Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Das ist aber auch keine lustige Geschichte!

Kommt ganz darauf an, wie groß der Arsch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Das ist aber auch keine lustige Geschichte!

Hab ich auch nicht behauptet, nur das lange Haare echt scheisse sein können.... Und das ist eine Tatsache, die machen immer Ärger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Nicht so groß wie dein Ego... 

Da ist mein Penis aber größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Janoos schrieb:

Na klar, jetzt bin ich wieder der Bösewicht.

Das hättste gerne. Du bist doch n Mathe Corona Nerd an seiner Masterarbeit, oder? Also, zu anderem noch keine Beiträge von dir gesehen. Deswegen bleibt nur ne Jack Handey Quote, denn der hat was für alle Lebenslagen.:

"Instead of studying for finals, what about just going to the Bahamas and catching some rays? Maybe you'll flunk, but you might have flunked anyway; that's my point."

----------------------

Da Haare nix hergeben: Welches Buch sollte man mal gelesen haben und warum?

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Das hättste gerne. Du bist doch n Mathe Corona Nerd an seiner Masterarbeit, oder? Also, zu anderem noch keine Beiträge von dir gesehen.

Du hast das Attribut "schön" davor vergessen. Der ganze Rest verleiht mir dementsprechend einen reichhaltigen Charakter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal auf na Party. Hab mich mit nem Dude da unterhalten. Die Gruppe stand was weiter weg und wir haben gepflegt drölf Bier gekippt und über Möpse und co geredet. Man kommt so ins lachen und ins schwärmen. Ging dann irgendwann ums hart ballern. Also bisschen härter als böse gucken dabei. War recht fortgeschritten die Thematik, kannten beide aber weder uns noch die Gruppe richtig, deshalb hatten wir uns extra was abgesondert, die haben was zugeknöpft gewirkt. naja. Kam n Mädel mit echt langen Haaren und dollem Popo aus der Gruppe vorbei und schnappt irgendwas along the line auf. Sie bleibt stehen und wir unterbrechen das Thema kurz.

"Worüber sprecht ihr?"

"Ach, über Schweinkram und was bei ihr Weibers so mögt und so." Souveränes rumgedruckse halt. 

"Oh worüber genau?"

"Naja Kram und Dings"

"Jetzt sag!"

"Also ich meinte zu ihm dass jede Frau mit langen Haaren sowas mag."  und Nehm ihre Haare (So offen getragen aber mit so nem Pocohontasband umme Stirn und hinten so zwei Strähnen zusammen...ihr wisst?), lege sie ihr einmal um den Hals, umfasse selbigen mit der Hand und drücke ihren Kopf mit dem Daumen unterm Kinn leicht in den Nacken, Haare in der Faust. Lange Haare. Schön. 

Ihr Kopf geht sofort ohne Widerstand in den Nacken, ihr Mund auf und die Augen halb zu, das Becken in meine Richtung. "oh..." kommt es da geräuschlos raus. 

Wir jedenfalls beide am lachen, sie bisschen verlegen, zauselt an unser beider! tshirts rum, lacht so wie sie lachen wenn ihnen egal ist was du sagst, schüttelt ihr Haar zurück nach hinten. 

War die Perle vom Gastgeber das war was ungeschickt. Mehr als das ist auch nicht passiert.

Zoff gabs trotzdem. 

Hm. Evtl Situationskomik, aber das war so schön random und aus dem kalten. Schön wenn sowas passiert. wisst ihr noch? damals. Vor Corona, wenn man einfach bei fremden abgehangen hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Du hast das Attribut "schön" davor vergessen. Der ganze Rest verleiht mir dementsprechend einen reichhaltigen Charakter. 

Tss. Da könnte hier ja jeder kommen. Ich bin auch schlank. Verstehste? Gilt hier nicht.

Musst schon auch möglichst ausgefallene Fickerstories wie Fuchs teilen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

Da Haare nix hergeben: Welches Buch sollte man mal gelesen haben und warum?

"Die Macht der Geographie" von Tim Marshall. Erklärt Geopolitik anhand von Geographischen Gegebenheiten. Kann man gut mit Klukkackern.

"Die Stadt der Diebe." Von David Benioff. Ein schmaler Junge und ein unbekannter, schöner Weiberheld in der von Kannibalen, Fliegerbomben und Hunger gebeutelten Stadt Leningrad während der großen Belagerung. Der Mann hat mir beigebracht dass man mit Frauen beim Sex reden muss und außerdem ist es supertraurig und schlimm zwischendurch. Aber schön und witzig. glaub ich. 

"Das Buch der allerletzten Wahrheit" von Robert Rankin. Ist ne Triologie. Also vorne anfangen. Ist....anders. Ziemlich abgedreht. Aber hab in der Bahn gesessen und richtig gelacht. Zwischendurch werden paar Leute gekillt und Hugo Rune kämpft gegen den Weihnachtsmann. Oder so ähnlich. Cornelius und Tuppe sind das beste Team. Tuppe ist ein kleinwüchsiger Typ und hat einen riesigen Schwanz. Cornelius ist groß und sucht die Mutter seiner Kinder. Muss man mal lesen. ist echt gut. Beide Suchen den Autor des Buches der Allerletzten Wahrheit. Eine Sammlung von total absurden Behauptungen, die sich alle als wahr erweisen und irgendwie ist es wie ein Roadtripp ins Land der Flatearther auf LSD. 

"Achtsam Töten" Autor vergessen. N Anwalt hat Burnout und geht zum Achtsamkeitstrainer. Ne Woche Später begeht er seinen ersten Mord und es geht ihm ganz gut damit. Dann muss er leider weiter töten um den ersten Mord zu verdecken. RICHTIG Witzig. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

lege sie ihr einmal um den Hals, umfasse selbigen mit der Hand und drücke ihren Kopf mit dem Daumen unterm Kinn leicht in den Nacken, Haare in der Faust. Lange Haare. Schön. 

Kannst du das nochmal für Retards erklären? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Also....du nimmst ihre Haare und wickelst diese einmal um ihren Hals. Die müssen dafür schon recht lang sein. Wie n Schal. Oder Halsband. Die Hand mit den Haaren - des Beispielswillen die Rechte- geht dann, wie beim Clinch, in ihren Nacken, dein Daumen liegt vor dem Hals und du kannst ihren Kopf durch leichten Zug an Haaren - im Idealfall ist eh schon Spannung drauf- und über leichten Druck des Daumens unterm Kinn Richtung Stirn in den Nacken legen. 

Kennt man doch vom Kampfsport...wo die Nase hingeht, geht der Kopf hin, wo der Kopf hingeht, geht der Körper hin. Geht auch übers Kinn. Braucht man kaum Kraft, zumal sie ja auch wie so ne Kadze in Fickstarre verfällt und Modus an. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Tss. Da könnte hier ja jeder kommen. Ich bin auch schlank. Verstehste? Gilt hier nicht.

Musst schon auch möglichst ausgefallene Fickerstories wie Fuchs teilen ;).

Ehm, ja, also, das letzte Mal, das war gestern. Ich kam an, wir unterhielten uns, tranken Bier. Dann waren wir nackt. Es war schön. 

Ich weiß, ist schwierig, sich jetzt daran aufzugeilen, aber du kannst es natürlich trotzdem gerne probieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Ehm, ja, also, das letzte Mal, das war gestern. Ich kam an, wir unterhielten uns, tranken Bier. Dann waren wir nackt. Es war schön. 

Ich weiß, ist schwierig, sich jetzt daran aufzugeilen, aber du kannst es natürlich trotzdem gerne probieren. 

Naja. Kann ja nicht jeder spannende Stories erzählen ;).

Aber ist natürlich toll, dass du Sex hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Naja. Kann ja nicht jeder spannende Stories erzählen ;).

Aber ist natürlich toll, dass du Sex hattest.

Danke Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilt mal n paar life hacks!

Wenn die Pfanne arg fettig ist, bekommt man sie sehr viel schneller sauber wenn man direkt nach dem anbrutzeln hitzetechnisch noch mal kurz richtig Gas gibt  und n zwei Eiswürfel rein wirft. Die verzischen total und hopsen durch die Pfanne. Das Wasser verdampft sofort und löst dabei Fett und eingebranntes vom Pfannenboden. Noch mal mit Wasser drüber spülen, gelöstes Fett und Reste abkippen und mit nem Schwamm abwischen. Kein Spüli nehmen, dann brennt kaum noch was an und die Pfanne ist dennoch sauber. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

99,9% aller Internet-Probleme werden durch den Neustart des Routers behoben.

Habe diesen Lifehack schon mehrfach angewandt, zuletzt vor 2 Minuten, und bin jedes Mal auf's Neue wieder aus dem Häuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lifehack Nr. 2: legt euch nicht mit Cordelia an. Sie wird es euch wochenlang nachtragen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchen, euch unterschwellig zu dissen. Eigentlich ist das nur Ausdruck ihrer warmen Empfindungen euch gegenüber, aber das müsst ihr dann erst einmal mühselig erkennen, was euch einige schlaflose Nächte kosten wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wenn die Pfanne arg fettig ist, bekommt man sie sehr viel schneller sauber wenn man direkt nach dem anbrutzeln hitzetechnisch noch mal kurz richtig Gas gibt  und n zwei Eiswürfel rein wirft. Die verzischen total und hopsen durch die Pfanne. Das Wasser verdampft sofort und löst dabei Fett und eingebranntes vom Pfannenboden. Noch mal mit Wasser drüber spülen, gelöstes Fett und Reste abkippen und mit nem Schwamm abwischen. Kein Spüli nehmen, dann brennt kaum noch was an und die Pfanne ist dennoch sauber. 

Nicht für alle Pfannen zu empfehlen, Pfannen verziehen sich gern bei schnellen Temperaturschwankungen.... Von der Verletzungsgefahr von umherspritzendem Fett abgesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Dalido schrieb:

Mehr Bücher, bitte.

"Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war" Joachim Meyerhoff erzählt darüber wie es war als Sohn des Direktors einer Klapse aufzuwachsen. Tränen gelacht

Helge Timmerberg: "Die Märchentante, der Sultan mein Harem und ich" Grosser Ficker. Immer unterwegs. In diesem Buch gerade auf der Suche nach der wahren Geschichte eines Märchens, das ihn nicht löslässt. Für Leute mit ewigem Fernweh.

"Die verlorene Ehre der Katharina Blum". Bisschen älter. Aktuell wie nie. Deswegen packend.

"Cäsar lässt grüssen" von Joachim Fernau. Ob du dich für römische Geschichte interessierst, ist erstmal peng. Hauptsache ist: Sein Schreibstil. Flapsig ohne Ende. Allein seine Beschreibung germanischer Stämme ist ne Wonne. Nur am Grinsen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Cordelia schrieb:

Welches Buch sollte man mal gelesen haben

Beowulf

vor 56 Minuten, Cordelia schrieb:

und warum?

Grendel.

Er ist ein Monster.

Ich mag Monster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore. Biff ist der beste Freund von Jesus, Sorry, Josh und Magdalena, Sorry Maggie, hat aber außer Maggie und Masturbieren nicht viel als Ziel in der Welt. Also Roadtrippt er mit 12 oder so mit Josh um die Welt um Ihn zu dem Mann zu machen der mit kurz hinter 30 von den Römern ans Kreuz genagelt wird. Zwischendurch treffen sie drei endscharfe Ninjachinesen, Tiger, Dämonen und Josh heilt Biffs Syphilis. 

Richtig knuffig, brutal, sexy, witzig, bisschen deep. Keine Weltliteratur, aber macht gut Laune. 

Das Kängurumanifest - Marc Uwe Kling

Gibt es als Buch, aber als Hörbuch endlos witizger: . Ist ausm Radiofeature entstanden. Wurde glaub auch verfilmt. Aber nie gesehen. hab angst mir das zu ruinieren. Marc - Uwe leiht dem Känguru Eier, mehl, Milch und ne Pfanne für Pfannekuchen und das erklärt ihm dafür den Vietcong, warum Pinguine böse sind und das man Nazis immer boxen muss. Stundenlang auf der Autobahn gehört. Paar mal fast gestorben vor lachen. Leider echt jetzt. 

"Hartmut und ich" von Oliver Uschmann. Weiß nicht ob es so besonders ist. N UPS Malocher der gerne badet und sein Philosophielangzeitstudentenkumpel Hartmut in einer berliner WG und in einem der weiteren Bänder im Tiefsten Germanien. Deeper shit. Was ich dan dem Autor mag, er beschreibt Frauen, vögeln, flirten und traurig oder verknallt sein wie ich. Deshalb bin ich da glaub auch was biased. Aber echt gute Bücher. Ans erste kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber das mit den Wandelgermanen ist super. Insgesamt großartiges Gesamtwerk. Hab mich mal in eine Frau verknallt die da beschrieben wurde. Hat mich an eine erinnert die mich nicht mehr wollte. Echt traurig gewesen. Hat den Autor dann auch verlassen. Hät heulen können. hab ich glaub ich auch. Aber zwischendurch lachste dich halt doof. Ist insgesamt nicht das dümmste Werk. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

aber das müsst ihr dann erst einmal mühselig erkennen, was euch einige schlaflose Nächte kosten wird. 

Mein Lifehack dazu: Schliess nicht von deinem Empfinden auf andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nicht für alle Pfannen zu empfehlen, Pfannen verziehen sich gern bei schnellen Temperaturschwankungen.... Von der Verletzungsgefahr von umherspritzendem Fett abgesehen. 

Ich red hier nicht von Eis in die Fritteuse werfen, dass das mal klar ist. Eher wenn man sich son Ei gebraten hat oder n Putenshit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden