Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28635 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Minou schrieb:

Warum nur ein Komma? Weißt du, wie lange ich gebraucht habe, um den Satz zu kapieren? (Warm bars, was zur Hölle sind warm bars? Ist das irgendso ein schwules Kölnding? > ich ungelogen so die letzte halbe Stunde o_O)

In der frage liegt die antwort. Mit hydralik kennst dich aus? 

Ay kugge ma... kurze röcke, didde raus, 100 % tittenmaus.

Da fließt schoma blut in ne andere richtung umd so ornlich schraibn  fähält daam ssweerrttitttnnööööÖÖÖÖ

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Noodle schrieb:

In der frage liegt die antwort. Mit hydralik kennst dich aus? 

Ay kugge ma... kurze röcke, didde raus, 100 % tittenmaus.

Da fließt schoma blut in ne andere richtung umd so ornlich schraibn  fähält daam ssweerrttitttnnööööÖÖÖÖ

ratespiel.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, noraja schrieb:

Es gibt keinen SMV Peak. 

Es geht einfach immer bergab. Und auf dem Weg gibt es dann Mauern. Über die man klettert. Nur um an die nächste Mauer zu kommen. Über die man klettert. Irgendwann hat man dann Knieschmerzen vom bergab gehen. 

Die Frage ist nur, wann man realisiert, dass es nur bergab geht und nach der Mauer die nächste Mauer kommt. 
Und die Knie immer mehr weg tun. 

Unbenannt.jpg

Was ist das eigentlich auf seinem Kopf? 
image.png.26d1761dfd54c3edf6c36f822fdf991f.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, capitalcat schrieb:

image.png.26d1761dfd54c3edf6c36f822fdf991f.png

Eine stylische Frisur, mit der er versucht die Frauen zu beeindrucken. 
Wie man sieht, funktioniert es nicht. 

Aber er ist noch am Anfang und optimistisch. Spätestens ab der Mitte hockt er frustriert zwischen den Mauern. Ohne Haare. 
Alle paar Jahre rafft er sich dann auf. Klettert wieder eine hoch. Fällt auf der anderen Seite runter. 
Versorgt seine Wunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja äh ihr Männer habt’s schwer ❤️
Ich habe heute mein neues Sommerkleid ausgeführt und wurde zweimal angequatscht. Sommer, Sonne, Hormone und Corona gefühlt (beinahe) vorbei. Na das kann die nächsten Monate noch lustig werden 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ich habe heute mein neues Sommerkleid ausgeführt und wurde zweimal angequatscht. Sommer, Sonne, Hormone und Corona gefühlt (beinahe) vorbei. Na das kann die nächsten Monate noch lustig werden 😉

So schwer! Wusstest du das Frauen ein dreimal höheres Risiko haben Gallensteine zu bekommen? Nein? Ich auch nicht! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ArchiCAT schrieb:

War wenigstens was attraktives dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, RyanStecken schrieb:

War wenigstens was attraktives dabei?

Hm nicht so richtig. Beide eher unbeholfen aber sehr bemüht - bin dann auch extra nett denn Mut soll belohnt werden.
No1 war zu alt und eher bauchig und haarlos 

No2 zu jung und ein bisschen Assi. Erinnerte vom Stil an diesen Typen mit dem komischen Gesichtsausdruck und der Jawline Fixierung hier aus dem Forum  🤷🏻‍♀️ 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Hm nicht so richtig. Beide eher unbeholfen aber sehr bemüht - bin dann auch extra nett denn Mut soll belohnt werden.
No1 war zu alt und eher bauchig und haarlos 

No2 zu jung und ein bisschen Assi. Erinnerte vom Stil an diesen Typen mit dem komischen Gesichtsausdruck und der Jawline Fixierung hier aus dem Forum  🤷🏻‍♀️ 

Irgendwie bin ich neidisch. Ich will auch auf ner Parkbank in Deutschland sitzen und mich von dicken, beglatzen, älteren Herren anquatschen lassen, während ich ne türkische Pizza ess.

Ich werd immer nur von Asiaten angesprochen. Tragisch. Bild mir übrigens ein, wenn ich nen geflochtenen Zopf hab, gibts mehr catcalling von älteren Herren auf Scootern. Funktioniert wohl wie son Sommerkleid ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Cordelia schrieb:

Irgendwie bin ich neidisch. Ich will auch auf ner Parkbank in Deutschland sitzen und mich von dicken, beglatzen, älteren Herren anquatschen lassen, während ich ne türkische Pizza ess.

Ich werd immer nur von Asiaten angesprochen. Tragisch. Bild mir übrigens ein, wenn ich nen geflochtenen Zopf hab, gibts mehr catcalling von älteren Herren auf Scootern. Funktioniert wohl wie son Sommerkleid ;).

Ich wurde beim Auto waschen angesprochen und später beim Eis essen auf einer Parkbank. Aber ich bin mir sicher, dass mein Sommerkleid irgendwann auch noch die Aufmerksamkeit von einem Typen im richtigen Alter erregen wird 😜 vielleicht muss ich einfach an der Location arbeiten 😂

PS: im Sportoutfit nach dem Gym mit zwei geflochtenen Zöpfen NIE ich wiederhole NIEMALS durch die Gegend laufen. Das zieht meiner Erfahrung nach wirklich die ekligsten Typen an 🥴

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Und das in Shanghai. Verrückt! 

Sag ich ja.

vor 8 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Aber ich bin mir sicher, dass mein Sommerkleid irgendwann auch noch die Aufmerksamkeit von einem Typen im richtigen Alter erregen wird

Geduld ist eine Tugend.

Mein Hund ist ja son People Magnet. Letzte Woche son richtig komischer Typ mit Hund als Aufhänger spätabends bisschen mit mir mitgelaufen. Mitte 20 oder so, komisch blond gefärbte Haare. Er wüsste auch nicht, wie er um diese Uhrzeit noch nach Hause käm. Bis zur Haustür. Irgendwie meine Nummer rausgegeben. Ich kann so schlecht nein sagen. Hab den am nächsten Tag  nach dem eingehenden Getexte dann einfach gelöscht. Mich über mich selbst geärgert. Voll unsouverän.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Noodle schrieb:

Mit hydralik kennst dich aus? 

Aber klar: Hydra (altgriechisch Ὕδρα) ist ein vielköpfiges Ungeheuer der griechischen Mythologie. Wenn sie einen Kopf verliert, wachsen ihr zwei neue, zudem ist der Kopf in der Mitte unsterblich. Ihr Hauch soll tödlich sein.

Hat jetzt wie genau mit was zu tun? Der Peniskopf in der Mitte ist unsterblich und durch Deutschlands Innenstädte weht ein tödlicher Hauch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich dachte, das sei der Bullshit, der ihm ausm Hirn quillt. Ich kann mich aber auch täuschen. 

Hier bummst es grad gewaltig. Gewitter beschde!

bearbeitet von Minou
Wetterbericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kopf bummst als Nachwirkung der Impfung, schlafe schon den ganzen Tag. 

Wer möchte einen hübschen Mann gesund pflegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Mein Kopf bummst als Nachwirkung der Impfung, schlafe schon den ganzen Tag. 

Wer möchte einen hübschen Mann gesund pflegen? 

Gut aussehend, wehleidig und aktuell zu nichts zu gebrauchen. Hmm, klingt irgendwie nach einem schlechten Deal 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Gut aussehend, wehleidig und aktuell zu nichts zu gebrauchen. Hmm, klingt irgendwie nach einem schlechten Deal 🤔

Das ist ein überdurchschnittlich guter Deal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Janoos schrieb:

Das ist ein überdurchschnittlich guter Deal. 

So gut kannst du garnicht aussehen 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Minou schrieb:
vor 10 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich dachte, das sei der Bullshit, der ihm ausm Hirn quillt. Ich kann mich aber auch täuschen. 

Manche lachen ihn aus. Manche demütigen ihn. Manche beleidigen ihn. 
Aber erst Beziehungen brechen ihn. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, noraja schrieb:

Aber erst Beziehungen brechen ihn. 

Jetzt wo du's sagst, könnte auch ein Parasit sein. Alien anyone?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Minou schrieb:

Du verstehst es nicht. Er weiß schon, dass ein Teil der Frauen abgrundtief böse ist. 
Es ist die Hoffnung auf die Liebe, die ihn verletzlich macht. 

Die Frau, die ihn anlächelt und in ihm das Gefühl entstehen lässt, dass sie ihn mag. 
Die Frau, die über seine Witze lacht, wodurch er glaubt, sie hätten den selben Humor. 
Die Frau, die sagt "Ich liebe Dich", wodurch er glaubt, sie würde ihn lieben. 

Viele Jahre wird er darauf rein fallen, bis er die Wahrheit erkennt: 

Phase 1: Man möchte den süßen kleinen Wurm bei sich aufnehmen: 

gusano-divertidos-dibujos-animados_160606-327.jpg

Phase 2: Der Mann lernt, genauer hin zu schauen, denn manche Würmer sind eine Illussion

Schlange-der-Art-Atheris-nitschei-Die-giftige-Viper-kommt-151223.jpg

So wird er Jahre verbringen und sich verletzten. Bis er sich den Wurm aus etwas Distanz anschaut: 

alligator_schnappschildkroete_l.jpg

Und ein paar Jahre glaubt er vielleicht noch an einen süßen kleinen Wurm, der im Maul von etwas gefangen ist, was sich "beschissener Charakter" nennt. Bis er dann genauer hin schaut und realisiert, dass der Wurm nie existierte.

Eine Illusion war.

Eine Falle. 

Edit: It's over. Just lol. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss übrigens reflektieren, dass so ein jammernder Frame irgendwie nicht so richtig befriedigend ist. 
Es fehlt irgendwie die Basis, um mit anderen zusammen zu jammern. 
Eine Gemeinschaft zu bilden. 

Hat jemand noch Ideen außer Politik und Corona? Weil die Themen nerven mich. 

Ich würde ja am liebsten über Frauen jammern. Allerdings befürchte ich, dass es inkongruent wirkt, wenn man parallel seine Freundin bekocht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Minou schrieb:

Ja! Das ist nämlich genau das was ich die ganze Zeit glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden