Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

"studieren" 😄 

Wusste nicht, dass es Briatore ist.

Und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich seine Biografie nicht parat gehabt.

Friseure hatten ja auch lange zu, so ohne Gala bin ich nicht up to date, was Gossip angeht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Janoos schrieb:

Dinge, von denen wir bisher nicht gewusst haben, dass wir sie brauchen:

Dem wirds grad zuviel mit Publicity.. Hat jetzt sogar die Cam mit Kacke beschmiert.

bearbeitet von ToTheTop
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch diesen schlauen Spruch

"Wer nix wird, wird Wirt"

und ich hab bei manchen das Gefühl, die studieren nur um irgendwas zu machen. Aber so richtig wissen sie auch noch nicht, was sie damit später mal anstellen wollen.... Ist das normal? Sone Art findungsphase? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Es gibt doch diesen schlauen Spruch

"Wer nix wird, wird Wirt"

und ich hab bei manchen das Gefühl, die studieren nur um irgendwas zu machen. Aber so richtig wissen sie auch noch nicht, was sie damit später mal anstellen wollen.... Ist das normal? Sone Art findungsphase? 

Ja, find ich tatsächlich sehr normal.

Leute, die schon als Teenager genau wussten, was sie wollen, sind mir suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Ja, find ich tatsächlich sehr normal.

Leute, die schon als Teenager genau wussten, was sie wollen, sind mir suspekt.

Ist ja ein Unterschied ob man mit 12 noch nicht weiß was man machen möchte oder mit 20 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ist ja ein Unterschied ob man mit 12 noch nicht weiß was man machen möchte oder mit 20 

Deswegen studiert man ja, wenn man's mit 20 noch nicht weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Mit 12 wollte ich Fußballer werden.

Mit 20? Kein Plan. War allerdings klar, dass Fußballer wohl nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte immer arbeitslos werden.

Dummerweise habe ich Mathematik studiert, und da ist Arbeitslosigkeit praktisch unmöglich.

Sagen zumindest meine Professoren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schön, wenn Leute was studieren, weil sie das Fach interessiert und nicht nur um X zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben generell heftigsten inferiority complex bei sowas. Wenn man mit Männern über sowas redet, kommt in 9/10 Fällen: "Ah, ja, nice! Ich studiere xy." Wenn man mit Frauen über sowas redet, kommt in 9/10 Fällen: "Ohhh, also, eeeh, ich war immer richtig schlecht in Mathe. Hehehe."

srs

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Frauen haben generell heftigsten inferiority complex bei sowas. Wenn man mit Männern über sowas redet, kommt in 9/10 Fällen: "Ah, ja, nice! Ich studiere xy." Wenn man mit Frauen über sowas redet, kommt in 9/10 Fällen: "Ohhh, also, eeeh, ich war immer richtig schlecht in Mathe. Hehehe."

srs

Echt? Aber ich kenn viele Frauen die Mathe voll gut finden....

Meine Kinder haben witzigerweise  alle ne Mathelehrerin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Echt? 

Ja. Ich meine, gibt auch mehr als genug Männer, die Mathe kacke finden, aber Frauen müssen aus irgendeinem Grund nochmal im besonderen Maße betonen, dass sie es weder mögen noch können. Beweisstück A:

vor 35 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Menschen die Zahlen mögen (davon gibt's in diesem Forum echt exorbitant viele) sind mir suspekt. Das ist wie Hieroglyphen lesen...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Ja. Ich meine, gibt auch mehr als genug Männer, die Mathe kacke finden, aber Frauen müssen aus irgendeinem Grund nochmal im besonderen Maße betonen, dass sie es weder mögen noch können. Beweisstück A:

Es wird ja auch oft genug betont wie kacke Frauen mit Haustieren sind.... Also nur mal als Beispiel. Es war ja auch kein Angriff und es wäre auch kein Ausschlußkriterium, mein Freund findet Mathe auch geil, ja scheint vielleicht echt son Männerhirn Ding zu sein.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Es war ja auch kein Angriff 

Nene, so habe ich es auch nicht aufgefasst. Ich meinte nur, dass es bei vielen Frauen zur Etiquette gehört, alles in Richtung Mathemaitk / Informatik / Technik nicht zu mögen. So als würden sie sich darüber identifizieren. Etwas merkwürdig. Ob's jetzt an der Gesellschaft liegt oder biologische Ursachen hat - kA. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Janoos schrieb:

Mit wem in diesem Thread würdet ihr am liebsten abhängen?

Also jetzt mit Ausnahme von mir, soll ja nicht jeder denselben Namen nennen jetzt. 

Also ich glaube am ehesten momentan mit Fuchs, der hat ne angenehme Wut aktuell so auf alles... Son rage against all Abend, wäre ziemlich interessant glaube ich. (ausserdem mag er Becks) säuft er mir wenigstens mein Heineken nicht weg... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

ausserdem mag er Becks

...und andere gucken mich komisch an weil ich mir Nutella auf die gebutterte Breze schmiere.....verrückte Welt.... 

¯\_(ツ)_/¯

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Becks ist eine infame Lüge. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Janoos schrieb:

Sind eure Friseure auch so verschissen teuer geworden?

Jesus, ich habe da vor Corona 19,50 Euro pro Haarschnitt bezahlt.

Ich bezahl Haare schneiden seit Jahren mit Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Bier-Faschismus habe ich noch nie verstanden.

Bäh, der trinkt Marke x. Oh Nein, der da mag Marke y. Also ich sauf nur Marke Z. 

Doesn't make any sense. Gibt sicher Biersorten die geiler sind als andere. Aber letztendlich schmeckt alles davon nach Scheiße und wird nur gesoffen, weil es knülle macht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

Um als AM aufgenommen zu werden musst du aber Bierfaschist sein. Schätze da liegt bei dir der Hund begraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Bäh, der trinkt Marke x. Oh Nein, der da mag Marke y. Also ich sauf nur Marke Z. 

Doesn't make any sense. Gibt sicher Biersorten die geiler sind als andere. Aber letztendlich schmeckt alles davon nach Scheiße und wird nur gesoffen, weil es knülle macht. 

Noch merkwürdiger als Menschen die Mathe mögen, finde ich Menschen die Bier nicht mögen... Kurios! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden