Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Weiss ich doch, bin ich gern 

❤️

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hannax schrieb:

Kannst du das bitte löschen. das Zitierte. ich lösch das auch. Das wird sonst wieder missverstanden und ich bekomme wieder 3 Tage Schreibsperre. das fällt mir gerade ein.

Das Herz kann ich leider nicht löschen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Wie geht's euch so?

Overworked.

Ansonsten gut.

Bei Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab eben ein 500ml Ben & Jerrys Eis gegessen. 
Nach 400ml war mir schlecht. Habe es trotzdem aufgegessen. 
Nun liege ich auf dem Bett und leide vor mich hin. 

Werde einfach so lange Netflix schauen schauen, bis es mir wieder besser geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute im Job eine 15 MioEuro Entdeckung kommuniziert. Sind alle recht glücklich.

bearbeitet von tomatosoup
.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Masterthief schrieb:

Bei Dir?

Alles gut. Heute nach 7 Monaten wieder im Fitnessstudio gewesen. War schräg, weil es mir nicht ansatzweise so lange vorgekommen ist. Aber glücklich, dass es wieder geht. Danach Lebenslauf geschrieben. Programm ist zwei Mal abgeschmiert und hat beide Male die Datei mitgerissen und zerstört. Das war ... nicht schön, hoffe es ist kein schlechtes Omen. Aber egal, aller guten Dinge sind Drei.

vor 13 Minuten, tomatosoup schrieb:

Hab ich doch im Corona-Thread geschrieben. Muss ich das jetzt immer doppel-posten?

Mich hat meine Impfung aber auch richtig geplättet am ersten Tag. War schon lange nicht mehr so krank. Zweiter Tag war besser, noch nicht 100%ig da. Mittlerweile aber wieder top fit. 

vor 14 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Still overworked and underfucked 🤷🏻‍♀️

Wieso arbeitest du so viel? Wirst du zumindest angemessen entlohnt?

vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Hab eben ein 500ml Ben & Jerrys Eis gegessen. 
Nach 400ml war mir schlecht. Habe es trotzdem aufgegessen. 
Nun liege ich auf dem Bett und leide vor mich hin. 

Werde einfach so lange Netflix schauen schauen, bis es mir wieder besser geht. 

Know that feel in Bezug auf Gummibärchen. Netflix läuft jetzt auch gerade. Friends. Und noch ein paar Proteine reinballern nebenher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

Mich hat meine Impfung aber auch richtig geplättet am ersten Tag. War schon lange nicht mehr so krank. Zweiter Tag war besser, noch nicht 100%ig da. Mittlerweile aber wieder top fit.

Hast lange nicht mehr so entspannt und symphatisch geklungen wie in diesem Post.

bearbeitet von tomatosoup
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Janoos der Job ist super und die Bezahlung fair. Corona hat die Zeitpläne über den Haufen geworfen und jetzt versuchen wir allen Projekten gerecht zu werden. Ist letztendlich eine Phase und geht wieder vorbei.
Ich gehe auch diese Woche endlich wieder ins Fitnessstudio und freue mich schon sehr darauf ❤️ 

@noraja welche Sorte war es denn? 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, tomatosoup schrieb:

Hast lange nicht mehr so entspannt und symphatisch geklungen wie in diesem Post.

Gibt es da vllt einen Zusammenhang mit den Corona-Lockerungen der niedersächsischen Landesregierung? 🤔

Ach quatsch, soo krass waren die Einschränkungen auch wieder nicht 

i4euuypcx8ue.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, tomatosoup schrieb:

Pumpen ist Balsam für die Seele. ^^ 

vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

@Janoos der Job ist super und die Bezahlung fair. Corona hat die Zeitpläne über den Haufen geworfen und jetzt versuchen wir allen Projekten gerecht zu werden. Ist letztendlich eine Phase und geht wieder vorbei.

Was arbeitest du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Ich bin euer König. Ihr wisst es nur noch nicht. Du, du und du. Ihr küsst mir jetzt erstmal die Füße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Gibt es da vllt einen Zusammenhang mit den Corona-Lockerungen der niedersächsischen Landesregierung? 🤔

Man merkt bei uns im Studio praktisch nichts mehr von Corona. Außer dass die überall diese Luftfilteranlagen aufgestellt haben. Was ich aber als sehr sinnvoll erachte. Ansonsten Maske beim Rein- und Rausgehen und that's it. Herrlich. Kraftwerte auch noch voll im Rahmen dafür, dass ich 7 Monate nix anderes als n bisschen Resistance Band Training gemacht habe. Jetzt muss ich noch das erste Mal wieder ein Bier in der Bar genießen, war ja wegen der Impfung am WE komplett ausgeknocked, aber hier ging's schon gut ab. ^^ 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, tomatosoup schrieb:

Cool, Architekt wäre ich auch gerne. Das ist einer meiner Traumjobs mittlerweile.

Ist auch bis heute mein Traumjob ❤️
Ich habe wahnsinnig viel Spaß bei der Arbeit. Klar die Bezahlung ist in anderen Berufen besser, aber ich bin froh, dass ich einen Beruf habe der mich glücklich macht und immer wieder neu herausfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Ist auch bis heute mein Traumjob ❤️
Ich habe wahnsinnig viel Spaß bei der Arbeit. Klar die Bezahlung ist in anderen Berufen besser, aber ich bin froh, dass ich einen Beruf habe der mich glücklich macht und immer wieder neu herausfordert.

Ich finde das eigene Haus/die eigene Wohnung so wichtig und für viele ist das ein Projekt fürs Leben, das richtige zu finden.

Und in den Großstädten geht es ja ums stadtplanerische und um Projekte, die die Stadt auf Jahrzehnte prägen.

Kenne es von einem Schulfreund aber auch so, dass man ganz schön viele Entwürfe einreicht, die dann nicht genommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hier haben die ersten Clubs schon wieder geöffnet... Ich freu mich einfach wieder in Baumarkt gehen zu können.... 

Du meinst Club Baumarkt?

Ich habe übrigens wenn ich mich recht erinnere in einem früheren Post eine Falschinformation gegeben zum Thema Fotografie, die ich gerne korrigieren möchte:

Also, die ISO-Zahl in der Digitalfotografie gibt die Lichtempfindlichkeit des Sensors an. Ich hatte sinngemäß geschrieben, je mehr ISO desto mehr Pixel. Das war falsch.

Das wollte ich klarstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Du meinst Club Baumarkt?

Ich habe übrigens wenn ich mich recht erinnere in einem früheren Post eine Falschinformation gegeben zum Thema Fotografie, die ich gerne korrigieren möchte:

Also, die ISO-Zahl in der Digitalfotografie gibt die Lichtempfindlichkeit des Sensors an. Ich hatte sinngemäß geschrieben, je mehr ISO desto mehr Pixel. Das war falsch.

Das wollte ich klarstellen.

Nein so richtige Clubs zum tanzen, aber ich freu mich mehr über den Besuch im Baumarkt.... Frauen ey 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden