Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Masterthief schrieb:

Kommst auch vom Dorf, oder?

Ne, schlimmer: Speckgürtel. Der Junge hatte wirklich keine einzige Sorge auf der Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Minou schrieb:

Ne, schlimmer: Speckgürtel. Der Junge hatte wirklich keine einzige Sorge auf der Welt. 

naja.. er hatte..

dich

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 auch echt früh irgendwie, oder?
da haben doch alle nur Quark im Hirn ^^

mir das ganze Beziehungsding ja echt ewig von der Seite angeschaut, wa
sah irgendwie nervig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer nur in so Kisten gelandet. Das ging schon im Kindergarten los. Nix mit unverbindlich daten. Immer gleich in die Vollen mit Antrag und Mama, Papa, Kind und Hund und allem. Deshalb bin ich so beziehungsavers wahrscheinlich. 

Aber mir gefällt das grad: Wie ich einmal einen Skaterboi in die Arme der Onkelz trieb.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

da haben doch alle nur Quark im Hirn ^^

mir das ganze Beziehungsding ja echt ewig von der Seite angeschaut, wa
sah irgendwie nervig aus

Ich war viel zu früh all-in.

Ja. Ist nervig.

Absurd ist, dass einen das damals null interessiert hat, Drama und so. So einfach wegignoriert.

Dann rennen die einem hinterher. Bis man plötzlich glaubt, verliebt zu sein und den ganzen Zirkus mitmacht. Safe der Weg ins Ende.

Früh gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Masterthief schrieb:

Früh gelernt.

dito

Nur hier freundlich von der Seite winkend ^^

Doof an der Zurückhaltung nur, dass paar gute Mädels dadurch out of bounce gingen. Weil. Ex von Brudi is ja ne Weile NoGo zum mal wohin fassen auf Party

Muss aber zugeben, dass Melle einmal nich ans Telefon ging. Waren wir 16, mein ich.
Irgendwie gedacht, da machste den Sack jetzt mal zu. War die Schwester am Telefon. Also in Park Basketball spielen.
Also auch Glück gehabt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Minou schrieb:

Nix mit unverbindlich

boah das war so ne Pest i ndem Alter

Musste man höllisch aufpassen und bei den kleinsten Anzeichen von Deal for Deal Mädchen großen Bogen rummachen (oder aus Versehen nur Schwester ans Telefon bekommen).. sonst wollten die am Montag Nachmittag noch irgendwas "zusammen machen", oder so´n Käse.

hab sie ja gesehen. Die ganzen armen Hunde. Wie die sich haben rumschleifen lassen für regelmäßig Pussy. boah..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mit 14 war ich von meiner ersten Freundin schon wieder 7 Jahre getrennt :-D

vor 41 Minuten, Minou schrieb:

Ich bin immer nur in so Kisten gelandet. Das ging schon im Kindergarten los. Nix mit unverbindlich daten. Immer gleich in die Vollen mit Antrag und Mama, Papa, Kind und Hund und allem. Deshalb bin ich so beziehungsavers wahrscheinlich.

Unter "in der Kiste landen" versteht man aber eigentlich was anderes ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

hab sie ja gesehen. Die ganzen armen Hunde. Wie die sich haben rumschleifen lassen für regelmäßig Pussy. boah..

Ach die Mädels doch ganz genau so. Auf der anderen Seite gehört die volle Breitseite an Erfahrungen nunmal zur Pubertät dazu. Wie soll man es sonst auch lernen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Unter "in der Kiste landen" versteht man aber eigentlich was anderes ;-)

Legokiste, Puppenkiste, Beziehungskiste. Darfst es Dir aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

dito

Nur hier freundlich von der Seite winkend ^^

Ist vermutlich die bessere Position.

Aber ich muss zugeben: ein Teil von mir überidealisiert auch immer noch dieses „wir 2 gegen den Rest der Welt“, „they say we are the dirtiest couple in town“, „Bonnie & Clyde“... 

Commitment ist durchaus meins. Im Herzen bin ich Romantiker oder so was. 

Aber meine liebevollen Ohrfeigen sind gut timed...;)... Ist eine seltsame Mischung, wurde mir gesagt...

vor 24 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Musste man höllisch aufpassen und bei den kleinsten Anzeichen von Deal for Deal Mädchen großen Bogen rummachen

Ach, versucht wird das oft. Oder immer? Keine Ahnung. 

sonst wollten die am Montag Nachmittag noch irgendwas "zusammen machen", oder so´n Käse

Da hatte ich trotzdem meistens keine Zeit. 

Ging ja nie gut. Wirklich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Legokiste, Puppenkiste, Beziehungskiste. Darfst es Dir aussuchen. 

Kennst du die Formulierung nicht? "Miteinander in der Kiste landen" -> "Miteinander im Bett landen" -> Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei uns lief das nicht so rund. 

Sergio schraubt seit Ende der 6. Klasse an Andrea rum. Nr. 1 Tittenbiene der Klasse. Nach den Sommerferien wird dann zunehmend in den Pausen beraten, sie er bei Andrea voran kommen könnte. Ab da wird er immer abgeschirmt und verschwindet mit Andrea im Geräteschuppen der Sporthalle während des Sportunterrichtes. 

Irgendwann kommt der aus dem Schuppen gerannt, als ob er ein Tor geschossen hätte. 

Highfive an die Jungs. Allerdings nur mit links. Dazu brüllt er "ich werde mir nie wieder die Hand waschen". 
Und während er in der Gruppe von Jungs steht, die alle an seiner Hand riechen wollen, schaut der Rest auf den Geräteschuppen und man kann genau den Moment erkennen, wo allen klar wird, dass das Drama geben könnte. 

Andrea hat dann auch direkt Schluss gemacht und ist mit nem 9. Klässler zusammen gekommen. 

Nächster war Gernot, der in der 8. Klasse eine Freundin hatte. Blowjob. Er ejakuliert in ihre Haare. Sie findet das scheiße. Er erzählt es den Jungs. Die ganze Schule macht sich darüber lustig. Und schon war der nächste Single. 

Der kleine Bruder von einem Typ aus unserer Gruppe hatte ab dem er 12 war JEDES MAL ein Mädel im Bett, wenn wir seinen Bruder abgeholt haben. Haben da mit 16 viel überlegt, warum das bei dem läuft, haben es aber nicht geschnallt. 

So wirklich gut wurden die alle erst mit 18-20. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Der kleine Bruder von einem Typ aus unserer Gruppe hatte ab dem er 12 war JEDES MAL ein Mädel im Bett, wenn wir seinen Bruder abgeholt haben. Haben da mit 16 viel überlegt, warum das bei dem läuft, haben es aber nicht geschnallt. 

Looks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

Looks.

Nein. Etwas Assi. Etwas der Schlägertyp. Super verschwiegen. 
Und ne sichere Nummer für die Mädels. 

Der hatte sich da ein ganz spezielles Image aufgebaut und profitierte massiv davon, dass die Mädels tratschten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 4 Minuten, noraja schrieb:

So wirklich gut wurden die alle erst mit 18-20. 

Richtig gut wurde ich Ende 20. Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Dann bist du aber ein klassischer Spätzünder, wie wohl die meisten hier im Forum. Die wirklich guten Männer bummsen in jungen Jahren alles, was ihnen vor die Flinte kommt und gründen dann mit 30 Familie, weil sie genug vom Rumgeficke haben. Ist kein Front, nur meine Beobachtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Janoos schrieb:

Dann bist du aber ein klassischer Spätzünder, wie wohl die meisten hier im Forum. Die wirklich guten Männer bummsen in jungen Jahren alles, was ihnen vor die Flinte kommt und gründen dann mit 30 Familie, weil sie genug vom Rumgeficke haben. Ist kein Front, nur meine Beobachtung. 

Ja und Nein.

Hatte nie wirklich Probleme, jemanden zum Vögeln zu finden. Looks, werden jetzt manche rufen. Vermutlich nicht ganz falsch.

Aber angefangen zu verstehen, wie die Dynamiken laufen und damit dann einfach mal viel weniger „in den Sand zu setzen“, das kam später.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Masterthief schrieb:

Aber angefangen zu verstehen, wie die Dynamiken laufen und damit dann einfach mal viel weniger „in den Sand zu setzen“, das kam später.

Ich meinte mit richtig gut, dass sie keine langen Durststrecken mehr hatten und auswählen konnten. 

Dynamiken verstehen... ich denke ja immer, ich hätte sie verstanden... und 5 Jahre später muss ich über den Mist, den ich da verstanden zu haben glaubte selbst schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich glaube das Alter birgt bei Männern ein sehr großes Potential sein Value erhöhen. Ein richtig gut trainierter Körper braucht 3-5 Jahre Training, wenn man auch wirklich durchzieht. Man braucht bestimmt 1 Jahre um herauszufinden, welcher Haarschnitt und welcher Style einem passt. Und das ist nur Looksmaxing. Das ganze Selbstbewusstsein weil man verschiedene Herausforderungen gemeistert hat, finanziell unabhängig ist und genug Frauen wegehauen hat, damit man kein Lappen-Mindset mehr hat. Weiß nicht. Mit 16 kannste auch gut Mädels wegballern, wenn du pretty bist etc, aber du bist halt auch kein Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden