Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ja, das ist ja das Ding. Die sind alle, wenn ich Awakend liken will, dann versuche ich es beim nÀchsten Beitrag aus Reflex trotzdem und beim dritten Versuch funktionierts auf einmal. 
Das ist das was so verwirrend ist, macht aber Sinn, wenn der Counter fĂŒr den einzelnen Like lĂ€uft. 

Btw. heute ne Perle entdeckt. Ich feiere den KĂŒnstler ja voll. 
Nochmal besonders cool, weil dieser blaue Screen mit dem Text am Anfang/ Ende + Musik am Ende eine Hommage an eine russische Kindersendung ist. 

....AltersbeschrÀnkung my ass. 

Ich bin zu jung fĂŒr dein Video.

@Another_Cat klappt nicht immer. Bin locker-flockig. Schwieriger als man denkt. Ich mein, wieviele likes hat man denn. Alter.

Auch 1. Januar glorreich damit gestartet, zum ersten Mal nen verheirateten Mann zu kĂŒssen. Ha.

Aber muss nix grosses sein. N neues Rezept ausprobieren. N Brief an Omma schreiben. Nen anderen Weg nach Hause gehen. Usw.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

und fĂŒhlst du dich schon weniger grumpy @Cordelia?

Ich kann deinen Beitrag nicht liken. Danke. Krass. Ich bin ein Sonnenscheinchen mit zu viel Liebe.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Ich kann deinen Beitrag nicht liken. Danke. Krass. Ich bin ein Sonnenscheinchen mit zu viel Liebe.

Das waren nicht die Likes, Cordelia.
Du hattest den Sonnenschein die ganze Zeit in dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90% aller persönlichen Probleme, die man hat, kommen entweder daher, dass man untervögelt ist, oder dass man nicht die Person bzw. die Personen vögelt, die man gerne vögeln möchte. 

change my mind.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Das waren nicht die Likes, Cordelia.
Du hattest den Sonnenschein die ganze Zeit in dir!

Gerade in mein Profil geguckt. Die letzten 10 Likes werden angezeigt. Waren aber mindestens 20 heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Another_Cat schrieb:

Möglicherweise ist meine EmotionalitÀt aktuell auch wirklich nochmal zusÀtzlich hormonell irgendwie verstÀrkt, keine Ahnung.

Bin ich heute auch. Deswegen hier ein wenig Musik.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Hannax schrieb:

Bin ich heute auch. Deswegen hier ein wenig Musik.

Bisschen gemein ist es ja schon, dass Du das Zitat damit nochmal hervor geholt hast. Ist mir bisschen unangenehm. Aber die Musik gefÀllt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Another_Cat schrieb:

Bisschen gemein ist es ja schon, dass Du das Zitat damit nochmal hervor geholt hast. Ist mir bisschen unangenehm. Aber die Musik gefÀllt mir.

War kein Vorsatz, wollte nur irgendeinen AufhÀnger finden, damit ich dir das Lied posten kann.

Aber was stört dich denn daran? Ist doch ganz normal.
Hier war mal eine Cat, die hatte in ihrer Signatur immer stehen wann die Phase ihres Eisprungs war. oder so Ă€hnlich. Die war fest davon ĂŒberzeugt, dass man die anderen Menschen darĂŒber informieren sollte. So lustig wie es klingt, so effektiv ist es auch!

Was wollt ich sagen. Sei einfach du selbst!

Kuss

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Awakened schrieb:

@capitalcat

So.

photo-2021-03-17-21-48-33.jpg

photo-2021-03-17-21-48-40.jpg

photo-2021-03-17-21-48-29.jpg

Schmeckt in Ordnung. Ist halt Fett und Zucker.

Aber:

- bin nicht alzu geschickt mit dem Spritzbeutel. Die Kekse sind recht unförmig und es ist schwierig zwei passende zu fiden
- anscheinend gibt es einen Unterschied zwischen gemahlenen Mandeln und Mandelmehl. Vielleicht fehlt deswegen der charakteristische ,,Fuß" des Kekses
- Bei der FĂŒllung ging mir dann das Puderzucker aus ("ach, eine Packung wird schon reichen"!) und ich hab stattdessen normalen Zucker genommen. Hat sich auf Volumen und Konsistenz ausgewirkt. Nach den 4 Macaronen ist fĂŒr den Rest kaum FĂŒllung da.

Aber die Konsistenz des Kekses ist nicht schlecht. Bin alles in allem zufrieden mit dem ersten versuch

Ich find die sehr gelungen fĂŒrs erste mal, Mandelmehl ist durch Pressung entfettetes Mehl, gemahlene Mandeln sind nur die gemahlenen FrĂŒchte mit dem Fett daher verhalten sie sich anders....btw gibt's fĂŒr die richtige Menge Teigmenge so backmatten, mit vorgezeichneten Kreisen damit man hinterher immer gleichgrosse GegenstĂŒcke hat. 

Ich hab neulich das erste mal Schinken KÀse croissants selber gemacht und da is auch noch mehr als genug Luft nach oben. Aber sie waren erstaunlich lecker 

https://ibb.co/0FQ5vz8

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Hannax schrieb:

Hier war mal eine Cat, die hatte in ihrer Signatur immer stehen wann die Phase ihres Eisprungs war. oder so Ă€hnlich. Die war fest davon ĂŒberzeugt, dass man die anderen Menschen darĂŒber informieren sollte. So lustig wie es klingt, so effektiv ist es auch!

Ich verstehe nicht. Effektiv, wofĂŒr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

Ein verstÀndnisvolles Miteinander.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hannax schrieb:

Ein verstÀndnisvolles Miteinander.

Das ist ne positive Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Awakened schrieb:
vor 14 Stunden, Hannax schrieb:

"Ich wĂŒrde gern um Datum X rum gefickt werden". Und evtl "Um Y rum werd ich bisserl zickig sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade das erste Mal als "Forscher" tĂ€tig. Also, der bisherige Teil meiner Masterarbeit hat sich im Wesentlichen an dem Stand der Literatur orientiert. Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich ĂŒber die Literatur hinaus gehe und mir etwas vollkommen neues ĂŒberlege. Also, zumindest ist es so "neu", dass noch keine Arbeit in der Richtung veröffentlicht worden ist (von der ich weiß). 

Das fĂŒhlt sich echt cool an irgendwie. Habe auch schon ein paar interessante ZusammenhĂ€nge heraus gearbeitet. Bin etwas stolz. Hoffe, ihr seid auch stolz auf mich. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade herausgefunden, dass X-Files aka Akte X nicht nur ne Filmreihe, sondern ne Serienreihe ist und mir sehr viele Staffeln Gelegenheit bietet um Gillian Anderson in ihrer jugendlichen Schönheit zu bewundern. 
giphy.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, capitalcat schrieb:

War das LL?

Könnte mir auch vorstellen, dass es IC gewesen sein könnte.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Ha! Ich habs doch gewusst. 
So schade das ich die LL Zeit hier verpasst habe 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Das war wirklich lustig... Wenn auch mitunter echt anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das war wirklich lustig... Wenn auch mitunter echt anstrengend. 

Das kann man ĂŒber dich genauso behaupten...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, capitalcat schrieb:

Viel trauriger ist, dass ich schon lange genug im Forum bin, um das alles hautnah miterlebt zu haben.

Was ist das fĂŒr 1 life?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden