Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Bist du eigentlich so alt wie Melanie Brinkmann?

Hab grad nachgeschaut wie alt sie ist. Sie ist ja schon 47 Jahre alt.

Nee, ich bin viel jünger (hach ist das schön das sagen zu können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Melanie Brinkmann könnte meine Mutter sein.

Ich wünschte, sie wäre es.

Dachte Du findest sie scharf, dann sei froh, dass sie es nicht ist. Hast Du schon mal versucht sie zu kontaktieren? Dürfte ja nicht schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Dachte Du findest sie scharf, dann sei froh, dass sie es nicht ist. Hast Du schon mal versucht sie zu kontaktieren? Dürfte ja nicht schwer sein.

Glaubst du, sie würde etwas mit mir anfangen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Dein umfangreiches Coronawissen ist sicherlich ein DHV, würde mir da keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Dein umfangreiches Coronawissen ist sicherlich ein DHV, würde mir da keine Sorgen machen.

Aber ich bin gegen No Covid. Ist das nicht'n Abturner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Keine Ahnung, ich kenne weder Dich, noch sie. Finde sowas aber prinzipiell nicht abwegig. Sie ist schließlich Professorin an einer deutschen Uni. Hab jetzt nicht überprüft ob sie Vorlesungen hat, aber Du als Student (selbst wenn es sich um eine andere Universität handelt und um eine andere Fachrichtung) solltest eine leichte Möglichkeit haben zur Kontaktaufnahme. Muss man einfach nur bisschen kreativ werden und geschickt anstellen, dass es zu einem Treffen kommen kann und dann dürftest Du natürlich kein schüchterner Bubi sein. Sie ist jedenfalls kein Promi, also halte ich es nicht für unmöglich. Wer nicht wagt, gewinnt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise hält uns die Krise nur deshalb so lange in Atem, weil ich noch nicht mit Melanie Brinkmann geschlafen habe. Das alles ist ein größerer Plan des Universums. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Keine Ahnung, ich kenne weder Dich, noch sie. Finde sowas aber prinzipiell nicht abwegig. Sie ist schließlich Professorin an einer deutschen Uni. Hab jetzt nicht überprüft ob sie Vorlesungen hat, aber Du als Student (selbst wenn es sich um eine andere Universität handelt und um eine andere Fachrichtung) solltest eine leichte Möglichkeit haben zur Kontaktaufnahme. Muss man einfach nur bisschen kreativ werden und geschickt anstellen, dass es zu einem Treffen kommen kann und dann dürftest Du natürlich kein schüchterner Bubi sein. Sie ist jedenfalls kein Promi, also halte ich es nicht für unmöglich. Wer nicht wagt, gewinnt nicht.

Oh man man erkennt, dass du ein naives Mädchen bist. Die ist verheiratet und zwei Söhne lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Möglicherweise hält uns die Krise nur deshalb so lange in Atem, weil ich noch nicht mit Melanie Brinkmann geschlafen habe. Das alles ist ein größerer Plan des Universums. 

Na dann weißt Du ja jetzt was Du ab jetzt zu tun hast. Besser heute, als morgen ;).

Rette uns Janoos! Alles hängt alleine nur an Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Na dann weißt Du ja jetzt was Du ab jetzt zu tun hast. Besser heute, als morgen ;).

Rette uns Janoos! Alles hängt alleine nur an Dir!

Tja, jetzt gibt's da ein Problem:

Ich bin schwul.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Oh man man erkennt, dass du ein naives Mädchen bist. Die ist verheiratet und zwei Söhne lol

Man merkt wie naiv Du bist Kleiner, wenn Du glaubst, dass das für alle Frauen ein Hinderungsgrund sei ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, jetzt gibt's da ein Problem:

Ich bin schwul.

Egal, jeder muss mal Opfer bringen. Ist ja für einen höheren Zweck. Musst Du Dir nur immer wieder sagen. Und stell Dir dabei dann einfach RyanStecken vor ;). Du schaffst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Egal, jeder muss mal Opfer bringen. Ist ja für einen höheren Zweck. Musst Du Dir nur immer wieder sagen. Und stell Dir dabei dann einfach RyanStecken vor ;). Du schaffst das schon.

Dir ist schon klar, dass Ryan mein Cousin ist, oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass Ryan mein Cousin ist, oder?

Du (er)findest auch bei allem eine Ausrede ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Na, habt ihr ein wenig Spaß hier heute?

Ich schon :). War ja ein kleines Weilchen PUF-Abstinent und hab das jetzt heute Abend mal bisschen nachgeholt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztens aus Jux mal wieder mit Friends angefangen. Courtney Cox ist früher einfach eine Giga Stacy gewesen.

Pin on Like a

Antonio Banderas laptop reaction GIF - GIF on Imgur

dat face

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Courtney Cox ist früher einfach eine Giga Stacy gewesen.

1982-courteney-cox-567_1.jpg

courteney-cox-misfits-of-science-promo-s

Sieht schon anders aus, als sie älter wurde, kriegte sie mehr diesen böse-Stiefmutter-Look

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Ab Juni gibt's in Berlin ein Bud Spencer Museum ❤️

das dann erstmal paar monate zu bleibt und dann schließt weil kein geld mehr?

p.s.ich hasse corona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum der Norden einfach scheiße ist: Wir sind mitten im April und ich muss heizen. Sonne gibt's sowieso nicht, es ist durchgängig grau und regnerisch. Gelegentlich fällt auch noch Schnee.

Fuck, ich brauche jetzt so langsam echt mal gutes Wetter. Ansonsten ist es over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Süden wird's jetzt die Tage aber wieder deutlich besser. Für uns Nordcels ist es bis mindestens Mitte April legit over. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden