Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28702 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Weil tenreks cooler sind 

Da muss ich strikt widersprechen:

Die einzigen Haustiere, die cooler sind als Großkatzen, sind Orcas.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Die einzigen Haustiere, die cooler sind als Großkatzenï»ż, sind Orcas.

Fun fact: Orcas leben im Matriarchat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.5.2021 um 10:14 , Awakened schrieb:

Noraja fĂŒhrt ï»żdas fort. ,,beste Dudes" ist dï»ża gleichzusetzen mit ,,erste Wahl." Er spricht also noch im sï»żelben Kontextï»ż.ï»ż

Nö. Nur, weil jemand erste Wahl ist, heißt das noch lange nicht, dass es der/die Beste ist. Oder umgekehrt. Denn: Das, was Menschen glauben, es mache sie glĂŒcklich und Zufrieden, ist oft nicht das, was sie wirklich glĂŒcklich und Zufrieden macht. Also nicht selber Kontext, sondern was völlig anders. Vor allem, weil Fakt ist, man kann nicht sagen, welche Typen die besten fĂŒr LTRs sind; besonders nicht auf die ganzen unterschiedlichen Typen an MĂ€dels. WĂ€hrend die eine auf den Typ Entertainer steht, geht es der anderen tierisch auf den Sack. Genauso wenig kann man auch von außen sagen, wie ein MĂ€del so sexuell drauf ist. Gibt das MauerblĂŒmchen, dass im Bett hart gewĂŒrgt werden will oder aber auch die mit aufreizenden Klamotten, die den Seestern vollzieht.

Mein Tipp wĂ€re hier eher an die MĂ€dels: Nicht auf irgendwelche Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit zu achten, sondern individuell auf die MĂ€nner einzugehen und dann zu gucken. Mehr Open-minded. Weniger Urteilen. Und sich weniger blenden lassen, denn das passiert vielen MĂ€dels bzw. den jĂŒngeren. Aber auch Typen. Deshalb eben mein Rat: Sich ansehen, ob die Person wirklich in einen Selbst interessiert ist und sich nicht hat von irgendwas blenden lassen. Aber das erfordert Zeit und mehr Erfahrung. Ist auch „merkwĂŒrdig“, dass Frauen trotzdem oft bei FBs oder F+s nur eingleisig fahren, nach meiner Erfahrung. WĂŒrden sie hier auch mehrere Jungs treffen, wĂŒrde es das ihren Blick schĂ€rfen. Aber stimmt, was weiß ich schon 🙂 

Am 25.5.2021 um 10:14 , Awakened schrieb:

Ihr redet beide darĂŒber, welche Dudes mehr Erfolg haben.ï»żï»żï»ż

Ne. Er redet davon, welche Typen besser fĂŒr Beziehungen sind. Aber eben nicht erste Wahl. Und das hat seinen Grund. Und wenn man den MĂ€dels nun sagt, sie sollen denen trotzdem eine Chance geben, heißt das nicht, dass sie damit glĂŒcklich/scharf werden. Es ist dann mehr eine Anpassung, weil man vermeintlich denkt, diese sind gute Versorger oder fĂŒhren gute Beziehungen oder so. Aber das spricht eben gegen das, was die MĂ€dels geil macht, sonst wĂ€ren sie eben erste Wahl. Und was passiert, wenn man nicht erste Wahl ist, es aber „erzwingen“ will, habe ich eben dargelegt: Fremdgehen, Trennung und so. Frauen mĂŒssen diese Typen selbst wollen und das vom ganzen Herzen. Erst dann, wenn diese Typen erst Wahl sind, was auch erst spĂ€ter passieren kann, kann (!) es zu einer guten Beziehung fĂŒhren. 

Am 25.5.2021 um 09:57 , capitalcat schrieb:

Ja, aber dann bitte nicht in provokativen Einzeilern mit möglichst vielen Schlagwörtern in nen Satz gepresst, sondern mit etwas mehr Inhalt, damit es auch etwas gibt auf was es sich einzugehen lohnt.

Ok, aber das, was ich von mir gebe sind hier eigentlich Basics (und steht so auch in der Schatztruhe zum Nachlesen unter anderem)Â đŸ€·â€â™‚ïžÂ Deshalb dachte ich, es wĂ€re fĂŒr alle klarÂ đŸ€·â€â™‚ïžÂ Ich denke eben, dass man das Rad nicht neu erfinden muss. Auf Individuen anpassen, ja. Trotzdem bleibt der Grundtenor gleich.  Denn auch das Konzept von Yes-, Maybe- und No-Girls als approximative dĂŒrfte doch klar sein. Aber ok, ich gucke, dass ich das ein oder andere in Zukunft etwas mehr ausfĂŒhre bzw. den Zusammenhang erklĂ€re. Danke fĂŒr das Feedback 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Minou schrieb:

Fun fact: Orcas leben im Matriarchat.

Fun fact: Das hast du jetzt nur geschrieben, weil du mir dein Herz geschenkt hast und jetzt Angst hast, dass ich dich fĂŒr eine Orca-Dame verlassen könnte.

Aber ich kann dich beruhigen: Ich stehe nicht auf dermaßen schwergewichtige MĂ€dels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, spirou schrieb:

Ne. Er redet davon, welche Typen besser fĂŒr Beziehungen sind. Aber eben nicht erste Wahl. (...)

Les meinen Text in 10 Jahren noch mal durch. 

Außer ich tue Dir da gerade unrecht und schĂ€tze Dich viel jĂŒnger ein. 
Liest sich wie Mitte-Ende Studium oder gerade Berufseinstieg. 

Da kommen jetzt die ganzen lustigen Trennungen mit Kids im Umfeld, wo die Kumpels zum ersten Mal ordentlich Geld verdienen. 
Beobachte das mal ein paar Jahre. Schaue Dir die Frauen an. Schau Dir die Typen an. 
Schau mal, welche Beziehungen da gut funktionieren. 

Und dann schreib mal eine Gegenthese zu meinem Text. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.5.2021 um 21:29 , Janoos schrieb:

Erst gestern sind mir meine TK-Chicken Nuggets verbrannt. 

Ofengerichte beste. Einfach anmachen und rein mit der Scheisse, und absolut berechenbar fertig. Schnitzel, Lasagne, Schlemmerfilets etc...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ofengerichte beste. Einfach anmachen und rein mit der Scheisse, und absolut berechenbar fertig. Schnitzel, Lasagne, Schlemmerfilets etc...

Schnitzel aus dem Ofen, also manchmal möchte ich hier echt heulen! Das ist fast genauso schlimm wie Sneakers zum Anzug..... 

Btw unnĂŒtzes Wissen fĂŒr 300

Das abbrechen von extrem grossen Eisbergen nennt man kalben.... 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Schnitzel aus dem Ofen, also manchmal möchte ich hier echt heulen! Das ist fast genauso schlimm wie Sneakers zum Anzug..... 

Ich rede von Fertigschnitzel, die schon vorgebraten sind, also sowas wie TK-Chickennuggets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich rede von Fertigschnitzel, die schon vorgebraten sind, also sowas wie TK-Chickennuggets. 

Ja mit Fleisch aus SchweinehochhĂ€usern made in China. Zumindest ne Fritteuse sollte ja wohl drin sein, wenn man schon fĂŒr Lebensmittel nix ausgibt. 

Fett ist Geschmacks TrÀger 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiere die kĂŒnstlich erschaffen wurden um Nahrungsmittel "Fleisch" zu werden, haben keine Seele. ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Nur ein Wort: Grill

20210527-130324.jpg

Lecker importiertes Rindfleisch das vermutlich mit Genmanipuliertem Getreide gefĂŒttert wurde.... Da hilft dir auch kein 2k teurer Weber mehr. 

Versteht mich nicht falsch, jeder soll essen was er möchte aber warum importieren wir Tonnen Fleisch aus dem Ausland wo unsere Landwirte hier bessere QualitĂ€t zu gĂŒnstigeren Preisen herstellen. Da fehlt mir echt jedes VerstĂ€ndnis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Lecker importiertes Rindfleisch das vermutlich mit Genmanipuliertem Getreide gefĂŒttert wurde.... Da hilft dir auch kein 2k teurer Weber mehr. 

Ich kann mir halt das gute, deutsche Rinderfilet nicht leisten. 😰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Dasï»żï»ż ï»żist ï»żfast genauso schlimm wie Sneakers zum Anzugï»ż..... 

Ich war kurz verwirrt, warum man im Anzug keine Snickers essen sollte.

@noraja wie schnell verbrauchst du so ein Teil?

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Das Tier besteht aus mehr als nur flanksteak, ribeye, EntrecÎte und Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

sabbel nich. du hast auch mal was gelabert daste 1k fĂŒrne 30mÂČ butze ĂŒbrig hast.

bestimmt klauste im maccis auch zucker. 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Versteht mich nicht falsch, jeder soll essen was er möchte aber warum importieren wir Tonnen Fleisch aus dem Ausland wo unsere Landwirte hier bessere QualitĂ€t zu gĂŒnstigeren Preisen herstellen. Da fehlt mir echt jedes VerstĂ€ndnis 

Gewohnheit. GleichgĂŒltigkeit. Sinnlosigkeit. GELD. GELD. GELD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Noodle schrieb:

sabbel nich. du hast auch mal was gelabert daste 1k fĂŒrne 30mÂČ ĂŒbrig hast.

Fließt grad alles in den Bangbus 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Fließt grad alles in den Bangbus 

ah stimmt.

fĂŒr anderes billigfleisch. huehue.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Weil unsere deutschen Landwirte es nicht machen bzw. die Deutschen den Aufpreis nicht zahlen, wenn da "deutsch" drauf steht. 
Weil die Masse halt schön rot (weil frisch) will und HĂŒfte und Filet, weil so schön fettarm und zart. 
Genauso wie sie schön dĂŒnne, maximal 2cm Cuts will, weil sie sonst nicht wissen, wie man es in der Pfanne brĂ€t. 

Ausnahme Wagyu und einige wenige Metzger, die sich einen Namen gemacht haben. 
Letztere liefern leider aber auch nicht die KontinuitÀt in der QualitÀt, die in den USA Standard sind.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden