Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

inwiefern pervers? Meinst das Rollen bzw Füllen am Tisch an sich oder das Essen?

"kann jeder seine Rolle selbst befüllen" 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Cordelia schrieb:

Und nicht in sone komische Suppe schmeissen.

Halt doch einfach mal den Mund. Sonst ramm ich dir auch mal den Ellenbogen in die Seite, aber so dass ein blauer Fleck bleibt, ...

bearbeitet von Hexer
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Hannax schrieb:

Halt doch einfach mal den Mund. Sonst ramm ich dir auch mal den Ellenbogen in die Seite, aber so dass ein blauer Fleck bleibt, ...

Ich glaub sie macht ohne mit der Wimper zu zucken nen Hefezopf aus dir, eh du überhaupt so hoch gesprungen bist um mit deinen Stummelstochern da was anzurichten! 

bearbeitet von Hexer
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich glaub sie macht ohne mit der Wimper zu zucken nen Hefezopf aus dir, eh du überhaupt so hoch gesprungen bist um mit deinen Stummelstochern da was anzurichten! 

dciesyi-0830fc9a-1b90-4519-bcdf-ae6858ef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Darf ich bitte die Anwesenden an @capitalcats Regel für diesen Thread erinnern?

Hier geht es aber um Lotuswurzeln. In Suppe. 

Irgendwo ist aber auch mal die Grenze erreicht.
Da muss man auch mal ein Auge zudrücken, wenn das in einen ordentlichen Catfight übergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Hier geht es aber um Lotuswurzeln. In Suppe. 

Irgendwo ist aber auch mal die Grenze erreicht.
Da muss man auch mal ein Auge zudrücken, wenn das in einen ordentlichen Catfight übergeht. 

Catfight? Zwischen Cordelia Kolumna und Hannax Maultasche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Gefüllte Paprikaschoten / Weinblätter  (vegetarisch gefüllt) mit Reis oder Bulgur...

Falls du noch mehr Input brauchst kauf dir nen Kochbuch 😉

Ja, war irgendwie so uninspiriert. Hätte wieder nur Quiche gegeben. Gefüllte Paprika ist gut. Ewig nicht gemacht. Guck ich mal nachm Rezept. Dazu den Salat hier: https://www.lecker.de/mangosalat-mit-feta-47186.html

Fertig.

vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

8138a577d703ac1e10cef654de56405b_w200.gi

Hallo Peasy.

Hast du dir das gif von Ryan geliehen? Just lol ;).

vor 1 Stunde, Hannax schrieb:

Halt doch einfach mal den Mund. Sonst ramm ich dir auch mal den Ellenbogen in die Seite, aber so dass ein blauer Fleck bleibt, Bitch.

Fühl mich jetzt schon gemobbt von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, war irgendwie so uninspiriert. Hätte wieder nur Quiche gegeben. Gefüllte Paprika ist gut. Ewig nicht gemacht. Guck ich mal nachm Rezept. Dazu den Salat hier: https://www.lecker.de/mangosalat-mit-feta-47186.html

Fertig.

Das Rezept klingt verdammt lecker, und Paprika geht immer! Ausser bei 40°C im Schatten vielleicht nicht unbedingt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Fühl mich jetzt schon gemobbt von dir.

Du benutz das Wort in nem falschen Kontext. Bitte verwässer es nicht so. Ich hab mich lediglich verteidigt gegen deinen Bitchmove. Werd mal erwachsen langsam, Mäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Hannax schrieb:

Du benutz das Wort in nem falschen Kontext. Bitte verwässer es nicht so. Ich hab mich lediglich verteidigt gegen deinen Bitchmove. Werd mal erwachsen langsam, Mäuschen.

Ahja.

Ich bezeichne grundsätzlich alles, was aus Japan kommt als komisch. Und tu so, als wär alles, was aus China kommt, vollkommen normal. Ist son Ding von mir, ne. Und deswegen ist Ramen auch ne komische Suppe.

Aber ich halt dir ruhig die Schlagpratzen, wenn bei dir immer noch Sonntag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Ahja.

Ich bezeichne grundsätzlich alles, was aus Japan kommt als komisch. Und tu so, als wär alles, was aus China kommt, vollkommen normal. Ist son Ding von mir, ne. Und deswegen ist Ramen auch ne komische Suppe.

Vorsicht bei Gesprächen über bestimmte "Volksgruppen" sonst bist du die nächste mit einer Verwarnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Ahja.

Achso. Sag das doch gleich. Dennoch ist es keine komische Suppe, sie schmeckt eigentlich überhaupt nicht komisch. Einfach nur schön gewürzt.

Bei mir ist immer Sonntag. Das sollte dir bereits aufgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Achso. Sag das doch gleich. Dennoch ist es keine komische Suppe, sie schmeckt eigentlich überhaupt nicht komisch. Einfach nur schön gewürzt.

Bei mir ist immer Sonntag. Das sollte dir bereits aufgefallen sein.

Tja, vielleicht nicht alles als persönlichen Angriff sehen, nur weil du mich eigentlich mal mochtest und jetzt halt nicht mehr ;). Und ich nicht gern japanisch esse.

Mit ner giftigen Eisprinzessin kann ich mich übrigens besser identifizieren als mit Bitch oder Mäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Tja, vielleicht nicht alles als persönlichen Angriff sehen, nur weil du mich eigentlich mal mochtest und jetzt halt nicht mehr ;). Und ich nicht gern japanisch esse.

Mit ner giftigen Eisprinzessin kann ich mich übrigens besser identifizieren als mit Bitch oder Mäuschen.

Du warst weniger arrogant, als du noch kein AM warst 🤔

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Naja, du musst aber zugeben, dass man das bei dir leicht so verstehen kann, besonders wenn es so im Nebensatz bezogen auf einen Beitrag passiert. Ist nicht nur der Empfänger schuld beim Missverstehen auch der Sender. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klärt das mal wie Erwachsene und holt eure Magic Karten raus.
Dance Battles wären aber auch cool
Oder Singstar.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, spirou schrieb:

Du warst weniger arrogant, als du noch kein AM warst 🤔

Am 14.6.2020 um 22:49 , Cordelia schrieb:

Nö, war schon immer ne eingebildete Bitch :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Klärt das mal wie Erwachsene und holt eure Magic Karten raus.
Dance Battles wären aber auch cool
Oder Singstar.

Kann ich nicht. Frisbee, Skat, Mordheim, Risiko oder sowas eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden