Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Cordelia schrieb:

Und das ist eine der simpelsten Glücksquellen, die das Leben bietet. Mit lauter Musik natürlich. Das ist sehr wichtig. 

kostet im Schnitt 50 Euro / alle 2 Jahre ^^

aber lohnt sich. klar

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Another_Cat schrieb:

Jo, aber darauf hast Du ja mit Deiner Aussage bzgl impfen ja eben nicht abgezielt. Hast Du ja selbst erwähnt.

Somit bleibt es fies.

Aber ist nicht schlimm, wenn Du den Unterschied nicht verstehst.

Doch. Aber dafür kannst du deine Familie sehen. Und deine Mama in den Arm nehmen. Und ich nicht.

vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

Bier. Aber habe schon vorgesorgt für's Wochenende.

Jetzt aber nicht aufn letzten Drücker zum Alki werden, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Jetzt aber nicht aufn letzten Drücker zum Alki werden, ja?

Ist schon too late to be honest. Ich trinke aktuell fast jeden Abend. Bin jetzt schon bei Starkbier angekommen. Mal gucken, wann's mit dem hochprozentigen Shit losgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Another_Cat schrieb:

@MissXYZ 

Danke für Deine sehr offene Antwort :).

Ich war noch am überlegen wie detailliert, offen ich darauf antworten möchte, deshalb kam bisher auch noch nichts dazu.

Vorzugsweise würde ich Dir lieber per PM darauf antworten. Da wäre ich auch viel offener, wodurch auch nochmal weniger Missverständnisse oder Fehlinterpretationen entstehen. Wäre das Ok für Dich?

anytime, hit me up 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widerlich diese Sauferei!

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

kostet im Schnitt 50 Euro / alle 2 Jahre ^^

aber lohnt sich. klar

Bester Fahrradsong heute. Ein Lied, mit dem man elegant um jede Kurven fährt ❤.

vor 4 Stunden, Janoos schrieb:

Ist schon too late to be honest. Ich trinke aktuell fast jeden Abend. Bin jetzt schon bei Starkbier angekommen. Mal gucken, wann's mit dem hochprozentigen Shit losgeht. 

Nicht gut, ne.  Willste nicht lieber was ausrechnen? Hier, mein Kumpel neulich gefragt: Rechteckiger Kuchen. An einer random Stelle ein rechteckiges Stück rausgeschnitten. Also mit Loch, der Kuchen. Wie teilste den Kuchen mit nur einem Schnitt in zwei gleichgrosse Teile?

bearbeitet von Elisa_Day
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Cordelia schrieb:

Fahrradfahren könnt ihr trotzdem. Und das ist eine der simpelsten Glücksquellen, die das Leben bietet.

Fahrradfahren. Übelster Scheiß^^ Hab nie verstanden, warum man sich das freiwillig antut. Weiß auch nicht wann ich das letzte mal auf nem Fahrrad saß, muss viele Jahre her sein. Ging ich vermutlich noch zur Schule.

Laufen ist so viel geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.4.2021 um 12:39 , MissXYZ schrieb:

Um das Thema "natürliche Dominanz" aufzugreifen: Brauch ich genauso. Niemals könnte ich mit einem submissiven Wussi, der keine Entscheidungen treffen kann und nicht in sich ruht. Das liegt aber schon immer in meiner Natur. Während andere Frauen sich beschweren, alleine Haushalt zu machen, ist das für mich ein No-Brainer. Als würde mein Mann das machen müssen.

da das Tehma wieder akut wurd grad

Wo siehst´n hier eigentlich die Verbindung? Biste ja auch nicht ganz allein auf dem Standpunkt.

Für mein Begriffe ist der Nobrainer ja vielmehr, dass es genau keiner Gesten bedarf, die manifestieren, wer letztlich Babo in der Partnerschaft ist. Das ist doch´n ganz basaler Automatismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Nicht gut, ne.  

Ist wirklich nicht gut. Bin auf dem Abstieg. Glaube aber, ich werde eher so ein high functional alcoholic. Also abends saufen und tagsüber einfach funktionieren. 

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Guter Anstz. Bissl ennio Morricone Hommage?

ich halte gegen

und wohl altbekannt von mir hier

Laue Sommernacht. Gutes Bike. Loop. Ampelphasen auswendig kennen.
Gib ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Urindanger schrieb:

Fahrradfahren. Übelster Scheiß^^ Hab nie verstanden, warum man sich das freiwillig antut. Weiß auch nicht wann ich das letzte mal auf nem Fahrrad saß, muss viele Jahre her sein. Ging ich vermutlich noch zur Schule.

Laufen ist so viel geiler.

Du fährst halt schneller als du läufst. Die Welt fliegt noch vorbei. Die Musik ballert. Immer bisschen zu laut. Den linken Arm augestreckt. Flattert mit den Haaren im Wind.

Da ist Laufen so grundöde, das macht null Sinn für mich.

Schwimmen schon. Das ist meditativ. Die ewig gleiche Bewegung. Man kommt niemals nirgendwo an. Immer nur bis zum Ende des Beckens. Monotoner Flow setzt so nach ca. 30-45 Minuten ein. Dann weiss man nicht mehr, ob man jemals wieder aufhören kann. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Schwimmen schon. Das ist meditativ. Die ewig gleiche Bewegung. Man kommt niemals nirgendwo an. Immer nur bis zum Ende des Beckens. Monotoner Flow setzt so nach ca. 30-45 Minuten ein. Dann weiss man nicht mehr, ob man jemals wieder aufhören kann. 

Gleiches gilt auch fürs Laufen, wenn du nen gewissen Trainingsstand hast.

Mit sportlichen Freizeitaktivitäten kann man mich aber eh jagen. Wandern, Ski fahren, segeln usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Gleiches gilt auch fürs Laufen, wenn du nen gewissen Trainingsstand hast.

Alter. Märchen.. 3 Jahre. Jeden Dienstag 3 Stunden um Kreis laufen müssen. jeden. verfickten. Dienstag!!
"Ihr braucht Ausdauer, Jungs."
Dazu jeden Tag zocken. Schwimmen. Fußball. Liga. whatever... konnte rennen wie ein Husky (der es hasst)

Genau ein ausgiebies Runner´s High gehabt. EINS!!
als ich zur Abwechslung mal am See lang bin mit´m Bro (und es nicht gehasst habe)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dazu jeden Tag zocken. Schwimmen. Fußball. Liga. whatever... konnte rennen wie ein Husky (der es hasst)

Moment..
Ah, stimmt, Basketball.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Alter. Märchen.. 3 Jahre. Jeden Dienstag 3 Stunden um Kreis laufen müssen. jeden. verfickten. Dienstag!!
"Ihr braucht Ausdauer, Jungs."

Genau ein ausgiebies Runner´s High gehabt. EINS!!
als ich zur Abwechslung mal am See lang bin mit´m Bro (und es nicht gehasst habe)..

Alles Mindset.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Urindanger schrieb:

Alles Mindset. 

jap

Laufen ist okay, wenn man ein Ziel hat. Dann hat das sogar ne erfüllende Komponente, weil effizienter als gehen. Daraus und dem merkbaren Progress.. z.B. den Arbeitsweg immer schneller in immer kürzerer Zeit abzureißen, bis man nichtmal mehr wirklich warm wird dabei

Runner´s High irgendwie immer nur mit Content dabei gehabt. 15 Punkte soll für den Halbstundenlauf in möglichst kurzer Zeit wegreißen, oder so. Da simma auch geflogen gefühlt.. und kamen dann ne Stunde gar nicht klar ^^
Fahrrad fahren is einfach mehr Lametta. Zwischen den Autos durchschnippeln unso.. Das ist auch mal selbsttragend. Laufen irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Guter Anstz. Bissl ennio Morricone Hommage?

ich halte gegen

und wohl altbekannt von mir hier

Laue Sommernacht. Gutes Bike. Loop. Ampelphasen auswendig kennen.
Gib ihm

Eigentlich nicht meins. Aber. Aufm Fahrrad, da gelten andere Regeln. Ich machs auf meine Playlist.

Rush Hour in Shanghai aufm Rad ist wie Mario Kart übrigens. Viele Hindernisse. Irrationale Wettbewerber. Viel Mamma Mia.❤

Fahr aber noch lieber später abends mit freier Bahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich machs auf meine Playlist.

cool

"Strassen" ist gefährlich.. nich dass du geblitzt wirst. ^^
Gibt´s da auch Minus Sozialpunkte für´s Rasen eigentlich?

falls es kickt, hier auch gleich Nachschub aus der Richtung:

passt thematisch ja auch irgendwie grad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Für mein Begriffe ist der Nobrainer ja vielmehr, dass es genau keiner Gesten bedarf, die manifestieren, wer letztlich Babo in der Partnerschaft ist. Das ist doch´n ganz basaler Automatismus.

ja, this. haste halt um welten besser ausgedrückt als ich, muss ich zugeben 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Easy Peasy schrieb:

nich dass du geblitzt wirst. ^^
Gibt´s da auch Minus Sozialpunkte für´s Rasen eigentlich?

Bei uns gibts winkende Verkehrspolizisten.

Als Rad- oder Scooterfahrer nimmtse aber ohne Helm selbstverständlich rote Ampeln mit. Wenn du das besser einschätzen kannst als die Ampeln, versteht sich.

Mein Zhima Credit ist eher geht so, glaub ich:

Screenshot-20210501-010314-Alipay

bearbeitet von Cordelia
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Cordelia schrieb:

Mein Zhima Social Credit ist eher geht so, glaub ich:

das war ja eigentlich´n .. ich dacht nicht, dass es das auch für Langnasen geben soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Cordelia schrieb:

Bei uns gibts winkende Verkehrspolizisten.

Als Rad- oder Scooterfahrer nimmtse aber ohne Helm selbstverständlich rote Ampeln mit. Wenn du das besser einschätzen kannst als die Ampeln, versteht sich.

Mein Zhima Social Credit ist eher geht so, glaub ich:

Screenshot-20210501-010314-Alipay

Was isn n guter score. Gibt puf über VPN minus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

das war ja eigentlich´n .. ich dacht nicht, dass es das auch für Langnasen geben soll

Dachteste, nur du machst gern den Big Brother bei mir ;).

Hat halt bis jetzt null Auswirkungen auf mein Leben. Hab aber auch noch nie versucht, ne Hypothek oder so aufzunehmen.

vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Was isn n guter score

Weiss nicht. Merk jetzt auch gerade, vielleicht sollte ich das wissen. Verdaddels manchmal, meine Strom, Gas, und Wasserrechnungen rechtzeitig zu zahlen. Das ist glaubich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden