Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28702 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Was willst Du wissen?

Ja, bin erst seit der Corona-Situation hier.

Was deine Story ist. Warum du hierher kamst. Was war der Auslöser. Deine Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Was willst Du wissen?
Ja, bin erst seit der Corona-Situation hier.

Was findest Du, sollte man von Dir wissen? 

Und das was @Hannax fragt. Und welche Schuhe es geworden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, noraja schrieb:

Wasï»ż findest Du, sollte man von Dir wissen? 

Hier so öffentlich eigentlich so wenig wie möglich ;).

vor 32 Minuten, Hannax schrieb:

Was deine Story ist. Warum du hierher kamst. Was war der Auslöser. Deine Story.

Die weiß ich von euch genauso wenig btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

HÀ? Wir hatten doch schon ein privates GesprÀch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

HÀ? Wir hatten doch schon ein privates GesprÀch?

Ich erinnere mich nicht, dass Du erzĂ€hlt hast was Dich hierhergefĂŒhrt hat. Unser GesprĂ€chsinhalt war da ja ein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

Aber einfach den ersten Beitrag anschauen wird das schon regeln. 😄

Deinen ersten Beitrag an mich per PM meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Deinen ersten Beitrag an mich per PM meinst Du?

Nee, dachte dass du als du dich angemeldet hattest, dass du auch ein Thema erstellt hast, aber hast du nicht. Außerdem hatten wir einige Themen und eins davon war ganz sicher auch der Grund warum ich mich hier aufhalte. :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles schon geleaked. 
Sogar, welche Schuhe ich trage. 

Hier noch ein Bild von meinem ehemaligen Pferd: 

Das war sein erster Tag bei uns und er hat immer in den Spiegel geschaut und ist dann ĂŒber seine FĂŒĂŸe gestolpert. 
Mussten ihm Gamaschen kaufen, weil er sich da echt verletzt hat. 

Hab die ersten Wochen immer "Gianti Huf" durch die Halle gebrĂŒllt, sobald er in den Spiegel schaute. 
Das half. Weil "Huf" kannte er. War das Wort, damit er den Huf spÀter beim Sauber machen hochgehoben hat. 
Also manchmal. 

5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Nee, dachte dass du als du dich angemeldet hattest, dass du auch ein Thema erstellt hast, aber hast du nicht. Außerdem hatten wir einige Themen und eins davon war ganz sicher auch der Grund warum ich mich hier aufhalte. :=)

Ja, das stimmt. Das hast Du geschrieben. Das weiß ich. Aber nicht was Dich ursprĂŒnglich hierher gefĂŒhrt hat. 

Wenn die Frage ist warum ich mich hier aufhalte kann ich das ganz einfach beantworten. Ich finde die Thematik spannend, lerne hier auch was dazu. Lerne auch Neues kennen. Hab große Schritte in Hinblick Persönlichkeitsentwicklung gemacht und möchte das auch weiterhin forcieren.

Jetzt in der Corona-Situation nutze ich das PUF aber auch als eine Art Kompensation. Weil bei mir viel weggefallen ist was ich sonst im Leben so mache. Und dadurch ist es also nicht nur ein Wissenspool und Austausch fĂŒr mich, sondern eben auch soziale Interaktion, wie hier im Off.-Topic.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Alles schon geleaked. 
Sogar, welche Schuhe ich trage. 

Hier noch ein Bild von meinem ehemaligen Pferd: 

Das war sein erster Tag bei uns und er hat immer in den Spiegel geschaut und ist dann ĂŒber seine FĂŒĂŸe gestolpert. 
Mussten ihm Gamaschen kaufen, weil er sich da echt verletzt hat. 

Hab die ersten Wochen immer "Gianti Huf" durch die Halle gebrĂŒllt, sobald er in den Spiegel schaute. 
Das half. Weil "Huf" kannte er. War das Wort, damit er den Huf spÀter beim Sauber machen hochgehoben hat. 
Also manchmal. 

5.jpg

Ok, also ist das Pferd und Deine 20 JĂ€hrige Freundin der Grund dafĂŒr weshalb Du hier gelandet bist ;P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber nicht was Dich ursprĂŒnglich hierher gefĂŒhrt hat. 

Derselbe Grund. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ok, also ist das Pferd und Deine 20 JĂ€hrige Freundin der Grund dafĂŒr weshalb Du hier gelandet bist ;P.

TatsÀchlich. 

Die Geschichte habe ich aber auch schon erzÀhlt. Du musst besser stalken. 

Aber die Kurzgeschichte: Freundin war ein wenig sexuell komisch und bekam die Beine nicht auseinander. Ich dachte, es lĂ€ge an mir. Weil beim Ex klappte es. Was gelogen war. Wusste ich damals aber nicht. Zu ihrem GlĂŒck hatte ich keinen Vergleich. Es ergab sich aber, dass sie vor mir Dorfmatratze gespielt hat und ich es doof fand, dass sie im Club immer mit ihren Ex-ONS sexuell tanzte.

NatĂŒrlich habe ich meine GefĂŒhle angesprochen, deswegen durfte ich dann nicht mehr mit. Also habe ich immer mit dem Hund zu Hause gewartet und mir am nĂ€chsten Tag die Bilder aus dem Club angeschaut. 

Hab alles probiert. Alle BĂŒcher bei Amazon gelesen. Recherchiert. Bin aber immer geblockt worden. 

Irgendwann nach einem Block bin ich Nachts rum gefahren und kam auf die Idee, mal alleine in den Club zu gehen. Einfach mich an die Situation gewöhnen. Hab mich dann mit dem Barkeeper unterhalten. So ne Tittenbiene (Credits to @Easy Peasy) fing an zu nerven. Hab ihr dann gesagt, dass ich heute keinen Bock mehr auf Frauen habe, die die Beine nicht auseinander bekommen. Sie meinte, sie bekÀme die Beine auseinander. 

Was dann ganz cool war, weil ich konnte nicht mehr mit in dem Club. Weil sonst die Tittenbiene evtl. angerannt kommt. Also bin ich dann mit einem Kumpel in Frankfurt feiern gegangen. Weil wir hatten sowieso unterschiedliche MusikgeschmĂ€cker. Und da Frankfurt weit weg war, haben wir dann immer bei meinem Kumpel ĂŒbernachtet. Also manchmal. Eigentlich haben wir immer versucht, bei irgendwelchen MĂ€dels direkt in Frankfurt zu ĂŒbernachten. 

Dazu dann recht viel OG noch. SpÀter dann auch noch direkt in den Clubs bei uns im Ort.
Wollte halt mit den MĂ€dels nix groß aufbauen, weil je mehr die von mir wussten, desto eher konnte mir das um die Ohren fliegen. 

Irgendwann dann doch die Eier gefunden und das Ding beendet mit dem Ziel "Nie wieder LTR". 

Kumpel hat dann irgendwann das Forum hier gefunden und gemeint, da gÀbe es Typen, die das selbe machen wir und sich im LivingXXL in Frankfurt treffen. 
So habe ich dann ein paar Leute aus der Szene kennen gelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Hab ihr dann gesagt, dass ich heute keinen Bock mehr auf Frauen habe, die die Beine nicht auseinander bekommen.

Gute Energie

Hat dir deine Ex eine der wertvollsten Lektionen des Lebens ins BIOS gecodet.
War sicherlich aufreibend.

Aber hat dich in punkto Frauen vielleicht in eine Region katapultiert, in die du mit einer einer zwar laufenden, jedoch 08/15 biederen Beziehung mit liebe, nette Freundin nie gekommen wÀrst. Oder erst viel zu spÀt gekommen wÀrst.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Die Geschichte habe ich aber auch schon erzÀhlt.

Du bist ja sowieso unter so vielen Usernamen hier aktiv gewesen, da rumzustöbern wÀre vermutlich eher schwierig. Da frag ich Dich lieber direkt.

Ansonsten klingt Deine Story sehr traurig. Nach einem eigentlich ursprĂŒnglich lieben, netten Mann, der durch eine Frau zu einem nicht mehr so netten Mann wurde, der seine Freundin lange Zeit hintergeht und betrĂŒgt.

Schade, dass hier so viele MÀnner so negative Erfahrungen machen, dass es sie so erheblich beeinflusst und prÀgt.

Gibt hier ja wirklich viele MĂ€nner mit einem sehr negativ behafteten Frauenbild und die deswegen tendenziell eher Anti-LTR eingestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Gibt hier ja wirklich viele MĂ€nner mit einem sehr negativ behafteten Frauenbild und die deswegen tendenziell eher Anti-LTR eingestellt sind.

Vermittelst nicht den Eindruck, dass du wertvollen Progress von anhaltender Verbitterung diferenzieren kannst.

Weil dir dein schlechtes MĂ€nnerbild die Sicht trĂŒbt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibtï»ż ï»żhier ja wirklich viele MĂ€nner mit einem sehr negativ behafteten Frauenbild und die deswegen tendenziell eher ï»żAnti-LTR eingestellt sind.

Hast Recht, aber ich wÀre vorsichtig damit, zwischen diesen beiden Sachen ne AbhÀngigkeit zu sehen. 
Wenn man sich die richtigen Threads anschaut findet man auch die Kombination ,,negatives Frauenbild + Pro-LTR"
,,negatives Frauenbild" bietet da ne ziemlich große Bandbreite. 
Das umfasst sowohl ,,Frauen gehören an den Herd" als auch ,,Frauen sind dumm" 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. das ist halt zum grĂ¶ĂŸten Teil ein Selbsthilfeforum. Die meisten Leute die hierher kommen, haben/hatten einfach Probleme damit Frauen kennenzulernen. Ist nicht sonderlich komisch, dass hier soviele Menschen sind, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es wĂ€re verwunderlich, wenn es nicht so wĂ€re. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Vermittelst nicht den Eindruck, dass du wertvollen Progress von anhaltender Verbitterung diferenzieren kannst.

Weil dir dein schlechtes MĂ€nnerbild die Sicht trĂŒbt.

Inwiefern schlechtes MĂ€nnerbild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Hast Recht, aber ich wÀre vorsichtig damit, zwischen diesen beiden Sachen ne AbhÀngigkeit zu sehen. 
Wenn man sich die richtigen Threads anschaut findet man auch die Kombination ,,negatives Frauenbild + Pro-LTR"
,,negatives Frauenbild" bietet da ne ziemlich große Bandbreite. 
Das umfasst sowohl ,,Frauen gehören an den Herd" als auch ,,Frauen sind dumm" 

Ja, stimmt, ich hab es sehr vereinfacht formuliert und nur auf dieses konkrete Beispiel bezogen.

Danke fĂŒr die Ausdifferenzierung. Stimme Dir da zu, gibt sozusagen verschiedene „AusprĂ€gungen“/ Sichtweisen, Auslegungen, Varianten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Naja. das ist halt zum grĂ¶ĂŸten Teil ein Selbsthilfeforum. Die meisten Leute die hierher kommen, haben/hatten einfach Probleme damit Frauen kennenzulernen. Ist nicht sonderlich komisch, dass hier soviele Menschen sind, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es wĂ€re verwunderlich, wenn es nicht so wĂ€re. 😄

Steht auch nicht zur Debatte. Finde ich auch keineswegs komisch, hab ich auch mit keiner Silbe erwÀhnt. Was in meiner Aussage bringt Dich zu dieser Annahme?

Klar sind hier vermehrt Menschen mit negativen Erfahrungen vertreten, die Hilfe und Rat suchen und sich in der Mann-Frau-Dynamik verbessern möchten. Das habe ich nicht bestritten und auch nicht in Frage gestellt. Ich habe eher die Schlussfolgerung und Handlungen in Frage gestellt, die aus solch schlechten Erfahrungen dann resultieren oder ein neu geformtes Meinungsbild bzgl des jeweils anderen Geschlechtes das sich dann manchmal entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Inwiefern schlechtes MĂ€nnerbild?

Vermittelst hefitgen Argwohn allem gegenĂŒber, das abseits des Disney Traumpfades iegt, den du wohl selbst sukzessive zu verlassen scheinst. Also der mĂ€nnlichen Seite davon.

DafĂŒr musst du, gerade als Frau, aber die Kontrolle abgeben. Hier und da.
.. und dann schreckste wieder auf und springst schnell zurĂŒck ins Warme

Wo®s halt leider scheiße langweilig ist.

und deswegen gehen die Zehen alsbald wieder suchende Wanderschaft.. mmh.. nasses Gras. glitzernder Morgentau oder Pisse?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Gute Energie

Hat dir deine Ex eine der wertvollsten Lektionen des Lebens ins BIOS gecodet.
War sicherlich aufreibend.

Aber hat dich in punkto Frauen vielleicht in eine Region katapultiert, in die du mit einer einer zwar laufenden, jedoch 08/15 biederen Beziehung mit liebe, nette Freundin nie gekommen wÀrst. Oder erst viel zu spÀt gekommen wÀrst.

Schon richtig.

Aber du unterstellst hier, dass das eine Verbesserung war bzw in einer solchen resultiert.

Ganz ehrlich: hĂ€tte ich die Wahl, wĂŒrde ich auf die Erfahrung und die darauf folgende „Region“ gerne verzichten. Erkenne da auch nicht viel Erstrebenswertes.

Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Aber du unterstellst hier, dass das eine Verbesserung war bzw in einer solchen resultiert.

Nunja. Er war einer, der Frauen, die die Beine nicht aufkriegen, nicht nur Zeit, sondern auch ein Pferd schenkt. ^^

NatĂŒrlich war das eine Verbesserung (mit Umwegen.. Fremdgehen war z.B. voll mist).
Von der Talsohle gehtÂŽs in alle Richtungen bergauf

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden