Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Äh, wieso?

Weil Cope. "Ich hatte mit 15 wichtigeres zu tun" bedeutet idR eher "Als ich 15 war hat mich noch keiner gewollt." 

Ist halt wie "Sex ist nicht so wichtig", obwohl man eigentlich meint "Ich habe keinen Sex und das frustriert mich." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Weil Cope. "Ich hatte mit 15 wichtigeres zu tun" bedeutet idR eher "Als ich 15 war hat mich noch keiner gewollt." 

Ist halt wie "Sex ist nicht so wichtig", obwohl man eigentlich meint "Ich habe keinen Sex und das frustriert mich." 

Ah ne. Ich kannte einfach keine coolen Jungs.

Und ich fand das halt nicht so wichtig. Hab ne ziemlich gute Zeit gehabt als Teenager, so Makeup Drama Stories nicht gerafft. Sowieso n bisschen nerdig unterwegs gewesen.

Aber geknutscht hab ich das erste Mal mit fast 17. Und mein erstes Mal mit 18 war eigentlich auch nur, weil ich dachte, so als richtig Erwachsener wärs dann mal Zeit. Spätzünder halt.

Aber klar, unsicher war ich natürlich. Gab halt keinen, wo ichs nötig für fand, über meinen Schatten zu springen. Als ich 17 war, hat meine Mama mir versichert, dass es ok wär, falls ich lesbisch wär ;). Hab ich nur mit den Augen gerollt. Mama. Hast du die Typen mal gesehen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Janoos das mit der Blende einstellen hat leider auch nur in dem Modus funktioniert. Sobald ich wieder in den Pro Modus wechsle is der Fokusbereich wieder so mini....

Ich werd weiter nach einer Lõsung suchen, so schnell geb ich nicht auf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

@Janoos das mit der Blende einstellen hat leider auch nur in dem Modus funktioniert. Sobald ich wieder in den Pro Modus wechsle is der Fokusbereich wieder so mini....

Ich werd weiter nach einer Lõsung suchen, so schnell geb ich nicht auf! 

Ich glaube an dich, so wie ich an mich glaube, wenn ich 3 Liter Bier intus habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Janoos das mit der Blende einstellen hat leider auch nur in dem Modus funktioniert. Sobald ich wieder in den Pro Modus wechsle is der Fokusbereich wieder so mini....Ich werd weiter nach einer Lõsung suchen, so schnell geb ich nicht auf! 

Naja, im Pro Modus stellt die Kamera es wieder automatisch ein. 

Ich würde ja mit etwas mehr Abstand fotografieren und dann einen Crop des Bildes nehmen. 
Ist ja nicht so, dass Du die Blutwurst auf ner Plakatwand ausdrucken willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Als ich 17 war, hat meine Mama mir versichert, dass es ok wär, falls ich lesbisch wär 😉

dachte meine bis 18/19. ^^
weil immer Mädels anwesend irgendwie aber nie ne Freundin.. fand se kurios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Naja, im Pro Modus stellt die Kamera es wieder automatisch ein. 

Ich würde ja mit etwas mehr Abstand fotografieren und dann einen Crop des Bildes nehmen. 
Ist ja nicht so, dass Du die Blutwurst auf ner Plakatwand ausdrucken willst. 

Man kann den Fokus manuell einstellen, is allerdings bissl knifflig..... Das is nur ein Regler, von Makro bis Weit..... 

https://www.bilder-upload.eu/bild-7e5281-1622477725.jpg.html

Aber ich bilde mir ein das es besser ist 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

Meine denkt das bis heute.

Ich denke, die Frau auf dem Bild erklärt einer Freundin, wie man einen Mikropenis bläst. 
Falls es jemanden interessiert. Ganz fürchterliches Bild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man kann den Fokus manuell einstellen, is allerdings bissl knifflig..... Das is nur ein Regler, von Makro bis Weit..... 
https://www.bilder-upload.eu/bild-7e5281-1622477725.jpg.html
Aber ich bilde mir ein das es besser ist 

Ne, das meine ich nicht. 

Nimm mehr Abstand zum Motiv. Und dann nimmst Du halt Dein Minihähnchen in der Mitte und änderst den Bildausschnitt so, dass das Hühnchen wieder das ganze Bild ausfüllt. 

Allerdings möchte die Masse der Menschen genau diese Unschärfe.
Weil es allgemein als hübscher angesehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

dachte meine bis 18/19. ^^
weil immer Mädels anwesend irgendwie aber nie ne Freundin.. fand se kurios

Na. Wohl anders als bei mir ;).

Aber meinen ersten Kuss hatte ich mit 16. Party bei ner Klassenkameradin vom Dorf. Kam man nachts nicht weg. Konnte dann mit meiner besten Freundin beim Nachbarn pennen. Der uns so Schlafshirts gegeben. Meinte, wir kriegen das Bett, er nimmt das Sofa. Als er zum Zähneputzen im Bad verschwunden ist, lag ich mit Lisa im Bett und wir haben irgendwie angefangen zu knutschen. Als die Tür aufging aber wieder brav die Finger voneinander gelassen. Glaub, das hotte daran war auch nur, dass der Typ keine Ahnung hatte.

Wie gesagt, mit 17 mit exzessivem Knutschen angefangen und schnell gemerkt, mit Typen kribbelts mehr ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber meinen ersten Kuss hatte ich mit 16. Party bei ner Klassenkameradin vom Dorf.

da war ich schon ne Etage tiefer (am üben), glaub ich. Ja. Doch.

Falls mit nur ganz kurz Zunge anstupsen zählt, dann 12, glaub ich. Danach aber erstma 2-3 Jahre Stagnation.
Sobald mit Alkohol rumgespielt wurde, ging´s ab.

vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Glaub, das hotte daran war auch nur, dass der Typ keine Ahnung hatte.

so naughty

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Janoos schrieb:

Meine denkt das bis heute.

Disclaimer. Wirkt zunächst wie Kontext, is aber völlig kontextlos hier reingerotzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ja Techno tatsächlich ganz grauselig. Also, gab hier auch mal so einen Techno-Drogen-Schuppen. Bzw. gibt es immer noch, aber halt n anderen jetzt. Sehr unangenehme Atmosphäre. Wirkte irgendwie immer richtig depri auf mich. Komische Gestalten und sowas. Wenn ich was genommen habe, dann lieber an "normalen" Orten. Ich glaube in so ner richtigen Ranz-Bude mit so Druffis die sich 2x pro Woche wegklatschen, da hätte ich mich unter Einfluss einfach nicht wohlgefühlt. 

Außerdem muss ich dann immer haufenweise Frauen anbaggern und die Frauen, die in solchen Schuppen sind, urgh. 

Ne. 

Dann lieber in die Mainstream-Schuppen und wenn dann jemand fragt, warum man so schwarze Augen hat, dann liegt's halt an den Lichtverhältnissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

da war ich schon ne Etage tiefer (am üben), glaub ich. Ja. Doch.

Falls mit nur ganz kurz Zunge anstupsen zählt, dann 12, glaub ich. Danach aber erstma 2-3 Jahre Stagnation.
Sobald mit Alkohol rumgespielt wurde, ging´s ab.

Ja, siehste, Peasy:

Am 29.5.2021 um 23:32 , Cordelia schrieb:

Bin stets bemüht, anständig zu bleiben.

Hab das auch nie gepeilt, wenn jemand auf mich stand. Richtig undateable gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

ich hatte ja irgendwie gehofft, dass das Thema in Vergessenheit gerät 😬

Äh Themenwechsel - Möpse!!

Sorry. Ich hab Fotografiergedächtnis, deswegen reichts auch wenn du nur einmal die Möpse per P.M. schickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

hatte keine Dates ^^

....bin mir sicher deine Dates sehen das anders.

vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Hab das auch nie gepeilt, wenn jemand auf mich stand. Richtig undateable gewesen.

Die armen Typen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Die armen Typen

Meinte Lisa mal zu mir, warum ich nix mit David angefangen hätte. Der wär ja wohl richtig verliebt in mich gewesen. Also, der hatte mir schon nen Haufen Emails geschrieben. Aber da gings ja auch meist drum, was wir alles zum Grillen fürs Wochenende mit in den Garten nehmen. Dachte ich.

Keine Ahnung, hab den Autismus mit 20 oder so dann zum Glück weitgehend abgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Keine Ahnung, hab den Autismus mit 20 oder so dann zum Glück weitgehend abgelegt.

" ....bin mir sicher deine Dates sehen das anders. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden