Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28635 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, noraja schrieb:

Ich würde ja am liebsten über Frauen jammern. Allerdings befürchte ich, dass es inkongruent wirkt, wenn man parallel seine Freundin bekocht. 

Neee, das geht schon. Nur das Mindset muss passen. Du bekochst sie nicht weil sie dein Lieblingsweibchen ist, sondern weil sie selbst nix auf die Reihe kriegt und dir die ganze Arbeit überlässt. Und überhaupt.

So musst du das aufziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Hm nicht so richtig. Beide eher unbeholfen aber sehr bemüht - bin dann auch extra nett denn Mut soll belohnt werden.
No1 war zu alt und eher bauchig und haarlos 

No2 zu jung und ein bisschen Assi. Erinnerte vom Stil an diesen Typen mit dem komischen Gesichtsausdruck und der Jawline Fixierung hier aus dem Forum  🤷🏻‍♀️ 

Für "stets bemüht" gabs n blowjob? Oder mittag? Beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Minou schrieb:

Aber klar: Hydra (altgriechisch Ὕδρα) ist ein vielköpfiges Ungeheuer der griechischen Mythologie. Wenn sie einen Kopf verliert, wachsen ihr zwei neue, zudem ist der Kopf in der Mitte unsterblich. Ihr Hauch soll tödlich sein.

Hat jetzt wie genau mit was zu tun? Der Peniskopf in der Mitte ist unsterblich und durch Deutschlands Innenstädte weht ein tödlicher Hauch? 

Korrekt. Kuck mal wieviele sexgeile zombies zz durch die stadt siechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Korrekt. Kuck mal wieviele sexgeile zombies zz durch die stadt siechen.

Ich bin vorbereitet.

Bring ‘em on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich werd immer nur von Asiaten angesprochen. Tragisch

DearestGlassChital.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Ich bin vorbereitet.

Bring ‘em on...

Loch is loch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:
vor 7 Stunden, noraja schrieb:

Ich würde ja am liebsten über Frauen jammern. Allerdings befürchte ich, dass es inkongruent wirkt, wenn man parallel seine Freundin bekocht. 

Neee, das geht schon. Nur das Mindset muss passen. Du bekochst sie nicht weil sie dein Lieblingsweibchen ist, sondern weil sie selbst nix auf die Reihe kriegt und dir die ganze Arbeit überlässt. Und überhaupt.

So musst du das aufziehen.

Ich glaube, das funktioniert nicht. 

Du musst etwas haben, womit sich eine Gruppe emotional identifizieren kann und richtig an die Decke geht und parallel einen Umgang mit dem Thema haben, die eine andere Gruppe richtig bescheuert findet. 

Ich glaube, das ist die Formel. So in der Art: 

"Freundin hat mich betrogen. Weil ich mich nicht um sie kümmern würde und andere Männer viel mehr machen würden. Deswegen bekoche ich sie nun andauernd. Allerdings ist sie oft bei Jack, ihrem Yoga Trainer. Mit dem fährt sie auch nächste Woche in den Urlaub. Yoga kann ich nicht, deswegen wollte ich auch in ihren Kurs. Das will sie aber auf keinen Fall. Deswegen nehme ich jetzt heimlich Yoga Unterricht um sie zu überraschen. Und bevor einige denken, dass sie wieder Fremdgeht. Jack ist so ein Schönling und sie steht nicht auf Schönlinge. Außerdem hat sie versprochen, dass sie das nie wieder macht und Ehrlichkeit ist ihr sehr wichtig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Ich glaube, das funktioniert nicht. 

Du musst etwas haben, womit sich eine Gruppe emotional identifizieren kann und richtig an die Decke geht und parallel einen Umgang mit dem Thema haben, die eine andere Gruppe richtig bescheuert findet. 

Ich glaube, das ist die Formel. So in der Art: 

"Freundin hat mich betrogen. Weil ich mich nicht um sie kümmern würde und andere Männer viel mehr machen würden. Deswegen bekoche ich sie nun andauernd. Allerdings ist sie oft bei Jack, ihrem Yoga Trainer. Mit dem fährt sie auch nächste Woche in den Urlaub. Yoga kann ich nicht, deswegen wollte ich auch in ihren Kurs. Das will sie aber auf keinen Fall. Deswegen nehme ich jetzt heimlich Yoga Unterricht um sie zu überraschen. Und bevor einige denken, dass sie wieder Fremdgeht. Jack ist so ein Schönling und sie steht nicht auf Schönlinge. Außerdem hat sie versprochen, dass sie das nie wieder macht und Ehrlichkeit ist ihr sehr wichtig."

sind wir nun wieder bei wer lügt mehr? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei mir gab es heute Rührei mit Spinat und Pilzen. 

Hab kein Foto gemacht. Aber stellt euch einfach einen Salat aus Spinat vor, wo jemand ein Rührei drüber zerbröselt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Mal wieder was aus der Kategorie 

Unnützes Wissen für 300... 

Der Koriander wird umgangssprachlich auch als Stinkdill bezeichnet. 

Erstaunlich. Auf Englisch ist die andere Bezeichnung Cilantro. Und die meisten Leute lieben oder hassen ihn. Liegt auch dran, dass er für manche Leute aus unerfindlichen Gründen nach Seife schmeckt:

https://www.britannica.com/story/why-does-cilantro-taste-like-soap-to-some-people

Ich liebe Koriander. Vor allen in völlig normalen, chinesischen Nudelsuppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Erstaunlich. Auf Englisch ist die andere Bezeichnung Cilantro. Und die meisten Leute lieben oder hassen ihn. Liegt auch dran, dass er für manche Leute aus unerfindlichen Gründen nach Seife schmeckt:

https://www.britannica.com/story/why-does-cilantro-taste-like-soap-to-some-people

Koriander ruiniert nicht nur die asiatischen und indische Küchen, sondern auch zuverlässig die südamerikanische.

Könnte heulen wenn sie die leckersten Gerichte ruinieren mit dieser widerlichen, alles erstickenden kacke. Alles schmeckt total penetrant, so als würde ich nach dem Pissen im Absturzschuppen meine mit Billigseife gewaschenen Hände ablecken und die schmecken irgendwie noch nach Hack und Glutamat. 

Bah. 

Zur Hölle mit dem Dreck. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korinander ist das beste und frischmachenste "Gewürz" was es gibt. Was laberst du.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Koriander ruiniert nicht nur die asiatische und indische, sondern auch zuverlässig die südamerikanische. 

Könnte heulen wenn sie die leckersten Gerichte ruinieren mit dieser widerkichrn alles erstickenden kacke. Alles schmeckt total penetrant so als würde ich nach dem Pissen im Absturzschuppen meine mit billigseife gewaschenen Hände ablecken und die schmecken irgendwie noch nach Hack und Glutamat. 

Bah. 

Zur Hölle mit dem Dreck. 

😂 Du brauchst ein "ich hasse koriander" Shirt! 

vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich mag Koriander tatsächlich auch nicht so gern, am liebsten immernoch auf Banh Mi's. Aber man kann es meiner Meinung nach auch weglassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Was ist das denn nun wieder für ein neuer Fetisch? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Koriander ruiniert nicht nur die asiatische und indische, sondern auch zuverlässig die südamerikanische. 

Könnte heulen wenn sie die leckersten Gerichte ruinieren mit dieser widerkichrn alles erstickenden kacke. Alles schmeckt total penetrant so als würde ich nach dem Pissen im Absturzschuppen meine mit billigseife gewaschenen Hände ablecken und die schmecken irgendwie noch nach Hack und Glutamat. 

Bah. 

Zur Hölle mit dem Dreck. 

So sad for you. Wirklich.

Aber bleibt ja noch Schnitzel und so. Is ja auch was, oder.

@spirou

"Was ist das denn nun wieder für ein neuer Fetisch? 🤔"

Too arrogant to consider...

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Dalido schrieb:

Koriander macht eine Salsa erst richtig komplett.

Das halte ich für ein Gerücht, in die beste Salsa kommt kein Koriander. 

Nur Tomaten (tomatillos für grüne) 

Chilli (am bestes Chipotle) 

Limette 

Paprika 

Knoblauch 

Petersilie 

Zwiebel 

Cumin, Salz, Pfeffer 

Brauner Zucker 

Aber beim Kochen gibt's eigentlich kein richtig und falsch (ausser es verbrennt, wird verkocht, versalzen oder wird anderweitig ungenießbar) 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Cordelia schrieb:

So sad for you. Wirklich.

Aber bleibt ja noch Schnitzel und so. Is ja auch was, oder.

@spirou

"Was ist das denn nun wieder für ein neuer Fetisch? 🤔"

Too arrogant to consider...

Alles schmeckt besser mit ohne Koriander. Sogar Schnitzel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.6.2021 um 10:02 , noraja schrieb:

Gat jemand noch Ideen außer Politik und Corona? Weil die Themen nerven mich. 

Also, ich find, Männer wär ja allgemein ein gutes Thema. Also, die Falschen. Sind hier im Faden ja eh streckenweise mehr Mädels unterwegs...

Jedenfalls gerade raus und Hund kurz angebunden, um im Importladen Käse zu kaufen. Beim Rausgehen steht son bananeessender ABC bei meinem Köter. Aussen gelb, innen weiss. Mich gut unterhalten. Sicher 20 Minuten. Wir sind jetzt Freunde auf Wechat. Aber der war nichma 1,70m würd ich schätzen.

Hier mein (asiatischer ) Jammerframe: Where have all the tall guys gone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Cordelia schrieb:

Also, ich find, Männer wär ja allgemein ein gutes Thema. Also, die Falschen. Sind hier im Faden ja eh streckenweise mehr Mädels unterwegs...

Jedenfalls gerade raus und Hund kurz angebunden, um im Importladen Käse zu kaufen. Beim Rausgehen steht son bananeessender ABC bei meinem Köter. Aussen gelb, innen weiss. Mich gut unterhalten. Sicher 20 Minuten. Wir sind jetzt Freunde auf Wechat. Aber der war nichma 1,70m würd ich schätzen.

Hier mein (asiatischer ) Jammerframe: Where have all the tall guys gone?

Europa.... 

Sorry Cordelia Kolumna ich wollte dich nicht traurig machen. Aber meine Empathie hab ich heute schon gänzlich verbraten! 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden