Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt unfassbar Appetit auf Dänische Hotdogs mit einem Berg Röstzwiebeln. Oder Richtig geiles Smørrebrød mit eingelegtem Hering und Kartoffeln.... Aber nein, was gibt's.... Ne Banane 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Mir war nicht klar, dass meine Haare so ein interessantes Thema sind 🤷🏻‍♀️
Nein ich habe sehr lange und schöne Haare. Aber das hindert die verdammten grauen Haare nicht daran senkrecht nach oben zu stehen. Und ich weiß die machen das mit Absicht!!

Ich hätte vermutet, dass die nachwachsenden grauen Haare unter den bestehenden Haaren quasi verschwinden, also nicht zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eher so der Schneewittchen Typ. Da schreit jedes graue Haar ganz laut und deutlich „hallo!!“.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

same brudi. 

nur ich hab glatt. also so richtig.
muss die auch nie kämmen. alle paar Wochen mal mit den Händen durch langt.

darf auch keinen Conditioner benutzen. sonst hält da kein Haargummi drinne für 2 Tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab jetzt unfassbar Appetit auf Dänische Hotdogs mit einem Berg Röstzwiebeln. Oder Richtig geiles Smørrebrød mit eingelegtem Hering und Kartoffeln.... Aber nein, was gibt's.... Ne Banane 

Gibt ja Leute im PU-Umfeld, die behaupten, Frauen würden sich im wesentlichen für Essen, Ficken und Schlafen interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das hast du doch neulich schon in einem anderen Thread gepostet..... Nichts neues zu erzählen? 

Keine Ahnung, ich betreibe so viel Shitposting, dass ich den Überblick verliere.

Gerade eben, tomatosoup schrieb:

Gibt ja Leute im PU-Umfeld, die behaupten, Frauen würden sich im wesentlichen für Essen, Ficken und Schlafen interessieren.

Nicht nur Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ich bin eher so der Schneewittchen Typ. Da schreit jedes graue Haar ganz laut und deutlich „hallo!!“.

Knö hö pfee

Dein Charakter schreit lauter. Jede Wette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, noraja schrieb:

War bei mir als Mann auch so: Anfang 30 die ersten grauen Haare. Ende 30 dann die ersten grauen Barthaare. 

Ist aber kein Problem.

Weil wir Männer werden immer geiler. Nur irgendwann musst Du Dir die Haare halt tönen, sonst schätzen Dich die jungen HBs nicht mehr auf Mitte / Ende 20. 

Das ist Ü30er-Cope. Männer werden immer unattraktiver, genauso wie Frauen. Also mag sein, dass man mit 30 so Pi Mal Daumen auf dem Höhepunkt ist, aber naja, da muss man sich wirklich schon gut gehalten haben. Aber so ab Ende 30? Come on. Never.

Also ich bin jetzt mit 28 definitiv auf dem Höhepunkt meiner optischen Schönheit, liegt jetzt aber eher daran, dass ich mich mittlerweile viel mehr um mein Äußeres bemühe als noch vor einigen Jahren. Hat jetzt nix damit zu tun, dass ich attraktiver geworden bin, nur weil ich älter geworden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, tomatosoup schrieb:

Wenn man hier alles glaubt was man liest.... Selber schuld.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

nur ich hab glatt. also so richtig.
muss die auch nie kämmen. alle paar Wochen mal mit den Händen durch langt.

darf auch keinen Conditioner benutzen. sonst hält da kein Haargummi drinne für 2 Tage

Bist du nicht auch so um die 35? Sei froh, dass du noch Haare hast. Muss mal gucken, wie sich das bei mir mit den Jahren entwickelt. Wenn ich mir meinen Dad anschaue, puh. Aber Haartransplantation regelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Wenn man hier alles glaubt was man liest.... Selber schuld.

Du redest hier nur über dein Essen und über deine Titten. Ausschlafen tuste bestimmt auch. Also passt?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Knö hö pfee

Dein Charakter schreit lauter. Jede Wette

So lange meine Möpse noch so gut aussehen interessiert sich niemand für meine paar grauen Haare 😉👍

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Du redest hier nur über dein Essen und über deine Titten. Ausschlafen tuste bestimmt auch. Also passt?

Es ging um Frauen.... Nicht um Mich, aber sogar ich hab noch andere Interessen. Essen, ficken und schlafen is schon ne nice Kombi 

Apropos danke für die Erinnerung daran das ich filter bestellen muss 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Aber richtig gute Runde heute hier. Oder liegt das an mir? Ja, vermutlich.

Klar du bist der Mittelpunkt des Irrenhaufen hier 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ArchiCAT schrieb:

So lange meine Möpse noch so gut aussehen

vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Klar du bist der Mittelpunkt des Irrenhaufen hier 😉

Ne, hab den Mittelpunkt gerade an dich abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Janoos schrieb:

Das ist Ü30er-Cope. Männer werden immer unattraktiver, genauso wie Frauen. Also mag sein, dass man mit 30 so Pi Mal Daumen auf dem Höhepunkt ist, aber naja, da muss man sich wirklich schon gut gehalten haben. Aber so ab Ende 30? Come on. Never.

Also ich bin jetzt mit 28 definitiv auf dem Höhepunkt meiner optischen Schönheit, liegt jetzt aber eher daran, dass ich mich mittlerweile viel mehr um mein Äußeres bemühe als noch vor einigen Jahren. Hat jetzt nix damit zu tun, dass ich attraktiver geworden bin, nur weil ich älter geworden bin.

Hast Du Tinder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ArchiCAT schrieb:

So lange meine Möpse noch so gut aussehen interessiert sich niemand für meine paar grauen Haare 😉👍

Ja, wer so angibt, muss dann auch blank ziehen. Das ist Gesetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Also ich bin jetzt mit 28 definitiv auf dem Höhepunkt meiner optischen Schönheit,

Prime is bei jedem bissl anders. Manche haben die mit 20 und schmieren dann arg weg.

vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Bist du nicht auch so um die 35?

4 mehr.
Glaub mit 35 ca war meine Prime. Oder 33. Da braucht ich echt nur rumstehen auf´m Festival. oder irgendwo irgendwie sein. unnormal gewesen

Wobei der Unterschied jetzt auch nicht soo krass ist.
Vorhin kam´n Paar vorbei. So Anfang/Mitte 20. Nölt er sie voll. "Was glotzt du den so an?!?"

vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Sei froh, dass du noch Haare hast. Muss mal gucken, wie sich das bei mir mit den Jahren entwickelt. Wenn ich mir meinen Dad anschaue, puh. Aber Haartransplantation regelt. 

Mein Dad hat mit 60 noch Mecke. Mach mir keine großen Sorgen.

Hab nur zum ersten Mal Probleme mit der Ernährung jetzt. Wohl auch wegen Corona. Mangelnde Aktivität unso.
Grad auch wieder auf Kfa 18 oder so hoch. Dazu Muckis geschrumpft. Nervt.
Bin aber guter Dinge.

Spiegel sagt jedenfalls noch "rockt!". Fickmuskel über´m Gürtel. paar seichte Abs.. alles da

mach dich ma nich so fertig, Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Falls du wirklich eine Frau bist: nennst du selbst deine "Möpse" wirklich "Möpse"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Hast Du Tinder? 

Ne, rede hier aber auch nicht von Tinder. Matched du auf Tinder paar 20-jährige Chicks? Kann sein. Ändert nichts daran, dass du mit 10-15 Jahren weniger auf dem Buckel deutlich mehr 20-jährige gerissen hättest. Ich mein, klar, gibt genug Verklatschte mit Daddy issues und so, klar. Das mag schon helfen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Janoos schrieb:

Solange ich noch von Teenie-Weibchen auf der Straße angelächelt werde, ist es noch nicht over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Ne, rede hier aber auch nicht von Tinder. Matched du auf Tinder paar 20-jährige Chicks? Kann sein. Ändert nichts daran, dass du mit 10-15 Jahren weniger auf dem Buckel deutlich mehr 20-jährige gerissen hättest. Ich mein, klar, gibt genug Verklatschte mit Daddy issues und so, klar. Das mag schon helfen dann.

Die Diskussion hatten wir vor ca 100 Seiten glaube ich. Wir drehen uns im Kreis. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden