Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Hier in der Serie gabs ne ästhetische Szene, aber sieht halt jetzt nicht nach viel Bewegung sondern mehr nach Stillbild aus. Aber ästhetisch. 
Ich hoffe der Time Stamp funktioniert, sonst müsst ihr euch kurz anschauen, wie der eine Typ seinen Arm verliert. 

Wenn der Raum klein genug ist müsste es mit den ficken eigentlich auch ganz gut klappen.... So immernoch nicht wirklich optimal aber naja egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ästhetisch. 

Der eine Typ verliert einfach seinen fucking Arm. wtf ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Der eine Typ verliert einfach seinen fucking Arm. wtf ey

Brauchst nicht allzu traurig sein, das ist viele, viele, viele Jahre in der Zukunft und es können glaub einzelne Körperteile wieder angezüchtet werden. 
...Also er persönlich jetzt eher nicht, er ist nur Arbeiterschicht, aber so die gute Bourgeoisie kann das. Wie mit allen Dingen des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2021 um 19:34 , Rudelfuchs schrieb:

Teilt mal n paar life hacks!

Wenn du das nächste mal High Heels kaufst, mach den Zehenspitzentest. 
Also in den Schuhen auf die Zehenspitzen stellen, wenn das gut klappt, ist der Absatz nicht zu hoch für deine Skillz und wird angenehm zum Laufen sein :). 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst nicht allzu traurig sein, das ist viele, viele, viele Jahre in der Zukunft und es können glaub einzelne Körperteile wieder angezüchtet werden. 
...Also er persönlich jetzt eher nicht, er ist nur Arbeiterschicht, aber so die gute Bourgeoisie kann das. Wie mit allen Dingen des Lebens.

3e87ff859ecaaa3227f2ff299c2f76ae.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich war mal mit Laptop im Hostel in Beijing. Son Ami hat gesehen dass ich über VPN westnetz empfangen konnte und hat gefragt ob er mal sein Facebook checken dürfe. 

Kurze Zeit später standen fünf Leute um den Laptop und haben die Umlauts bewundert und sich doof gesucht wo jetzt welche Taste ist. 

Mal innem Cafe Tagebuch geschrieben. Wie schön das aussäh meinten alle. Also, alle 6 Leute, die meine Privatsphäre in dem Moment nicht interessiert hat.

Passiert. Heute sone ältere Dame gemeint, ob ich denn Chinesisch könnte. Joa, hab ich gesagt. Meine Haut wär so weiss. Richtig schön weiss.

Als ich in Nanjing gewohnt hab, hab ich überlegt Geld dafür zu nehmen, wenn Touris aus entlegenen Provinzen Fotos von mir machen wollen. Schien lukrativ. Aber war ein Witz. Jetzt kenn ich aber n richtig fetten Ami mit nem grauen Bart. Jeden Dezember latscht der am Bund im Weihnachtsmannkostüm rum und streicht für jedes Foto richtig dick Kohle ein.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir ein: Was war euer kuriosester Nebenjob?

Vor zwei Jahren mit Freunden weggewesen. Meint ne Bekannte, ob wir wen kennen würden, der Croquet spielen könnte. Für ein Fashion-Influencer-Event. Sie hätte ein paar Models am Start, aber keiner wüsste, worums geht. Ich so: Hatten wir bei meiner Omma im Garten. Das spielt doch keiner mehr. Ich wüsste jetzt nichtmal mehr die Regeln.

War sie direkt Feuer und Flamme. Ob sie ein Foto von mir an ihren Kunden schicken könnte. Noch kurz skeptisch, aber man soll ja jeden Spass mitmachen. Ne Woche später 5 Youtube Videos über Croquet geguckt und dann vor ner ehemaligen britischen Kolonialkonsulatvilla mit nem ABC-Kumpel die Törchen aufgebaut. Paar Influencern zu ner hübschen Schlagpose verholfen.

Drei Stunden in der Sommerhitze, danach mit der Barkeeperin Elderflower-Cocktails gesoffen und nochn Match gespielt. Ca. 300 Euro für den Spass eingesackt. Kein Wunder, dass ich manchmal an Hochstaplersyndrom leide.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Kein Wunder, dass ich manchmal an Hochstaplersyndrom leide.

Me too. Ganz hart manchmal. 
Geht aber wohl einigen Menschen so. Kollektivsyndrom. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Psychatrie. Suizid- und Mord-Versuche waren da quasi an der Tagesordnung. Aber auch unabhängig davon wirklich richtig viel kranken Scheiß erlebt. Aber "gut", dass man es mal erlebt hat. Ist wirklich eine ganz eigene Welt dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Psychatrie. Suizid- und Mord-Versuche waren da quasi an der Tagesordnung. 

....von wessen Seite aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Me too. Ganz hart manchmal. 
Geht aber wohl einigen Menschen so. Kollektivsyndrom. 

Naja. In diesem Fall, Croquet-Lehrer in meinen Lebenslauf zu schreiben, wär halt hochgestapelt ;). Aber betrifft ja auch andere Lebensbereiche.

@Janoos sorry to be so picky. Aber mach doch mal ne Story. Meine Schwester ist Psychologin. Gefängnis. Psychatrie und so. Ich kann jedes Mal staunen. Oder lachen. Oder weinen. Was war denn das kurioseste Erlebnis? Und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal Feldhamster gesucht. Für RWE. Bevor es cool wurde kleine Wälder zu schützen haben die schon Milliardenprojekte für Nagetiere gecancelt. 

Wir haben ne Reihe gebildet und sind über die Äcker gewandert. Feldhamster bauen klassische Fluchttunnel. Also eigentlich Fallrohre. Wenn n Bussard oder sowas (keine Ahnung was Bussarde genau fressen oder nicht fressen...vögel ey) rennen sie zum Tunnel und fallen so n Meter tief nach unten. Geht halt schneller und der Fuchs kommt auch nicht mehr dran. Kann man also ganz gut erkennen. baut nur diese Spezies diese Tunnel. Meine Einweisung in den Job war genau so ausführlich wie eure jetzt. 

Naja. Keine Hamster. Viele viele Wühlmäuse. Wühlmäuse graben flach. Direkt unter der Erde. Total verzweigte Gänge. Wenn man drauf tritt sackt man kurz ein und dnekt auf keinen fall an niedliche Mäusebabys. 

Nach 10 Stunden auf diversen Äckern also kein charakteristisches Loch gefunden. (chchch). 

Der letzte Feldhamster in der Region wurde vor ca 60 Jahren gesichtet. Seitdem haben Pflüge so ne power dass man den Acker auf über n meter tief umgraben kann. Hat die Spezies nicht überlebt. RWE sucht also Tiere die schon längst ausgerottet sind. Sad.

Geld gab es übrigens keins. Hab dem Typen über 6 Monate immer mal wieder geschrieben was jetzt mit meinen 110 Euro ist. Kam nichts. 

Die Suche nach irgendwelche Ibitzen oder anderen bedrohten und ausgestorbenen Eulen habe ich demnach dankend abgelehnt. Tjo. Und jetzt solls der Wald retten. Ist schon hart. Es gibt einfach keine Tiere mehr die vom tagebau bedroht wären weil se alle schon tot sind. Jetzt müssens die Bäume retten. 

Weil das aber der Gute Laune Thread ist: Ich hatte n leichten Sonnenstich, war total verbrannt und hab n Mädchen kennen gelernt dass n ganz bezauberndes Top anhatte und Haselnussbraun wurde. Die hatte keinen weißen Fleck am Körper. Hat also nicht nur auf Hamstersuche in der Sonne gelegen. Gute Frau. Hat glaub zwei Kinder mittlerweile. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

....von wessen Seite aus? 

Patienten vs. Mitarbeiter oder Patienten vs. Patienten. "Tagesordnung" war jetzt bewusst überspitzt formuliert, aber man kann sich ja denken, dass es bei einer so hohen Dichte an psychisch kranken Menschen gelegentlich mal einer ordentlich ausflippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Feldhamster gesucht

Awh ❤️ Projekt Feldhamsterland? (Der Name alleine 🥰 )

Hab mal eine Doku über die gezielte Wiederansiedelung von Feldhamstern gesehen. So niedliche Wesen. 

Hast zwar kein Geld bekommen, aber vielleicht tröstet es dich, dass man dein gutes Herz trotz gelegentlicher Wutanfälle immer wieder durchschimmern sieht^^

bearbeitet von Elisa_Day
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

..

...

damit kann ich jetzt nicht umgehen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Cordelia schrieb:

Kuriose hab ich nicht, aber hab als Jugendliche auf der Eisbahn wo auch unser Eishockey Verein trainierte di und Do zur Diskonacht im Verleih gejobbt....

Herrgott Typen die sich auf Kufen bewegen können ziehen mich auch heute noch magisch an.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Kuriose hab ich nicht, aber hab als Jugendliche auf der Eisbahn wo auch unser Eishockey Verein trainierte di und Do zur Diskonacht im Verleih gejobbt....

Herrgott Typen die sich auf Kufen bewegen können ziehen mich auch heute noch magisch an.... 

Tja. Wie farfalla sagte, deutsche Frauen sind richtig langweilig ;).

Mein erster Job war aufm Friedhof. Ich hab meist Blätter gefegt und Unkraut gejätet. An guten Tagen hab ich so Minirosensträusschen gebastelt, die man ins Grab wirft. Mit Schleierkraut. Einmal war Aufregung, weil ein Grab abgesunken ist. Einfach ne Etage tiefer im regnerischen Modder. Geguckt, ob da ein eiskaltes Händchen winkt. Aber nix. Trotzdem da auch mit 15 die erste Tote gesehen. So wär das. Am Ende würden alle sterben. Meinte der alte Herr Rosenkranz, als wir nen Rosenkranz an der Leichenkammer vorbeischleppten. Das ist schon ironisch, wenn ein Bestattungsflorist Rosenkranz heisst. Ich in meinem rabenschwarzen Gothicoutfit war natürlich mit Lacrimosa aufm Walkman irgendwie eher richtig als fehl am Platz ;).

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

sorry to be so picky. Aber mach doch mal ne Story. Meine Schwester ist Psychologin. Gefängnis. Psychatrie und so. Ich kann jedes Mal staunen. Oder lachen. Oder weinen. Was war denn das kurioseste Erlebnis? Und warum?

Also die krasseste Story, die ich von einem Kollegen (Studenten werden da oft als Hilfskräfte angestellt) gehört habe und bei der ich absolut froh gewesen bin, nicht an seiner Stelle gewesen zu sein: 

Er hat Nachtdienst und ist für die Überwachung einer Patientin zuständig gewesen. Üblicherweise gibt es auf allen Stationen so einen Zwischenraum mit Fenstern links und rechts, damit man in beide Zimmer gleichzeitig schauen kann. Er ist jetzt halt nur für das rechte Zimmer zuständig gewesen. Die Patientin hat auch seelenruhig geschlafen, alles gut. Irgendwann hat er sich dann Kopfhörer aufgesetzt, weil so ein Nachtdienst ohne Action kann halt wirklich extrem langweilig sein. Naja, plötzlich hört er ein Geräusch durch die Kopfhörer hindurch, aber denkt sich nichts dabei. Dann hört er das Geräusch wieder, setzt die Kopfhörer ab und stellt fest, dass hinter ihm irgendetwas passiert. Dann dreht er sich um und sieht, wie in dem Zimmer links vom Zwischenraum die eine Patientin versucht, ihre Zimmernachbarin mit einem Gürtel zu erdrosseln. Er als ungelernte Hilfskraft ist natürlich in Schockstarre, betätigt aber reflexartig den Alarm. Die erste Pflegerin kommt direkt den Flur entlang gesprintet, öffnet die Tür und ... fängt an zu schreien und zu heulen. Ja, geil, auch sie hat eine Schockstarre erlitten, während die Zimmernachbarin weiter erdrosselt wird. Glücklicherweise ist dann die zweite Pflegerin dazu gekommen, die beherzt eingegriffen und die Zimmernachbarin vor dem sicheren Erstickungstod bewahrt hat. Die Patientin hat natürlich eine Anklage wegen versuchten Mordes bekommen.

Stellt euch mal vor, ihr wärt das jetzt gewesen und hättet nicht mitbekommen, dass da hinter euch jemand ermordet wird, weil ihr Musik gehört habt. Alter Schwede, aber Schuldgefühle für's Leben garantiert.

Ich selber habe auch schon so Nächte gehabt, in denen man dann Menschen überwacht hat, die sich kurz zuvor versucht haben umzubringen. Ganz komisch sowas. Oder einmal einen Schizophrenen betreut, der original die ganze Nacht mit irgendwelchen Menschen geredet hat, die neben seinem Bett gestanden und versucht haben, ihn zu befreien, weil er fixiert gewesen sind. Das ... ist echt ein ganz merkwürdiger Anblick. Frage mich wirklich, wie sich das anfühlen muss, so richtig klinisch schizophren zu sein. Ich meine, in seiner Wahrnehmung standen da wirklich Leute am Bett. Sogar sein Hund war da. Ehh, klar. Oder 10 Stunden lang sehr detailverliebte Morddrohungen von so einer ebenfalls fixierten Koks-Nase bekommen, der mich und meine ganze Familie zerstückeln wollte, weil er die ganze Zeit aufstehen und rauchen gehen wollte. Haben ihn natürlich, ob diesen leicht aggressiven Verhaltens, nicht gelassen.

Ansonsten, auch wieder von befreundeten Pflegekräften, joa, was sich da so über die Jahre ansammelt. Patient schlitzt Pfleger mit Rasierklinge den Hals auf, Patient erhängt sich im Zimmer, Patient bringt sich mit Föhn in der Badewanne um. Patient versucht weibliche Hilfskraft zu vergewaltigen. 

Also ja, es geht schon echt derbe ab dort, je nachdem, auf welcher Station man ist.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Cordelia schrieb:

Meine Schwester ist Psychologin. Gefängnis. Psychatrie und so. Ich kann jedes Mal staunen

Ist ein ziemlicher Unterschied ob du in der JVA oder in der geschlossenen Klapse bist. In der Klapse sind viele Schizos. In der JVA eher die Psychopathen. Schizophrene können teilweise mega gefährlich sein, weil die dann zum Beispiel irgendwelche Menschen umbringen, weil die denken die wären außerirdische, die sich als Menschen verkleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Another_Cat schrieb:

Oder ob nicht andere Aspekte der Grund sind weshalb sie diesen Mann attraktiv findet. Weshalb sein Marktwert im Alter steigt.

Aus welchen Gründen sie ihn attraktiver findet, spielt überhaupt keine Rolle dafür, ob sie ihn attraktiver findet und es ist nun mal schlicht und ergeifend so, wie von meinen Vorpostern schon dargelegt: Das Attraktivitätsmaximum (im Gesamtpaket - das muss nicht deckungsgleich mit dem optischen Maximum sein) ist bei Männern erst in einem höheren Alter überschritten als bei Frauen.

Davon ab: Ob Männer mit zunehmendem Alter unattraktiver werden oder nicht, hat keine Auswirkungen auf die Antwort auf die Frage, ob dies bei Frauen der Fall ist.

Wenn ich nun also sage "Frauen werden mit zunehmendem Alter unattraktiver, so dass das Aufwand-Nutzen Verhältnis der langen Haare für sie abnimmt", dann ist dein Kommentar "aber Männer werden auch unattraktiver", schlicht am Thema vorbei, weil es explizit darum ging, warum Frauen mit zunehmendem Alter tendentiell kürzere Haare tragen, obwohl die allermeisten Männer bei Frauen ganz klar lange Haare bevorzugen. Da die allermeisten Frauen keine solch ausgeprägte Vorliebe für Männer mit langen Haaren haben und die klare Mehrzahl der Männer auch in jungen Haaren im Vergleich zu Frauen eher kurze Haare tragen, stellt sich diese Frage bei Männern so nicht (und sie wurde auch nicht gestellt).

Entsprechend war mein nicht Erwähnen von Männern in "Frauen werden mit zunehmendem Alter unattraktiver", nicht als "Männer hingegen nicht" gemeint, sondern als "wie dies bei Männern ist, spielt für die Fragestellung schlicht keine Rolle".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Janoos schrieb:

Psychatrie. Suizid- und Mord-Versuche waren da quasi an der Tagesordnung. Aber auch unabhängig davon wirklich richtig viel kranken Scheiß erlebt. Aber "gut", dass man es mal erlebt hat. Ist wirklich eine ganz eigene Welt dort. 

Hab da meinen Zivildienst gemacht. 9 Monate. Jeez. Also mega chillig, war nur paar mal mit alten Männern duschen, weil .....ja also eigentlich konnten die das alleine. Nur waren die hart auf Drogen/Alk entzug und sllten durchgehend überwacht werden wegen Krampfanfällen, Selbstmordversuchen und verstecktem Konsum. Also haben sie gesagt. Evtl sollte ich auch nur Männern beim Duschen zugucken. Einen hab ich Salbe auf die Offene Haut geschmiert. Noch nie so schlimme Neurodermitis gesehen. Der ganze fucking Rücken, Leiste, Hals, Arme......heilige Scheiße. Er hat mir dafür n Kiwibecher ausgegeben als wir in der Stadt bummeln und Minigolfen waren. Korrekt eigentlich. Evtl wars auch n Date wenn ich das gerad so erzähle. 

Aber insgesamt entspannter Job. Morgens Pimmel gucken für die Drogentests, Frühstück machen, Dart und Billard spielen, Spazieren gehen und Betten machen. Und dann BÄM kommste ins Bad und einer hat sich die Adern geöffnet. So viel Blut. Überall. Weiß gekachelt. Man staunt erst mal. Ist nach dem Ritzen natürlich noch überall rum gelaufen und gegen gefallen. Hui. Guckste mit 18 natürlich bisschen sparsam. 

Und n Mädel hat sich in der Nacht mit dem Bettlaken erhangen. Die hab ich aber nicht gefunden zu Glück. Eine ist auf Freigang vom Dach nebenan gesprungen. War auch tot. Hab ich aber nur das Bett neu gemacht.

Hat aber ganz gut auf jetzt vorbereitet. 

Wer heute nicht mehr essen möchte:

Spoiler

Gibt n ganz guten Trick wenn man mal voll das Carnage sieht. Beobachterperspektive einnehmen. Innerlich. Man beschreibt sich selbst was man sieht. Wie in einer Doku. Totale: verdrehter Torso, zerrissene Kleidung, Gehstock, ein Schuh. Kamerafahrt zum Arm, der Linke. Schwenk zum zweiten Schuh, Leder, braun, Schnürsenkel gerissen. Schwenk zum Einschlag. Gewebereste, Muskelfasern. Gesichter sind schwieriger. Leichen sehen immer aus wie Männer. Ohne Blut fehlt als erstes das weibliche. Strange irgendwie. Aber meist kein Ausdruck drauf. Einfach Stumm und tot. Außer der eine. Da lag der Kopf aufm Boden und das sah aus wie so ein Wasserspeiher. Ist noch das menschlichste von dem was bleibt. Der Rest....Biomasse. Organe zuordnen ist was für Fortgeschrittene. Aber ne Leber erkennt man immer an der Farbe. Hirn auch. Knochen sehen aus wie man das halt so von Zeichnungen kennt. Haut ist wahnsinnig dehnbar und stabil gegen Zugkräfte. Im Winter ist es angenehmer weil es weniger riecht. Blutgeruch schmeckt man mehr als man es riecht. Riechen tut eher der offene Verdauungstrakt. Tigerbalm oder Erkältungssalbe auf der Oberlippe hilft. Aber nicht zuviel sonst sieht man nichts mehr. Und nicht ins Auge patschen mit dem Finger!

Nicht auskühlen. Warm anziehen. Wenn einem kalt wird, wird einem eher schlecht. 

Eigene Kleidung wechseln wenn möglich. Manche Gerüche gehen nicht mehr raus. Nicht mit nach Hause nehmen. N Hund anschaffen. Spazieren gehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Aus welchen Gründen sie ihn attraktiver findet, spielt überhaupt keine Rolle dafür, ob sie ihn attraktiver findet und es ist nun mal schlicht und ergeifend so, wie von meinen Vorpostern schon dargelegt: Das Attraktivitätsmaximum (im Gesamtpaket - das muss nicht deckungsgleich mit dem optischen Maximum sein) ist bei Männern erst in einem höheren Alter überschritten als bei Frauen.

Davon ab: Ob Männer mit zunehmendem Alter unattraktiver werden oder nicht, hat keine Auswirkungen auf die Antwort auf die Frage, ob dies bei Frauen der Fall ist.

Wenn ich nun also sage "Frauen werden mit zunehmendem Alter unattraktiver, so dass das Aufwand-Nutzen Verhältnis der langen Haare für sie abnimmt", dann ist dein Kommentar "aber Männer werden auch unattraktiver", schlicht am Thema vorbei, weil es explizit darum ging, warum Frauen mit zunehmendem Alter tendentiell kürzere Haare tragen, obwohl die allermeisten Männer bei Frauen ganz klar lange Haare bevorzugen. Da die allermeisten Frauen keine solch ausgeprägte Vorliebe für Männer mit langen Haaren haben und die klare Mehrzahl der Männer auch in jungen Haaren im Vergleich zu Frauen eher kurze Haare tragen, stellt sich diese Frage bei Männern so nicht (und sie wurde auch nicht gestellt).

Entsprechend war mein nicht Erwähnen von Männern in "Frauen werden mit zunehmendem Alter unattraktiver", nicht als "Männer hingegen nicht" gemeint, sondern als "wie dies bei Männern ist, spielt für die Fragestellung schlicht keine Rolle".

Alles gut. Hat sich doch schon aufgeklärt, dass ich mich getriggert gefühlt habe. Deshalb bisschen an Deinem Thema vorbei.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden