Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 50 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Die Frage war hoffentlich nur rein rethorisch... 

đŸ•łïž

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier eigentlich der neue Ticker vom Forum? 

Achso, damals, als ich mich hier angemeldet hab... ich hab mit irgend einer cat im ticker geschrieben gehabt... ich weiß nicht mehr wie sie hier hieß... Falls Du das liest bitte melde Dich ❀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Achso, damals, als ich mich hier angemeldet hab... ich hab mit irgend einer cat im ticker geschrieben gehabt... ich weiß nicht mehr wie sie hier hieß... Falls Du das liest bitte melde Dich ❀

Ach, du meinst diese Fette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, Janoos schrieb:

Mein QualitÀtscontent wird endlich belohnt. Da sollten sich einige AMs mal eine Scheibe von abschneiden.

Quatsch! 

Das liegt an Deinem neuen Profilbild, dass Dich alle liken. 
Was mal wieder zeigt, dass es vollkommen egal ist, was Du scheibst, sagst oder machst. 
Du musst nur gut aussehen. 

Oder Du musst Dir wie ich einen Namen zulegen, wo die meisten Typen denken, es sei der Name einer Frau.

Dann reicht es, nicht totalen Blödsinn zu schreiben, um Likes zu bekommen. 
Dann bekommst Du sogar auf den Quatsch hier Likes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Oder meinst du @Hannax? 

Nein, die mag mich nicht mehr, seit ich sie heute gedisst hab und ich ihre Frage ignoriert hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Quatsch! 

Das liegt an Deinem neuen Profilbild, dass Dich alle liken. 
Was mal wieder zeigt, dass es vollkommen egal ist, was Du scheibst, sagst oder machst. 
Du musst nur gut aussehen. 

Ja, stimmt schon. Die Anzahl an Cat-Nudes ist auch deutlich nach oben gegangen seitdem. Halo-Effekt at its best. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Nein, die mag mich nicht mehr, seit ich sie heute gedisst hab und ich ihre Frage ignoriert hab.

Wir wissen alle, dass das Drama ist. 

Lass sie noch ein wenig geil vor sich her schmollen. Lehn Dich zurĂŒck. 
Und warte auf die Nudes. Oder einen Kuchen. Oder was MÀdels sonst so einfÀllt, wenn sie investieren. 
Also Nudes, Kuchen, Muffins oder PlÀtzchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ich hĂ€tte eine Frage und weiß nicht so genau wo ich sie stellen kann komme noch nicht so zurecht hier nach Jahren mal wieder auf pick up gestoßen habe da ein Kumpel dem ich helfen wollte aber das Internet spielt nicht mit lol. 
zur Frage 

Habe mal schon 8 Jahre her eine Technik auf ner Website gelesen wĂŒrde gern den genauen Text davon dem Kumpel zeigen. Die Technik war schon recht böse aber wirkungsvoll 

Man stand der Frau gegenĂŒber schaute in ihr rechtes Auge also das linke vom Betrachter streckte die Hand aus mit der innen Seite nach oben so das die Frau die Hand nimmt und dreht sie dann mit der Hand ĂŒber ihrem Kopf weiß nicht wie’s jetzt heißt sie dreht sie halt um 360* und die HĂ€nde halten sich dabei fest

wĂŒrde mich freuen wenn da jemand schon mal von gehört hat wo es das gut beschrieben gibt und falls ein mod da In die richtige sektion verschieben könnte 

Danke ✌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Verstehe nicht so richtig wie du darauf kommst, dass ich dich nicht mag. Ich habe deinen Beitrag schwachsinnig genannt, du nimmst das persönlich und frontest mich im Thread mit Offtopic. Ich frage dich nach einem tiefsinnigeren Beitrag und du steigst aus. Und lĂ€ufst dann rum und sagst dass ich dich nicht mag. Das ist wohl ein klassischer Fall von unbewusster GegenĂŒbertragungsprojektion mit Widerstandsverhalten. Ein guter Mindsetdoktor bekommt das mit 3 Sitzungen wieder hin, du.

Dieser Beitrag enthĂ€lt Wahrheit, LĂŒgen, Aufrichtigkeit, Klarheit, Ironie und Liebe. Kuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DjDice schrieb:

Hallo

ich hĂ€tte eine Frage und weiß nicht so genau wo ich sie stellen kann komme noch nicht so zurecht hier nach Jahren mal wieder auf pick up gestoßen habe da ein Kumpel dem ich helfen wollte aber das Internet spielt nicht mit lol. 
zur Frage 

Habe mal schon 8 Jahre her eine Technik auf ner Website gelesen wĂŒrde gern den genauen Text davon dem Kumpel zeigen. Die Technik war schon recht böse aber wirkungsvoll 

Man stand der Frau gegenĂŒber schaute in ihr rechtes Auge also das linke vom Betrachter streckte die Hand aus mit der innen Seite nach oben so das die Frau die Hand nimmt und dreht sie dann mit der Hand ĂŒber ihrem Kopf weiß nicht wie’s jetzt heißt sie dreht sie halt um 360* und die HĂ€nde halten sich dabei fest

wĂŒrde mich freuen wenn da jemand schon mal von gehört hat wo es das gut beschrieben gibt und falls ein mod da In die richtige sektion verschieben könnte 

Danke ✌

Ich wollte mich erst darĂŒber lustig machen, aber dann ist mir tatsĂ€chlich was eingefallen

Ich schĂ€me mich ein wenig dafĂŒr, mich daran zu erinnern 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Ich wollte mich erst darĂŒber lustig machen, aber dann ist mir tatsĂ€chlich was eingefallen

Ich schĂ€me mich ein wenig dafĂŒr, mich daran zu erinnern 

Das solltest du auch.... Ernsthaft. Ich dachte die Erdbeerwiese könne man nicht mehr TOPPEN 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ernsthaftï»ż. Ich dachte die Erdbeerwiese ï»żkönne man nicht mehr TOPPEN 

Hab ich auch keine guten Erfahrungen mit gemacht.
Weiß einer von euch ob MĂ€nner oder Frauen mehr lĂŒgen?

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Hab ich auch keine guten Erfahrungen mit gemacht 

Ich schon aber das war was anderes, wenn du das hier liest zwergnase, es war ein guter Versuch 😂

Ernsthaft sowas kommt immer ausnahmslos sehr cringe rĂŒber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Dasï»ż solltest du auch.... Ernsthaft. Ich dachte die Erdbeerwiese könneï»ż man nicht mehr ï»żTOPPENï»żÂ 

Das ist hier irrelevant. Die Errinnerungsleistung ist top. đŸ’ȘAllein, da die Suche hier oft fĂŒr den Popo ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, perfect10 schrieb:

Das ist hier irrelevant. Die Errinnerungsleistung ist top. đŸ’ȘAllein, da die Suche hier oft fĂŒr den Popo ist. 

Ähm Erinnerungsleistung? Und die Suche funktioniert einwandfrei, man muss sie nur bedienen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Janoos schrieb:

Ja, stimmt schon. Die Anzahl an Cat-Nudes ist auch deutlich nach oben gegangen seitdem. Halo-Effekt at its best. 

Hey du, schickes Profilbild. Wie wĂ€rs mit Kuchen? 😜😂

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ähm Erinnerungsleistung? Und die Suche funktioniert einwandfrei, man muss sie nur bedienen können 

Mal wieder ad hominem Argumente. Du bestimmst Dein Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Hey du, schickes Profilbild. Wie wĂ€rs mit Kuchen? 😜😂

Sehr gerne, muss dich aber vorwarnen: Sehe deutlich besser aus als der Typ auf dem Profilbild.

Nicht, dass du dich wunderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, perfect10 schrieb:

Mal wieder ad hominem Argumente. Du bestimmst Dein Niveau. 

Mimimimuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Dein Lieblingsfremdwort mh? 

Auch ad hominem. Da kommt wohl nichts mehr mit Substanz. Schönen Feiertag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden