Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, capitalcat schrieb:

Scheinbar gibts Frauen, die sich nen Schmetterling rasieren. Zumindest laut gofeminin und den beliebtesten Intimfrisuren. 

Ein bisschen bin ich jetzt auch verstört. 

Inhalte unsichtbar machen

913369_w670.jpg913368_w670.jpg

Hey @Easy Peasy wir haben uns doch neulich so gut über Pfeffer unterhalten..

Soll ich dir mal einen ganz besonderen Schmetterling zeigen? 😏

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Du bist eine Moderatorin, weshalb wir nicht auf einer Ebene diskutieren können, da Du mich reglementieren kannst, wie Du es für angemessen hältst. Hatten wir ja schon. ich werde also nicht weiter auf Deine Beiträge eingehen. Hab Deine Vorwürfe aber zur Kenntnis genommen.

Und wieder nur Selbstmitleid und Opferrolle. Nichts anderes ist das. Du holst hier wiederholt immer wieder alte Themen auf, über die sonst keiner mehr redet und drängst dich selbst in die Opferrolle. Das hier ist ein Internetforum. Wenn du findest, dass es unrecht zu geht, dann melde gern den Beitrag. Aber bitte stell dich nicht selbst als Unschuldslamm oder Gemobbte hin, nachdem du x Seiten später wieder alte Themen aufwärmst, über die dann keiner mehr redet. Wie oft hast du auf den letzten Seiten irgendwelche Seitenhiebe verteilt, nur, um wieder alte Themen aufzuwärmen? 
Du forderst positive Gesprächspolitk - zu einer Kommunikation gehören immer mindestens 2 Parteien. 
Und bitte unterstell hier nicht wahllos, dass ich dich in irgendeiner Art und Weise für irgendwas reglementiere, wenn dies noch nie (unangebracht) der Fall war. So führt man keine Diskussion auf Augenhöhe. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Liefer mir mal bitte zu jedem Deiner Vorwürfe  eine Referenz über die wir dann vernünftig und sachlich diskutieren können.

...gleichfalls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Another_Cat schrieb:

Weil ich mich hier zeitweise nicht mehr wirklich wohl fühle. Ist immer phasenweise. Aber hier herrscht schon tendenziell sehr negatives und destruktives Klima. Also nicht nur speziell hier in diesem Thread, sondern schon insgesamt im Forum. Auch andere werden oder wurden mies behandelt.

Mit dem Gedanken spiele ich also schon seit einer Weile. Also nicht erst seit heute. Aber das gestern war schon ziemlich übel. Kühle, rationale Menschen können das sicherlich nicht nachvollziehen, weil „ist ja nur das Internet“, aber ihr habt mich gestern echt an eine Grenze gebracht und für einen kurzen Moment zum Weinen gebracht. Ja, CapitalCat, lach mich ruhig aus und sag wieder dein „Alter, wie kann...“

Heute lief es etwas kontrollierter ab, weil ich mich auf CapitalCat konzentriert und nur mit ihr die Diskussion vorgeführt habe und die anderen eher ignoriert habe. Hab das Spiel also etwas verändert, meine Angriffsfläche verringert. Da ging ihr dann auch der Spaß an der Diskussion verloren. Lief offensichtlich nicht mehr so wie sie es wollte und fing wohl an sie zu nerven. Easy Peasy hatte dann ja auch keine Lust mehr mich weiter vorzuführen.

Easy Peasy war derjenige der es angefangen bzw. eingeläutet und am Laufen gehalten hat, ja. Aber CapitalCat ist definitiv nicht ohne.. getarnt mit ihren „neutralen Erklärungen“ und „helfenden“ selbstdarstellrischen und verurteilenden Art.. dann die Freundin von CapitalCat, MissXYZ, als Moderatorin und somit Mitrepräsentantin des Forums auch dabei, aber als Mod hat man die Zügel oder das Zepter in der Hand und da ist das schon ok, scheint hier ja auch so gewünscht zu sein. Cordelia darf bei der Erwähnung der „Mobbing-Helden“ auch nicht fehlen. Sie hat sich diesmal aber ausnahmsweise mal rausgehalten und nicht mitgemischt. Vllt weil sie gestern sowieso nicht hier war, vllt hatte sie aber auch diesmal einfach nur keine Lust mitzumischen, mein Glück. Ach, Awakened der immer so brav und nett tut, hat seit Neuestem auch endlich seinen Platz in dieser Riege gefunden. Macht er auch hervorragend! Schmidtzkatze haut zwar auch immer ordentlich zu, aber sie war vermutlich anderweitig beschäftigt. Diesemal jedenfalls auch nicht beteiligt. Keine Ahnung ob ich jmd vergessen habe. Aber wenn, dann gehört die Person zumindest nicht zu dieser Gruppe und nicht in dem Ausmaß.

Ich weiß um ehrlich zu sein, nicht was du mir mir hast. Du hast mir gestern Fragen gestellt, ich habe sie beantwortet. Ich habe keinen Anreiz in nem Off-Topic Thread irgendwie zu "helfen" - zumal ich deine reine Einstellung nachvollziehen kann - ich hab lediglich geschildert, wie es für mich persönlich ist. Für mich war das gestern erst mal nur lockeres Geplänkel. Dann war ich etwas perplex weil ich das Gefühl hatte du liest nicht richtig was ich schreibe und scherst viele Aussagen über einen Kamm, die ich bewusst recht präzise formuliere. 

Irgendwann muss man auch mal gut sein lassen. Stattdessen kramst du jetzt seit Stunden diese Diskussion hoch obwohl so ziemlich jeder hier keinen Bock mehr drauf hat. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Frag Donnerstag nochmal

Ahhh ich dachte die wäre für heute! Okay Donnerstag ist notiert. 

Btw wer ein cooles Fingerfood / Gruß aus der Küche sucht.... 

Mini Blätterteig Camembert Muffins mit selbstgemachter Cranberrymarmelade und Thymian 

https://www.yellowblissroad.com/cranberry-brie-bites/

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich habe keinen Anreiz in nem Off-Topic Thread irgendwie zu "helfen"

Ach.

vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Dann schau wirklich mal bei UNIQLO. Die sind einfach nur weiß, ohne Logo ohne Nix. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Ach.

Ja, ok hast recht. Weiße T-Shirts sind eh hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Ja, ok hast recht. Weiße T-Shirts sind eh hässlich.

Sag ich doch die ganze Zeit! Tze das man hier immer erst Amok laufen muss damit sie einem recht geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Schande über mein Haupt.

Auf dein Haupt.... Oder über dich.... Scheiss deutsch ich Weiss 

Edit

I'm wrong... Asche auf mein Haupt, Schande über.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.5.2021 um 20:22 , Another_Cat schrieb:

Ach Leute, es ist herrlich mit euch ;).

2 min. nach deinem vorherigen Post. Wieso? 

Am 24.5.2021 um 20:56 , Another_Cat schrieb:

Danke für die Auflockerung :). Tut grad gut.   Hast Du mich etwa an meinem Profilbild erkannt? 😉

Auch hier. "Tut grad gut".

vor 9 Stunden, Another_Cat schrieb:

Sehr positiver Einstieg für ein gutes Gespräch :).

Ja, schon klar. Aber das Thema war ja weniger wieviele Frauen der Mann in der Kennlernphase noch so vögelt. Spielt zwar in der Bewertung eine Rolle, aber eben nicht bzgl unserer Diskussion, dachte ich zumindest. Deshalb wollte ich da keinen Fokus drauf legen.

Auch hier wieder, positive Gesprächsführung :).

Ja, ich hab das nicht tiefer ausgeführt, stimmt. Ich kann aber auch nicht jedes Beispiel, jede Nuance ausformulieren die es gibt, nur damit ich besser verstanden werde :). Nehme Deinen Kritikpunkt aber an und schaue mal wie ich das verbessern kann. Ich formuliere tendenziell eher in Extremen, das stimmt schon, um so deutlich zu machen was ich meine. Vermutlich haben die Meisten hier einfach so ein bestimmtes Bild und eine vorgefertigte Meinung von mir, dass jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und es automatisch in eine bestimmte Richtung interpretiert wird.

btw. Werden meine Sätze, Aussagen oft verdreht, was hinzugedichtet, mir etwas unterstellt, das macht das „Gespräch“ für mich auch nicht wirklich einfach.

Da ich den Austausch aber interessant, anregend und spannend finde, hoffe ich, dass sich insgesamt hier noch eine positive „Gesprächskultur“ entwickelt :).

Genau, nichts anderes hab ich auch beschrieben.

Nee, verbiegen bringt nichts. Wenn es nicht passt, weil man unterschiedliche Vorstellungen hat, dann passt es eben nicht. Ganz meine Rede.

Was „Jo“?

Also „ja“, Du hattest Beziehungspartner, die in den ersten 6 Monaten noch nebenbei ihre FB‘s hatten?

Gut, dass Du das erkennst.

@Easy Peasy warum willst Du mich therapieren? ;).

Ab wann wäre denn Deiner Meinung nach ein richtiger Zeitpunkt?

Naja, Easy hat es extrem formuliert und ich bin drauf angesprungen. Mehr nicht. Mir ist schon klar, dass nicht alle Männer so sind. Meine ehemaligen Partner waren ja auch nicht so.

Ja, auch hier stimmen wir überein.

Die andere Frage: wie sehe es mit einseitiger Öffnung der Beziehung aus? Also dass Dein Partner andere vögelt?

Ja, finde sowas auch spannend. Und bin beeindruckt, wenn Menschen so frei sind.

Also würdest Du sozusagen zuschauen wollen, wie Dein Partner sich sexuell mit einer anderen vergnügt oder wärst Du auch Teil davon? Oder umgekehrt, möchtest Du, dass Dein Partner Dir zuschaut, während Du mit einer Frau rummachst?

Ach, schade, dass Du hier erneut eine Art Vorurteil und Unterstellung hervorbringst.

Als ob ich nur nach 0815-Norm lebe.

Naja, wenn es Dich glücklich macht, mach weiter so.

Ansonsten wäre eine Kommunikation ohne Vorurteile schon schick :).

Wortwahl, Ausdrucksweise, etc. 

vor 9 Stunden, Another_Cat schrieb:

Diese Auszüge waren btw ironisch gemeint. Nur als Anmerkung zur Interpretation ;), Finde die Art eben nicht sehr positiv für eine neutrales Gespräch, was Du CC ja zusprichst. Nur um wiederholte Missverständnisse zu vermeiden.

Auf Deinen anderen Beitrag werde ich mal nicht eingehen, weil der ebenfalls nur von Vorurteilen mir gegenüber trieft.

Wenn man jmd missverstehen möchte, dann klappt das auch. 🙂

Du verlangst positive Geprächspolitik und dann kommt sowas. Ist das förderlich für deinen Wunsch? Sachlich? 

vor 8 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ich sehe, Du reihst Dich ebenfalls in den Club ein ;).

Hier gehts weiter.

vor 5 Stunden, Another_Cat schrieb:

Das bezog sich primär darauf:

Damit hast Du Dich dem Verhalten der anderen hier angeschlossen ;).

Hier wird permanent von Vorurteilen in der Gesellschaft usw. gesprochen und darüber diskutiert. Dabei ist jeder hier selbst von Vorurteilen behaftet. Es tun hier viele so „freigeistig“. Sind aber mMn das Gegenteil. Sie sind einfach nur in einer anderen Bubble gefangen.

Umgekehrt werden hier also Menschen verurteilt, die deren Lebensweise nicht leben. Und in jedem Wort, jeder Aussage wird eine Anti-Haltung, Verurteilung oder was weiß ich, gewittert und fehlinterpretiert. Und es wird einem ein 0815-Dasein unterstellt oder Ähnliches. Immer dasselbe Spiel.

Anderes Beispiel für „vorgefertigte Meinung und Deutung“:

Ich wurde hier beispielsweise mal öffentlich beleidigt, hab mich dann endlich mal zur Wehr gesetzt und auch direkt auf die Beleidigung reagiert. Wohlgemerkt: ich hab nicht angefangen, sondern lediglich 1:1 reagiert. Sogar die Beleidigung lediglich umgemünzt. Was passiert? Ich bekomme daraufhin eine Ermahnung, einen Verwarnungspunkt aufgrund von Beleidigung und mein „Konter-Beitrag“ wird gelöscht. Die andere Person hingegen nicht ;). Evtl im Nachhinein, als ich die Ungerechtigkeit angemerkt habe bzgl der Aktion. Glaub ich aber nicht, dass die Person für ihre Beleidigung an mich einen Verwarnungspunkt erhalten hat. So läuft das hier eben ;). Hier wird natürlich alles vollkommen fair bewertet und der Umgang hier ist auch immer super!

Ich darf dich an den PN-Austausch erinnern, in dem wir das besprochen hatten und du sogar dann einverstanden warst mit der Verwarnung und, trotz meiner Nachfrage nach den Beiträgen, die du als störend fandest, aber nicht gemeldet hast, keine nachträgliche Meldung bzw. Überprüfung gewünscht hast. Also bitte bleib fair, wenn du Anschuldigungen triffst. 

vor 4 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ist einfach Deine Schublade in die Du mich presst.

Und weiter gehts. 

vor 4 Stunden, Another_Cat schrieb:

Nö. Würde mir besser gehen, wenn Du mich gar nicht erst angefangen hättest hier so öffentlich vorzuführen ;).

Aber Du hast wohl den Spaß daran verloren. Vllt weil Deine Gespielin CapitalCat inzwischen auch keinen Spaß mehr daran hat? ;).

Auch hier. Ist das sachlich und vernünftig? Positive Gesprächspolitik? 

vor 36 Minuten, Another_Cat schrieb:

Weil ich mich hier zeitweise nicht mehr wirklich wohl fühle. Ist immer phasenweise. Aber hier herrscht schon tendenziell sehr negatives und destruktives Klima. Also nicht nur speziell hier in diesem Thread, sondern schon insgesamt im Forum. Auch andere werden oder wurden mies behandelt.

Mit dem Gedanken spiele ich also schon seit einer Weile. Also nicht erst seit heute. Aber das gestern war schon ziemlich übel. Kühle, rationale Menschen können das sicherlich nicht nachvollziehen, weil „ist ja nur das Internet“, aber ihr habt mich gestern echt an eine Grenze gebracht und für einen kurzen Moment zum Weinen gebracht. Ja, CapitalCat, lach mich ruhig aus und sag wieder dein „Alter, wie kann...“

Heute lief es etwas kontrollierter ab, weil ich mich auf CapitalCat konzentriert und nur mit ihr die Diskussion vorgeführt habe und die anderen eher ignoriert habe. Hab das Spiel also etwas verändert, meine Angriffsfläche verringert. Da ging ihr dann auch der Spaß an der Diskussion verloren. Lief offensichtlich nicht mehr so wie sie es wollte und fing wohl an sie zu nerven. Easy Peasy hatte dann ja auch keine Lust mehr mich weiter vorzuführen.

Easy Peasy war derjenige der es angefangen bzw. eingeläutet und am Laufen gehalten hat, ja. Aber CapitalCat ist definitiv nicht ohne.. getarnt mit ihren „neutralen Erklärungen“ und „helfenden“ selbstdarstellrischen und verurteilenden Art.. dann die Freundin von CapitalCat, MissXYZ, als Moderatorin und somit Mitrepräsentantin des Forums auch dabei, aber als Mod hat man die Zügel oder das Zepter in der Hand und da ist das schon ok, scheint hier ja auch so gewünscht zu sein. Cordelia darf bei der Erwähnung der „Mobbing-Helden“ auch nicht fehlen. Sie hat sich diesmal aber ausnahmsweise mal rausgehalten und nicht mitgemischt. Vllt weil sie gestern sowieso nicht hier war, vllt hatte sie aber auch diesmal einfach nur keine Lust mitzumischen, mein Glück. Ach, Awakened der immer so brav und nett tut, hat seit Neuestem auch endlich seinen Platz in dieser Riege gefunden. Macht er auch hervorragend! Schmidtzkatze haut zwar auch immer ordentlich zu, aber sie war vermutlich anderweitig beschäftigt. Diesemal jedenfalls auch nicht beteiligt. Keine Ahnung ob ich jmd vergessen habe. Aber wenn, dann gehört die Person zumindest nicht zu dieser Gruppe und nicht in dem Ausmaß.

Das du dich nicht wohlfühlst, finde ich schade und tut mir auch Leid. Dass du das Gefühl hast, dass deine Meinung nicht akzeptiert wird oder du permanent angegangen wirst, ist auch schade. Allerdings, wie schon oben gesagt, machst du es allen anderen Usern eben auch leicht. Immer wieder befeuerst du die Diskussion, anhand der Zeitstempel sieht man ja auch, dass immer wieder was neues von dir zu alten Themen kommt, obwohl es mittlerweile schon um komplett andere Themen geht. Wenn du ein Bedürfnis hast, das anzusprechen bzw. zu melden, bitte tu das. Diskurs ist gern gesehen, aber eben auf Augenhöhe. 

Und ich finde es schwierig, dass du hier namentlich User erwähnst und auch sehr arg auf die Schippe nimmst, aber dich selbst als Mobbing-Opfer hinstellst. Das funktioniert eben so herum auch nicht. 
Deine Wortwahl bzgl. einiger User hier in dem oben zitierten Absatz ist auch alles andere als neutral gehalten. 

Ist jetzt auch mein letzter Beitrag dazu. Wie gesagt, wenn du irgendwas mit mir klären möchtest, sehr gerne eine PN. 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß immer noch nicht, worum es geht, schlage mich jetzt aber einfach aus Prinzip auf die Seite von @Another_Cat.

Also imo hat sie Recht und der Rest von euch hat Unrecht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Also ich weiß immer noch nicht, worum es geht, schlage mich jetzt aber einfach aus Prinzip auf die Seite von @Another_Cat.

Also imo hat sie Recht und der Rest von euch hat Unrecht. 

Du sollst doch endlich kochen lernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Habe ich ihm auch schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Schande über mein Haupt.

Asche schwarzes Salz auf dein Haupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, capitalcat schrieb:

Schmidtzkatze haut zwar auch immer ordentlich zu, aber sie war vermutlich anderweitig beschäftigt

Wird nicht wieder vorkommen!  Ich entschuldige mich aufrichtig dafür! 

Kein Urlaub mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ich brauch mehr likes, wem kann ich welche abkaufen? 

Schenke ich dir. Weil du immer von Essen redest 👍

@Janoos du scheinst die Brötchen überlebt zu haben! Yay! 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Habe ich ihm auch schon gesagt.

Erst gestern sind mir meine TK-Chicken Nuggets verbrannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wird nicht wieder vorkommen!  Ich entschuldige mich aufrichtig dafür! 

Kein Urlaub mehr 

Hab ich nicht gesagt 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ArchiCAT schrieb:

Schenke ich dir. Weil du immer von Essen redest 👍

@Janoos du scheinst die Brötchen überlebt zu haben! Yay! 🥳

Schuster bleib bei deinen Leisten, ich weiß halt wenn ich keine Ahnung hab "einfach mal die Fresse halten" hab ich hier gelernt (klappt auch meist ganz gut) Kunst, Bigami und Psychologie etc ist halt alles nicht so mein Steckenpferd da bleib ich bei den Gaumenfreuden 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab ich nicht gesagt 😞

Höh hab ich dich zitiert? Nee oder? Sorry war keine Absicht! Scheiss unübersichtliche Aufstellung am Handy. Ging um den Seitenhieb von another gegen meine empatielose art hier. Sie meinte ja ich wäre diesmal irgendwie nicht dabei gewesen kurioser weise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden