Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

@Cordelia Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas an dir scheint hier was zu triggern. Zumindest sind die anderen Frauen hier seltener GesprĂ€chsthema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weil man mit den anderen Frauen sprechen kann und nicht drĂŒber sprechen muss. Wer fĂ€sst schon gerne heiße Kohlen mit bloßen HĂ€nden an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

@Cordelia Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas an dir scheint hier was zu triggern. Zumindest sind die anderen Frauen hier seltener GesprĂ€chsthema.

Ich weiss. War schon immer so. Nicht genĂŒgend A im Nick oder so.

vor 17 Minuten, Awakened schrieb:

Mit den richtigen Usern bekommst du mich an Bord. Vorallem per PN

Ach, wollte das gerade begrĂŒssen , da fĂ€llt mir ein, dass wir schonmal ĂŒber nen Typen "diskutiert" haben. Das war aber auch ein lustiger Heini. Mann.

@Hannax Kannst ja auch mit mir reden, anstatt ĂŒber mich. So is halt ne Unart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

@Hannax Kannst ja auch mit mir reden, anstatt ĂŒber mich. So is halt ne Unart.

Ja, also was ist dir ĂŒber die Leber gelaufen? Willst du vielleicht zurĂŒck nach Deutschland kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Hannax schrieb:

Ja, also was ist dir ĂŒber die Leber gelaufen? Willst du vielleicht zurĂŒck nach Deutschland kommen?

Na, hab ich doch im Heulthread geschrieben. Hab gerade ne Sinnkrise. Bin bisschen verloren. Welt ist gross. Muss ich drĂŒber nachdenken.

Ich werd ĂŒbrigens hauptsĂ€chlich knatschig, wenn ĂŒber mich geredet wird. Wenn du mit mir persönlich redest, bin ich ganz umgĂ€nglich.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Na, hab ich doch im Heulthread geschrieben. Hab gerade ne Sinnkrise. Bin bisschen verloren. Welt ist gross. Muss ich drĂŒber nachdenken.

Ich werd ĂŒbrigens hauptsĂ€chlich knatschig, wenn ĂŒber mich geredet wird. Wenn du mit mir persönlich redest, bin ich ganz umgĂ€nglich.

Grobe oder feine Leberwurst? 

Ich persönlich mag die PfÀlzer Hausmacher am liebsten 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Awakened schrieb:

Manchmal komm ich mir vor wie eine jĂŒngere Version von mir aber mit Geld. 
Jetzt wo man ein Einkommen hat, kauft man sich die Sachen, wo man als Kind andere beneidet hat. 
Konkret auswÀrts essen gehen und das neueste Mario-Spiel besitzen. 

Kannte ich ja irgendwie nich so.. bei uns gabÂŽs immer alles. Auch fĂŒr mich. Außer nen Flitzebogen.

Konnte zudem bei 2 Kumpels ohne zu fragen die KĂŒche plĂŒndern nach der Schule. Auch den SĂŒĂŸigkeitenschrank.
Neben der eigenen.
Wenn man im Rausch zu gierig war, halt bissl luftig drapieren. Damit der hohle Rest nach mehr aussieht. ^^

Hab ich frĂŒh geschaltet und ab der 4. Klasse das Esssengeld fĂŒr die Schule unterschlagen. Gewitzt.
Damit unter anderem die Schulzeitschrift bezahlt, die ich austragen sollte. Also fĂŒr alle.. und sie nicht ausgetragen. Schlimmer Finger ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leude, mal ein bisschen weniger Ernst und mehr Trashtalk bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Urindanger schrieb:

Ach Leude, mal ein bisschen weniger Ernst und mehr Trashtalk bitte.

DU I JA!!

DU I JA!!

(soll Wiener Dialekt darstellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich kann dir nur dieses schöne StĂŒck Musik als Antwort geben. Ich denke dass das am besten ausdrĂŒckt was ich sagen will. Kuss

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Grobe oder feine Leberwurst? 

Mag ich beides.

Heute Nachricht erhalten, dass mein Geburtstagspaket am Zoll liegt. Brauch wieder alle Rechnungen, ums auszulösen. Blöd, wenn man weiss, was drin ist. Aber: Leberwurst im Glas mit dabei. Pervers. So Fleischbrei im Schraubglas. Wird ein Fest.  Meine Mama, ey. Die weiss Bescheid. Sonnenblumenvollkornbrot liegt erwartungsvoll im Schrank.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Mag ich beides.

Heute Nachricht erhalten, dass mein Geburtstagspaket am Zoll liegt. Brauch wieder alle Rechnungen, ums auszulösen. Blöd, wenn man weiss, was drin ist. Aber: Leberwurst im Glas mit dabei. Pervers. So Fleischbrei im Schraubglas. Wird ein Fest.  Meine Mama, ey. Die weiss Bescheid. Sonnenblumenvollkornbrot liegt erwartungsvoll im Schrank.

https://www.bilder-upload.eu/bild-7409a5-1615311004.jpeg.html

Noch geiler ist sie nur frisch ausm Rauch, da brauch ich nicht mal Brot dazu, die schmier ich direkt auf ne polnische Salzgurke đŸ€€ ja ich weiß ich bin pervers! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

"ooohkayy. Yes. that uh just happened"

Hab sone Großkatze (ne Puma wars in meinem Fall) mal quasi als "Haustier" gehabt, ist ne ganz witzige Geschichte. 

Erinnere mich mal bei Gelegenheit daran, sie zu erzÀhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Hab sone Großkatze (ne Puma wars in meinem Fall) mal quasi als "Haustier" gehabt, ist ne ganz witzige Geschichte. 

Erinnere mich mal bei Gelegenheit daran, sie zu erzÀhlen.

Die Katze ist auch ein Puma. Soweit ich das der Video Beschreibung entnehmen kann. Gutes Video. Habs echt komplett gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

DUï»ż I JA!!

DU I JA!!

ï»ż (soll Wiener Dialekt darstellen) ï»ż

Ja du sowieso. Mag aber keine Dialekte.

SĂŒĂŸigkeiten ess ich auch nicht. Aber manchmal schaffts der Thunfisch gar nicht auf den Reis, sondern wird einfach direkt ausgelöffelt.

Sowieso bestes Nahrungsmittel wo gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

"ooohkayy. Yes. that uh just happened"

đŸ˜±Â Hab richtig mitgefiebert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ich weiß. Habt ihr sehnsĂŒchtig drauf gewartet..

Großkatzenwissen fĂŒr zweifuffzich

Entgegen all eurer Intuition ( obschon natĂŒrlich nie drĂŒber nachgedacht) sind Jaguare (SĂŒdamerika) erheblich grĂ¶ĂŸer als Leoparden (Afrika).

Bis zu 5x so schwer, um genau zu sein.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Entgegen all eurer Intuition ( obschon natĂŒrlich nie drĂŒber nachgedacht) sind Jaguare (SĂŒdamerika) erheblich grĂ¶ĂŸer als Leoparden1 (Afrika).

Spielt aber keine Rolle, weil man einen Jaguar in freier Wildbahn quasi sehen wird. Anders als Pumas verstecken sie sich sehr grĂŒndlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Entgegen all eurer Intuition ( obschon natĂŒrlich nie drĂŒber nachgedacht) sind Jaguare (SĂŒdamerika) erheblich grĂ¶ĂŸer als Leoparden (Afrika).

Wusstest du das große AmeisenbĂ€ren keine NatĂŒrlichen Feinde hat, nicht mal der Jaguar frisst den und auch der Puma nicht, (oder nur sehr sehr selten eine Hand voll belegte gerissene AmeisenbĂ€ren ) .... Geschweige denn der Mensch.... Ich will als ameisenbĂ€r wiedergeboren werden.... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Es gibt da auch Katzen am Amazonas die sich Krokodile reißen. Was eine Nackenmuskulatur die haben mĂŒssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ich willï»żï»żï»żï»żï»ż als ameisenbĂ€r wiedergeboren werden....Â ï»ż

Echt? Weil keine Feinde? Das reicht schon?

Da neulich beim MĂ€delsabend drĂŒber diskutiert. Wollte ne Freundin als Panda leben. Als Panda! So in Gefangenschaft und ohne Sex. Es sei denn, Menschen ĂŒberreden dich und gucken dir zu. NĂ€.

Also ich wÀr ja eher n Adler. Oder ne Libelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Urindanger schrieb:

Ja du sowieso. Mag aber keine Dialekte.

SĂŒĂŸigkeiten ess ich auch nicht. Aber manchmal schaffts der Thunfisch gar nicht auf den Reis, sondern wird einfach direkt ausgelöffelt.

Sowieso bestes Nahrungsmittel wo gibt.

diese 6 Worte haben mal nen WoW Raid ZERRISSEN.

War Tank und leitete die Nummer im Teamspeak.
Neuer Boss. Gearcheck. DPS Race.. ich in der finalen Phase mehr Damage gefordert. Oft.

"Damage Leute. Haut ihn um!! Daaamaaage" was man da halt so schwallert, wĂ€hrend man versucht am Leben zu bleiben, den Ragebalken leerzuballern, n passendes Hitfenster fĂŒrÂŽs Innervate aufÂŽn Heiler auszuspĂ€hen, und das Vieh am Fleck zu halten..
Fiel Jörg, seines Zeichen mein lieblings Off Warri und DPS Freak vor dem Herrrn, mir in die Tirade: "DU I JA! DU I JA!!" .. da war er schon ne ganze Weile nur noch am Executen ^^

Teamspeak war auf Minuten ne Wall aus RĂŒckkopplung. Zerborsten simma

Boss ging derweil down.

* Nerdsprech absichtlich nich entschÀrft. Googlen, oder hinnehmen, nich alles zu checken.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Echt? Weil keine Feinde? Das reicht schon?

Da neulich beim MĂ€delsabend drĂŒber diskutiert. Wollte ne Freundin als Panda leben. Als Panda! So in Gefangenschaft und ohne Sex. Es sei denn, Menschen ĂŒberreden dich und gucken dir zu. NĂ€.

Also ich wÀr ja eher n Adler. Oder ne Libelle.

Ja keine Feinde ist prima, im Idealfall irgendwo im Dschungel den ganzen Tag Ameisen schlĂŒrfen und den wanzt in der Sonne grillen..... Ich glaub das wĂ€re toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden