Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Post image
LOL.

das findest du schon witzig? Scroll mal weiter und auch schön die Kommentare lesen, denn die machen erst die Kirsche auf der Torte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Awakened schrieb:

Kennt jemand Last One Laughing?

10 deutsche Comediens sind für 6 Stunden in einem großen Raum. Wer lacht, fliegt raus. 
Der Letzte gewinnt. 

Die ersten 10 Minuten sind ziemlich sweet. Es kommt jeder an, man kennt sich und jeder hat großen Respekt vor den Skills des anderen. 
"Scheiße, vor dem hab ich am meisten Angst"
"Na wenn die da ist, kann ich gleich nach Hause gehen"
Sie verstehen sich gut und haben Spaß miteinander. Eigentlich schade, dass bald einer gehen muss.

Die Regeln werden erklärt und es geht los. 
Sie beschäftigen sich in dem Raum bzw dem Studio. Da ist ne Küche und ein Wohnzimmer und ein Raum voll mit Kostümen und Requisiten. 
Jeder nutzt seinen eigenen Stil, hat seine eigenen Nummern und Techniken um die anderen zum Lachen zu bringen.

Es ist quasi Hunger Games mit Humor. 

Interessanter Switch

erinnert bissl an das Format von klaas und joko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

erinnert bissl an das Format von klaas und joko?

hmm...kenne da nur das wo die sich übertriebenen Herausforderungen stellen wie zb aus dem Hubschrauber zu springen?
Ich verfolge deutsches Fernsehen nicht so sehr. 
Bei Joko und Klaas war ich mir nie sicher ob die sich mögen oder hassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, capitalcat schrieb:

Wie gesagt. Es ist Satire mit ner guten Prise Real-Life-Zitaten von Echtzeit-Feministinnen und Anlehnungen an Events o.Ä. 

Woran soll man daran festmachen, dasses Satire is? Also für mich liest sich das, nur anhand der 2 Seiten, als pure mysandrie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Woran soll man daran festmachen, dasses Satire is? Also für mich liest sich das, nur anhand der 2 Seiten, als pure mysandrie.

Und ich dachte schon mein Englischniveau wäre schuld am unverständnis meinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Bei Joko und Klaas war ich mir nie sicher ob die sich mögen oder hassen

Tja. keine Ahnung. Ist halt´n guites Geschäftsmodell. Aber glaub meistens schon.

Joko halt ich für nen genuin aufrichtigen. Bissl goofy, aber´n Guter.

Klaas so lala. Verbissen bis zur Garstigkeit. Hatte mal so nen Kumpel. Kann man schon Spaß mit haben. Muss die Deckung aber immer bissl oben halten. Wenn´s mal nicht läuft, verwendet so einer alles gegen dich, um zu gewinnen.
Das sieht dann eher mal nach Abneigung aus als es gemeint ist, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Weil die Autorin in Wahrheit ein Autor ist und unter dem weiblichen Alter Ego einen Parody Account auf Twitter führt. 
Und wenn das nicht reicht, dann spätestens die ersten Sätze aus dem Buch: 
"I was born woke. My wokeness is innate. It flows through me like a magical elixir (...). In many ways, I am a modern-day Joan of Arc: indomitable, precious, fluent in French"

Es ist einfach JEDER Satz eine Überspitzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa gut. So macht das natürlich n anderes Bild.

Ich finde jedoch, dass Satire recht heikel is bei solchen Themen. Ich erinnere mich unlängst an einen Beitrag einer linken Journalistin (iirc), die doch unverblümt über die Polizei hergezogen ist.
Als es dann zum Shit Storm kam, war das ja dann alles Satire... War dann doch eher "fragwürdig".

Mal abgesehen davon, das so manch Schwurbler wie in dem Buch tatsächlich ticken.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, capitalcat schrieb:

Post image
LOL.

Auf den zweiten Blick, sieht man an diesem Comic nur mal wieder sehr deutlich, wie der kleyne Mann von Frauen diskriminiert wird. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Auf den zweiten Blick, sieht man an diesem Comic nur mal wieder sehr deutlich, wie der kleyne Mann von Frauen diskriminiert wird. 

Bloß weil er weiß is.... höhö

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Keine Arme, keine kekse! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, chatte lieber mit dir selbst. Is mir auch lieber, doofe Kuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Ja, chatte lieber mit dir selbst. Is mir auch lieber, doofe Kuh.

e31.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst Hass Titten und der Wetterbericht.

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Da bin ich mal 5 min in der küche und hier is wieder Stimmung.... Toll wieder alles verpasst.. 

Um was ging's? 

Er legt sich nur gerade den Umgangston zu, den du dir so mühsam abgewöhnt hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Angst Hass Titten und der Wetterbericht.

Die wichtigsten Fakten zusammen gelegt, ich denke das is guter Stoff fürs nächste Buch.... 

Nicht ohne Monster Borsten im Tropensturm

Oder so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute. Man merkt euch eure Herkunft an.

Lasst mich doch mal mit Caca alleine einen Monolog halten. Was müsst ihr das aus eurer atzenhaftigkeit kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Und das von jemanden der neulich was von Mobbing und Kroppzeuch schrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Lasst mich doch mal mit Caca alleine einen Monolog halten. Was müsst ihr das aus eurer atzenhaftigkeit kommentieren.

Nehmt euch doch ein Sèparèè 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Schreib ihr doch eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Nehmt euch doch ein Sèparèè 

Ich musste echt Google bemühen weil ich nicht wusste ob die E im Sèparèè ein apostrophe haben 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Oh der feine Herr oh oh...hier dein Monokel.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Lustig. Und das von jemanden der neulich was von Mobbing und Kroppzeuch schrieb.

Was meinst du? BItte ausführlicher, wenn du ernsthafte Kritik anführen willst, auf die ich reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden