Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Janoos schrieb:

Achja heute ist offizieller Off-Topic-Sauf-Abend! Anmeldung automatisch nach dem ersten geöffneten alkoholischen Getränk. 

Prost!

Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Minou schrieb:

Ich dachte du seist mehr so der Typ für bling-bling. Also gut, dann Herzte für den Softie in dir. 

Ich bezog mich damit eigentlich auf @Schmidtskatzes Frage kurz zuvor, ob sie wem Likes abkaufen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich wurde offiziell gefacepalmt von @Hannax. Ok, das war jetzt der ultimative Schlag in die Magengrube. Ich verzieh mich wieder, Wunden lecken. Danke für alles. Auf euch Fuckboys is halt Verlass. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Oh, ich wurde offiziell gefacepalmt von @Hannax. Ok, das war jetzt der ultimative Schlag in die Magengrube. Ich verzieh mich wieder, Wunden lecken. Danke für alles. Auf euch Fuckboys is halt Verlass. 

Accolade_by_Edmund_Blair_Leighton.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Ich verzieh mich wieder, Wunden lecken.

LOL, da schenkt mir die @Minou ihr Herz und dann haut sie 3 Minuten später einfach ab und ich darf jetzt aufpassen, dass mir ihr Herz nicht runter fällt. Typisch.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

LOL, da schenkt mir die @Minou ihr Herz und dann haut sie 3 Minuten später einfach ab und ich darf jetzt aufpassen, dass mir ihr Herz nicht runter fällt. Typisch.

Sorry. Ich kann das halt einfach so. Alleine der Gedanke dass ich existiere ist für Frauen ein Grund schreiend in die Kreissäge zu laufen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern. So für drei Minuten, dann ist aber auch wieder gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern. So für drei Minuten, dann ist aber auch wieder gut. 

Fuck. Ich dachte, ich hätte die letzten Tage schon viele Songs aus der Zeit gehört. Aber der hat hat tatsächlich noch gefehlt in meinem musikalischen Nostalgietrip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Another_Cat schrieb:

Interessant wie Du meine Nachricht aufgefasst hast hier nochmal meine Originale Antwort auf Deine Nachricht:

Ja. Das schriebst du. Sorry steht "manchmal",  nicht oft (muss mir durch dein ausnahmsweise im letzten Beitrag so falsch in Erinnerung geblieben sein).

Wo ist jetzt plötzlich die Friedenspfeife abhanden gekommen?

War ja wohl nicht ehrlich gemeint, die Nachricht. Ziemlich paradox, mir zu schreiben, vielleicht würd man sich gut verstehen und mich dann als Mobbing-Helden zu bezeichnen. Ohne jeglichen Zwischenfall.

Mir ist das zu anstrengend ,mit dir zu reden. Wie gesagt, ich hab keinen Plan, was überhaupt das Problem ist. Ich weiss nicht mal, warum wir nen "uncoolen" Start hatten. Ist mir dann auch einfach mal peng.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Mann jetzt betrinkt euch gefälligst mit mir und hört auf zu streiten ok

Mir ist das zu anstrengend mit dir zu re..trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:
vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ok, aber kann ich das irgendwo nachlesen um es zu verstehen?

Wenn ich meinen aktuellen Account lösche ist doch alles Safe oder?

Das ist erlaubt, du darfst allerdings keine 2 gleichzeitig haben, ausser du heißt Noraja 

Man muss dazu aber auch sagen, dass man als AM seinen Account nicht mehr löschen kann. Ich fände es ja in Ordnung, wenn man den alten Account löscht. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass sich dann auch wieder Leute beschweren, weil man Threads nicht mehr findet. Hatten wir auch schon.

Am 24.5.2021 um 15:58 , noraja schrieb:

Erfahrungsgemäß sind das Frauen, bei denen sehr schnell etwas aufs innere Kind durch triggert. Die sich verletzt fühlen. 
Was sie auf der einen Seite sensibel für solche Themen werden lässt, auf der anderen Seite aber auch kompliziert. 

Also wenn man zwischen den Kisten "tiefenentspannt" und "kompliziert" wählen muss: Eher die Letzte. 
So als erster Coldread, den man sich natürlich genauer anschauen müsste. 

Ich finde das übrigens krass. 

Da haut man Frauen hin: "Die Olle hat die Beine nicht breit gemacht und (...). Darauf gibt es im Kern 4 verschiedene Reaktionen. 
Ich finde es Krass, wie schnell man aus einer Reaktion einen Coldread machen kann und dann richtig liegt.
Wahrscheinlich fliege ich jetzt auch in die Kiste "Mobber", aber so was fasziniert mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Wahrscheinlich fliege ich jetzt auch in die Kiste "Mobber", aber so was fasziniert mich.

Ist normal bei Menschen die "an sich gearbeitet" haben. Das ist ein ganz normaler Effekt, dass die Empathie flöten geht. Das ist wie mit ner Frau die mal so richtig dick war und dann abgenommen hat und dann alle Menschen hasst die fett sind bzw. sich überlegen fühlt, weil sie es "geschafft" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Ich finde das übrigens krass. 

Da haut man Frauen hin: "Die Olle hat die Beine nicht breit gemacht und (...). Darauf gibt es im Kern 4 verschiedene Reaktionen. 

Was sind die anderen drei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Ich bin halt noch immer kein AM ne

Sollten wir bei all den Streitigkeiten nicht vergessen

Unter deinem Namen steht AM. 

Btw. hat Alibi es geschafft sich löschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Ich bin halt noch immer kein AM ne

Sollten wir bei all den Streitigkeiten nicht vergessen

Du hast eine zu geringe Like/Post- Rate. Die sollte schon knapp an der 1 sein. Du musst dich auch mal anstrengen beim "Allen gefallen".

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Hannax schrieb:

Das ist wie mit ner Frau die mal so richtig dick war und dann abgenommen hat und dann alle Menschen hasst die fett sind bzw. sich überlegen fühlt, weil sie es "geschafft" hat.

*schnief* Deswegen mag ich keine dicken Frauen? 😯

Daran liegt es aber nicht in dem Fall. Ist gibt echt so ein paar Reaktionen, da unterscheiden sich Frauen krass untereinander und genau dieser Unterschied zeigt sich dann halt auch im Kontakt. Du bist z.B. auch ganz lustig in dem Punkt, dass Du oft einen Witz oder eine Ironie anders kanalisierst als der Rest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Unter deinem Namen steht AM. 

Btw. hat Alibi es geschafft sich löschen zu lassen.

Wer? Ich kenne nur Albi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Janoos schrieb:

Oweh easy auch safe schlechte Laune.

iwo

Bait & switch gerochen und dem Insektenfoto zuvor gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden