Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Wen mobbt easy? 

Ich nehme mal an, dass du einfach nur den Kopf voller Scheiße hattest die dringend raus musste, und deswegen diese Frage stelltest. Aber ein wenig Restzweifel bleibt, deswegen hier nochmal die Erklärung dafür, was Mobbing ist:

"Mobbing oder Mobben (in Englisch üblicherweise Bullying) als soziologischer Begriff, beschreibt psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson definiert ist. Zu den typisch menschenverachtenden Mobbinghandlungen gehören u. a. Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben und anderweitiger Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun"

Jetzt kannst du nochmal die letzten 5 Seiten durchgehen und überprüfen wann das stattfand.

Und nur damit das klar ist. Es ist nicht nur EasyPeasy.

Traurig was hier für Menschen einen Rank bekommen der den Anschein erweckt, dass die Personen die ihn tragen eine besondere Vorbildfunktion darstellen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Jetzt kannst du nochmal die letzten 5 Seiten durchgehen und überprüfen wann das stattfand.

Gib doch Zusammenfassung Mann, hab nur den Beitrag über cacas Titten in weißen Oberteilen etwas genauer studiert. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Hannax schrieb:

Ich nehme mal an, dass du einfach nur den Kopf voller Scheiße hattest die dringend raus musste, und deswegen diese Frage stelltest. Aber ein wenig Restzweifel bleibt, deswegen hier nochmal die Erklärung dafür, was Mobbing ist:

"Mobbing oder Mobben (in Englisch üblicherweise Bullying) als soziologischer Begriff, beschreibt psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson definiert ist. Zu den typisch menschenverachtenden Mobbinghandlungen gehören u. a. Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben und anderweitiger Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun"

Traurig was hier für Menschen einen Rank bekommen der den Anschein erweckt, dass die Personen die ihn tragen eine besondere Vorbildfunktion darstellen würden.

Du meinst bestimmt Rang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

stehst nich so.aufn london look?

Ich mag die Mäntel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Hannax schrieb:

Zu den typisch menschenverachtenden Mobbinghandlungen gehören u. a. Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben und anderweitiger Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun"

Markier mal die, die deiner Meinung nach stattfanden. 

Ich fühle mich angesprochen.
Die Diskussion mit @Another_Cat hätte ich definitiv besser handeln können. Ich hätte den Kram schon früher abbrechen sollen, kurz nachdem ich getriggert bin und nicht 2 Beiträge später. 

Das seh ich ehrlich gesagt nicht. Aus meiner Sicht ist Easy da am coolsten und hilfreichesten geblieben.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja helft mir mal gerade mit podestdenken: Nehmen wir mal an ihr hättet was mit einer richtig hübschen Frau. Nicht so Straßenhüpsch. Sondern so richtig. Naja jedenfalls so richtig nice. So face auf 110% quasi. 

Würdet ihr eher ihr Profil auf eine Münze prägen oder ne Marmorstatue metzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Münze.
Und dann lässt du dir ein Tattoo von der Münze stechen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Jaja helft mir mal gerade mit podestdenken: Nehmen wir mal an ihr hättet was mit einer richtig hübschen Frau. Nicht so Straßenhüpsch. Sondern so richtig. Naja jedenfalls so richtig nice. So face auf 110% quasi. 

Kommt drauf an. 
Eine Münze < Marmorstatue
Münze in Umlauf bringen > Marmorstatue. 

vor 34 Minuten, Hannax schrieb:

Nennt sich Dramadreieck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Münze.
Und dann lässt du dir ein Tattoo von der Münze stechen

Korrektur:

Und dann lässt du IHR ein Tattoo von der Münze stechen und fertigst dann eine Mamorstatur an, die sie mit dem Tattoo von der Münze mit ihrem Antlitz zeigt.

Die Mamorstatur tätowierst du dann dem Fuchs.

So und nicht anders.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es creepy wenn Mann eine Münzsammlung hätte? 

Würdet ihr euch in Gold prägen lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wenn es erschwinglich wäre, würde ich mich, meine Familie und ausgewählte Freunde in Gold prägen lassen.
Mein fiktives Kind würde dann zum 18ten Geburtstag seine eigene Goldmünze bekommen. 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Und ich hab gedacht das ist ne intimfrisur.... Ich noch viel zu lernen habe 

Scheinbar gibts Frauen, die sich nen Schmetterling rasieren. Zumindest laut gofeminin und den beliebtesten Intimfrisuren. 

Ein bisschen bin ich jetzt auch verstört. 

Spoiler

913369_w670.jpg913368_w670.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Würdet ihr eher ihr Profil auf eine Münze prägen oder ne Marmorstatue metzen

Ich versteh' die Frage nicht. Eindeutig Team Marmor.

vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

MARMOR!1!einself!1

Goldstatue und mich als Götzen anbeten würde ich noch durchgehen lassen. Aber Bärte und Gemächte kommen in Marmor besser.

Münzen fallen aus der Hand und rollen in Gulli. Passiert mit Statuen eher seltener.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Scheinbar gibts Frauen, die sich nen Schmetterling rasieren. Zumindest laut gofeminin und den beliebtesten Intimfrisuren. 

Ein bisschen bin ich jetzt auch verstört. 

Inhalte unsichtbar machen

913369_w670.jpg913368_w670.jpg

Oh man manchmal bereue ich es wirklich das ich so neugierig bin 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Münzen fallen aus der Hand und rollen in Gulli. Passiert mit Statuen eher seltener.

Viel Spaß mit deiner Statue, wenn du mal nen Einkaufswagen brauchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Wäre es creepy wenn Mann eine Münzsammlung hätte? 

Wenn man bedenkt, dass eine Goldmünze handelsüblicher Größe derzeit ca. 1.600 Euro Materialwert hat, dann dürftest du mit einer Goldmünzensammlung aller Dagobert Duck keinerlei Probleme haben, genügend Golddigger anzuziehen, egal wie creepy du wirkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich versteh' die Frage nicht. Eindeutig Team Marmor.

MARMOR!1!einself!1

Goldstatue und mich als Götzen anbeten würde ich noch durchgehen lassen. Aber Bärte und Gemächte kommen in Marmor besser.

Falls du es verpasst hast, hab nen video von dir gefunden vom letzten CampingTrip 

https://www.instagram.com/p/COnrcObFmfH/?utm_medium=copy_link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Viel Spaß mit deiner Statue, wenn du mal nen Einkaufswagen brauchst

Die Einkäufe erledigen natürlich die Angestellten!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Weil ich mich hier zeitweise nicht mehr wirklich wohl fühle. Ist immer phasenweise. Aber hier herrscht schon tendenziell sehr negatives und destruktives Klima. Also nicht nur speziell hier in diesem Thread, sondern schon insgesamt im Forum. Auch andere werden oder wurden mies behandelt.

Mit dem Gedanken spiele ich also schon seit einer Weile. Also nicht erst seit heute. Aber das gestern war schon ziemlich übel. Kühle, rationale Menschen können das sicherlich nicht nachvollziehen, weil „ist ja nur das Internet“, aber ihr habt mich gestern echt an eine Grenze gebracht und für einen kurzen Moment zum Weinen gebracht. Ja, CapitalCat, lach mich ruhig aus und sag wieder dein „Alter, wie kann...“

Heute lief es etwas kontrollierter ab, weil ich mich auf CapitalCat konzentriert und nur mit ihr die Diskussion vorgeführt habe und die anderen eher ignoriert habe. Hab das Spiel also etwas verändert, meine Angriffsfläche verringert. Da ging ihr dann auch der Spaß an der Diskussion verloren. Lief offensichtlich nicht mehr so wie sie es wollte und fing wohl an sie zu nerven. Easy Peasy hatte dann ja auch keine Lust mehr mich weiter vorzuführen.

Easy Peasy war derjenige der es angefangen bzw. eingeläutet und am Laufen gehalten hat, ja. Aber CapitalCat ist definitiv nicht ohne.. getarnt mit ihren „neutralen Erklärungen“ und „helfenden“ selbstdarstellrischen und verurteilenden Art.. dann die Freundin von CapitalCat, MissXYZ, als Moderatorin und Repräsentantin des Forums auch dabei, aber als Mod hat man die Zügel oder das Zepter in der Hand und da ist das schon ok, scheint hier ja auch so gewünscht zu sein. Cornelia darf bei der Erwähnung der „Mobbing-Helden“ auch nicht fehlen. Sie hat sich diesmal aber ausnahmsweise mal rausgehalten und nicht mitgemischt. Vllt weil sie gestern sowieso nicht hier war, vllt hatte sie aber auch diesmal einfach nur keine Lust mitzumischen, mein Glück. Ach, Awakened der immer so brav und nett tut, hat seit Neuestem auch endlich seinen Platz in dieser Riege gefunden. Macht er auch hervorragend! Schmidtzkatze haut zwar auch immer ordentlich zu, aber sie war vermutlich anderweitig beschäftigt. Diesemal jedenfalls auch nicht beteiligt. Keine Ahnung ob ich jmd vergessen habe. Aber wenn, dann gehört sie zumindest nicht zu dieser Gruppe und nicht in dem Ausmaß.

Wer austeilt, muss einstecken können. Hier wurde niemand gemobbt, hier wurde diskutiert. Und, bei aller Liebe, du hast dich auch immer fleißig selbst in den Mittelpunkt der Diskussion gestellt und immer wieder Öl ins Feuer gegossen. 

Als erwachsener Mensch muss man halt abwägen können, wieviel für einen selbst genug ist und wann man sich rausziehen sollte, bevor man emotional angegriffen wird. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Auch andere werden oder wurden mies behandelt.

Dafür haben wir Mods. Hast du nen Beitrag gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Schmidtzkatze haut zwar auch immer ordentlich zu, aber sie war vermutlich anderweitig beschäftigt. 

Ich steck aber auch ein, ich kann dir nur empfehlen dir nen Fell zuzulegen, so wie Gimli! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Du mich reglementieren kannst, wie Du es für angemessen hältst

Veto! Stimmt nicht! Involvierte Mods sanktionieren nicht. Nur externe Mods mit Überwachung des GMs 😝

Sorry für offtopic 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Weil ich mich hier zeitweise nicht mehr wirklich wohl fühle. [...]

Danke für deine Sichtweise.

Find den Thread hier übrigens wunderschön als Beweis dafür, wie sehr man sich verstellen kann, wenn man "professionell" wirken will, aber wenn es denn dazukommt, also zu einer realen Situation, nichts mehr übrigbleibt von der tollen "Mindset-Arbeit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden