Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Wir würden uns nie kennenlernen. Ausser Condore (ist das der korrekte Plural?) fressen Libellen.

400px-Pantala_flavescens_dis.png

Verbreitungsgebiet. Libelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ja, aber dein Kondorinstikt würd nicht getriggert. Da könnte ich die elegantesten Schleifen fliegen. In allen Regenbögen. Mit doppelt so viel Flügeln.

Was frisst du denn? Mäuse oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hä was? Keine Libellen in Europa? Das's doch Kokolores oder check ich hier grad was nich?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Hä was? Keine Libellen in Europa? Das's doch Kokolores oder check ich hier grad was nich?

Das ist in der Tat Quatsch. Bei mir zuhause im Garten schon Libellen gesichtet.

Peasy spielt wieder n krummes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich isser wieder zu lange in der Mittagshitze durch die Savanne gelatscht und hat den hübschen Miezen hinterher gestarrt. Da kann man sich schon mal irren. 

bearbeitet von Minou
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr mal gesehen wie ein Adler ne Bergziege killt? Jesus. Nie gedacht dass die so große Tiere killen. Gruselig.

Aber der Falkner hat auch traurige Geschichten erzählt während er gehackte Küken an die Viecher verfüttert hat. Falken sind so spezialisiert und die Jagt ist so schwierig zu lernen und so gefährlich dass nur 1 von 5 Jungtieren es schafft sich fortzupflanzen. Der Rest krepiert im Nest, auf der Jagt oder es verhungert weil nicht gut genug im Business. 

Bisschen wie bei Füchsen. :/

Predatoren haben generell n schlechten Stand. Dann lieber n Gnu. Ein mal erwachsen wirste wrsl erst gefressen wenn du alt bist. Aber die gucken doof. 

Bei der Vogelshow gab es auch Schweine. Habt ihr ne Ahnung wie scheiße riesig die werden wennman sie nicht schlachtet? Ich hab da Ziegen gefüttert. So kleine niedliche. Die waren hinter so nem Zaun aber sie konnten drunter und drüber weil klein und agil. man sollte sie nur nicht stören oder so. Keine Ahnung. Sind nur Ziegen. Ich hab se jedenfalls gefüttert weil die arroganten Waschbären keinen Bock auf mich hatten. Fotzen. JEDENFALLS! Da war dieses Schwein. Locker 1,90m Lang. 110 Cm hoch. Fett. Wahnsinnig Fett. Konnte kaum gucken so fett war das Schwein. Das Grunzt da so im Matsch rum (Glückliches Schwein. Schweine lieben Matsch. Besonders DIESES Schwein). es sieht wie ich die kleinen Ziegen fütter. Es erhebt sich und läuft 10 min lang auf mich zu. Dann steht es am Fucking Stacheldrahtzaun und hebt den pfosten mit der SChanuze einfach am Stacheldraht aus dem Boden und läuft drunter durch. STACHELDRAHT. was geht. Dann will es fressen. So Zähne, ich schwöre, ich hätte meinen ARM in das Scheißmaul von dem Viech stecken können und es hätte nicht mal n Gagreflexx gehabt. 

Ich so "boah ey, shit ey, großes Schwein." Oder ähnlich intellektuell. 

Hilfloser versuch es zu verscheuchen: "Geh weg du Schwein!"

Hilft nicht. Werfe Dieses Pelletfutter auf das Schwein. es grunzt nur und frisst richtig vulgär aus dem Dreck. Die Hälfte von dem Futter bleibt in seinen Borsten hängen und es gibt einfach einen Fick drauf. Hängebaucht sich weiter in meine Richtung. 

Was machste Da? ohne Harpune? Blamierst dich ja als Kerl wenn du Angst vor nem Schwein hast. 

Ich hab also souverän n Schwulen Hopser halb über die Ziegenschissmatschpfütze gemacht und alles an Futter dem Schwein an den Kopf geworfen. 

Das gibt immer noch nur n Fick und Frisst die ganze kack Packung. 

Scheiß Schwein. 

Die dürfen niemals so groß werden. Das ist ungesund. 

• LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Minou schrieb:

well played..

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Habt ihr mal gesehen wie ein Adler ne Bergziege killt? Jesus. Nie gedacht dass die so große Tiere killen. Gruselig.

Aber der Falkner hat auch traurige Geschichten erzählt während er gehackte Küken an die Viecher verfüttert hat. Falken sind so spezialisiert und die Jagt ist so schwierig zu lernen und so gefährlich dass nur 1 von 5 Jungtieren es schafft sich fortzupflanzen. Der Rest krepiert im Nest, auf der Jagt oder es verhungert weil nicht gut genug im Business. 

Bisschen wie bei Füchsen. 😕

Predatoren haben generell n schlechten Stand. Dann lieber n Gnu. Ein mal erwachsen wirste wrsl erst gefressen wenn du alt bist. Aber die gucken doof. 

Bei der Vogelshow gab es auch Schweine. Habt ihr ne Ahnung wie scheiße riesig die werden wennman sie nicht schlachtet? Ich hab da Ziegen gefüttert. So kleine niedliche. Die waren hinter so nem Zaun aber sie konnten drunter und drüber weil klein und agil. man sollte sie nur nicht stören oder so. Keine Ahnung. Sind nur Ziegen. Ich hab se jedenfalls gefüttert weil die arroganten Waschbären keinen Bock auf mich hatten. Fotzen. JEDENFALLS! Da war dieses Schwein. Locker 1,90m Lang. 110 Cm hoch. Fett. Wahnsinnig Fett. Konnte kaum gucken so fett war das Schwein. Das Grunzt da so im Matsch rum (Glückliches Schwein. Schweine lieben Matsch. Besonders DIESES Schwein). es sieht wie ich die kleinen Ziegen fütter. Es erhebt sich und läuft 10 min lang auf mich zu. Dann steht es am Fucking Stacheldrahtzaun und hebt den pfosten mit der SChanuze einfach am Stacheldraht aus dem Boden und läuft drunter durch. STACHELDRAHT. was geht. Dann will es fressen. So Zähne, ich schwöre, ich hätte meinen ARM in das Scheißmaul von dem Viech stecken können und es hätte nicht mal n Gagreflexx gehabt. 

Hilft nicht. Werfe Dieses Pelletfutter auf das Schwein. es grunzt nur und frisst richtig vulgär aus dem Dreck. Die Hälfte von dem Futter bleibt in seinen Borsten hängen und es gibt einfach einen Fick drauf. Hängebaucht sich weiter in meine Richtung. 

Was machste Da? ohne Harpune? Blamierst dich ja als Kerl wenn du Angst vor nem Schwein hast. 

Ich hab also souverän n Schwulen Hopser halb über die Ziegenschissmatschpfütze gemacht und alles an Futter dem Schwein an den Kopf geworfen. 

Scheiß Schwein. 

Deshalb isst man sie.... 

Funfact dem Bauern der die Mangalisca schweine züchtet, ist neulich eins abgehauen, das wollte wohl nicht hops gehen, jedenfalls rannte da Stundenlang ein richtig riesiges Schwein (fast 250kg) übern Hof und hat alles gefressen was rum lag auch das Pausenbrot vom Schlachter 😂 Fazit es darf es jetzt noch ein Jahr weiterleben. (Stress ist nicht gut fürs Fleisch) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Was machste Da?

Hinterm Ohr kraulen.

Kein Witz jetzt. Kannst die richtig ins Koma grabbeln. Sobald sie sich auf die Seite legen, kannst die Uhr nach stellen, glaub ich.

Im Ötzidorf eins dieser Uraltrassen mit noch richtig Fell plattgestreichelt.
Da war nebenan eigentlich grad so ne Vorführung. Wie man mit Steinen kocht, glaub ich. Steinzeitwissen halt.
Gut die Hälfte der Kursteilnehmer hat kein Wort von dem gehört, was der ambitionierte Hobbyötzi da erzählt hat.

Schweine sind nämlich sehr, sehr toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Bisschen wie bei Füchsen. 😕

Scheiß Schwein. 

Kann das Mal jemand so nehmen wie's is und in die Perlen verfrachten? Ich bin Grad zu voll dafür.....klassischer Fuchs....liest man gern sowas ❤️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Hinterm Ohr kraulen. 

FUCHS, probierst du aus wenn du wieder im Streichelzoo bist? Frage für ne Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Hab auch sone Story aber bissl frivoler und zwar hat sich das Ganze mit ner Kuh abgespielt.

Eines Sommers arbeitete ich als Hilfsarbeiter inner Molkerei. Es gab am Anfang einen kleinen Einweihungsritus wo ich fast in Jauche untergangen wäre, die anderen Arbeiter lachten sich schlapp, aber ich überstand die Sache ohne psychische Schäden und gehörte ab diesem Zeitpunkt zum Team. Mein Job war es unter anderem, die Kühe zur Melkzeit in den Melksaal zu treiben  und dann die Saugvorrichtungen von den Melkmaschinen auf die Zitzen draufzustecken. Das war damals alles manuell.

Jedenfalls ließen sich die Kühe meist bereitwillig in den Saal treiben weilse da schon ordentlich Druck hatten und sich auf die Maschine freuten. Aber für Fälle wo ne Kuh störrisch war hat man son Plastikrohr dabei gehabt- wie ne Art Rute nur innen hohl- mit der man der Kuh ein bisschen den Arsch versohlen konnte. Das war mehr als lustige kleine Sadomaso-Showeinlage gedacht denn als richtige Brutalinski-Prügelprinz-Tour, denn die Kühe konnten treten wenns ihnen zu viel wurde - und dann wär man Krankenhaus gewesen. Also es ging dabei mehr ums schöne Popoklatschgeräusch und um die Psychologie. Zeigen wer der Babo ist, aber natürlich ohne dass es wirklich weh tut. Hat man im Handgelenk.

Hab dann also mal sone Kuh "stimuliert" und die drehte sich um und glotzte mich mit ihren großen runden braunen Kuhaugen an. Es war "amore amore". Liebe auf den ersten Blick. Alter junge das Viech hatte eine mega oneitis. Jedenfalls hat sie mich danach immer wiedererkannt, folgte mir im Kuhpferch und versuchte mir liebevoll das Gesicht abzulecken. Die anderen Arbeiter rieten mir dazu, sie doch zu ficken. Aber ich war noch sehr schüchtern und es blieb daher weitestgehend bei diesen kleinen romantischen Blickficks vor und nach dem Melken. Heute denk ich mir - hätte vielleicht mehr draus werden können wenn ich eskaliert hätte!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Horke schrieb:

Hab auch sone Story aber bissl frivoler und zwar hat sich das Ganze mit ner Kuh abgespielt.

Eines Sommers arbeitete ich als Hilfsarbeiter inner Molkerei. Es gab am Anfang einen kleinen Einweihungsritus wo ich fast in Jauche untergangen wäre, die anderen Arbeiter lachten sich schlapp, aber ich überstand die Sache ohne psychische Schäden und gehörte ab diesem Zeitpunkt zum Team. Mein Job war es unter anderem, die Kühe zur Melkzeit in den Melksaal zu treiben  und dann die Saugvorrichtungen von den Melkmaschinen auf die Zitzen draufzustecken. Das war damals alles manuell.

Jedenfalls ließen sich die Kühe meist bereitwillig in den Saal treiben weilse da schon ordentlich Druck hatten und sich auf die Maschine freuten. Aber für Fälle wo ne Kuh störrisch war hat man son Plastikrohr dabei gehabt- wie ne Art Rute nur innen hohl- mit der man die Kuh ein bisschen den Arsch versohlen konnte. Das war mehr als lustige kleine Sadomaso-Showeinlage gedacht denn als richtige Brutalinski-Prügelprinz-Tour, denn die Kühe konnten treten wenns ihnen zu viel wurde - und dann wär man Krankenhaus gewesen. Also es ging dabei mehr ums schöne Popoklatschgeräusch und um die Psychologie. Zeigen wer der Babo ist, aber natürlich ohne dass es wirklich weh tut. Hat man im Handgelenk.

Hab dann also mal sone Kuh "stimuliert" und die drehte sich um und glotzte mich mit ihren großen runden braunen Kuhaugen an. Es war "amore amore". Liebe auf den ersten Blick. Alter junge das Viech hatte eine mega oneitis. Jedenfalls hat sie mich danach immer wiedererkannt, folgte mir im Kuhpferch und versuchte mir liebevoll das Gesicht abzulecken. Die anderen Arbeiter rieten mir dazu, sie doch zu ficken. Aber ich war noch sehr schüchtern und es blieb daher weitestgehend bei diesen kleinen romantischen Blickficks vor und nach dem Melken. Heute denk ich mir - hätte vielleicht mehr draus werden können wenn ich eskaliert hätte!

Ich muss das gerade mal verdauen. Vielmehr sortieren. Ist ungewohnt über zoophili angetörnt zu werden. Beim Melksaal war ich noch so "eeew" aber über die "Saugvorrichtung" und "Showeinlage" haste mich leicht angehaucht und beim ins Krankenhaus treten war ich on! Ne Quatsch Kuhpferch. Ne. Dem abgeleckten Gesicht....ne. Beim Kühe ficken.....ja gut da kurz. Also da bist du kurz vom rechten Pfad abgekommen und die Story ist irgendwie so leicht....also.....Naja das schüchtern lüsterne gucken beim Melken, da war ich wieder dabei. Aber dann war halt auch Schluss. Sad. 

Das Mit der vermentierten Pisse ist aber richtig Witzig. Wie beim KSK! hab ich gehört. Fallschirmspringer pissen sich auch unter der Dusche an. Scharfschützen auch. Son SpezlKrH EGB- Sani hat sich mal meinen Sack angeguckt, weil ich besoffen Angst hatte Hautkrebs am Hoden zu habe. Hm. Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus und das ist ja auch nun gar nicht dein Punkt. Ich muss nur irgendwie die Jungs im Flecktarn....was.....was ist los mit denen... War das überhaupt ne Kaserne?! 

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Onkel hatte ne Landwirtschaft wo ich in den Ferien immer n paar Tage abgeschoben wurde. Hat sich schon mal jemand ausversehen an ne Melkmaschine angeschlossen?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Das Mit der vermentierten Pisse ist aber richtig Witzig.

Es hatte ja einen konkreten Hintergrund, sie wollen testen wo meine Ekelschwelle ist und ob ich Meltdown bekomme weil ich nach und nach immer tiefer in die Jauche einsinke bis dass das Zeug in meine Gummistiefel oben reinschwappt und ich meine Beine gar ned mehr richtig bewegen kann um alleine da rauszukommen. Also wer das nicht wegsteckt sollte echt nicht an sonem Ort arbeiten weils da ganz andere Dinge gab die nochmal 10x ekliger waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Horke schrieb:

Es hatte ja einen konkreten Hintergrund, sie wollen testen wo meine Ekelschwelle ist 

....und heute bist du im Puf.....well played..... XD

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

....und heute bist du im Puf.....well played..... XD

looooooooool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Horke schrieb:

Es hatte ja einen konkreten Hintergrund, sie wollen testen wo meine Ekelschwelle ist und ob ich Meltdown bekomme weil ich nach und nach immer tiefer in die Jauche einsinke bis dass das Zeug in meine Gummistiefel oben reinschwappt und ich meine Beine gar ned mehr richtig bewegen kann um alleine da rauszukommen. Also wer das nicht wegsteckt sollte echt nicht an sonem Ort arbeiten weils da ganz andere Dinge gab die nochmal 10x ekliger waren.

Ach, Scheiße ist echt nicht so das Drama, da gewöhnt man sich schnell dran. Ok bei der Jauchegrube hätte ich evtl erstmal gekotzt, aber so männlich mit schimpfen. 

Meiner Schwester hat das auch mal gemacht. Also nicht gekotzt die ist da schmerzfreier. Die hatten so Schafe aufm Hof. Naja und es kommen halt diese Osterlämmer. Eine Mudder hat ihr Lamm nicht angenommen. Hat es immer weg gebissen wenn es trinken wollte. Zum Glück ist gerade n anderes Lamm gestorben. Also geht se hin, zieht dem toten Lamm mit dem Taschenmesser die Haut ab und zieht die dem abgestoßenen Lamm über. Fortan hat sich die trauernde Mutter um ihr Adoptivkind gekümmert das die Haut! ihres! verstorbenen! Sprosses! getragen! hat!   

!

Bauern. Barbaren. 

Ich hab eigentlich gedacht du machst was mit Mathe. Warum fällst du in Jauche?

bearbeitet von Rudelfuchs
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ok bei der Jauchegrube hätte ich evtl erstmal gekotzt, aber so männlich mit schimpfen.

vom Kotzen war ich sehr weit entfernt, hab mir eher Gedanken gemacht wie ich da so grundsätzlich rauskomme

vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich hab eigentlich gedacht du machst was mit Mathe. Warum fällst du in Jauche?

ich war auch mal jung und schön (so wie Janoos) und habe Ferienjobs gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

vom Kotzen war ich sehr weit entfernt, hab mir eher Gedanken gemacht wie ich da so grundsätzlich rauskomme

Für die wichtigen Dinge muss man sich Zeit nehmen.

vor 2 Minuten, Horke schrieb:

ich war auch mal jung und schön (so wie Janoos) und habe Ferienjobs gemacht

@Janoos plant ja noch einige Semesterferien. Meiste er packt das? Oder ist er zu zart besaitet? Verderben ihn die Jungs am Güllefaß oder lässt er sich vom Dingo irgend n Scheiß über Melkmaschinen erzählen? Klar müssen die Jungen sich ihre Sporen verdienen, aber jeez.....Landwirtschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden