Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Die Diskussion hatten wir vor ca 100 Seiten glaube ich. Wir drehen uns im Kreis. 😄

ja, musste auch daran denken, dass ich das schon einmal exakt so gesagt habe. ohne sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Falls du wirklich eine Frau bist: nennst du selbst deine "Möpse" wirklich "Möpse"?

Ja. Und ja.

@Easy Peasy Àh wo wohnst du nochmal? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

why?

du bist fast 30 und laberst irgendwas davon, Teenys auf Tinder zu matchen

richtig durch

Als wÀren die irgendŽn Benchmark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Ja. Und ja.

@Easy Peasy Àh wo wohnst du nochmal? 😜

thirsty-man-desert-try-catch-260nw-10614

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

bin grad auf Wohnungssuche. wo wohnst du denn?

Rhein-Main-Gebiet. Ist schön hier aber teuer 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's eigentlich so generell Frauen, die Geld fĂŒr Sex bezahlen wĂŒrden?

Habe mich schon des Öfteren gefragt, ob ich mich irgendwie nebenberuflich als mĂ€nnliche Prostutierte betĂ€tigen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Janoos schrieb:
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Hast Du Tinder? 

Ne, rede hier aber auch nicht von Tinder. Matched du auf Tinder paar 20-jĂ€hrige Chicks? Kann sein. Ändert nichts daran, dass du mit 10-15 Jahren weniger auf dem Buckel deutlich mehr 20-jĂ€hrige gerissen hĂ€ttest. Ich mein, klar, gibt genug Verklatschte mit Daddy issues und so, klar. Das mag schon helfen dann.

Ich rede von der Aktie. 

Ich bekomme also die Golddigger und die MÀdels mit Daddy Issues. 
WÀhrend Du mit den Instagram Models um Schönheit konkurrierst. 
Und schau in den Spiegel: LÀuft das gut? 

Siehste. Und selbst wenn das gut laufen sollte, hast Du selbst erkannt, dass es von Tag zu Tag schlechter laufen wird. 

Werd erwachsen und arbeite daran, ein geiler alter Sack zu werden. Sonst kommst Du bald nur noch an die Omas ab 27 dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy PeasyWÀre mal langsam an der Reihe aufzulösen was du sagen wolltest z dem Thema das wir vor 2 Tagen starteten und du mich seitdem warten lÀsst, also ich warte da gar nicht drauf aber du hast gesagt warte. ich möchte aber nicht mehr warten. Also was nun. Musst du ArchiKEKW erst durchjodeln damit du sprichst oder wie lange soll ich hier noch warten. Warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

thirsty-man-desert-try-catch-260nw-10614

Hier kann man es auch keinem Recht machen.

Flirtest du ein bisschen, dann hast du es nötig.

Redest du von Möpsen, kannst du nur ein Kerl sein.

Behauptest du attraktiv zu sein, sind sich alle sicher du bist fett.

ErzÀhlst du von Tinder bist du wahlweise ein Flittchen oder nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

Ach Jungs.. ihr mĂŒsst endlich verstehen, dass Frauen notgeil, Transgender , fett und Flittchen auf einmal sein können 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Rhein-Main-Gebiet. Ist schön hier aber teuer 😉

dabei bin ich doch soÂŽn cheap Fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Werd erwachsen und arbeite daran, ein geiler alter Sack zu werden. Sonst kommst Du bald nur noch an die Omas ab 27 dran. 

So ne hĂŒbsche und kluge 30-jĂ€hrige ohne graue Haare ist doch voll okay. Ich hĂ€tte echt kein Bock auf so ne Gestörte mit daddy issues, nur um meinen Trieb nach Jugend zu befriedigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh schön, wenn jetzt eh grad alle aufm Dramatrip sind. Ich schreibe hier gerade meinen 1000. Post. Ich hab verfickte 1000 BeitrĂ€ge in nem verfickten Fickerforum geschrieben. Ich hab offiziell die Kontrolle ĂŒber mein Leben verloren. Fuck!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Also was nun. Musst du ArchiKEKW erst durchjodeln damit du sprichst oder wie lange soll ich hier noch warten. Warten.

Ja na.. Haste doch gehört: "solange ihre Möpse noch so gut aussehen."

Muss michÂŽn bissl sputen da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Minou schrieb:

Oh schön, wenn jetzt eh grad alle aufm Dramatrip sind.

wtf hier ist gerade ĂŒbel die Harmonie. Du bist zu selten hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ArchiCAT schrieb:

ErzÀhlst du von Tinder bist du wahlweise ein Flittchen oder nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

Ach Jungs.. ihr mĂŒsst endlich verstehen, dass Frauen notgeil, Transgender , fett und Flittchen auf einmal sein können 😘

Warn nur nen Joke, aber wenn wir schon dabei sind: Naja, mûsstest du als halbwegs attraktive Milf nicht auf Tinder easy nen jungen durchtrainierten Stecher finden? Hier sind nur Autisten und zahnlose Tiger

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Minou schrieb:

Oh schön, wenn jetzt eh grad alle aufm Dramatrip sind. Ich schreibe hier gerade meinen 1000. Post. Ich hab verfickte 1000 BeitrĂ€ge in nem verfickten Fickerforum geschrieben. Ich hab offiziell die Kontrolle ĂŒber mein Leben verloren. Fuck!

alles nich so wild, solang mindestens 66,6666% der BeitrĂ€ge ĂŒberhaupt nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben, ist man noch im grĂŒnen Bereich

hab ich mal gehört

von mir. gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Du bist hier nicht auf Poppen.de sondern in nem Forum fĂŒr Nichtficker die Hilfe suchen um ne Frau zu finden. Was glaubst du wohl was passiert, wenn du dich so verhĂ€lst. Schmeiß mal ein StĂŒck Fleisch in einen Zwinger voller Hunde die seit 3 Tagen nichts zum Essen hatten......

monophy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Warn nur nen Joke, aber wenn wir schon dabei sind: Naja, mûsstest du als halbwegs attraktive Milf nicht auf Tinder easy nen jungen durchtrainierten Stecher finden? Hier sind nur Autisten und zahnlose Tiger

Von den durchtrainierten Stechern hatte ich den ein oder anderen. Aber MĂ€nner mit Hirn sind einfach attraktiver. Und der Reiz an Sex mit irgendeinem Jungspund der sich selbst total geil findet aber nur Optik und sonst nix zu bieten hat verfliegt schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

So ne hĂŒbsche und kluge 30-jĂ€hrige ohne graue Haare ist doch voll okay. Ich hĂ€tte echt kein Bock auf so ne Gestörte mit daddy issues, nur um meinen Trieb nach Jugend zu befriedigen. 

Jetzt fÀngst Du aber an zu Copen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja na.. Haste doch gehört: "solange ihre Möpse noch so gut aussehen."

Ich glaube, es ging im graue Haare und danach, dass die "Möpse" noch gut aussÀhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden