Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, Easy Peasy schrieb:

da Killie auf Urlaub ist, übernehm ich mal stellvertretend

Lüge. Lüge. Lüge.
^^

Ok, anders: Ich hab nie viel nachgebohrt. Er redet seit Anfang an nie über andere Mädels. Und mir den Kopf drüber zu zerstören, ob er jetzt ne andere vögelt halte ich bei Ferngeschichten für reinste Zeitverschwendung. 
Ist ganz klar ein anderer Ansatz als der den du oder Neici mit seinen Zahnbürsten und Ikeataschen verfolgt. 

Aber war einfach nie nen Thema. 

Hat sich Killie jetzt eich kommentarlos gelöscht oder was?

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, noraja schrieb:
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Von daher würde ich mich, wenn noch andere Schubladen zur Wahl stünden woanders positionieren.

Wo denn? 🙂

Hm.. schwierige Frage oder schwierig da ein konkretes „Etikett“ für zu formulieren.

Du könntest evtl auch zusätzliche Etiketten anbieten und ich schau mal wo ich mich einordnen würde. Ansonsten sehe ich mich aktuell noch irgendwo dazwischen, mit dem Ziel und in Richtung zu „tiefenentspannt“ zugewandt. Aber ich merke eben, dass ich da noch bisschen Arbeit vor mir habe und es ab und an noch Situationen gibt, wo ich eben noch nicht so entspannt und besonnen reagiere, wie ich es möchte und mir wünsche ;). Aber solche Situationen werden weniger und sie werden mir insbesondere schneller bewusst. Das zeigt mir, dass ich auf einem guten und richtigen Weg bin :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Und mir den Kopf drüber zu zerstören, ob er jetzt ne andere vögelt halte ich bei Ferngeschichten für reinste Zeitverschwendung. 

Man merkt, wie es dich förmlich auffrisst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, spirou schrieb:

Also einfach einen passenden Thread erstellen und hier nur Off-Topic bleiben. Sonst können wir in Zukunft das ganze Forum in diesen Thread packen 😉 

Ist doch schon längst der Fall 🤷🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Man merkt, wie es dich förmlich auffrisst. 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ok, anders: Ich hab nie viel nachgebohrt. Er redet seit Anfang an nie über andere Mädels. Und mir den Kopf drüber zu zerstören, ob er jetzt ne andere vögelt halte ich bei Ferngeschichten für reinste Zeitverschwendung. 
Ist ganz klar ein anderer Ansatz als der den du oder Neici mit seinen Zahnbürsten und Ikeataschen verfolgt. 

Min Fru is wie du

Will´s nich so wirklich wissen. (Hält aber auch ma paar Infos aus, so is nich.)
Mich nervt das manchmal, weil ich entweder Rücksicht auf sie nehmen kann und Sachen auslassen muss, oder rücksichtlos alles raushau.. was ja eher meinem Naturell entspricht

imho ist weitgehend filterlose Kommunikation Life. alles andere zersetzt auf Dauer den Spirit
aber Leben besteht halt auch aus Kompromissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Verdammt, du steckst mich an mit deinem mental breakdown. 

Mental Breakdown GIFs | Tenor

Wenn wir bei Mental Breakdown sind. Beste Seite um einen zu unterstützen oder um sich nen Cozy Abend zu machen. 
https://rainymood.com

Zusammen mit dem Lied laufen lassen. Am besten noch mit Kaminfeuer, den ich nicht habe, aber selbst das kann Youtube und ein zweiter Bildschirm lösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Min Fru is wie du

Will´s nich so wirklich wissen. (Hält aber auch ma paar Infos aus, so is nich.)
Mich nervt das manchmal, weil ich entweder Rücksicht auf sie nehmen kann und Sachen auslassen muss, oder rücksichtlos alles raushau.. was ja eher meinem Naturell entspricht

Was das Thema Preselection/ Konkurrenz in Kennenlernphase oder so angeht übertrage ich zudem so ein bissle meinen Geschmack auf andere Frauen. Heißt wenn ich auf einen Mann stehe, werden sich auch andere Frauen finden, die auf ihn stehen. 
Blind bin ich ja auch nicht, wenn sich das Subwaymädel Knoten in ihren Zopf dreht und kurz die Synapsen durchbrennen ❤️.

vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

imho ist weitgehend filterlose Kommunikation Life. alles andere zersetzt auf Dauer den Spirit

Ja, stimmt schon. Finds persönlich total beeindruckend wenn Offene-Beziehunspärchen da total offen drüber reden können. wer wen wann wie. Meins wärs nich.

@Janoos uhh cool, speichere ich mir ab. Meins ist halt noch von vor 10 Jahren als ich 16 war. Da konnte man noch den YT-Link direkt auf die Seite reinladen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Was das Thema Preselection/ Konkurrenz in Kennenlernphase oder so angeht übertrage ich zudem so ein bissle meinen Geschmack auf andere Frauen. Heißt wenn ich auf einen Mann stehe, werden sich auch andere Frauen finden, die auf ihn stehen. 
Blind bin ich ja auch nicht, wenn sich das Subwaymädel Knoten in ihren Zopf dreht und kurz die Synapsen durchbrennen ❤️.

Wobei da Frauen viel rein interpretieren.

Da reicht schon Höflichkeit und ein Lächeln der Bedienung und sie bekommt den kompletten Argwohn ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Kann ich nur von sehr eifersüchtigen bestätigen. Weil das einfach der Grundmodus für die ist.

Bei coolen Mädels idR recht deckungsgleiche Interpretationen erlebt, wenn´s Thema zeitnah mal aufkam.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Nenn mal nen Zeitraum. Was ist für dich so ne "längere Zeit"?

Hm.. man ihr stellt mir heute aber auch wieder Fragen :D.

Also ungefähr nach 3 Monaten weiß ich schon, ob es tendenziell passt oder nicht. Nach 1 Jahr ist dann meiner Erfahrung nach nochmal die nächste Hürde, wo sich absehen lässt, ob es wirklich auch weiterhin für was längerfristiges passt, ob es weiterhin gut läuft oder ob sich abzeichnet, dass man da mit jmd falschem zusammen ist und doch besser getrennte Wege geht. 

Ich hab mich meist entweder nach 3 Monaten oder nach 1 Jahr ungefähr getrennt. Oder bei meiner sehr langen Beziehung habe ich es eben sehr lange noch weiter versucht, weil er schon ein toller Mann war, aber es hat leider auf verschiedenen Ebenen nicht gepasst. Aber rückwirkend betrachtet wusste ich von Anfang an wo es nicht so richtig gepasst hat.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Da reicht schon Höflichkeit und ein Lächeln der Bedienung und sie bekommt den kompletten Argwohn ab. 

Argwohn musste ich erst mal googlen. 
"das Zweifeln an der redlichen Absicht, der Vertrauenswürdigkeit eines andern; Neigung, hinter dem Tun, Verhalten anderer feindselige, unredliche Absichten zu vermuten"

Hab ich so jetzt nicht. Ist jetzt imho eher bei sehr eifersüchtigen Menschen nen Thema. 

Also an das Subwaymädchen erinnert man sich heute noch, wenn man bei mal bei Subway landet. Die war auch echt süß. 

Er ist auch 2 Meter groß, deswegen wird er eh viel angeschaut, Höhendifferenz zwischen uns ja auch bei fast 40cm. 

Gleichzeitig schaue ich auch mal nem Mädel hinterher, deswegen hab ich da nicht sooo nen Schmerz mit. 
Oder ich werde angegafft.

Zum Thema Kommunikation kann ich auch offen erzählen wenn ich angesprochen werde oder so. 
Bzw. ausdrücklich erwünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Ich hab mich meist entweder nach 3 Monaten oder nach 1 Jahr ungefähr getrennt.

Getrennt.

Großes Wort für 3 Monate, oder?

Also. Merkste, wo das Problem bei deiner Version ist?
Wenn der Zeitpunkt da ist, an dem du weißt, ob es für eine Beziehung passt, bist du längst in einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

wo sich absehen lässt, ob es wirklich auch weiterhin für was längerfristiges passt

und ich nehme an, wenn Du absiehst, dass es für was längeres passt, erwartest Du Monogamie seinerseits?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Getrennt.

Großes Wort für 3 Monate, oder?

Also. Merkste, wo das Problem bei deiner Version ist?
Wenn der Zeitpunkt da ist, an dem du weißt, ob es für eine Beziehung passt, bist du längst in einer.

Ja gut „getrennt“, weil ich und der Mann uns schon in einer Art Beziehungsähnlichem Zusammensein befanden ohne dass es als solche benannt wurde. Aber die Männer haben eben auch beispielsweise schon Zukunftspläne gemacht. Ist eben im RL bisschen anders als hier im PUF bzw. wie es bei euch Aufreißern läuft ;P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ArchiCat und AnotherCat eigentlich die selbe Person? 
Schon jemanden aufgefallen, dass entweder die eine oder die andere intensiver hier schreiben, aber nie beide gleichzeitig zusammen?
giphy.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und ich nehme an, wenn Du absiehst, dass es für was längeres passt, erwartest Du Monogamie seinerseits?

Wenn ich das richtig gesehen hab war Deine ursprüngliche Formulierung bisschen „vorwurfsvoller“ ;P.

Ja, genau so ist es ;). Hab schon oft über das Konzept der offenen Beziehung nachgedacht. Für mich funktioniert das aber irgendwie nicht. Dann könnte ich auch Single bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Janoos schrieb:

Nooo, du musst diese Seite hier benutzen:

https://asoftmurmur.com/

Da kann man sogar mehrere Sachen gleichzeitig einstellen.

noisli.com war ganz interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wenn ich das richtig gesehen hab war Deine ursprüngliche Formulierung bisschen „vorwurfsvoller“ ;P. 

nö.

nur das "seinerseits" ergänzt

vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja, genau so ist es ;).

Okay.

Jetzt haben wir halt ein Problem.
Angenommen du triffst einen, der is cool und easy und die Zeit is gut und alles.

was erleben. Lachen. Ficken.
et läuft. wunderbar

Aber dann kickt dein kleiner Hamster im Kopf rein und redet dir ein, dass eure Zeit nur schön und wertvoll ist, wenn du ihm jetzt erstmal damit auf die Pelle rückst, wie er seine Zeit zu verbringen hat, wenn du nicht da bist.

ne Idee wo das hinführt mit so einem?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Ist ArchiCat und AnotherCat eigentlich die selbe Person? 
Schon jemanden aufgefallen, dass entweder die eine oder die andere intensiver hier schreiben, aber nie beide gleichzeitig zusammen?
giphy.gif

:D.

Na Du hast es aber auch mit mir CapitalCat ;P. 

Nee, ich bin ganz sicher nicht ArchiCat :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Another_Cat schrieb:

😄 Na Du hast es aber auch mit mir CapitalCat ;P. 

Findest du? Eigentlich nicht. 

Zitat

Nee, ich bin ganz sicher nicht ArchiCat :D.

Wieso? weißt du etwas was ich nicht weiß :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden