Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Konfliktscheue und psychische Schwäche. Und damit wird er instinktiv richtig liegen.

Ich glaub, du hast was auf den Augen mein Freund. ^^

Wenn du den Unwillen, jemanden tot zu schlagen, als Konfliktscheue interpretierst.. ja. was soll man dazu sagen
Alter. Wär der Strassenschläger  damals nur 10 kilo leichter gewesen, hätt ich 10 Jahre gesessen.

und ich wog zu dem Zeitpunkt 78kg. 19 halt. Aber lange Hebel und Schnellkraft.
Genau die Geschwindigkeit war für ihn eben nicht absehbar. Der dachte halt, er hat da so nen kleinen Lulatsch.. zwar hoch. Aber er is ja 7 Jahre älter und erfahren auf der Strasse.
nun.. dass der Lulatsch 100m in 12sek verbrennt und über´n Meter hoch springen kann und von seinem Boxtrainer bekniet wird, doch Liga zu machen (nein weil Blumenkohlohren kommen nich inne Tüte)

Rechne das mal hoch auf die 90-98kg, je nach Form, die da dann ab Anfang 20 standen.
Das einfach schon ne Region, in der man sich nich mal eben prügeln sollte. Viel zu gefährlich. Das was für kleine Jungs, wo kein Schädelbasisbruch im Raum steht.

Ab da an jedenfalls nur noch Jabs mit links verteilt, wenn´s unbedingt Not tat. Tat´s nicht oft, zum Glück.

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Kamehameha! schrieb:

psychische Schwäche

Das war übrigens genau das Problem, bei der Bombe.

Am Boden hätte der mich sowas von auseinander genommen. Hatte ne riesen Angst vor dem. So richtig Schiss.. Viel älter. Arschruhe weg. Erfahrung ohne Ende. Stressmaker als Hobby. Nur deswegen gab´s die rechte Gerade aus den Beinen/der Hüfte, also alles drin.
Weil ich Angst hatte.

wusste einfach noch nicht, was da drin steckt. so gar nicht

Modus flipperte jedenfalls instant von Angst um mich zu Angst um ihn  Ich war mir kurz SICHER, dass der tot ist.
schillerten gleich die Bilder durche Rübe. Bullen. Knast. Leben vorbei. Herzrasen over 9000.
 Kannst dir glaub ich nicht vorstellen, WIE froh ich war, als der sich wieder bewegte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Das war übrigens genau das Problem, bei der Bombe.

Am Boden hätte der mich sowas von auseinander genommen. Hatte ne riesen Angst vor dem. So richtig Schiss.. Viel älter. Arschruhe weg. Erfahrung ohne Ende. Stressmaker als Hobby. Nur deswegen gab´s die rechte Gerade aus den Beinen/der Hüfte, also alles drin.
Weil ich Angst hatte.

wusste einfach noch nicht, was da drin steckt. so gar nicht

Modus flipperte jedenfalls instant von Angst um mich zu Angst um ihn  Ich war mir kurz SICHER, dass der tot ist.
schillerten gleich die Bilder durche Rübe. Bullen. Knast. Leben vorbei. Herzrasen over 9000.
 Kannst dir glaub ich nicht vorstellen, WIE froh ich war, als der sich wieder bewegte

Du solltest mal dringend zu einem anti aggressiionskurs. Kann doch nicht angehen sowas 🔫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Du solltest mal dringend zu einem anti aggressiionskurs. Kann doch nicht angehen sowas 🔫

moin Digger. was´n Timing

Ich sollte damit wohl eher mal zu Lee auf die Couch. ^^
war schon ein traumatisch Sache, glaub ich

oder mal wirklich gut kämpfen lernen vielleicht. also früher
Dass es zwischen low Intensity und totaler Eskalation an Werkzeugen mangelt, macht so´n Quark ja erst so gefährlich für alle Beteiligten.
N Profi am Handschuh, oder auch sehr guter Amateur kann das ja viel besser dosieren und hat da auch mehr Karten in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

moin Digger. was´n Timing

Ich sollte damit wohl eher mal zu Lee auf die Couch. ^^
war schon ein traumatisch Sache, glaub ich

oder mal wirklich gut kämpfen lernen vielleicht. also früher
Dass es zwischen low Intensity und totaler Eskalation an Werkzeugen mangelt, macht so´n Quark ja erst so gefährlich für alle Beteiligten.
N Profi am Handschuh, oder auch sehr guter Amateur kann das ja viel besser dosieren und hat da auch mehr Karten in der Hinterhand.

Naja. Bekannter boxt bald auf Profi Niveau. Übelstes Tier. Der hat mal einem mit einem Schlag jochbein Nasenbein und Kiefer gebrochen. War aber berechtigte Notwehr. Der stellt sich seitdem aber auch immer ganz nach hinten wenn was ist. Hat angst den nächsten einfach zu töten. 

Sah auch gut aus damals. Alle so "oh. oha".

Mir ist mal n besoffener fast vor n fahrendes Auto gefallen. War nur n wegdrücken weil der idiot unbedingt kämpfen wollte mit geschätzten 3 promille. Viel Platz zwischen reifen und Kopf war nicht mehr. 

So schnell kannste die gar nicht festhalten wie die umfallen. 

Also lieber ganz meiden so ne kacke.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, man. Hier tun sich ja Abgründe auf! Tiefe, tiefe  Abgründe! Schön, dass ihr so offen seid. Kann da gar nicht mitreden, bin eher so der Harmonie-Typ. Würde ich nicht ausm Fernsehen wissen wie es aussieht ne Faust ins Gesicht zu bekommen, ich wüsste nichtmal dass es son Verhalten unter Erwachsenen gäbe.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Sag ich doch, Birnen und Mispeln! 

Guten Morgen,

Hatten gerade nem guten Lacher am Morgen als ich für meine Mutter das Wort Mispel in den Übersetzer gegeben hab:

Muschmula germanskaja.

Soll nicht fluchen, sagte sie.

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Oh, man. Hier tun sich ja Abgründe auf! Tiefe, tiefe  Abgründe! Schön, dass ihr so offen seid. Kann da gar nicht mitreden, bin eher so der Harmonie-Typ. Würde ich nicht ausm Fernsehen wissen wie es aussieht ne Faust ins Gesicht zu bekommen, ich wüsste nichtmal dass es son Verhalten unter Erwachsenen gäbe.

Bin nicht so einer, @Easy Peasy ist so einer. Wir sollten ihn mobben 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Bin nicht so einer, @Easy Peasy ist so einer. Wir sollten ihn mobben 😎

Ich erzähl dir mal eine Statistik übers Mobben.

9 von 10 Leuten haben nichts gegen Mobbing..

tenor.gif

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Der stellt sich seitdem aber auch immer ganz nach hinten wenn was ist. Hat angst den nächsten einfach zu töten. 

mein. REDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, jetzt muss ich wieder an meine Mispeln denken. Die waren nämlich vor 5 Jahren schon mal Thema. Da hab ich die Kerne genommen und angepflanzt. Ein Jahr haben sie durchgehalten unter meiner Obhut bis sie dann starben. Ich weiß nicht wieso. Es war traurig.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Hannax schrieb:

Toll, jetzt muss ich wieder an meine Mispeln denken. Die waren nämlich vor 5 Jahren schon mal Thema. Da hab ich die Kerne genommen und angepflanzt. Ein Jahr haben sie durchgehalten unter meiner Obhut bis sie dann starben. Ich weiß nicht wieso. Es war traurig.

Mispeln sind eigentlich nicht so empfindlich, evtl Schädlinge in der Erde gehabt. 

@Kaiserludi ich hab dein Duschgel gefunden

https://www.bilder-upload.eu/bild-e8f803-1621662172.jpg.html

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Guten Morgen,

Hatten gerade nem guten Lacher am Morgen als ich für meine Mutter das Wort Mispel in den Übersetzer gegeben hab:

Muschmula germanskaja.

Soll nicht fluchen, sagte sie.

😂 Vielen Dank, ich hab auch gelacht! 

Besorg dir halt mal ein paar Muschmulas, is grad eh noch Mispelzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Muschmula germanskaja.

Klingt wie die einzige Deutsche im Budapester Freudenhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Hannax schrieb:

Hier tun sich ja Abgründe auf! Tiefe, tiefe  Abgründe! Schön, dass ihr so offen seid.

Was meinst´n eigentlich mit Abgründen.
Man kann doch mal wo reingeraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was meinst´n eigentlich mit Abgründen.
Man kann doch mal wo reingeraten?

Anothercat wird dir das bestimmt gerne erkären wollen. Wir warten einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Anothercat wird dir das bestimmt gerne erkären wollen. Wir warten einfach.

schnippisch simma. unerwartete Umsetzung, aber:

Wette mit mir selbst gewonnen. Hab mir fei denk´t, dass du mit der Safewort Nummer kommst jetzt.^^
.. und mir einen Zeugen organisiert.

Mmh. Ich versprech´s. Nachher nehm ich mir die 10min, oder was das dauern wird.
Bis dahin kannste ja schonmal was zu den Abgründen sagen?
Find die Aussage tatsächlich etwas dünn. Lässt viel Raum für Interpretationen aller Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war einfach nur ein Kommentar ausm Bauch heraus. Dazu gibt es keine Interpretation vom Autor.

Ich wichs mir jeden Tag dreimal auf Cordelias Profilbild einen. Was fällt dir dazu ein? (Als Beispiel für "Abgrund")

Und ich bin so nachtragend wie ein Elefant. Bin da bisschen "autistisch". War halt einfach ne absolute Fail Aktion von dir. Hab ich auch bis heute nicht verstanden, was du dir von der Aktion versprochen hast. Ich mein was wäre daran so schlimm gewesen, das was du meintest in einem knackigen Satz zusammenzufassen?

Gib dir nicht mehr zu viel Mühe, habe nicht mehr viel Lust da dick drauf zu antworten. Kuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Ich wichs mir jeden Tag dreimal auf Cordelias Profilbild einen. Was fällt dir dazu ein? (Als Beispiel für "Abgrund")

find ich recht wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hannax schrieb:

Und ich bin so nachtragend wie ein Elefant. Bin da bisschen "autistisch". War halt einfach ne absolute Fail Aktion von dir. Hab ich auch bis heute nicht verstanden, was du dir von der Aktion versprochen hast.

Ich sah jemanden im Raum mit uns und wollte die Person in das Gespräch einbinden.
Die hat uns halt leider auflaufen lassen

war keine böse Absicht, Argwohn oder sowas

vor 10 Minuten, Hannax schrieb:

Ich mein was wäre daran so schlimm gewesen, das was du meintest in einem knackigen Satz zusammenzufassen?

Den knackigen Satz gab´s doch im Thread des Fragenden. "Kasperletheater". Du erinnerst dich sicherlich. Bist ja nachtragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich sah jemanden im Raum mit uns und wollte die Person in das Gespräch einbinden.
Die hat uns halt leider auflaufen lassen

war keine böse Absicht, Argwohn oder sowas

Nein, dich hat sie auflaufen lassen, weil sie höchstwahrscheinlich genauso irritiert war wie ich. Ich hab damit rein gar nichts zu tun. 😄

vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

find ich recht wenig

Mehr war mein Kommentar mit den Abgründen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Nein, dich hat sie auflaufen lassen,

stimmt

und da ich auf die Antwort warten wollte, hab ich dich dann leider auch warten lassen

Tut mir leid, du. War tatsächlch nicht bös gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden