Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite übrigens sehr gerne mit Männern zusammen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Another_Cat schrieb:

Cordelia darf bei der Erwähnung der „Mobbing-Helden“ auch nicht fehlen. Sie hat sich diesmal aber ausnahmsweise mal rausgehalten und nicht mitgemischt. Vllt weil sie gestern sowieso nicht hier war, vllt hatte sie aber auch diesmal einfach nur keine Lust mitzumischen, mein Glück.

Ich tret ja gerne mal in Fettnäpfchen, aber bei dir watschel ich irgendwie immer über ne komplette Butterbahn. Ich schreib, ich hab gute Laune und das Leben ist gut, und du empfindest das als fies. Ja, ich hab dir einmal nen Seitenhieb verpasst, dass du naiv wärst. Hast dann ja auch richtig fest zurückgetreten. Das war nicht so nett von mir (hab ich in dem Moment gar nicht mal so negativ gemeint), aber ich hab dich danach per PN gefragt, was los ist, weil ich nicht gern Knies hab. Und deine Antwort war, ich wär OFT fies und unangebracht. Aber was genau, wollteste nicht sagen. Ja. Kann ich so halt nix mit anfangen. Das schon damals nicht verstanden, als ich nen super positiven Beitrag über uns tolle Ü30 Schachteln schrieb und dich das verletzt hat. Kein Plan.

Ratschläge sind auch Schläge. Wenn du hier so explizit nachfragst, gibts eben Dinge, die dein Weltbild verletzen. Wenn du nicht dran wackeln willst, frag doch einfach nicht. Du kannst doch hier auch einfach Kochrezepte austauschen und dich von Peasy angraben lassen ;).

Und ich mobbe hier eigentlich immer nur Janus. Und der denkt dann, dass ich ihn negge. Thats übrigens true mindset, my friends. Von wegen nur Looks ;).

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

tfw Post-Wall-Women denken sie könnten Chad mobben

Was haben Vater und ich gelacht

Lustig wie du verbrannte chicken Nuggets schreibst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich gerade so ungemobbt und deshalb ausgeschlossen. Kann mal jemand bitte von euch dezent zulangen? Aber vorsichtig. Hatte postwall-Krise die letzten Tage und bin noch bissle schwach in den Knien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Minou schrieb:

Ich fühle mich gerade so ungemobbt und deshalb ausgeschlossen. Kann mal jemand bitte von euch dezent zulangen? Aber vorsichtig. Hatte postwall-Krise die letzten Tage und bin noch bissle schwach in den Knien. 

Wie alt bist du denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astra-Impfung schon bekommen? :3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Du bist wie deine Mutter!

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Astra-Impfung schon bekommen? :3 

Nee, das ist unter anderem das Problem. Ich bin Generation Nirgendwo und werde wahrscheinlich überhaupt nie nicht mehr geimpft. Mist gelber Smiley, dabei hat Cordelia es doch erklärt :-/. So jetzt ja. 

😕

bearbeitet von Minou
Smiley nich Emoji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Hat die Blume einen Knick, war die Post Wall Hummel wohl zu dick.... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Lustig wie du verbrannte chicken Nuggets schreibs

Schöne Analogie zu Post-Wall-Women

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja heute ist offizieller Off-Topic-Sauf-Abend! Anmeldung automatisch nach dem ersten geöffneten alkoholischen Getränk. 

Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Achja heute ist offizieller Off-Topic-Sauf-Abend! Anmeldung automatisch nach dem ersten geöffneten alkoholischen Getränk. 

Prost!

Hose an oder aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Minou schrieb:

Ich fühle mich gerade so ungemobbt und deshalb ausgeschlossen. Kann mal jemand bitte von euch dezent zulangen? Aber vorsichtig. Hatte postwall-Krise die letzten Tage und bin noch bissle schwach in den Knien

Du scheinst deine Krise ja förmlich weggeblasen zu haben :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Rechnung schick ich dir 

Zahlbar in Likes.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Zahlbar in Likes.

Ich dachte du seist mehr so der Typ für bling-bling. Also gut, dann Herzte für den Softie in dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Another_Cat schrieb:

@MissXYZ Du bist befangen als Freundin von CapitalCat. Und so wie Du das angehst wird das auch nichts mit einer sachlichen Diskussion.

Du hast so eine vorgefertigte Meinung, dass das leider nicht funktioniert.

Du sagst ja selbst, niemand hat mehr Bock drauf. Ist gut. Brauchen nicht weiter reden. Ich überlege mir, ob ich meinen Account lösche oder ob ich einfach nur bestimmte User zukünftig ignoriere. Problem gelöst.

Ich denke dass das die beste Herangehensweise ist, besonders ist das auch gleich ein gutes Mittel insgesamt für eklige Konversationen im Internet allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzle, Mann! Die Forensoftware mobbt mich regelmäßig!! Als ob ich nich wüßte was ich schreiben will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzle, Mann! Die Forensoftware mobbt mich regelmäßig!! Als ob ich nich wüßte was ich schreiben will. 

Du bist alt, das sind die schrumpelnden Synapsen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Du bist alt, das sind die schrumpelnden Synapsen.... 

Ach, ich hab da eh so viele von, ich kann das ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden