Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

achso @Schmidtskatze

Schonmal weißen Zucker komplett eingestellt und auch Fructose etc runter gefahren?
Zucker ist´n Sucker.

Nee das hält mich am Leben, Bananen und Süsser Tee. 😂 

Aber ja Frauen sind da anfälliger für,  das is auch bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal n Käffchen gemacht. Siebträgermaschine war die beste Anschaffung in diesem Jahr. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Sorry, aber das mit dem Menschen nimmt dir hier keiner ab. Es steht eindeutig in deinem Usernamen, dass du eine Katze bist und kein Mensch!

dmklh7m0d7071.jpg?width=640&crop=smart&a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nee das hält mich am Leben, Bananen und Süsser Tee. 😂 

Gegen Bananen spricht ja nichts.

Weißer Zucker ist halt problematisch. Aus mehreren Gründen.
Der für dich interessante wäre aber, dass es dich kurz pushed und du dann (30min-Stunde drauf) in ein Loch fällst, weil Insulinhaushalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Gegen Bananen spricht ja nichts.

Weißer Zucker ist halt problematisch. Aus mehreren Gründen.
Der für dich interessante wäre aber, dass es dich kurz pushed und du dann (30min-Stunde drauf) in ein Loch fällst, weil Insulinhaushalt

Tee ohne Zucker, hmpf.... Wäre nen Versuch wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Tee ohne Zucker, hmpf.... Wäre nen Versuch wert. 

Aber dann auch keinen Windbeutel zum Tee reinfahren, ne ^^

Den ganzen Süßkram komplett raus. Ist 1 anderes Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das ist kein Leben mehr, sondern Hölle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich bin eh keine naschkadse, ist tatsächlich nur der Tee der Süss sein muss.... Wie schaut es mit Ahornsirup oder Kokosblütensirup aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Das ist kein Leben mehr, sondern Hölle.

Jo. Weil wir alle abhängig sind von weißem Zucker. Mehr oder weniger.

Kumpel, der schon mit allem möglichen aufgehört hat von Amphe über Koks zu Kippen, ganze Palette, meinte mal: "Zucker ist das Schlimmste."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Jo. Weil wir alle abhängig sind von weißem Zucker. Mehr oder weniger.

Kumpel, der schon mit allem möglichen aufgehört hat von Amphe über Koks zu Kippen, ganze Palette, meinte mal: "Zucker ist das Schlimmste."

Das kann ich mir wirklich vorstellen, Kaffee fand ich auch schwer. Zigaretten waren dagegen echt Easy.... Zucker Ey, fieses weiße Gold aus der Hölle 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee / Tee mit Zucker echt einfach ein Verbrechen an der Menschheit, wie Camembert. 

Lustig, ich hab auch immer gesagt, ich kann jederzeit das rauchen aufhören - zwei Jahre geisteskranker Kampf und im März wieder nachgegeben. Mei. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@capitalcat: haste jetzt wirklich Dein Profilbild geändert weil Dir der Gedanke gefällt dass Easy Dir Deine Haare verwuschelt? ... egal, schau mir in die Augen Kleines!

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich bin eh keine naschkadse, ist tatsächlich nur der Tee der Süss sein muss.... Wie schaut es mit Ahornsirup oder Kokosblütensirup aus? 

sry keine Ahnung

Ich bin immer strikt, wenn mich grad was abfuckt. Dann lass ich´s einfach. Punkt. Das reinrollende Leid, ist dann halt so. Wer a) zieht, muss auch..  ^^
Hab daher auch keine Ahnung von Substituten.

Weiß nur, dass dieses Stevia richtig kacke schmeckt. Hatte mir mal so ne straight edge Tante ins Haus geschleppt. Grauslig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

Kaffee / Tee mit Zucker echt einfach ein Verbrechen an der Menschheit, wie Camembert. 

Lustig, ich hab auch immer gesagt, ich kann jederzeit das rauchen aufhören - zwei Jahre geisteskranker Kampf und im März wieder nachgegeben. Mei. 

Camembert ist ja wohl der Gott unter den Weichkäsen 🤔 wir kann man ohne leben? 

vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

sry keine Ahnung

Ich bin immer strikt, wenn mich grad was abfuckt. Dann lass ich´s einfach. Punkt. Das reinrollende Leid, ist dann halt so. Wer a) zieht, muss auch..  ^^
Hab daher auch keine Ahnung von Substituten.

Weiß nur, dass dieses Stevia richtig kacke schmeckt. Hatte mir mal so ne straight edge Tante ins Haus geschleppt. Grauslig

Stevia sollte verboten werden! Widerlich, dann lieber ganz ohne! Wieder ein Grund für mich Menschen die Extrem sind in ihren Ansichten /Lebensstil etc nicht in mein Leben zu lassen... (witzig wenn man darüber nachdenkt Zucker zu meiden) 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Wieder ein Grund für mich Menschen die Extrem sind in ihren Ansichten /Lebensstil etc nicht in mein Leben zu lassen...

Zuckerverzicht ist eine extreme Ansicht/ein extremer Lebensstil? 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab viel geraucht, bis vor knapp 8 Jahren. Hab auch schon mit 12 angefangen, und nie aufgehört. Ich muss ehrlich sagen ab und an mal in der Bar zum Cocktail ne Kippe is absolut super. Aber sonst hab ich da gar keinen japp mehr drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Zuckerverzicht ist eine extreme Ansicht/ein extremer Lebensstil? 

Ja find ich schon, straight auf sämtlichen Zucker zu verzichten finde ich schon extrem! Solche Menschen sind halt auch schwierig im Sozialen Kontext, kannste nicht mal eben nen Käsekuchen zum Kaffee reichen.... Nur zuckerfreie Haferplätzchen (wobei da sind Tonnen an Zucker drin). Veganer finde ich auch gruselig, extreme halt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hab auch schon mit 12 angefangen

rofl

Wurde für mich erst wirklich interessant, als klar war, dass die Profikarriere verletzungs- (und faulheits-)bedingt vom Tisch ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ja find ich schon, straight auf sämtlichen Zucker zu verzichten finde ich schon extrem! Solche Menschen sind halt auch schwierig im Sozialen Kontext, kannste nicht mal eben nen Käsekuchen zum Kaffee reichen.... Nur zuckerfreie Haferplätzchen (wobei da sind Tonnen an Zucker drin). Veganer finde ich auch gruselig, extreme halt.... 

Siehst du das genau so mit Leuten, die keinen Alkohol trinken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

rofl

Wurde für mich erst wirklich interessant, als klar war, dass die Profikarriere verletzungs- (und faulheits-)bedingt vom Tisch ist.

Na mein Vater hat auch geraucht, mein Nikotinspiegel war vermutlich schon immer auf einem kritischen Level für kinder/heranwachsende. Aber früher war das eben alles anders, da durfte man als Kind noch zum Frühschoppen am Sonntag mit am Tresen sitzen und Anschliessend  Flippern... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Hexer schrieb:

@capitalcat: haste jetzt wirklich Dein Profilbild geändert weil Dir der Gedanke gefällt dass Easy Dir Deine Haare verwuschelt? ... egal, schau mir in die Augen Kleines!

giphy.gif
Ich hab mein Profilbild geändert, damit Easy nicht bei jedem gegebenen Anlass rumnölt :D.
Außerdem mag ich Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Siehst du das genau so mit Leuten, die keinen Alkohol trinken? 

Die heulen weil in der sosse evtl ne Tasse Wein drin ist ja. Denn die haben vermutlich nen Suchtproblem und solche Menschen sind wiederum schwierig. Ich trinke selber seit März keinen Alkohol, zum einen weil mein Konsum besorgniserregend war und zum andern weil es unnötige Kalorien sind. Ich hab nichts gegen Menschen die keinen Alkohol trinken, aber enge Freunde werden wir nicht (Erfahrungswerte). Soll jeder machen wie er denkt aber in meinem Leben möchte ich sowas nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Na mein Vater hat auch geraucht, mein Nikotinspiegel war vermutlich schon immer auf einem kritischen Level für kinder/heranwachsende. Aber früher war das eben alles anders, da durfte man als Kind noch zum Frühschoppen am Sonntag mit am Tresen sitzen und Anschliessend  Flippern... 

ähm. also.. nee. Lief bei mir anders

Das Rauchen vom Stiefvater hat mich vielmehr gestört, weil er vor meiner kleinen Schwester geraucht hat. So passiv rauchen. Richtig angekotzt hat mich das.
Glaub, wenn der mit Frühschoppen oder sowas umme Ecke gekommen, hätt Muttern den achkant rausgefeuert.

Der fuhr sonntags in der Frühe zum Fussball. Als Torwart. Immerhin.
Da eher mal hin bei Heimspielen mit den Boys und stolz wie Oskar, wenn er nen Elfmeter ins Eck boxte wie Kahn.
Richtig gut war er.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden