Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Janoos schrieb:

So what? Same. 

Ah okay, nicht mitbekommen. Bei deiner Schlagzahl an Posts ist es manchmal schwierig Schritt zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Urindanger schrieb:

Ah okay, nicht mitbekommen. Bei deiner Schlagzahl an Posts ist es manchmal schwierig Schritt zu halten.

Ich poste halt original in exakt 2 verschiedenen Threads, so schwierig kann das also eigentlich nicht sein. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste halt original in exakt 2 verschiedenen Threads, so schwierig kann das also eigentlich nicht sein. 😄  

Sieh es mir nach wenn ich nach gewisser Abstinenz nicht immer alles akkurat nacharbeite. Aber ich gelobe Besserung.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ja doch.

das´n Ausblick auf deine Zukunft, wenn du diesen Pfad weiter gehst.

Na, nun fängst du aber an zu bullshitten. Du willst mein "Cancelculture" Verhalten mit "Cancelculture"-Verhalten (Du machst mir mit einer nicht existierenden Zukunft Angst) beenden. Dabei hab ich jediglich darauf hingewiesen, dass das Wort sehr gerne vom rechtsextremen Spektrum benutzt würde und deswegen rausmoderiert werden sollte. Ich meine, dass das ein hochgradig menschenverachtendes Wort ist und auch sonst die Formulierungen absolutes Nogo sind. Wir sind hier ja nicht im Privaten, sondern in nem öffentlichen Forum. Muss das also sein? Nein. Will ich son Umgang pflegen und es tolerieren? Nein. Kann ich dazu was sagen und fordern. Ja. Hat sich was geändert. Real sicher nichts, aber bei allen Mitdiskutierenden hoffentlich ein Bewusstsein für das Wort. Menschenverachtende Scheiße gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit und nicht in mein Mileu. Ich will mit Leuten nichts zu tun haben, die Menschen als minderwertig betrachten und auch so nennen. Das ist mein gutes Recht und das darf ich äußern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Sieh es mir nach wenn ich nach gewisser Abstinenz nicht immer alles akkurat nacharbeite. Aber ich gelobe Besserung.

Du bist doch auch Niedersachse? In welcher Unterkategorie von Prio 3 bist du? Bei mir ist's tatsächlich die letzte, also vor Ende Mai wird das nix, zumal die ja eh die Erstimpfungen komplett eingestellt haben. Ich weiß auch gar nicht, ob aktuell überhaupt noch jemand Termine bekommt. Kumpel von mir ist auch Prio 3, sogar mit medizinischer Indikation. Steht seit 2 Wochen auf der Warteliste, no chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Du bist doch auch Niedersachse? In welcher Unterkategorie von Prio 3 bist du? Bei mir ist's tatsächlich die letzte, also vor Ende Mai wird das nix, zumal die ja eh die Erstimpfungen komplett eingestellt haben. Ich weiß auch gar nicht, ob aktuell überhaupt noch jemand Termine bekommt. Kumpel von mir ist auch Prio 3, sogar mit medizinischer Indikation. Steht seit 2 Wochen auf der Warteliste, no chance. 

Die haben die Erstimpfungen nicht eingestellt, nur zurück gestellt in den priolisten. Zuerst die 2.impfungen. Es werden trotzdem weiterhin ca 30% Erstimpfungen versorgt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch auch Niedersachse?

Zugezogen und nicht gemeldet. Werde in NRW geimpft. Bin aber momentan noch nicht dran. Nen zeitlichen Plan gibt's hier meines Wissens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hannax schrieb:

Na, nun fängst du aber an zu bullshitten. Du willst mein "Cancelculture" Verhalten mit "Cancelculture"-Verhalten (Du machst mir mit einer nicht existierenden Zukunft Angst) beenden.

Blablabla. Bist ein ganz ein schlauer

Der Unterschied ist. Ich rede MIT dir.
Nicht ÜBER dich.

Und ich rufe nicht nach Mutti, das Problem zu lösen.

zu dem Rest. blasiertes Kroppzeuch

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

für dich, @Hannax

Boah, ich hab mir am Wochenende das Buch von der Blonden im Video durchgelesen ("Woke"). Recht witzig. Vollkommen abstruse Zitate von crazy Feministinnen inklusive. 
Einer meiner Favoriten: "When a woman reaches orgasm with a man she is only collaborating with the patriarchal system, eroticizing her own oppression." - Sheila Jeffreys

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Boah, ich hab mir am Wochenende das Buch von der Blonden im Video durchgelesen ("Woke"). Recht witzig. Vollkommen abstruse Zitate von crazy Feministinnen inklusive. 
Einer meiner Favoriten: "When a woman reaches orgasm with a man she is only collaborating with the patriarchal system, eroticizing her own oppression." - Sheila Jeffreys

warum liest du so ne Scheiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

warum liest du so ne Scheiße?

Ist Satire und ich brauche was leichtes für die Bahnfahrt. 
War ein bisschen schockiert, was so manch eine Frau laut von sich gibt. 

Btw.: nur 3/5? pfff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

anecken?

Ich bin in Laune

Nein, nein. Schon gut. Kannst du mit Max machen. 
Nicht, dass es nachher 4/5 werden. 

Ohne dich ist das Forum nur halb so viel fun 🖤.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 2 Monate "Arbeit" bei Eve verloren durch nen verfickten Bug.
Denen ein Ticket geschrieben. Vor 2 Tagen. Schon 3 GMs reingeguckt. Aber die war wohl zu voll mit "effin" "fuck" "shit" "crap"s

Jetzt traut sich keiner, dem Verrückten zu sagen, dass dieser Bug nicht durch reinbursements abgedeckt wird.. ich seh´s schon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute mittag ein wundervolles stück Hüfte (nicht meine) in den Räucherofen gehangen. Auch im Sommer brauch man schinken und Speck oder.... 

Bacon Marmelade will auch neu gemacht werden. Damn. Der Sommer muss noch warten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab heute mittag ein wundervolles stück Hüfte (nicht meine) in den Räucherofen gehangen. Auch im Sommer brauch man schinken und Speck oder.... 

Bacon Marmelade will auch neu gemacht werden. Damn. Der Sommer muss noch warten. 

Sag mal kochst du zufällig gern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, capitalcat schrieb:

Btw.: nur 3/5? pfff.

Jetzt komm ich mir mit meinen 0/5 ziemlich lame vor. 

@botte Dein Profilbild ist nicht schön

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

der kam einfach so trocken hahahaha

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Jetzt komm ich mir mit meinen 0/5 ziemlich lame vor. 

Es gibt da einen anderen Moderator, den du deutlich leichter triggern kannst. Da hast du in Windeseile deine Verwarnpunkte zusammen. So von Profi zu Amateur.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Blablabla. Bist ein ganz ein schlauer

Der Unterschied ist. Ich rede MIT dir.
Nicht ÜBER dich.

Und ich rufe nicht nach Mutti, das Problem zu lösen.

zu dem Rest. blasiertes Kroppzeuch

Okay. deine Kritik ist also nicht, dass ich "cancel" sondern dass ich nicht direkt zu der Userin hingegangen bin und sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich damit ein Problem hab. Zum Thema "Mutti rufen" hab ich dir schon gesagt, dass wenn ich die macht hätte, es selbst getan hätte. Jo. mach ich beim nächsten Mal. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da einen anderen Moderator, den du deutlich leichter triggern kannst. Da hast du in Windeseile deine Verwarnpunkte zusammen. So von Profi zu Amateur.

Jo, ich glaube, wir denken an den selben

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden