Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Findest du.... Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung 

Ted war voll in Musik. 

Aber der Hauptunterschied war, dass Ted bis 17 "happy" war und dann war es "over". 
Janooos ist glaube ich schon immer "over", wenn ich es richtig verstanden habe. 

Welcher ehem. Mod ist eigentlich "Jack the Tripper" geworden, bevor er sich gelöscht hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Noodle schrieb:

naja wieso. gibt schulpraktikum usw.

Klar und haufenweise Tests und dann noch die eigenen Interessen usw. 
Kann alles helfen, aber nix davon ist ne Garantie. 
Hab auch studiert, weil meine Eltern mir eingebläut haben ,,Hauptsache Studium." Konnte mich lange nicht entscheiden, was ich denn studieren mag. Mein schlechter Abischnitt hat mir viele Studiengänge die mich interessiert haben, versperrt. Letzendlich hab ich das gewählt, was mir von meinen wenigen Optionen noch am okayesten schien. 
Und dann hatte ich das Glück, dass ich gut drin bin und es ne gutbezahlte und sichere Branche ist. 
Jetzt geht es mir gut.  Und wer weiß, wie es mir gehen würde, wenn mein Abischnitt es mir erlaubt hätte zb Biologie zu studieren. 

wollte ja selbst kampfpilot werden. fassrolle konnte ich wie in top gun. sogar ohne tomcat. als die dann ausgemustert wurde hatte ich nu auch keine lust mehr. mit tornado rumfliegen. pff. lame.

Cool

heutzutage is sowas leider eh.nich mehr stetig und in stein gemeißelt wie vor.50 jahren wo man bis zur rente den job gemacht hat.

Ich sehe da Vor- und Nachteile. Insgesamt find ich es gut, dass man da mehr Freiheit hat. 

nach gut 10 jahren als gra grafiker auch keinen bock mehr gehabt und was neues gemacht.

hatte da aber bock drauf und konnte das. aber bin da ausgebrannt, weil nix bei rum kam.

heute mache ich n 0815 sicheren gutbezahlten job und bin wieder kreativ und hab spaß dran.

bin da eher pragmatisch.

Find ich auch cool. Du hast gemerkt, dass ein Weg nicht für dich funktioniert und dich umorientiert.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Ted war voll in Musik. 

Aber der Hauptunterschied war, dass Ted bis 17 "happy" war und dann war es "over". 
Janooos ist glaube ich schon immer "over", wenn ich es richtig verstanden habe. 

Welcher ehem. Mod ist eigentlich "Jack the Tripper" geworden, bevor er sich gelöscht hat? 

Ah stimmt, aber dazu kenne ich die Beiträge der jeweiligen Kontrahenten nicht genug. Also Ben und Janoos würde schon eher passen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Also Ben und Janoos würde schon eher passen.... 

Gibt es nicht von beiden Fotos? Also von Ben auf jeden Fall. 

Mal so als ehem. Forenspürnase: 

Doppelaccounts unterschieden sich selten. Es ist ganz unwahrscheinlich, dass ein User mit einem Doppelaccount in der Statusbar um Aufmerksamkeit buhlt und die "ich bin so schlecht und keine will mich" Karte spielt. Während dann mit dem anderen Doppelaccount vollkommen anders agiert wird. 

Ich mein, Janoos dreht am Rad, weil er nicht in den Club darf und Ben? Im Club? 
Auch dieses "ich bin Mathematiker und werde nach dem Studium keinen Job finden" vs. "ich bin Fleischer und da muss man mallochen, deswegen mache ich nun eine Ausbildung zum (vergessen)."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Gibt es nicht von beiden Fotos? Also von Ben auf jeden Fall. 

Mal so als ehem. Forenspürnase: 

Doppelaccounts unterschieden sich selten. Es ist ganz unwahrscheinlich, dass ein User mit einem Doppelaccount in der Statusbar um Aufmerksamkeit buhlt und die "ich bin so schlecht und keine will mich" Karte spielt. Während dann mit dem anderen Doppelaccount vollkommen anders agiert wird. 

Ich mein, Janoos dreht am Rad, weil er nicht in den Club darf und Ben? Im Club? 
Auch dieses "ich bin Mathematiker und werde nach dem Studium keinen Job finden" vs. "ich bin Fleischer und da muss man mallochen, deswegen mache ich nun eine Ausbildung zum (vergessen)."

Du hast echt zuviel Zeit hier verbracht.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Janoos und Ben die selbe Person wären, hätten wir da einen unglaublich guten Spieler. Oder eine gespaltene Persönlichkeit. 
Beide haben hier im Forum halt gemeinsam, dass gejammert wird. Da hörts meiner Meinung nach schon auf. 
Die Art des Jammern unterscheidet sich da doch ziemlich stark. 

Soweit ich weiß, weiß @capitalcat wie Janoos und wie Ben aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast echt zuviel Zeit hier verbracht.... 

Ja. Aber ich kann mir halt auch alles merken. Also Name der Freundin dauert. 
Aber so was? Das ist kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Aber ich kann mir halt auch alles merken. Also Name der Freundin dauert. 
Aber so was? Das ist kein Problem. 

Kannst du uns sagen, was @Schmidtskatze die letzten 30 Tage gekocht hat?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Das ist reine Recherche Arbeit keine Kunst. Aber ich würde eine Liste nehmen, für nächstes jahr. Hab ich schon den Mai geplant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist reine Recherche Arbeit keine Kunst. Aber ich würde eine Liste nehmen, für nächstes jahr. Hab ich schon den Mai geplant 

Klar, aber ich traue es @noraja nicht zu, zu schummeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Wenn Janoos und Ben die selbe Person wären, hätten wir da einen unglaublich guten Spieler. Oder eine gespaltene Persönlichkeit. 
Beide haben hier im Forum halt gemeinsam, dass gejammert wird. Da hörts meiner Meinung nach schon auf. 
Die Art des Jammern unterscheidet sich da doch ziemlich stark. 

Soweit ich weiß, weiß @capitalcat wie Janoos und wie Ben aussieht. 

Mal abgesehen von der gravierenden Unterschieden in der Optik, ist auch der Schreibstil beider User doch komplett anders.
Ben verwendet, außer am Satzanfang, ja nicht mal Großbuchstaben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Mal abgesehen von der gravierenden Unterschieden in der Optik, ist auch der Schreibstil beider User doch komplett anders.
Ben verwendet, außer am Satzanfang, ja nicht mal Großbuchstaben.

Auf was ihr alles achtet, schon ein bisschen erschreckend.... Ich sag nichts mehr 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich sag nichts mehr 

besser is. futter fertig? :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Awakened schrieb:

Ne, das lese ich nicht. 

Aber ich erinnere mich z.B. an die Fotos aus dem Zeigt euch Nackig Thread und ich weiß, wie sie begründet hat, warum sie das letzte Usertreffen nicht weiter organisiert. Und zwar, bevor sie den Text der Begründung korrigiert hat. 

Und ich bräuchte vielleicht 10 Beiträge von ihr, um zu wissen... aahh.. LadyDominoMikado. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Ne, das lese ich nicht. 

Aber ich erinnere mich z.B. an die Fotos aus dem Zeigt euch Nackig Thread und ich weiß, was wie sie begründet hat, warum sie das letzte Usertreffen nicht weiter organisiert. Und zwar, bevor sie den Text der Begründung korrigiert hat. 

Und ich bräuchte vielleicht 10 Beiträge von ihr, um zu wissen... aahh.. LadyDominoMikado. 

Na wenigstens etwas gutes das dein Hirn sich gemerkt hat 

Was ist das eigentlich mit diesen "nee & ne" legasthenikern? Ist das wie mit den & denn? 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne, das lese ich nicht. 

Aber ich erinnere mich z.B. an die Fotos aus dem Zeigt euch Nackig Thread und ich weiß, was wie sie begründet hat, warum sie das letzte Usertreffen nicht weiter organisiert. Und zwar, bevor sie den Text der Begründung korrigiert hat. 

Fair enough, brauchte bei Hoodseam, Beutelding, robocat, Spartakus, Neice und jetzt noraja in der Regel aber auch nicht viele Posts, um da einen Zusammenhang zumindest mal zu vermuten...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du hast bestimmt noch Kartoffelsuppe im Kühlschrank?! 

bowl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, noraja schrieb:

Ne, das lese ich nicht. 

Aber ich erinnere mich z.B. an die Fotos aus dem Zeigt euch Nackig Thread und ich weiß, wie sie begründet hat, warum sie das letzte Usertreffen nicht weiter organisiert. Und zwar, bevor sie den Text der Begründung korrigiert hat. 

wadde mal da muss ich soch lache.

schaffst nix, speichrst unsinniges zeug und hast offensichtlich keine sozialen kontakte. 

hm. könnte man so zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

wadde mal da muss ich soch lache.

schaffst nix, speichrst unsinniges zeug und hast offensichtlich keine sozialen kontakte. 

hm. könnte man so zusammenfassen?

Noodle, was mit Dir los? Kenn Dich so überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du redest hier über die Nacktbilder seiner Freundin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

nüx. berliner kodderschnute eben.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

Naja, du redest hier über die Nacktbilder seiner Freundin. 

Das würde einiges erklären. 

Ich habe unseren Noodle ganz anders in Erinnerung. Wie Tag und Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

nüx. berliner kodderschnute eben.

Ah... OK. Dann entschuldigt. 

Hab in Berlin mal nen Busfahrer am Hauptbahnhof gefragt, ob die Linie zum Sony Center fährt. 
Der hat sich die ganze Fahrt über aufgeregt, dass er ja nicht jedes Haus kennen kann. 
Aber so richtig. Bis wir am Sony Center waren. 

Hab mich da ein wenig gewundert.

Nach einigen Berlinbesuchen glaube ich, dass der einfach nur Humor hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Ah... OK. Dann entschuldigt. 

Hab in Berlin mal nen Busfahrer am Hauptbahnhof gefragt, ob die Linie zum Sony Center fährt. 
Der hat sich die ganze Fahrt über aufgeregt, dass er ja nicht jedes Haus kennen kann. 
Aber so richtig. Bis wir am Sony Center waren. 

Hab mich da ein wenig gewundert.

Nach einigen Berlinbesuchen glaube ich, dass der einfach nur Humor hatte. 

job is job. busfahrer mit tunnelblick ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden