Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Nee, es greift nicht zu kurz, sie habe die Langeweile ja damit beseitigt. Es gab dabei kein Ziel außer die Langeweile zu beenden.

Da isst jemand Käse. Jemand versteht das nicht und fragt, warum der Käse ist. 

Du sagst: Hunger! 

Der hatte aber noch 20 andere Sachen im Kühlschrank.

Hunger kann ja da sein, ist aber keine ausreichende Erklärung, warum die Person Käse isst... 

hihi jetzt hab ich Hunger. Na, was mache ich jetzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, perfect10 schrieb:

Hunger kann ja da sein, ist aber keine ausreichende Erklärung, warum die Person Käse isst... 

Hallo? Weil Käse einfach die geilere Wahl ist! Was das für ne dämliche Frage "warum Käse?" frevler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wie.. willst du jetzt ne Übersetzung zu "Stift gehen" ?

vor 37 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Angst kriegen / nervös werden halt.

Wörtlicher - "der Angst-Schiß kommt schon raus". Beim Sächsischen Klettern wird beim Vorsteiger (gefährlich) gern mal gefragt, "ob der Stift schon malt". Im Schlüpper.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wurde erst awkward, als sein Frame wegbrach

Hätte auch ohne den Rückzug nicht geantwortet. War eben kein Pickupforum, sondern ne Businessgruppe ;).

vor 42 Minuten, Hannax schrieb:

Es ging darum, dass du deine Weiblichkeit hier im Forum darstellst, obwohl diese im Grunde völlig egal sein sollte.

Findest du? Ich bin halt weiblich. Und das beeinflusst zu nem Grad auch meine Ansichten und mein Denken.

Wer das nicht von meinen Beiträgen differenzieren kann, da weiss ich auch nicht.

Musst zugeben, die guckt toll durchs Bullauge ;). Ich schreib hier immer sehr persönlich. So ist mein Stil. Würd auch nix ändern, wenn da Simone de Beauvoir oder n Halbork durchgucken würd.

vor 14 Minuten, Another_Cat schrieb:

Was soll der Vergleich mit mir? Bzw. was hat Deine Story bitte mit mir zu tun?

Deine Fragen wirken oft..  jung und naiv.

Und so kommt mir meine Frage auch vor. Zu nem bestimmten Grad sollte sie aber auch den Faden beleben. Und du siehst, das funktioniert ;p.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, perfect10 schrieb:

Natürlich ist das keine ausreichende Erklärung. Es ist aber die Hauptmotivation. Warum jetzt diese Person dies tut und diese das, hab ich doch versucht am Beispiel des Opas zuveranschaulichen. Es ist auch wichtig in was für nem Leben er sich befindet, ändert aber nichts daran, dass die Langeweile da das Hauptmotiv war. Stichwort: Affinität und Individualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hallo? Weil Käse einfach die geilere Wahl ist! Was das für ne dämliche Frage "warum Käse?" frevler 

Na bitte, das ist zumindest eine, wenn auch rudimentäre, Erklärung, die sich nicht in Vermeidung erschöpft... ;) 

Gleich bleibt allerdings Dein Verlangen. die Frage zu disqualifizieren.  Da frage ich mich nun, welche Ursache das hat... Lass mich raten.. 

Langeweile.

Edit: Verwechslung. Oops... ;) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Musst zugeben, die guckt toll durchs Bullauge ;). Ich schreib hier immer sehr persönlich. So ist mein Stil. Würd auch nix ändern, wenn da Simone de Beauvoir oder n Halbork durchgucken würd.

Ich glaube du unterschätzt die Kraft von Bildern in Profilen maßlos! Naja. Vielleicht bin auch nur ich das, der auf sowas achtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Hätte auch ohne den Rückzug nicht geantwortet. War eben kein Pickupforum, sondern ne Businessgruppe ;).

uff ^^

Wie kommt man denn da rein? Will dich da mal anschreiben, du. Wegen der Beine, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, perfect10 schrieb:

Na bitte, das ist zumindest eine, wenn auch rudimentäre, Erklärung, die sich nicht in Vermeidung erschöpft... 😉

Gleich bleibt allerdings Dein Verlangen. die Frage zu disqualifizieren.  Da frage ich mich nun, welche Ursache das hat... Lass mich raten.. 

Langeweile.

Langeweile! Und die Liebe zu Käse wäre ein weiterer.... 

Ich hätte jetzt gern eine Taleggiocreme mit gebackenen Sellerie, Trauben und Speck/Brot Courtons 🤤❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Ich glaube du unterschätzt die Kraft von Bildern in Profilen maßlos! Naja. Vielleicht bin auch nur ich das, der auf sowas achtet.

Findste mich süss ;p? Na, ist jetzt 8 Jahre her, dass ich das Bild gewählt habe. Würd ich wohl auch nicht mehr. Auch nen anderen Nick wählen. Supergirl2000 oder so ;).

vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wie kommt man denn da rein? Will dich da mal anschreiben, du. Wegen der Beine, versteht sich.

Bloss, wenn man up to date bzgl. Events in SH sein will.

Mach doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:
vor 22 Minuten, Another_Cat schrieb:

Was soll der Vergleich mit mir? Bzw. was hat Deine Story bitte mit mir zu tun?

Deine Fragen wirken oft..  jung und naiv.

Und so kommt mir meine Frage auch vor. Zu nem bestimmten Grad sollte sie aber auch den Faden beleben. Und du siehst, das funktioniert ;p.

Verstehe.. War also nur Deine alt-bekannte und bei den meisten PUF-Usern beliebte Taktik, auf Kosten anderer User Dein Aufmerksamkeitsbedürfnis zu stillen ;).

Du wirst mir immer unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Bloss, wenn man up to date bzgl. Events in SH sein will.

Das ist ja das perfekte Stalking Tool?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Verstehe.. War also nur Deine alt-bekannte und bei den meisten PUF-Usern beliebte Taktik, auf Kosten anderer User Dein Aufmerksamkeitsbedürfnis zu stillen ;).

popcorn-02-stephen-colbert1.gif

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Korrekt. Warum ist die altbekannt?

Ich wollte mich unterhalten.

Es ist halt anstrengend, wenn alles was ich schreibe, dich angreift oder fies ist. Ich bin ne sehr sensible Person und versuch die Leute so anzugehen, wie ich glaube, dass sie es vertragen.  Bei dir fällt mir das sehr schwer. Nicht sicher warum.

vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das ist ja das perfekte Stalking Tool?

Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Süss oder Salzig? 

Salzig. Gibt nicht viele, die das mögen, leider.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh irgendwie auf Zickenkrieg, so als Unbeteiligter. Am besten so richtig fieses Schlammcatchen und ich darf zuschauen. Am besten noch, wenn ich die Ursache bin.

bearbeitet von RyanStecken
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

ist jetzt 8 Jahre her, dass ich das Bild gewählt habe.

Ach du Kacke. Dachte immer, du seiest "die Neue".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Salzig. Gibt nicht viele, die das mögen, leider.

Mag ich auch deutlich lieber, weisst du was richtig pervers geil ist.... 

Popcorn und dann mit Salmiaksalz würzen 🤤🍿

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Gibt´s da keine Teilnahme/Interessiert -Listen, oder sowas?

Musste schon persönlich auflaufen. Schreiben, dass mein Name nach Muschi klingt, ist eher doof.

vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich steh irgendwie auf Zickenkrieg, so als Unbeteiligter. Am besten so richtig fieses Schlammcatchen und ich darf zuschauen. Am besten noch, wenn ich die Ursache bin.

Wir sind Ü30. Pack das Popcorn weg. Hot ist das nicht mehr.

vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

Ach du Kacke. Dachte immer, du seiest "die Neue".

Alter. Hast du gerade nen Beitrag von mir von 2013 geliket? 😘

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Cordelia schrieb:

Findste mich süss ;p? Na, ist jetzt 8 Jahre her, dass ich das Bild gewählt habe. Würd ich wohl auch nicht mehr. Auch nen anderen Nick wählen. Supergirl2000 oder so ;).

Ja, warum? Oh, 8 Jahre schon, dann musst du schon alt sein. Mit Supergirl2000 würde ich dich erstmal fragen, ob du so "Anime" magst. Also vor allem die 90er. Batman, Superman usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon steht Cordelia wieder im Mittelpunkt wie eine kleine süße giftige Eisprinzessin.

Man muss das halt auch können, Anothercat.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, in dem Thread hier gibt es nur eine Regel

Am 6.2.2021 um 12:56 , capitalcat schrieb:

PS.: Wie immer bitte die Forenregeln einhalten, keine Beleidigungen und nur begrenzte Zickereien 🙂.
  giphy.gif

Ah, Mist. ,,Begrenzt"
Nagut.

vor 9 Minuten, Hannax schrieb:

ob du so "Anime" magst. Also vor allem die 90er. Batman, Superman usw.

Autsch

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden