Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Janoos schrieb:

Fühlt sich alt werden eigentlich so scheiße an wie ich es mir vorstelle? Oder noch schlimmer?

Dafür, über dich rüber zu dunken, reicht´s noch

alt werden, ist leben, ist alt werden, eh
also. kommt drauf an, was du so machst aus´m Tag, mmh?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab ja ehrlich gesagt öfter am Aussichtssturm mit meinem Vater an der Herzbergstr gestanden und auf die andere Seite geglotzt

Dazu n Bier und ne Frikadelle

vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du wusstest doch gar nicht welchen Bananenwitz mein Vater mit erzählt hat 

Es gibt doch nur DEN einen

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jetzt legit schon graue Haare?

Meine Haare sind fast schwarz, da fallen 3 graue Haare eben auf die dann möglichst senkrecht nach oben stehen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ArchiCAT schrieb:

Meine Haare sind fast schwarz, da fallen 3 graue Haare eben auf die dann möglichst senkrecht nach oben stehen 😂

Ok im Ernst wie alt bist du?

Ich hab hier von einigen irgendwie echt ein komplett falsches Bild glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ArchiCAT schrieb:

mehr Knöpfe aufmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok im Ernst wie alt bist du?

Ich hab hier von einigen irgendwie echt ein komplett falsches Bild glaub ich.

36; 1,74; 58kg; Körbchengröße.. - hey moment wir sind hier ja garnicht bei Tinder. Das geht dich alles überhaupt nix an 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Hannax schrieb:

Baroness ist übrigens auch ein wundervolle Band.

"Blue Record" ist aber immer noch das beste Album von denen.

Der Drummer fetzt, glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

36; 1,74; 58kg; Körbchengröße.. - hey moment wir sind hier ja garnicht bei Tinder. Das geht dich alles überhaupt nix an 😂

Ok ich dachte jetzt irgendwie 50 oder so lol. Aber man kriegt mit 36 schon graue Haare? War mir nicht bewusst. 

Scheiße. Hast du zu viel Stress im Job oder sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich dachte jetzt irgendwie 50 oder so lol. Aber man kriegt mit 36 schon graue Haare? War mir nicht bewusst. 

Man du bist so unglaublicher Hinterwäldler. Es ist unfassbar. Es gibt Menschen die bekommen schon mit Mitte 20 graue Haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Das ist ja viel interessanter als Ost-Autos und Ostfriesenwitze.

Hast du denn eine Kurzhaarfrisur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Man du bist so unglaublicher Hinterwäldler. Es ist unfassbar. Es gibt Menschen die bekommen schon mit Mitte 20 graue Haare.

junge laber doch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Und es gibt Männer, ähm Menschen, die haben mit Mitte 20 gar keine Haare mehr.... 

Janoos wie schaut es aus? Glatze Fratze? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Wird @Nabuko seinen Beitrag diesmal abgeschickt bekommen, ehe ihn der Thread abermals beim tippen überholt?

Der wievielte Anlauf is das eigentlich, Dude? ^^

ey das ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube im Coronavirus-Thread ist das auch immer so. Richtig merkwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Und es gibt Männer, ähm Menschen, die haben mit Mitte 20 gar keine Haare mehr.... 

Janoos wie schaut es aus? Glatze Fratze? 

Ne ich hab richtig geile Haare. Lasse die mittlerweile aggressiv rauswachsen. Also an den Seiten und hinten kurz, Deckhaar lang und lockig. Also wenn ich vorne dran ziehe, geht mir die Strähne bis unter die Nase. Aber ja locking halt, deswegen wuschelt sich das immer so zusammen. Richtig cute ist das. I love myself.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

War bei mir als Mann auch so: Anfang 30 die ersten grauen Haare. Ende 30 dann die ersten grauen Barthaare. 

Ist aber kein Problem.

Weil wir Männer werden immer geiler. Nur irgendwann musst Du Dir die Haare halt tönen, sonst schätzen Dich die jungen HBs nicht mehr auf Mitte / Ende 20. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, tomatosoup schrieb:

Das ist ja viel interessanter als Ost-Autos und Ostfriesenwitze.

Hast du denn eine Kurzhaarfrisur?

Mir war nicht klar, dass meine Haare so ein interessantes Thema sind 🤷🏻‍♀️
Nein ich habe sehr lange und schöne Haare. Aber das hindert die verdammten grauen Haare nicht daran senkrecht nach oben zu stehen. Und ich weiß die machen das mit Absicht!!

Mal im Ernst, die meisten Männer wie Frauen bekommen ab 30 graue Haare. Manche mehr manche wenige. Soll ja auch Kerle geben die mit Ende 20 eine Glatze haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Ne ich hab richtig geile Haare. Lasse die mittlerweile aggressiv rauswachsen. Also an den Seiten und hinten kurz, Deckhaar lang und lockig. Also wenn ich vorne dran ziehe, geht mir die Strähne bis unter die Nase. Aber ja locking halt, deswegen wuschelt sich das immer so zusammen. Richtig cute ist das. I love myself.

Zeig her du Jungspund 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja jetzt länger bei meinen Eltern gechillt weil in meiner Studentenstadt nix ging. Also Vorstadt vs. Studentenstadt. Hier sind nur vereinzelt 20-Jährige, im Prinzip alles Ü30-40 und sonst nur Jailbaits.  Was mir aufgefallen ist, wie viel mehr Wert junge Menschen auf ihr Aussehen geben, vor allem Studenten. Der Unterschied ist einfach nur richtig krass. Der Unterschied war mir vorher überhaupt nicht so bewusst.

Hier scheißen die ziemlich drauf, ab und an sieht man noch ne vernünftige Milf, die anscheinend noch genug Zeit für Sport hat. Meanwhile viele Studenten am Sport treiben wie bekloppt, perfektes Outfit etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Zeig her du Jungspund 😜

Ja, so halt:

Mens-Fringe-Hairstyles.jpg

Also Deckhaar sieht original genauso aus wie bei mir. Nur Seiten halt kürzer. Kann mit längeren Seiten auch geil aussehen, aber bist immer an der Grenze zum Obdachlosen-Look, also gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Ich hab ja jetzt länger bei meinen Eltern gechillt weil in meiner Studentenstadt nix ging. Also Vorstadt vs. Studentenstadt. Hier sind nur vereinzelt 20-Jährige, im Prinzip alles Ü30-40 und sonst nur Jailbaits.  Was mir aufgefallen ist, wie viel mehr Wert junge Menschen auf ihr Aussehen geben, vor allem Studenten. Der Unterschied ist einfach nur richtig krass. Der Unterschied war mir vorher überhaupt nicht so bewusst.

Hier scheißen die ziemlich drauf, ab und an sieht man noch ne vernünftige Milf, die anscheinend noch genug Zeit für Sport hat. Meanwhile viele Studenten am Sport treiben wie bekloppt, perfektes Outfit etc.

digge Bias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Das hast du doch neulich schon in einem anderen Thread gepostet..... Nichts neues zu erzählen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden