenallee/ Höhe Geygerstr. Gibt's heute noch, aber die soßen schmecken nicht mehr so wie früher. 

Heute stehe ich mehr auf Shawarma, mit frittiertem /eingelegtem Gemüse. Gibt's hier im Kaff leider nicht, aber hey man kann nicht alles haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 31 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Wurde @pewpew2 aus dem Forum verbrannt? Falls ja, wer hat ihn bei den Mods gesnitcht?

<modmode> Nee, den gibt's noch. War Montag das letzte Mal hier. Mach mal keine Verschwörungstheorien auf hier. Ach so: und es heisst 'verbannen', nicht 'verbrennen'. Sowas machen wir hier nicht,<\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, suchti. schrieb:

Mein Opa ist vor kurzem 90 geworden. Bin die Woche in der Heimat und hatte ihm schon lange versprochen, dass wir mal zusammen einen Döner kaufen gehen (er hatte noch nie einen gegessen), was wir gestern getan haben. Sein Fazit: schmeckt gut, nur schwer zu kauen wenn einem die Zähne fast rausfallen.. 😁

Nächstes Mal Döner mit nach Hause nehmen und in den Mixer. Kann man dann flüssig als Suppe löffeln *Rühlstyle*

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Wurde @pewpew2 aus dem Forum verbannt? Falls ja, wer hat ihn bei den Mods gesnitcht?

Habe von relativ verlässlicher Quelle gehört, dass er angeblich wegen sexistischer Wortwahl von einer Frau aus dem Forum gebannt wurde. Ihr gefiel wohl nicht, dass er behauptete Frauen hätten da unten einen Schlitz der ihnen einen intrinsischen Wert verleihe.

Vielleicht hat er auch ein paar andere unschöne Wahrheiten oder Theorien ausgesprochen die weiblichen Usern nicht schmeicheln dürften und es wurde nach irgendwas gesucht.

Schlimm diese Zensur. Man muss mittlerweile selbst in einem Forum, das Ursprünglich gemacht wurde um Männern Tipps zu geben wie man mit Frauen umgeht, aufpassen, dass man nichts unschmeichelhaftes sagt.

Generell wird hier zu viel Wert auf Geschlecht, Ruf, Status und Hierachie in solch einem Forum gelegt. Es geht nicht mehr um Inhalte, Ratschläge und konstruktive Diskussion. Man muss sich nur ansehen welche Beiträge von welchen Usern im Schnitt "upvotes" bekommen. Das Forum ist von Feminusmus, simping und der gleichen infiltriert und unterwandert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, gigachad schrieb:

Das Forum ist von Feminusmus, simping und der gleichen infiltriert und unterwandert worden.

stimmt auffallend

Deine Sippe nervt aber genauso wie das Rumgesimpe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, El Borracho schrieb:

Nächstes Mal Döner mit nach Hause nehmen und in den Mixer. Kann man dann flüssig als Suppe löffeln *Rühlstyle*

Jetzt könnte ich einen „das ist ekelig“-Emoji 🤢 in der „Like-Kommentar-Funktion“ gebrauchen. Diese Döner-Brei-Vorstellung ist ja mal mega eklig.

Ja, ja...ich weiß..im Magen ist sowieso alles vermischt ;). Trotzdem eklige Vorstellung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

stimmt auffallend

Deine Sippe nervt aber genauso wie das Rumgesimpe

Hast du gerade meine Sippe beleidigt?
Sieht das bitte jemand?
Das ist auf jedenfall irgendwas vom Folgenden: rassisitisch und antsemitisch und antisexistisch, diskriminieren von Minderheiten.

Der hat mich einfach in ein Kollektiv gesteckt und unterdrückt mich damit jetzt
Ich bin ein wunderschönes Individuum und gehöre keinem Kollektiv an.

Kleiner Scherz am Rande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, gigachad schrieb:

er behauptete Frauen hätten da unten einen Schlitz der ihnen einen intrinsischen Wert verleihe.

Den merke ich mir. Das baue ich in einen Monolog über Aktien, Gold und Bitcoins ein und freue mich dann, dass Frau das abnickt, weil sie nicht richtig zuhört. Die kleinen Momente, die das Leben lebenswert machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiß eigentlich irgendein Mod, was mit Ben los ist? 
Der ist doch nicht permanent online und schreibt nichts zu seinem Date? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, gigachad schrieb:

Man muss sich nur ansehen welche Beiträge von welchen Usern im Schnitt "upvotes" bekommen

Da ist was dran. In diesem Forum wird ziemlich viel geschleimt mit der Vote Funktion. Und die Schleimspur läuft immer in die gleiche Richtung. Das heißt das Schleim Sekret wird von männlichen Rittern auf vermeintlich weibliche Profile abgesondert. Das selbe Prinzip wie bei Insta. Eine Symbiose aus Schleimern und Schleimempfängerinnen. Zur Belohnung dürfen die Ritter ab und zu am virtuellen Arsch der Damen schnüffeln. Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob da wirklich Frauen hinter den weibl. Profilen stecken. Das könnten auch diese Trans-Cels sein, die ihre körperliche Geschlechtsangleichung noch nicht vollzogen haben aber schon mal fürs Real Life üben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Den merke ich mir. Das baue ich in einen Monolog über Aktien, Gold und Bitcoins ein und freue mich dann, dass Frau das abnickt, weil sie nicht richtig zuhört. Die kleinen Momente, die das Leben lebenswert machen. 

Dann werde ich zukünftig mal Deine Beiträge genauer lesen und nach sexuellen oder sexistischen Anspielungen durchsuchen ;). Zweideutigkeiten sind schon was feines, je versteckter, desto interessanter und besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass er Schreibverbot hat. 
Scham, weil es vielleicht doch nicht lief wie gedacht, schon eher. 
Allerdings hatte er noch nie Hemmungen wenn es ums Jammern ging
Und so schlimm kann es ja eigentlich nicht gewesen sein

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

jupp

Melde ich jetzt lieber nicht, da steht schließlich "ADVANCED MEMBER" und 5187 upvotes.
Da werde ich dann bestimmt selbst verwarnt einen Forumsoverlord in Frage zu stellen.
Ich füge mich.
Bitte nicht wieder schlagen! Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Ist Gigachad=pewpew?

Oho. Auch Frauen können also unangenehme Wahrheiten aussprechen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Oho. Auch Frauen können also unangenehme Wahrheiten aussprechen. 

Ne kenn den nur 😉

Warum haben die eigentlich den Chat weg gemacht damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Awakened schrieb:
vor 24 Minuten, noraja schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass er Schreibverbot hat. 
Scham, weil es vielleicht doch nicht lief wie gedacht, schon eher. 
Allerdings hatte er noch nie Hemmungen wenn es ums Jammern ging
Und so schlimm kann es ja eigentlich nicht gewesen sein

Mein Tipp ist ja, dass er begeistert in seinem Status ein Update gegeben hat und dann sein Status versteckt wurde und er eine Schreibsperre bekommen hat. Weil das ist doch schon etwas zu sehr OnTopic für die Sidebar. 

Ist aber nur eine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden