Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hallo, was war denn jetzt schon wieder? 

Es fällt auf, dass du Krawall gebürstet bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Es fällt auf, dass du Krawall gebürstet bist. 

Ich hab nur gefragt warum man den kack guckt!? Was hat das mit Krawall zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich bin mir sicher, du findest die Antwort.

Seit ein paar Wochen esse ich gern scharfes Essen. 
Hat mit ein paar Instantnudeln angefangen, die ich nicht aufessen konnte. 
Nach weiteren Versuchen konnte ich diese Nudeln essen, ohne nach jeder Gabel Milch zu trinken. Danach hatte ich immernoch Bock auf den Kick. 
Und weil ich mich nicht von Instantnudeln ernähren mag, wollte ich ein paar scharfe Gerichte lernen.
Also heute mal Mapo Tofu ausprobiert. Überraschend gut und die Schärfe war angenehm. Ich war nie gezwungen, zur Milch zu greifen.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, capitalcat schrieb:

Omg, ist das ne unglaublich süße und sexy Person zugleich. 

Aber echt, was eine geile Ausstrahlung. Insbesondere, dass sie die ganze Zeit Augenkontakt hält - ist extremst selten heutzutage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Manche Leute verstehen Chat halt nicht. Kannst du ihnen nicht übel nehmen. Sie leben halt noch in der Vor-Internethöhle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui auf tele5 läuft wieder feinster trashfilm! Beste!

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Awakened schrieb:

Ich bin mir sicher, du findest die Antwort.

Seit ein paar Wochen esse ich gern scharfes Essen. 
Hat mit ein paar Instantnudeln angefangen, die ich nicht aufessen konnte. 
Nach weiteren Versuchen konnte ich diese Nudeln essen, ohne nach jeder Gabel Milch zu trinken. Danach hatte ich immernoch Bock auf den Kick. 
Und weil ich mich nicht von Instantnudeln ernähren mag, wollte ich ein paar scharfe Gerichte lernen.
Also heute mal Mapo Tofu ausprobiert. Überraschend gut und die Schärfe war angenehm. Ich war nie gezwungen, zur Milch zu greifen.

Ich liebe Tabasco Soßen, zu allem am liebsten aber auf dünn aufgeschnittenen Knusprigen Schweinebauch. Ich liebe diese feine Schärfe mit dieser Essig Note. Wasabi ist auch mega gut, oder Grüner fermentierter Pfeffer . Einfach Nektarinen mit joghurt und einem Spritzer Tabasco! Oder die gefüllten Bittermelonen mit Dal von meiner Indischen Nachbarin.... Spicy as fuak aber so gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich liebe Tabasco Soßen, zu allem am liebsten aber auf dünn aufgeschnittenen Knusprigen Schweinebauch.

ja, ich glaube, Tabasco ist der nächste logische Schritt. 

vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Einfach Nektarinen mit joghurt und einem Spritzer Tabasco!

Uff. Fruchtig und scharf? Noch nie gehört. Klingt aber sehr interessant

Aber hab auch noch nie Schokolade mit Chili gegessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

ja, ich glaube, Tabasco ist der nächste logische Schritt. 

Uff. Fruchtig und scharf? Noch nie gehört. Klingt aber sehr interessant

Aber hab auch noch nie Schokolade mit Chili gegessen

Schokolade und chilli nur in Verbindung mit hack und Bohnen.  Bin aber auch kein Schoko Fan. Und die Orginal Tabasco sosse ist nicht besonders scharf, die is echt was für Anfänger. Die grüne ist auch geil für salsas! Und die mit geräucherter Chipotle, soooooo gut! 

Süss uns salzig geht ja auch gut, Süss und scharf ist nur eine Steigerung der Geschmackszone. Finde das passt einfach toll zusammen, ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mach im Sommer oft Nektarinen im Speck Mantel für den Grill, mega Kombi glasiert mit einer Marinade aus sojasosse, Hoisin, Honig , Limette und Tabasco.... Awesome 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och. Beim Scrollen dachte ich, hier kommt jetzt gleich n guter Beitrag von Dr. Peasy Sommer.

Aber war wieder nur Käsekuchen ;).

vor 8 Stunden, Awakened schrieb:

Mapo Tofu

Ist gut. Neben Sichuan (betäubend scharf meist), auch Yunnan Cuisine sehr geil. Mehr so Thai Gewürze drin. 

Mit meinem Ex mal zur Chinesischneujahrszeit n Restaurant gesucht, hatte aber fast alles zu. Dann Hunan Cuisine gefunden. Ist scharf. Für mich wars grenzwertig. Aber mein Ex. Läuft nachn paar Bissen knallrot an, fängt tierisch an zu schwitzen. Meint, er muss raus. War ja Winter. Da geht der vor die Tür und es kommt jede Menge DAMPF aus seinem Kopf. Ohne Scheiss. Wie son Wasserkocher. Alle Chinesen ungläubig durch die Scheibe geguckt. Hab mich weggeschmissen. Dessen Schärfetoleranz ist übrigens auch mit Training nie besser geworden.

bearbeitet von Cordelia
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, capitalcat schrieb:

Leute, hier gibt es eine Regel. Kann doch nicht so schwer sein.

giphy.webp?cid=82a1493bz9ykyjrmftdps94n3

Gefrühstückt wird beim Juwelier? Dagegen hat doch hier niemand verstoßen...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Cordelia schrieb:

Ist gut. Neben Sichuan (betäubend scharf meist), auch Yunnan Cuisine sehr geil. Mehr so Thai Gewürze drin. 

Mit meinem Ex mal zur Chinesischneujahrszeit n Restaurant gesucht, hatte aber fast alles zu. Dann Hunan Cuisine gefunden. Ist scharf. Für mich wars grenzwertig. Aber mein Ex. Läuft nachn paar Bissen knallrot an, fängt tierisch an zu schwitzen. Meint, er muss raus. War ja Winter. Da geht der vor die Tür und es kommt jede Menge DAMPF aus seinem Kopf. Ohne Scheiss. Wie son Wasserkocher. Alle Chinesen ungläubig zugeguckt. Hab mich weggeschmissen. Dessen Schärfetoleranz ist übrigens auch mit Training nie besser geworden.

Ach wie geil. Aber Feuer konnte er nicht spucken oder?
Vielleicht wurde er nur sehr wütend. 

giphy.gif

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Mit meinem Ex mal zur Chinesischneujahrszeit n Restaurant gesucht, hatte aber fast alles zu. Dann Hunan Cuisine gefunden. Ist scharf. Für mich wars grenzwertig. Aber mein Ex. Läuft nachn paar Bissen knallrot an, fängt tierisch an zu schwitzen. Meint, er muss raus. War ja Winter. Da geht der vor die Tür und es kommt jede Menge DAMPF aus seinem Kopf. Ohne Scheiss. Wie son Wasserkocher. Alle Chinesen ungläubig durch die Scheibe geguckt. Hab mich weggeschmissen. Dessen Schärfetoleranz ist übrigens auch mit Training nie besser geworden.

aaeb1f80bd4d6aa6305e12ddfd34f329.jpg

vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Och. Beim Scrollen dachte ich, hier kommt jetzt gleich n guter Beitrag von Dr. Peasy Sommer.

Machen sie sich doch schonmal frei, Frau . ämmh Cardalia

ach. wat soll der Geiz

8JEM.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Awakened schrieb:

Ach wie geil. Aber Feuer konnte er nicht spucken oder?
Vielleicht wurde er nur sehr wütend

Ohje, Awakend. Du willst gar nicht wissen, wieviele unterirdische Wortwitze jetzt bei mir kreisen ;).

War halt immer n heisser Mann.

vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Machen sie sich doch schonmal frei, Frau . ämmh Cardalia

Halt. Warte. Jetzt verwechselst du mich mit der lieben Hanna. Ich hab gar keine Frage und wollte eigentlich nur zugucken ;).

Dachte, ihr wärt am agree-to-disagree-Punkt angekommen. Aber Sex verkauft sich immer besser als Käsekuchen. Jedenfalls, wenn man den - wie ich - gar nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Ohje, Awakend. Du willst gar nicht wissen, wieviele unterirdische Wortwitze jetzt bei mir kreisen ;).

Bitte. Wortwitze sind unterbewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber Sex verkauft sich immer besser als Käsekuchen. Jedenfalls, wenn man den - wie ich - gar nicht mag.

Was? Du magst keinen Sex? Ist das hier dann nicht irgendwie das falsche Forum für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Dachte, ihr wärt am agree-to-disagree-Punkt angekommen. Aber Sex verkauft sich immer besser als Käsekuchen. Jedenfalls, wenn man den - wie ich - gar nicht mag.

Weiß ehrlich gesagt nicht was das hier von EasyPeasy soll. Will er jetzt seine Anstandsdame vorschicken die dann erzählt, wie man sich richtig sexuell quälen lässt ohne Safeword? Das ist bisher mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Awakened schrieb:

Bitte. Wortwitze sind unterbewertet

Siehste. Hier ist next level ;):

vor 18 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Was? Du magst keinen Sex? Ist das hier dann nicht irgendwie das falsche Forum für dich?

Esse übrigens gerade Mapo Doufu. Richtig Bock drauf gehabt nach deinem Post. Dazu sauerscharfe Kartoffelstreifen. Nicht selbstgemacht allerdings. Chinesisch nie.

vor 14 Minuten, Hannax schrieb:

Weiß ehrlich gesagt nicht was das hier von EasyPeasy soll. Will er jetzt seine Anstandsdame vorschicken die dann erzählt, wie man sich richtig sexuell quälen lässt ohne Safeword? Das ist bisher mein Eindruck.

Was ;)? Fällt mir nur ein, bei dir ist

Am 13.5.2021 um 19:35 , Hannax schrieb:

Sonntag und das schon immer.

:p.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Chinesisch nie.

Gibts da nen speziellen Grund? 

Nach deinem Post hab ich auch Yunnan-Gerichte gegoogelt. Schöner Name.
Mir fehlt jetzt aber der Zugang zu Yakfleisch. Vielleicht gibts da trotzdem nen Lieferservice in Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Gibts da nen speziellen Grund? 

Nach deinem Post hab ich auch Yunnan-Gerichte gegoogelt. Schöner Name.
Mir fehlt jetzt aber der Zugang zu Yakfleisch. Vielleicht gibts da trotzdem nen Lieferservice in Deutschland

Nimm Ziege als Alternative, merkst bestimmt keinen Unterschied 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nimm Ziege als Alternative, merkst bestimmt keinen Unterschied 

Stimmt, ich hab noch nie Yak gegessen.
Wenn ihr meint, dass Ziege genauso schmeckt, so be it 

Ich bin mir aber auch unsicher, ob ich jemals Ziege gegessen habe. 
Da kann ich bestimmt einfach Rind nehmen. Rind schmeckt doch genau so wie Ziege und Yak, richtig? 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden