Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28635 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Ich habe jetzt nach meiner Impfung plötzlich ein unnatürliches Verlangen nach Ausgangssperren. 

Ja. So eine Scheiße auch. Jetzt hattest Du mich gerade in so einem depressiven Vibe. 

- Alles offen. 
- Alle draußen. 
- Wetter geil. 
- Selbst Janoos geimpft. 

Wie konnte das alles in den letzten 7 Tagen passieren? 

Du hattest doch noch was Anderes in der Hinterhand. Arbeitslosigkeit. Lohnsklave und so. 

Kannst Du davon mehr erzählen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch immer wichtig sich täglich erneut der eigenen Erfolglosigkeit bei fortgeschrittenem Alter bewusst zu werden. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbst Ben hat ein Date und Facepalmed nicht mehr jeden, der auf seine Aufmerksamkeitsrufe eingeht. 
Jetzt fehlt nur noch, dass DerTed wieder auftaucht und... naja... keine Ahnung mehr, warum der Depri war. 
Hatte ja noch einen Doppelaccount, wo er happy war. Komischer Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Es ist auch immer wichtig sich täglich erneut der eigenen Erfolglosigkeit bei fortgeschrittenem Alter bewusst zu werden. 

Genau. Das. ist. es. 

Und das fortschreitende Alter. Und damit die immer geringer werdende Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas ändert. Das einzige, was sich ändert ist die Zeit, die man noch leiden muss, bis man stirbt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Einfach nur... Meh. 

Ich fühle das. Ich wartete heute den ganzen Tag auf das Gewitter. Es kam nicht. Was für 1 Life. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Genau. Das. ist. es. 

Und das fortschreitende Alter. Und damit die immer geringer werdende Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas ändert. Das einzige, was sich ändert ist die Zeit, die man noch leiden muss, bis man stirbt. 

Das kann man durch neue Hobbys beschleunigen, z. B. Alkoholismus. 

Wo ist noch mal die wall für Männer? 35 oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, noraja schrieb:

Ja. So eine Scheiße auch. Jetzt hattest Du mich gerade in so einem depressiven Vibe. 

- Alles offen. 
- Alle draußen. 
- Wetter geil. 
- Selbst Janoos geimpft. 

Wie konnte das alles in den letzten 7 Tagen passieren? 

Du hattest doch noch was Anderes in der Hinterhand. Arbeitslosigkeit. Lohnsklave und so. 

Kannst Du davon mehr erzählen? 

Das Wetter und das Lockdown-Ende überschatten aktuell alle Sorgen. Selbst trinken tue ich aktuell überhaupt nicht mehr. Die vollständige Impfung ist beruhigend, jetzt muss ich mir diesbezüglich keine Sorgen mehr machen. Montag endlich wieder ins Fitnessstudio ohne Terminbuchung, ohne Schnelltest, ohne alles. Heute auf dem Weg zum Termin an mehreren Schulen vorbeigelaufen, die alle Schluss gehabt haben. Richtige Festival-Stimmung, wie die da alle rumgewuselt sind. 

Life's good. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

Life's good. 

Oh nein! 😰

Ich habe nämlich die Schnauze voll vom lustigen Aktienonkel, der nach 5 Posts schon erkannt wird. 
Ich erfinde mich komplett neu. 

Die Grundstimmung von Janoos + min. 80% OT + ne Prise passiv-aggressive Haltung + Humor. 
Da ich aber keinen Humor habe, bin ich darin total schlecht und weiß nicht, an wem ich mich orientieren soll. 

Und ich finde, man muss Horke ein gewisses Denkmal setzen. 

Jetzt wo Janoos happy ist, muss ich mir ein neues Vorbild suchen. Aber alle sind happy oder weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Oh nein! 😰

Ich habe nämlich die Schnauze voll vom lustigen Aktienonkel, der nach 5 Posts schon erkannt wird. 
Ich erfinde mich komplett neu. 

Die Grundstimmung von Janoos + min. 80% OT + ne Prise passiv-aggressive Haltung + Humor. 
Da ich aber keinen Humor habe, bin ich darin total schlecht und weiß nicht, an wem ich mich orientieren soll. 

Und ich finde, man muss Horke ein gewisses Denkmal setzen. 

Jetzt wo Janoos happy ist, muss ich mir ein neues Vorbild suchen. Aber alle sind happy oder weg. 

Wenn du wie ich sein willst, musst du du dringend an deinem Satzbau arbeiten. Von größtmöglicher Relevanz ist die regelmäßige Benutzung der folgenden Ausdrücke beziehungsweise Ausrufe:

- jfl oder just fucking lol

- it's over 

- rope

- cope

- "-cel" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Janoos schrieb:

Wenn du wie ich sein willst, musst du du dringend an deinem Satzbau arbeiten. Von größtmöglicher Relevanz ist die regelmäßige Benutzung der folgenden Ausdrücke beziehungsweise Ausrufe:

- it's over 

- rope

- cope

- "-cel" 

Was ist mit fml?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Janoos schrieb:

- it's over 

- rope

- cope

- "-cel" 

Nicht mal das bekomme ich hin. It's over :(. 

Ich, finde ich, brauche noch irgendwas Nerviges. Kommata, zB an total falschen, Stellen setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Was ist mit fml?

Das habe ich noch nie benutzt. Achja, "legit" habe ich noch vergessen.

Dabei ist das mein Lieblingswort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Nicht mal das bekomme ich hin. It's over :(. 

Ich, finde ich, brauche noch irgendwas Nerviges. Kommata, zB an total falschen, Stellen setzen. 

Das nächste Level wären dann. Kommata mit Punkten zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ne 35 ist der smv peak. Männer haben aber auch keine wall. Es geht bergab, aber ganz so tief auch nicht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Ne 35 ist der smv peak. Männer haben aber auch keine wall. Es geht bergab, aber ganz so tief auch nicht.

Es gibt keinen SMV Peak. 

Es geht einfach immer bergab. Und auf dem Weg gibt es dann Mauern. Über die man klettert. Nur um an die nächste Mauer zu kommen. Über die man klettert. Irgendwann hat man dann Knieschmerzen vom bergab gehen. 

Die Frage ist nur, wann man realisiert, dass es nur bergab geht und nach der Mauer die nächste Mauer kommt. 
Und die Knie immer mehr weg tun. 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Wenn mir ne Frau aufm Date erzählen würde, dass sie therationalmale gelesen hat. Weiß nicht, wie ich reagieren würde. Wahrscheinlich: "Aw fuk bye". 

bearbeitet von RyanStecken
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Es gibt keinen SMV Peak. 

Es geht einfach immer bergab. Und auf dem Weg gibt es dann Mauern. Über die man klettert. Nur um an die nächste Mauer zu kommen. Über die man klettert. Irgendwann hat man dann Knieschmerzen vom bergab gehen. 

Die Frage ist nur, wann man realisiert, dass es nur bergab geht und nach der Mauer die nächste Mauer kommt. 
Und die Knie immer mehr weg tun. 

Unbenannt.jpg

Life-Peak ist so bei Mitte 20. Danach beginnt zunehmend der körperliche Verfall. Das ist eigentlich eine ziemlich grausame Vorstellung, dass man mit jedem Tag, den man altert, immer ein Stück weit mehr an Gesundheit und Funktionalität verliert. Nicht mehr lange und man wird nicht mehr imstande sein, sich selber den Arsch abzuwischen. Ich hoffe, dass die Medizin da in 50 Jahren irgendetwas geregelt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn mir ne Frau aufm Date erzählen würde, dass sie therationalmale gelesen hat. Weiß nicht, wie ich reagieren würde. Wahrscheinlich: "Aw fuk bye". 

1) Warum sollte man sowas auf nem Date erzählen? 2) Wieso eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

Life-Peak ist so bei Mitte 20. Danach beginnt zunehmend der körperliche Verfall.

Lass mich raten: Du bist Mitte / Ende 20. 

Da fehlt Dir noch die Altersweisheit um zu erkennen, dass das Leben damals schon scheiße war. Hoffnung is a Bitch. Du kletterst schon lange über Mauern, nur glaubst Du noch, dass es Dich irgendwo hin bringt, wo es besser ist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Damn. Ich zieh mir mal nen Weinchen auf.

Edit: auch hinter der Wall gibt‘s noch ne Menge Leben. Auch wenn ihr das noch nicht sehen könnt, ihr Zwerge.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Lass mich raten: Du bist Mitte / Ende 20. 

Da fehlt Dir noch die Altersweisheit um zu erkennen, dass das Leben damals schon scheiße war. Hoffnung is a Bitch. Du kletterst schon lange über Mauern, nur glaubst Du, dass es Dich irgendwo hin bringt, wo es besser ist. 

Lol? Nein, eben nicht. Das sage ich ja. Bis Mitte 20 alles gut, ab dann rigoroser Abstieg. Nach dem Peak erwartet einen nur noch der Tod. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Bis Mitte 20 alles gut, ab dann rigoroser Abstieg.

400m Zeit, Regeneration, sowas.. . k.

Aber mit´n Frauen geht´s da erst los, du.

Vielleicht auch, weil die selteneer nach unten gucken und selbst erst Mitte/Ende 20 genug Chuzpe und Souveränität für den krassen Shit haben? Oder man gibt selbst tatsächlich keinen Fick mehr und tut nich mehr nur so. ^^
ka. Aber is ne andere Welt als die 20er. Glaub, mit 27/28 oder so mal durch ne Mall gegangen und mich gewundert, wad die eine (bissl älter gewesen) so glotzt? nun..

lirum, larum. genau so ne Gülle gelabert wie du Anfang 20.
Mein Dad mich HERZLICHST ausgelacht.
ich hab ihm auch nicht geglaubt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Life-Peak ist so bei Mitte 20. Danach beginnt zunehmend der körperliche Verfall. Das ist eigentlich eine ziemlich grausame Vorstellung, dass man mit jedem Tag, den man altert, immer ein Stück weit mehr an Gesundheit und Funktionalität verliert. Nicht mehr lange und man wird nicht mehr imstande sein, sich selber den Arsch abzuwischen. Ich hoffe, dass die Medizin da in 50 Jahren irgendetwas geregelt hat. 

It's truly over. Ich glaub die Zeit jetzt nach Corona wird mehr denn je geprägt sein von unterschwelliger "fear of missing out". Der perfekte Aufhänger um irgendwelche Frauen, die noch zögern mit einem mitzugehen um dann schön nen drunk hookup zu haben, zu überzeugen. "Lisa, du wirst nie wieder so schön und jung sein wie jetzt in diesem Moment." blablablabla  *flatsch* flatsch* flatsch*

vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

1) Warum sollte man sowas auf nem Date erzählen? 2) Wieso eigentlich?

Das war nicht ernst gemeint. Ich glaube ich fänds erstmal merkwürdig, weil das Buch ja überhaupt keine Frauen als Zielgruppe hat und da wenig Moitvation ist sich damit auseinanderzusetzen. Viele Frauen sind ja schon von Natur aus redpilled bzw. sind da abgeklärter. Ich fänds auch eher ungewohnt mit Frauen direkt auf diesem Level über die Mann-Frau-Dynamik diskutieren zu können. Im Prinzip ist das Buch ja nichts anderes als eine Darstellung der weiblichen Paarungstrategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mein Dad mich HERZLICHST ausgelacht.
ich hab ihm auch nicht geglaubt ^^

Ich rede aber eher vom körperlichen Zerfall. Natürlich kann man mit Ende 20 noch ein gutes Leben haben. Aber es hat schon seinen Grund, warum beispielsweise Profi-Sportler in den allermeisten Disziplinen eben nicht mit Ende 20 / Anfang 30 peaken (geschweige denn noch später), sondern eben einige Jahre davor. 

Aus rein biologischer Perspektive entwickelt man sich eben nicht viel weiter als bis Mitte 20 oder so. Bis dahin wächst man quasi in etwas hinein, aber dann kommt die Trendwende und man baut einfach Jahr für Jahr ab. Je weniger man entgegensteuert, desto schneller.

Dass manche Männer mit zunehmendem Alter besser bei Frauen ankommen, liegt einfach daran, dass die meisten ab 30 überhaupt nicht mehr auf sich Acht geben. Man wird nicht attraktiver, die Männer um einen herum werden einfach nur deutlich schneller unattraktiver als man selbst. Da sticht natürlich heraus, wenn man weiter an sich arbeitet. Hat aber nichts mit dem "natürlichen" Peak zu tun, der ist dann schon lange vorbei. Man wird einfach nur durch sein schwaches Umfeld begünstigt. Teilweise schon ein paar nervige Blagen daheim, scheiß Job und eine Frau, die hinter dem eigenen Rücken Chad im Wandschrank vögelt - und fertig ist der Post-Wall-Mann. Keine Konkurrenz mehr für einen selbst. Klar. Dabei waren die Rollen vor 10 Jahren vielleicht sogar noch vertauscht.

Ab Ende 20 / Anfang 30 bleibt einem nur noch, sein Alter irgendwie auszublenden und sich nicht zu sehr mit seinem Zerfall auseinanderzusetzen. Und dann halt warten, bis man (hoffentlich) friedlich im Schlaf stirbt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden