Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, noraja schrieb:

*schnief* Deswegen mag ich keine dicken Frauen?

Nein, deswegen steigst mit auf, auf den Another_Cat Bashing, anstatt es zu deeskalieren. Guter Indikator dafür, dass "an sich arbeiten" soviel bringt wie, wenn ich son richtigen schönen Morgenkaffee trinke und die Brühe nur so rausflutscht, aber ne Stunde später mir die Scheiße schon wieder bis zum Halse steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Nein, deswegen steigst mit auf, auf den Another_Cat Bashing, anstatt es zu deeskalieren. Guter Indikator dafür, dass "an sich arbeiten" soviel bringt wie, wenn ich son richtigen schönen Morgenkaffee trinke und die Brühe nur so rausflutscht, aber ne Stunde später mir die Scheiße schon wieder bis zum Halse steht. 

Was sollte denn ,,Arbeit an sich selbst"  deiner Meinung nach bringen? Ich versteh deinen Anspruch nicht ganz

und ich seh auch nicht ganz, wieso du ,,Arbeit an sich" die ganze Zeit so aufbringst. In diesem Thread redet sonst niemand drüber

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

Was sind die anderen drei?

Gruppe 1: Wie traurig. Wenn er nur die richtige Frau (...). Er weiß es nur noch nicht. 
Gruppe 2: Naja, wenn die Olle die Beine nicht auseinander bekommt, dann darf sie sich auch nicht wundern. 
Gruppe 3: Kenn ich. In meiner letzten LTR (...) lief sexuell auch nicht mehr (...) also fremd gevögelt. 
Gruppe 4: Warum erzählt der jetzt von der Ex? Gähn. Wär voll lustig, jetzt ein Gänseblümchen auf der Nase zu balancieren.

Wobei jetzt kommt das fiese. Du kannst auch alle Reaktionen zusammen bekommen. 
Interessant wird es halt, wenn sich ein Mädel an einer Variante anfängt aufzuhängen. Also auffallen heftig als Reaktion bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

und ich seh auch nicht ganz, wieso du ,,Arbeit an sich" die ganze Zeit so aufbringst. In diesem Thread redet sonst niemand drüber

Ja, eben. ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Das ist z.B. so ein "Hannax". 

In keinstem Punkt bashe ich hier @Another_Cat und ich kann auch sicher sagen, dass Easy das nicht wollte, weil ich ein wenig glaube zu verstehen, worauf er hinaus wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wasn kack Thread 

alles für was gut

versteh gar nich, wie man das nich sehen kann

Ich mein. Nach´m Pumpen zieht´s auch erstmal´n paar Tage. Ignoriert man halt und freut sich auf´s Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

alles für was gut

versteh gar nich, wie man das nich sehen kann

Ich mein. Nach´m Pumpen zieht´s auch erstmal´n paar Tage. Ignoriert man halt und freut sich auf´s Ergebnis

Jo oder man übertreibts, dann geht man dann auch vielleicht gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Bin echt enttäuscht von eurer Performance heute. 

Ihr scheiß verkackten Zicken eh

Das ist auch ein Gefühl. ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es übrigens ein bisschen nervig das gewisse Personen ihre Beiträge hier gelöscht haben und so ein nachvollziehen der Unterhaltung von gestern Abend massiv erschwert ist.... 

Übrigens ist Flammkuchen mit Blutwurst (Berliner), Birne, Sauerkraut und Gorgonzola sowie Karamelisierten Zwiebeln und Bacon... Ein Träumchen! Bisschen frischen Majoran hinterher drauf.... Yummi! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das, wenn ihr ein besonders spannendes Buch lest und mit bedauern feststellt das die linke Seite immer dicker wird beim umblättern.... 

Und den 2. Teil bekomme ich erst in 14  Tagen 

Hmpf.... 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Übrigens ist Flammkuchen mit Blutwurst (Berliner), Birne, Sauerkraut und Gorgonzola sowie Karamelisierten Zwiebeln und Bacon... Ein Träumchen! Bisschen frischen Majoran hinterher drauf.... Yummi! 

69f2c5003ab7c11c987e65b052afa953.jpg

und das um die Uhrzeit ey...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Woran liegt es? Blutwurst? 

Da er die Uhrzeit angesprochen hat: Vielleicht war er noch nicht ganz wach und hat es als "Pfannkuchen (Berliner) mit Blutwurst, Birne, Sauerkraut und Gorgonzola sowie Karamelisierten Zwiebeln und Bacon" gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der soll sich nich so anstellen. in afrika hungern kinder und bear grylls säuft sein eignes pipi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Da er die Uhrzeit angesprochen hat: Vielleicht war er noch nicht ganz wach und hat es als "Pfannkuchen (Berliner) mit Blutwurst, Birne, Sauerkraut und Gorgonzola sowie Karamelisierten Zwiebeln und Bacon" gelesen?

Berliner Blutwurst heisst nur das es eine weiche Blutwurst mit Grütze ist und keine Ahle mit Einlage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Noodle schrieb:

der soll sich nich so anstellen. in afrika hungern kinder und bear grylls säuft sein eignes pipi.

Das sag ich dir nächstes Mal auch wenn's saure Nierchen gibt 😜

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden