Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Ist auch ein blöder Kreislauf. Nicht richtig screenen/ Warnzeichen ignorieren + zu schnell in Beziehung quatschen lassen + blödes Beziehungserlebnis = Frust und Negativität. Und dann fängt man sich wieder den gleichen Typ Frau ein, weil nix gelernt und weil man mit dem Mindset wie du schreibst, halt auch bestimmte Frauen anzieht. Und es fängt von vorne los. 

Ich würde mir erstmal anschauen, wie wenige Typen das wirklich sind. 
In Foren wie diesen sammeln sie sich ja auch ein wenig und werden gefühlt "laut", weil sie gleichgesinnte finden, die sie sonst nicht finden. 

Nebenbei beobachte ich "Mangel an Alternativen" als viel ausschlaggebenderen Punkt. Die Männer rennen in die LTR, die sich nach 5 Jahren mal anbietet und klammern dann total und ertragen, weil sie genau wissen, dass wieder jahrelang nichts laufen wird. Gerne auch mit Kindern. Das sind dann die Jungs, die viel mehr einstecken, als sie verkraften können und viel zu spät sich aus der Situation befreien. 

Läuft es dann mit neuen Frauen, ist das auch kein Thema. Aber wenn es dann nicht läuft, verbittern einige, anstatt an Lösungen zu arbeiten. 

Ist so mein Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

+ die mangelnde Fähigkeit, sich zu trennen. 

Hatte ich bei meiner ersten Beziehung auch. Finds aber im nachhinein betrachtet nicht mehr so drastisch, weil ich dafür umso mehr für mich klar erkannt hab was ich nicht mehr in ner Beziehung will oder in positiv: Was ich will und mir wichtig ist. Aber ohne Wachstumsprozess im Anschluss wäre das auch ne richtig traurige Kiste gewesen. Heute habe ich keins der Themen aus der ersten Beziehung in der jetzigen rumhängen, auch wenn mein Ex mir das damals angedichtet hat. 

vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Ich würde mir erstmal anschauen, wie wenige Typen das wirklich sind. 
In Foren wie diesen sammeln sie sich ja auch ein wenig und werden gefühlt "laut", weil sie gleichgesinnte finden, die sie sonst nicht finden. 

Ja, eh. Kommt halt keiner in nen Forum und macht nen Faden auf in was für ner geilen Beziehung er ist. 

vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Läuft es dann mit neuen Frauen, ist das auch kein Thema. Aber wenn es dann nicht läuft, verbittern einige, anstatt an Lösungen zu arbeiten. 

Ist so mein Eindruck.

Ist leichter äußeren Umständen und der Gesellschaft die Schuld zu geben, als Lösungen zu erarbeiten. 
Oder an seinen offenen Wunden zu arbeiten. Wird ja auch oft genug von Beziehung zu Beziehung verschleppt. 
Anderer Partner, selbes Problem. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Aber ohne Wachstumsprozess im Anschluss wäre das auch ne richtig traurige Kiste gewesen.

Wachstumsprozess is´n geiles Synonym für Titten- OP

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wachstumsprozess is´n geiles Synonym für Titten- OP

hahaha neee. außerdem würde ich sagen tittenop verschlechtert tendenziell den smv bei der partnersuche
@Kaiserludi #isso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Aus stabilen Fbs erwachsen über die Jahre großartige Beziehungen.
Weil die Passung nur über längere Zeit wirklich greifbar wird.

Ist auch das einzig wahre Screening. Verbringe viel Zeit mit ihr.

Klar. Verrückte, histrionische, verklemmte, insertanyfurtherextremeshere Frauen kriegste zum Teil schon nach Sekunden erkannt und bei Bedarf sofort aus den Füßen.
Aber echte partnerschaftliche Passung? Geht nich über Los. Nur über den langen Weg.

Das ist z.B. etwas das mich stört. Hier wird automatisch angenommen, dass die Welt nur so funktioniert und richtig ist wie ihr es auslebt. Klar sollte man nicht unbedacht mit der ersten verfügbaren Person in eine Beziehung stürzen. Und natürlich weiß man erst nach längerer Zeit, ob es passt.

Ich weiß auch immer nur schon direkt wo es nicht passt. Ob es mit jmd für was langfristiges passt weiß ich auch erst, wenn ich es ausprobiert habe.

Das Problem was ich vielmehr sehe, ist die Tatsache, dass man oft recht schnell merkt, dass es nicht so richtig passt, aber es eben trotzdem noch weiterhin versucht, anstatt sich entweder zu trennen oder es eben als FB laufen zu lassen und sich beidseitig auch anderweitig umzuschauen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, eh. Kommt halt keiner in nen Forum und macht nen Faden auf in was für ner geilen Beziehung er ist. 

Solltest Du vllt mal machen :). So ein „how to..“-Thread. ^^ ich würde ihn lesen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Ist auch das einzig wahre Screening. Verbringe viel Zeit mit ihr.

vs.

vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Ich weiß auch immer nur schon direkt wo es nicht passt. Ob es mit jmd für was langfristiges passt weiß ich auch erst, wenn ich es ausprobiert habe.

Sehe da jetzt keinen Widerspruch. 

vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das Problem was ich vielmehr sehe, ist die Tatsache, dass man oft recht schnell merkt, dass es nicht so richtig passt, aber es eben trotzdem noch weiterhin versucht, anstatt sich entweder zu trennen oder es eben als FB laufen zu lassen und sich beidseitig auch anderweitig umzuschauen.

Kann übrigens auch klappen. 

Man muss halt auch wissen, was geht und was nicht geht. Was man oft erst weiß, wenn man es ausprobiert hat. 
Und dann wird es ja auch noch kompliziert, weil was mit der einen nicht funktioniert, funktioniert dann mit der anderen. 

Aber alles funktioniert halt auch in absehbaren Grenzen. 

Will man nen ruhigen Hund, holt man sich keine Katze. Oder einen Malinois. 
Weil die Katze kommt überhaupt nicht, wenn man sie ruft. 
Und der Malinois kommt angerannt und schaut Dich mit einem "und jetzt? und jetzt? und jetzt?" Blick so lange an, bis da entweder was kommt, oder er die Couch als Beschäftigung auseinander nimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Solltest Du vllt mal machen :). So ein „how to..“-Thread. ^^ ich würde ihn lesen ;).

Ich wüsste nicht was ich da groß reinschreiben könnte. 
Passt einfach. 

Hmm.
Nix forcieren, auf sich zukommen lassen. Viel Sex.
Dem anderen kleine Freuden machen. 
Gemeinsame positive Erinnerungen schaffen, halt so ne Art Bubble an Erlebniswelt. Muss nicht mal was großes sein. Standen letztens nach Eröffnung von so nem Softeisladen ewig an, hat angefangen zu regnen wie sau, aber irgendwie wars trotzdem schön. Sich so kleine Dinger immer wieder in Erinnerung rufen. 
Mal gemeinsam drüber lachen, dass beide sturr sind oder man mal nen zankigen Tag hat, anstatt sich gegenseitig die Schuld zugeben. Auch mal gut sein lassen. 
Durchgehend Körperkontakt beim "streiten". Hab ich hier ausm Forum und war für mich eins der besten Erkenntnisse ever. Weils einfach massiv die Fahrt rausnimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hier ein Thread, wie man eine Freundin findet. Der TE hat da ne Menge sehr guter Tipps bekommen.

Bindungsguide aus Frauensicht.

Beziehungsmuster. Sehr spannend.

Die ersten beiden Threads sind manchmal ziemlich ausgeartet. Mein Tipp wäre da, durchzuscrollen, bis ein oft gelikter Beitrag hervorgehoben wird. 

vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich wüsste nicht was ich da groß reinschreiben könnte. 

Neben dem ,,How to" könnte man auch über das ,,How NOT to" schreiben. 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@capitalcat

Ich suche ein Rezept für Schwarzes Salz, das wird wohl traditionell mit Roggenmehl gebacken. Aber ich finde auf Deutsch keine Ergebnisse die Sinn machen nur Kaufempfehlungen . Könntest du evtl mal auf Russisch schauen? Merci 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, noraja schrieb:

Das hast Du interpretiert. Und ich habe Dich schon einmal darauf hingewiesen, dass Du dazu neigst, viel in Aussagen hinein zu interpretieren. 

Ja, das stimmt leider. Versuche ja inzwischen extra schon nachzufragen was und wie jmd etwas meint, um sowas zu vermeiden. Aber ist noch ausbaufähig.

vor 52 Minuten, noraja schrieb:

Erfahrungsgemäß sind das Frauen, bei denen sehr schnell etwas aufs innere Kind durch triggert. Die sich verletzt fühlen. 
Was sie auf der einen Seite sensibel für solche Themen werden lässt, auf der anderen Seite aber auch kompliziert. 

Also wenn man zwischen den Kisten "tiefenentspannt" und "kompliziert" wählen muss: Eher die Letzte. 

So als erster Coldread, den man sich natürlich genauer anschauen müsste. 

Ja gut, wenn man mich zwingend in eine Schublade pressen muss, passt bei dieser „entweder oder“-/ „schwarz-weiss“-Variante sicherlich tendenziell eher die „kompliziert“-Schublade zu mir. Ist eben leider noch so, vermute ich. Bin eben nicht frei von Fehlern, arbeite aber konstant daran, damit alles leicht und entspannt läuft. Hab auch schon Fortschritte/ positive Entwicklungen gemacht. Von daher würde ich mich, wenn noch andere Schubladen zur Wahl stünden woanders positionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Von daher würde ich mich, wenn noch andere Schubladen zur Wahl stünden woanders positionieren.

Wo denn? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, capitalcat schrieb:

Durchgehend Körperkontakt beim "streiten". Hab ich hier ausm Forum und war für mich eins der besten Erkenntnisse ever. Weils einfach massiv die Fahrt rausnimmt. 

Oha.. das funktioniert? Regt es die Person nicht eher auf? Hast Du einen Link dazu oder ein Stichwort für die Suche, wo ich das nachlesen kann?

Ansonsten danke für Deine Ausführung. Hätte da paar Fragen.

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Ab welchem Zeitpunkt habt ihr es als Beziehung festgemacht. Also wie lange war sozusagen der Zeitraum vom ersten Date/ Kennenlernen zur Beziehung?

Führt ihr eine monogame oder offene Beziehung?

Wenn monogam, ab welchen Zeitpunkt wurde es exklusiv?

Hast Du, nachdem Du mit ihm das erste Mal Sex hattest anschließend noch Sex mit anderen? Er? Sprich, hattet ihr parallel FB‘s?

Das ist so erstmal das was ich interessant und hilfreich fände :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gerade nicht da, haben wir schon Fortschritte gemacht? Man sieht ja so selten Weibchen an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

@capitalcat

Ich suche ein Rezept für Schwarzes Salz, das wird wohl traditionell mit Roggenmehl gebacken. Aber ich finde auf Deutsch keine Ergebnisse die Sinn machen nur Kaufempfehlungen . Könntest du evtl mal auf Russisch schauen? Merci 

Первый рецепт, «бабушкин». Соль грубого помола смешать в равных пропорциях с ржаной мукой в соотношении 1:1. Немного подмочить и вымешать до однородности. Смесь завернуть в льняную ткань и убрать в печь вместе с дровами. Узелок с солью должен быть ими обложен со всех сторон. Поджечь дрова и, закрыв заслонку, запекать, пока дрова полностью не прогорят и не превратятся в угли.

Второй рецепт, старинный. Крупную соль смочить водой, вымешать. Добавить сухие хлебные крошки (панировочные сухари). Подготовленную массу положить на влажную ткань, плотно завернуть и вложить в берёзовый лапоть. Закопать лапоть в угли и на остаточном жаре запекать 4 ч.

Третий рецепт, с геркулесом. Смешать геркулес с водой, перемешать. Добавить соль в соотношении 1:1, по отношению к геркулесовой смеси. Сбрызнуть водой и вымешать до образования массы, схожей с морским песком. Переложить на холст прямоугольной горкой. Плотно завернуть в холстину, обернуть натуральной бечёвкой и оставить на пару часов. Бечёвку снять, холст развернуть. Получившуюся заготовку положить на край ткани, накрыть свободной стороной и несколько раз прокатать, образуя толстый жгут. Снова упаковать в холст, обвязать плотно бечёвкой. Свёрток закопать в горячие угли и на остаточном жару, при закрытой заслонке, запекать до утра. Аккуратно достать твёрдый чёрный ком, молотком разбить на более мелкие куски и истолочь.

Четвёртый рецепт, с буханкой хлеба. Буханку ржаного или бородинского хлеба («кирпичик») разрезать пополам. Выбрать мякиш, его место заполнить солью, а сверху «запечатать» мякишем. Плотно упаковать половинку хлеба в холст, обвязать бечёвкой и убрать в печку с углями. Запекать на остаточном жару, 8 ч.

Hier sind vier, welches willst du? Es steht zur Auswahl 
- Omas Rezept
- Altertümliches Rezept
- Rezept mit Herkules (scheint wohl nen Breiart zu sein)
- Rezept mit Schwarzbrot (aber das habt ihr hier nicht, bzw. nur im russischen Laden). 

Spoiler

Spaß beiseite, ich glaube Omas Rezept wird das einfachste sein. Frei übersetzt
Grobes Salz mit Roggenmehl im 1:1 Verhältnis mischen. Bisschen feucht/ nass machen und bis zur Gleichmäßigkeit verrühren. Das Gemisch in einen Leinenstoff einwickeln und zusammen mit Brennholz in den Ofen. Der eingewickelte Leinenstoff muss von ihnen [dem Brennholz] von allen Seiten umgeben sein. Das Brennholz anzünden und solange backen bis sich das Brennholz vollständig durchgebrannt und zu Kohle verwandelt ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Первый рецепт, «бабушкин». Соль грубого помола смешать в равных пропорциях с ржаной мукой в соотношении 1:1. Немного подмочить и вымешать до однородности. Смесь завернуть в льняную ткань и убрать в печь вместе с дровами. Узелок с солью должен быть ими обложен со всех сторон. Поджечь дрова и, закрыв заслонку, запекать, пока дрова полностью не прогорят и не превратятся в угли.

Второй рецепт, старинный. Крупную соль смочить водой, вымешать. Добавить сухие хлебные крошки (панировочные сухари). Подготовленную массу положить на влажную ткань, плотно завернуть и вложить в берёзовый лапоть. Закопать лапоть в угли и на остаточном жаре запекать 4 ч.

Третий рецепт, с геркулесом. Смешать геркулес с водой, перемешать. Добавить соль в соотношении 1:1, по отношению к геркулесовой смеси. Сбрызнуть водой и вымешать до образования массы, схожей с морским песком. Переложить на холст прямоугольной горкой. Плотно завернуть в холстину, обернуть натуральной бечёвкой и оставить на пару часов. Бечёвку снять, холст развернуть. Получившуюся заготовку положить на край ткани, накрыть свободной стороной и несколько раз прокатать, образуя толстый жгут. Снова упаковать в холст, обвязать плотно бечёвкой. Свёрток закопать в горячие угли и на остаточном жару, при закрытой заслонке, запекать до утра. Аккуратно достать твёрдый чёрный ком, молотком разбить на более мелкие куски и истолочь.

Четвёртый рецепт, с буханкой хлеба. Буханку ржаного или бородинского хлеба («кирпичик») разрезать пополам. Выбрать мякиш, его место заполнить солью, а сверху «запечатать» мякишем. Плотно упаковать половинку хлеба в холст, обвязать бечёвкой и убрать в печку с углями. Запекать на остаточном жару, 8 ч.

Hier sind vier, welches willst du? Es steht zur Auswahl 
- Omas Rezept
- Altertümliches Rezept
- Rezept mit Herkules (scheint wohl nen Breiart zu sein)
- Rezept mit Schwarzbrot (aber das habt ihr hier nicht, bzw. nur im russischen Laden). 

Inhalte unsichtbar machen

Spaß beiseite, ich glaube Omas Rezept wird das einfachste sein. Frei übersetzt
Grobes Salz mit Roggenmehl im 1:1 Verhältnis mischen. Bisschen feucht/ nass machen und bis zur Gleichmäßigkeit verrühren. Das Gemisch in einen Leinenstoff einwickeln und zusammen mit Brennholz in den Ofen. Der eingewickelte Leinenstoff muss mit ihnen von allen Seiten umgeben sein. Das Brennholz anzünden und solange backen bis das Brennholz nicht vollständig durchgebrannt und zu Kohle verwandelt sind. 

Sehr geil, vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Und natürlich weiß man erst nach längerer Zeit, ob es passt. 

Nenn mal nen Zeitraum. Was ist für dich so ne "längere Zeit"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

4 Jahre +

Glsub, du meinst ein anderes "passen", als es Another Cat vorschwub bei dem Satz.

na ma ihre Antwort abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Glsub, du meinst ein anderes "passen", als es Another Cat vorschwub bei dem Satz.

na ma ihre Antwort abwarten

Ich meine eh immer was anderes 😂 aber ich finde so ab 4 Jahren weiß man schon ziemlich sicher ob's passt. So generell in fast allen Lebenslagen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich meine eh immer was anderes 😂 aber ich finde so ab 4 Jahren weiß man schon ziemlich sicher ob's passt. So generell in fast allen Lebenslagen... 

Innerhalb von 4 Jahren kann es aber auch schon wieder mal Änderungen geben im Leben, die dazuführen, dass das was passte nicht mehr passt. Komisch was du da rausgedrückt hast. :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Innerhalb von 4 Jahren kann es aber auch schon wieder mal Änderungen geben im Leben, die dazuführen, dass das was passte nicht mehr passt. Komisch was du da rausgedrückt hast. :=)

Es geht mir um Grundsätzliches wie geht er /sie mit Frust /Kritik /Lob /Chaos um. 

Ansichten /Lebensplanung/ Ziele /Schlafgewohnheiten/Macken 

Klar kann sich vieles ändern und manchmal passt es dann eben nicht mehr, aber da ist dann kein "zu schnell in LTR geschlittert" schuld dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oha.. das funktioniert? Regt es die Person nicht eher auf? Hast Du einen Link dazu oder ein Stichwort für die Suche, wo ich das nachlesen kann?

Also ich sags mal so. Mit meinem Ex hätte das nicht funktioniert, aber die Beziehung war was Streitkultur angeht wirklich schlimm. Da wurde stundenlang, oft von ihm am Laufen gehalten, um irgendwelche Nichtigkeiten gestritten. Wer was wann gesagt hat. Dass er sich sicher sei ich hätte es anders gesagt als ich behaupte es gesagt zu haben. So Dinger halt. Da konnte man sich auch nicht zurückziehen. Ich gehe in die Küche um bisschen Luft zu schnappen und nen kühlen Kopf zu kriegen und er läuft mir hinterher und macht Dauerbeschallung. Ich für meinen Teil hab gemauert. Ganz ganz arg. 

Mir ist vor allem im Kopf geblieben, dass wir immer in unterschiedlichen Raum"ecken" standen und es halt wirklich ein Streit war. Einer gegen den anderen. 

Das hab ich halt jetzt gar nicht. Also wir können uns mal anzanken, dann nimmt man den anderen mal auf die Schippe und lacht 5 Minuten später drüber. Manchmal lässt er mich auch mal 5 Minuten meinen Rant über irgendwas halten, feuert mich noch an, aber auch da hat man konstant Körperkontakt oder es wird gefummelt. Ernste Gespräche nehmen wir konsequent Tempo immer raus und man verlegt sich aufs Bett/ Sofa und redet statt zu streiten, wenns mal emotionaler wird. Aber ich hab halt nicht das Gefühl, das wir gegeneinander agieren, sondern das man zusammen gerade das Thema "besiegt" was auch immer es ist und man auf den anderen eingeht, statt den Fehler beim anderen zu suchen. Ich könnte mir das ohne Körperkontakt auch gar nicht mehr vorstellen; du hast halt die Nähe, die dir immer in den Kopf ruft, dass du die andere Person ja eigentlich magst, egal was gerade das Problem ist. Und wenn man sich mal aus versehen verletzt hat, drüber gesprochen hat, läuft auch viel über Versöhnungssex und daraus resultierenden Intimität. (nicht zu verwechseln mit Sex als Lösung)

Aber ich kann mich von 3 Jahren Beziehung an keinen Moment erinnern, der an so nen Standardstreitgespräch wie mit meinem Ex rankommt, was die Höhe der resultierenden negativen Gefühle angeht. Der mochte aber auch nicht, wenn ich bei nem Streit mal meine Hand auf seinem Knie oder so hatte. Aber wir hatten auch wenig Sex bzw. keine Passung dahingehend, deswegen entfiel dieser körperliche Faktor eh.

Zitat

Ab welchem Zeitpunkt habt ihr es als Beziehung festgemacht. Also wie lange war sozusagen der Zeitraum vom ersten Date/ Kennenlernen zur Beziehung?

Kann ich dir um ehrlich zu sein nicht genau sagen. 
Gab keinen festen Zeitpunkt ab dem man was vereinbart hat, bzw. eher so durch die Blume. Irgendwann hat man "Ich liebe dich" gesagt, obwohl schon vorher beiden klar war dass das Fühl da ist. Ich würde mal sagen ab dem ersten Treffen pi mal Daumen 5-6 Monate. Ich finde da große Gespräche auch unnötig, frei nach dem Prinzip "Ein Paar ist, wer sich wie ein Paar verhält" + ne gewisse gemeinsame Ausrichtung für die Zukunft (zeitlich abhängig davon wie lange man sich schon kennt).

Zitat

Führt ihr eine monogame oder offene Beziehung?

Monogam. 

Zitat

Hast Du, nachdem Du mit ihm das erste Mal Sex hattest anschließend noch Sex mit anderen? Er? Sprich, hattet ihr parallel FB‘s?

Also ich habe mich mit niemanden sonst getroffen, aber ich habe da auch nicht die Ambitionen parallel mehrere FBs laufen zu lassen. Wir waren vor dem ersten Treffen schon über 2-3 Monate telefonisch regelmäßig in Kontakt und es war absehbar, dass es gefunkt hat. Keine Ahnung wie es bei ihm bzgl. anderer Mädels aussah, interessiert mich aber auch nicht wirklich. Hauptsache man ist bei mir, wenn man mit mir ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da Killie auf Urlaub ist, übernehm ich mal stellvertretend

vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Keine Ahnung wie es bei ihm bzgl. anderer Mädels aussah, interessiert mich aber auch nicht wirklich.

Lüge. Lüge. Lüge.

^^

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hier nur Off-Topic bleiben 🙂 On-Topic bitte ins „normale“ Forum. Welch eine Verschwendung hier gute, wertvolle Tipps zu geben, weil sich diesen „Müll“-Thread (positiv gemeint 😉 ) doch niemand komplett durchliest. Andere haben also davon nichts.

Also einfach einen passenden Thread erstellen und hier nur Off-Topic bleiben. Sonst können wir in Zukunft das ganze Forum in diesen Thread packen 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden